801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteBändchen parenteral

Vor gefüllte Spritzen-Bändchen parenterale Nadroparin-Kalziumeinspritzung

Vor gefüllte Spritzen-Bändchen parenterale Nadroparin-Kalziumeinspritzung

Pre Filled Syringe Small Volume Parenteral Nadroparin Calcium Injection

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: PFS, 0,2 ml/2050IU, 0,3 ml/3075IU, 0,4 ml/4100IU, 0,6 ml/6150IU, 0,8 ml/8200IU

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5000boxes
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 2's/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20, 000 Kästen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Nadroparin-Kalziumeinspritzungs-Vor-gefüllte Spritze Spezifikation: PFS, 0,2 ml/2050IU, 0,3 ml/3075IU, 0,4 ml/4100IU, 0,6 ml/6150IU, 0,8 ml/8200IU
Standard: In-house Verpackung: 2's/Kasten

Vor gefüllte Spritzen-Bändchen parenterale Nadroparin-Kalziumeinspritzung

 

 

Produkt: Nadroparin-Kalziumeinspritzungs-Vor-gefüllte Spritze

Spezifikation: PFS, 0,2 ml/2050IU, 0,3 ml/3075IU, 0,4 ml/4100IU, 0,6 ml/6150IU, 0,8 ml/8200IU

Standard: In-house

Verpacken: 2's/Kasten

 

Beschreibung:

Nadroparin ist ein Heparin mit niedrigem Molekulargewicht (LMWH), das, wenn verklemmt zu Antithrombin III (ATIII), die Inaktivierung von Faktor II und von Faktor XA beschleunigt. Nadroparin stellt die Gerinnungsbahn ein, indem er die Aktivierung des Thrombins (Faktor IIa) durch Faktor XA hemmt. Die Verstärkung der gerinnenden Kaskade des Fibrins wird gestoppt, sobald Faktoren XA und IIa inaktiviert werden. Sie wird von den Schweinequellen abgeleitet und eine molekulare Mittelgröße von 5000 daltons hat. Heparine mit niedrigem Molekulargewicht sind an der Inaktivierung des Faktors IIa wegen ihrer kürzeren Länge weniger effektiv, die mit unfraktioniertem Heparin verglichen wird.

 

Anzeichen und Dosierung

Nadroparin wird für Prophylaxe von thromboembolischen Störungen und von Chirurgie in der orthopädischen Chirurgie, Behandlung der tiefen Aderthrombose, Verhinderung des Gerinnens während der Hämodialyse und Behandlung der instabilen Angina und des nicht--q Wellenmyokardinfarkts verwendet

Instabile Angina: Erwachsene: Die Dosis basiert auf Körpergewicht. Es ist normalerweise 86 Antifaktor XA internationale Einheiten, die (IU) pro Kilogramm (kg) (39,1 Antifaktor XA IU pro Pfund) Körpergewicht unter der Haut alle zwölf Stunden für sechs Tage einspritzte.

Venöse Thromboembolie und Lungenembolie:

Erwachsene: Die Dosis ist normalerweise 2850 Antifaktor XA IU einmal täglich eingespritzt unter der Haut, die zwei bis vier Stunden vor Chirurgie anfängt und für mindestens sieben Tage fortfährt.

 

Pharmakodynamik

Nadroparin ist ein Heparin mit niedrigem Molekulargewicht, das aus einer heterogenen Mischung von sulfatierten glycosaminoglycan Ketten des Polysaccharids verfasst wird. Mittelmolekulargewicht des Th ist ungefähr 4300 daltons. Das Verhältnis der Tätigkeit AntixA zu anti--IIa ist 3.5:1, während es über 1:1 für Heparin ist. Sein Gebrauch sollte bei Patienten mit einer Kreatininfreigabe vermieden werden kleiner als 40mL/min. Bei diesen Patienten sollte unfraktioniertes Heparin nur benutzt werden. Was die Überwachung anbetrifft, aktive teilweise Thrombokinasezeit (aPTT) sich erhöht nur an den hohen Dosen von Heparinen mit niedrigem Molekulargewicht (LMWH). Deshalb wird die Überwachung von aPTT nicht empfohlen. Jedoch kann Tätigkeit AntixA gemessen werden, um die Wirksamkeit des LMWH zu überwachen.

