801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteGel-Sahnesalbe

Creme-Salbe konjugierte Östrogene Sahne-CEEs des Gel-0.625mg/g

Creme-Salbe konjugierte Östrogene Sahne-CEEs des Gel-0.625mg/g

0.625mg/g Gel Cream Ointment Conjugated Estrogens Cream CEEs

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 0.625mg/g, 43g/tube

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10000 Rohre
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: ein Rohr/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200, 000 Rohre pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Stärke: 0.625mg/g, 43g/tube Verpackung: ein Rohr/Kasten
Dosierungs-Form: Creme Wirkstoffe: Konjugiertes Östrogen

Creme-Salbe konjugierte Östrogene Sahne-CEEs des Gel-0.625mg/g

 

 

 

 

PRODUKT: Konjugierte Östrogen-Creme

Dosierung und Strenth: Creme, 0.625mg/g
VERPACKEN: 43g/tube, 1tube/box

Standard: API entsprechend USP, fertige Dosierungen im Hausstandard

Dossier: Bereiten Sie vor, um einzureichen

 

Beschreibung:

Konjugierte pferdeartige Östrogene (CEEs) werden aus einer Mischung der wasserlöslichen Salze der Sulfatester vom Östron, vom equilin, von α-dihydroequilin 17 und von anderen in Verbindung stehenden Steroiden verfasst, die vom schwangeren Pferdeurin gereinigt werden. Verfügbar als das Produkt Premarin (FDA), wird diese Kombination von pferdeartig-abgeleiteten estrogenic Mitteln für die folgenden Bedingungen angezeigt: Behandlung des Gemäßigten zu den schweren vasomotorischen Symptomen und vulvovaginal zur Atrophie verbunden mit Menopause; hypoestrogenism wegen des Hypogonadism, der Kastrierung oder des hauptsächlicheierstockausfalls; Palliation des metastatischen Brustkrebses; Palliation des modernen Androgen-abhängigen Prostatakarzinoms; und für Verhinderung der postmenopausal Osteoporose. Alle Östrogenprodukte ahmen die Effekte von endogenen Östrogenen im Körper nach, die für die Entwicklung und die Wartung des weiblichen Reproduktionssystems und der sexuellen zweitenseigenschaften verantwortlich sind. Östrogene verfahren nach dem Binden zu den Östrogenempfängern auf einer großen Vielfalt von Geweben im Körper und dem Modulieren der pituitären Absonderung der Gonadotropins, von Luteinisierungshormon (LH) und von Follikelstimulierungshormon (FSH) durch einen Mechanismus des negativen Feedbacks. Vor Menopause ist die primäre Quelle des Östrogens der Eierstockfollikel, der 70-500 Mikrogramme estradiol täglich absondert, abhängig von der Phase des Menstruationszyklus. Jedoch sobald eine Frau aufhört zu ovulieren, gibt es einen starken Rückgang in der Produktion des Progesterons und des estradiol durch die Eierstöcke und in einer konsequenten Schwankung in LH und in FSH wegen eines Mangels an Regelung. Diese Verschiebung in der Hormonproduktion ist für viele der Symptome in großem Maße verantwortlich, die während und nach Menopause erfahren werden und umfasst Hitzewallungen und andere vasomotorische Symptome, schmerzlicher Verkehr, vaginale Trockenheit und vulvovaginal Atrophie. Diese Symptome sind in der Lage, durch das Ersetzen viele der Hormone verringert zu werden, die während und nach der Menopause durch die synthetischen oder natürlich vorkommenden Formen, in einer Therapie verloren sind, die als Hormonersatztherapie (HRT) bekannt ist. Pharmakologische Östrogenprodukte sind in einer Vielzahl von Formaten verfügbar. Obgleich viele von ihnen einige Mittel im Common (wie dem Östrogenableitungsnatrium-Östronsulfat und -natriumequilin Sulfat) enthalten, schwanken sie durch ihre ursprüngliche Quelle (wie Pferd, Menschen oder Anlage-abgeleitet) und die restliche Mischung von estrogenic Ableitungen. Konjugierte pferdeartige Östrogene (CEEs) werden vom Urin von schwangeren Stuten abgeleitet und eine Mischung von mindestens 10 Östrogenableitungen enthalten.

 

Anzeichen:

Konjugierte pferdeartige Östrogene (CEEs) werden für die folgenden Bedingungen angezeigt: Behandlung des Gemäßigten zu den schweren vasomotorischen Symptomen und vulvovaginal zur Atrophie verbunden mit Menopause; hypoestrogenism wegen des Hypogonadism, der Kastrierung oder des hauptsächlicheierstockausfalls; Palliation des metastatischen Brustkrebses; Palliation des modernen Androgen-abhängigen Prostatakarzinoms; und für Verhinderung der postmenopausal Osteoporose.

 

Pharmakodynamik:

Nicht verfügbar

 

Mechanismus der Aktion:

Alle Östrogenprodukte ahmen die Effekte von endogenen Östrogenen im Körper nach, die für die Entwicklung und die Wartung des weiblichen Reproduktionssystems und der sexuellen zweitenseigenschaften verantwortlich sind. Östrogene verfahren nach dem Binden zu den Östrogenempfängern auf einer großen Vielfalt von Geweben im Körper und dem Modulieren der pituitären Absonderung der Gonadotropins, von Luteinisierungshormon (LH) und von Follikelstimulierungshormon (FSH) durch einen Mechanismus des negativen Feedbacks. Vor Menopause ist die primäre Quelle des Östrogens der Eierstockfollikel, der 70-500 Mikrogramme estradiol täglich absondert, abhängig von der Phase des Menstruationszyklus. Jedoch sobald eine Frau aufhört zu ovulieren, gibt es einen starken Rückgang in der Produktion des Progesterons und des estradiol durch die Eierstöcke und in einer konsequenten Schwankung in LH und in FSH wegen eines Mangels an Regelung. Diese Verschiebung in der Hormonproduktion ist für viele der Symptome in großem Maße verantwortlich, die während und nach Menopause erfahren werden und umfasst Hitzewallungen und andere vasomotorische Symptome, schmerzlicher Verkehr, vaginale Trockenheit und vulvovaginal Atrophie. Diese Symptome sind in der Lage, durch das Ersetzen viele der Hormone verringert zu werden, die während und nach der Menopause durch die synthetischen oder natürlich vorkommenden Formen, in einer Therapie verloren sind, die als Hormonersatztherapie (HRT) bekannt ist.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsGel Cream Ointment

0.625mg/g Gel Cream Ointment Conjugated Estrogens Cream CEEs

0.625mg/g Gel Cream Ointment Conjugated Estrogens Cream CEEs

0.625mg/g Gel Cream Ointment Conjugated Estrogens Cream CEEs

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 0.625mg/g, 43g/tube

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10000 tubes
Price: Negotiation
Packaging Details: one tube/box
Delivery Time: 45 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 200, 000 tubes per day
Contact Now
Detailed Product Description
Strength: 0.625mg/g, 43g/tube Packing: One Tube/box
Dosage Form: Cream Active Ingredients: Conjugated Estrogen

0.625mg/g Gel Cream Ointment Conjugated Estrogens Cream CEEs

 

 

 

 

PRODUCT : Conjugated Estrogens Cream

Dosage and Strenth : Cream, 0.625mg/g
PACKING : 43g/tube, 1tube/box

Standard : API according to USP, finished dosages in house standard

Dossier: Ready to submit

 

Description :

Conjugated Equine Estrogens (CEEs) are composed of a mixture of the water-soluble salts of sulfate esters from estrone, equilin, 17 α-dihydroequilin, and other related steroids that are purified from pregnant horse urine. Available as the product Premarin (FDA), this combination of equine-derived estrogenic compounds is indicated for the following conditions: treatment of moderate to severe vasomotor symptoms and vulvovaginal atrophy associated with menopause; hypoestrogenism due to hypogonadism, castration or primary ovarian failure; palliation of metastatic breast cancer; palliation of advanced androgen-dependent carcinoma of the prostate; and for prevention of postmenopausal osteoporosis. All estrogen products mimic the effects of endogenous estrogens in the body which are responsible for the development and maintenance of the female reproductive system and secondary sexual characteristics. Estrogens act by binding to estrogen receptors on a wide variety of tissues in the body and modulating the pituitary secretion of the gonadotropins, luteinizing hormone (LH) and follicle stimulating hormone (FSH) through a negative feedback mechanism. Prior to menopause, the primary source of estrogen is the ovarian follicle, which secretes 70-500 micrograms of estradiol daily, depending on the phase of the menstrual cycle. However, once a woman stops ovulating there is a sharp decline in the production of progesterone and estradiol by the ovaries and a consequent fluctuation in LH and FSH due to a lack of feedback control. This shift in hormone production is largely responsible for many of the symptoms experienced during and after menopause and includes hot flashes and other vasomotor symptoms, painful intercourse, vaginal dryness, and vulvovaginal atrophy. These symptoms are able to be reduced by replacing many of the hormones lost during and following menopause with synthetic or naturally occurring forms, in a therapy known as Hormone Replacement Therapy (HRT). Pharmacologic estrogen products are available in a variety of formats. Although many of them contain several compounds in common (such as the estrogen derivatives sodium estrone sulfate and sodium equilin sulfate), they vary by their original source (such as horse-, human-, or plant-derived), and the remaining mixture of estrogenic derivatives. Conjugated Equine Estrogens (CEEs) are derived from the urine of pregnant mares and contain a blend of at least 10 estrogen derivatives.

 

Indication :

Conjugated Equine Estrogens (CEEs) are indicated for the following conditions: treatment of moderate to severe vasomotor symptoms and vulvovaginal atrophy associated with menopause; hypoestrogenism due to hypogonadism, castration or primary ovarian failure; palliation of metastatic breast cancer; palliation of advanced androgen-dependent carcinoma of the prostate; and for prevention of postmenopausal osteoporosis.

 

Pharmacodynamics :

Not Available

 

Mechanism of action :

All estrogen products mimic the effects of endogenous estrogens in the body which are responsible for the development and maintenance of the female reproductive system and secondary sexual characteristics. Estrogens act by binding to estrogen receptors on a wide variety of tissues in the body and modulating the pituitary secretion of the gonadotropins, luteinizing hormone (LH) and follicle stimulating hormone (FSH) through a negative feedback mechanism. Prior to menopause, the primary source of estrogen is the ovarian follicle, which secretes 70-500 micrograms of estradiol daily, depending on the phase of the menstrual cycle. However, once a woman stops ovulating there is a sharp decline in the production of progesterone and estradiol by the ovaries and a consequent fluctuation in LH and FSH due to a lack of feedback control. This shift in hormone production is largely responsible for many of the symptoms experienced during and after menopause and includes hot flashes and other vasomotor symptoms, painful intercourse, vaginal dryness, and vulvovaginal atrophy. These symptoms are able to be reduced by replacing many of the hormones lost during and following menopause with synthetic or naturally occurring forms, in a therapy known as Hormone Replacement Therapy (HRT).

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)