 

Mechanismus der Aktion

Der Mechanismus der Klage auf nadroparin ist weiteren ganzem LMWHs ähnlich. Wie alles LMWHs hat nadroparin eine pentasaccharide Reihenfolge, die an ATIII bindet, das die Aktion von ATIII ermöglicht. Dieser Komplex beschleunigt groß die Inaktivierung des Faktors XA und des Faktors IIa. Infolgedessen wird die Gerinnungskaskade gehemmt.

Größe und Tag:

Bändchen-Einspritzung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsSmall Volume Parenteral

Pre Filled Syringe Small Volume Parenteral Nadroparin Calcium Injection

Pre Filled Syringe Small Volume Parenteral Nadroparin Calcium Injection

Pre Filled Syringe Small Volume Parenteral Nadroparin Calcium Injection

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: PFS, 0.2 ml/2050IU, 0.3 ml/3075IU, 0.4 ml/4100IU, 0.6 ml/6150IU, 0.8 ml/8200IU

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5000boxes
Price: Negotiation
Packaging Details: 2’s/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 20, 000 boxes per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Nadroparin Calcium Injection Pre-filled Syringe Specification: PFS, 0.2 Ml/2050IU, 0.3 Ml/3075IU, 0.4 Ml/4100IU, 0.6 Ml/6150IU, 0.8 Ml/8200IU
Standard: In - House Packing: 2’s/box

Pre Filled Syringe Small Volume Parenteral Nadroparin Calcium Injection

 

 

Product : Nadroparin Calcium Injection Pre-filled Syringe

Specification : PFS, 0.2 ml/2050IU, 0.3 ml/3075IU, 0.4 ml/4100IU, 0.6 ml/6150IU, 0.8 ml/8200IU

Standard : In - house

Packing : 2’s/box

 

Description :

Nadroparin is a low molecular weight heparin (LMWH) which, when bound to antithrombin III (ATIII), accelerates the inactivation of factor II and factor Xa. Nadroparin halts the coagulation pathway by inhibiting the activation of thrombin (factor IIa) by factor Xa. The amplification of the fibrin clotting cascade is stopped once factors Xa and IIa are inactivated. It is derived from porcine sources and has a mean molecular size of 5000 daltons. Low molecular weight heparins are less effective at inactivating factor IIa due to their shorter length compared to unfractionated heparin.

 

Indication and dosage

Nadroparin is used for prophylaxis of thromboembolic disorders and general surgery in orthopedic surgery, treatment of deep vein thrombosis, prevention of clotting during hemodialysis and treatment of unstable angina and non-Q wave myocardial infarction

Unstable Angina: Adults: The dose is based on body weight. It is usually 86 anti-factor Xa International Units (IU) per kilogram (kg) (39.1 anti-factor Xa IU per pound) of body weight injected under the skin every twelve hours for six days.

Venous thromboembolism and Pulmonary Embolism:

Adults: The dose is usually 2850 anti-factor Xa IU injected under the skin once a day beginning two to four hours before surgery and continuing for at least seven days.

 

Pharmacodynamics

Nadroparin is a low molecular weight heparin that is composed of a heterogeneous mixture of sulfated polysaccaride glycosaminoglycan chains. Th mean molecular weight is approximately 4300 daltons. The ratio of anti-Xa activity to anti-IIa is 3.5:1 whereas it is about 1:1 for heparin. Its use should be avoided in patients with a creatinine clearance less than 40mL/min. In these patients, unfractionated heparin should only be used. As for monitoring, active partial thromboplastin time (aPTT) will only increase at high doses of low molecular weight heparins (LMWH). Therefore, monitoring aPTT is not recommended. However, anti-Xa activity can be measured to monitor the efficacy of the LMWH.

 

Mechanism of action

The mechanism of action for nadroparin is similar to all other LMWHs. Like all LMWHs, nadroparin has a pentasaccharide sequence which binds to ATIII, which potentiates the action of ATIII. This complex greatly accelerates the inactivation of factor Xa and factor IIa. As a result, the coagulation cascade is inhibited.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products