801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteBändchen parenteral

Kristallenes Pulver-Bändchen-Antikrebs-Medikation Carboplatin-Einspritzung

Kristallenes Pulver-Bändchen-Antikrebs-Medikation Carboplatin-Einspritzung

Crystalline Powder Small Volume Anti Cancer Medication Carboplatin Injection

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 50mg/5ml, 100mg/10ml

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50000 Phiolen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10 Phiolen/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200, 000 Phiolen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Carboplatin-Einspritzung Spezifikation: 50mg/5ml, 100mg/10ml
Standard: BP, USP Verpackung: 10 Phiolen/Kasten

Kristallenes Pulver-Bändchen-Antikrebs-Medikation Carboplatin-Einspritzung

 

 

 

Produkt: Carboplatin-Einspritzung

Spezifikation: 50mg/5ml, 100mg/10ml

Standard: BP, USP

Verpacken: 10 Phiolen/Kasten

 

Beschreibung:

Carboplatin-Einspritzung wird als steriles geliefert, Pyrogene-frei, 10 mg/ml wässerige Lösung vom carboplatin. Carboplatin ist ein Platinkoordinationsmittel.

Carboplatin ist ein kristallenes Pulver mit der molekularen Formel von C6H12N2O4Pt und einem Molekulargewicht von 371,25. Es ist im Wasser mit einer Rate von ungefähr 14 mg/ml löslich, und der pH einer 1% Lösung ist 5 bis 7. Er ist im Äthanol, im Aceton und im dimethylacetamide praktisch unlöslich.

Jedes ml von carboplatin Einspritzung enthält mg 10 von carboplatin.

 

Anzeichen

Für die Anfangsbehandlung des modernen Ovarialkarzinoms in hergestellter Kombination mit anderen anerkannten chemotherapeutischen Mitteln. Man stellte Kombinationsregierung besteht PARAPLATIN und aus Cyclophosphamid her. Es wird auch für die palliative Behandlung von Patienten mit dem Ovarialkarzinom angezeigt, das nach früherer Chemotherapie, einschließlich Patienten rückläufig ist, die vorher mit Cisplatin behandelt worden sind.

 

Pharmakodynamik

Carboplatin ist in der Klasse von Alkylierungsvertretern ein antineoplastisches und wird verwendet, um verschiedene Formen von Krebs zu behandeln. Alkylierungsvertreter werden so wegen ihrer Fähigkeit, Alkylgruppen vielen elektronegativen Gruppen unter den Bedingungen hinzuzufügen genannt, die in den Zellen vorhanden sind. Sie stoppen Tumorwachstum durch Vernetzungsguaninbasis in den DNA-Doppelhelixsträngen - direkt angreifende DNA. Dieses macht die Stränge unfähig sich abzuwickelen und sich zu trennen. Da dieses in DNA-Reproduktion notwendig ist, können sich die Zellen nicht mehr teilen. Darüber hinaus fügen diese Drogen Methyl oder andere Alkylgruppen auf Moleküle hinzu, in denen sie nicht gehören, das der Reihe nach ihre korrekte Nutzung durch die zusammenpassende Basis hemmt und ein Miscoding von DNA verursachen. Alkylierungsmittel sind die Zyklus-unspezifische Zelle. Alkylierungsmittel arbeiten durch drei verschiedene Mechanismen, die das gleiche Endergebnis - Unterbrechung von DNA-Funktion und -Zelltod erzielen.

 

Mechanismus der Aktion

Alkylierungsmittelarbeit durch drei verschiedene Mechanismen: 1) basiert Zubehör von Alkylgruppen zu DNA, mit dem Ergebnis der DNA, die durch Reparatur-Enzyme in ihren Versuchen, die alkylierten Basis zu ersetzen zersplittert wird und verhindert DNA-Synthese und RNS-Übertragung an der betroffenen DNA, 2), DNA-Schaden über die Bildung von Querverbindungen (Bindungen zwischen Atomen in der DNA) das verhindert, dass DNA für Synthese oder Übertragung getrennt, und 3) die Induktion von Mispairing der Nukleotide, die zu Veränderungen führen.

Größe und Tag:

Bändchen-Einspritzung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsSmall Volume Parenteral

Crystalline Powder Small Volume Anti Cancer Medication Carboplatin Injection

Crystalline Powder Small Volume Anti Cancer Medication Carboplatin Injection

Crystalline Powder Small Volume Anti Cancer Medication Carboplatin Injection

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 50mg/5ml, 100mg/10ml

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50000 vials
Price: Negotiation
Packaging Details: 10 vials/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 200, 000 vials per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Carboplatin Injection Specification: 50mg/5ml, 100mg/10ml
Standard: BP, USP Packing: 10 Vials/box

Crystalline Powder Small Volume Anti Cancer Medication Carboplatin Injection

 

 

 

Product : Carboplatin Injection

Specification : 50mg/5ml, 100mg/10ml

Standard : BP, USP

Packing : 10 vials/box

 

Description :

Carboplatin injection is supplied as a sterile, pyrogen-free, 10 mg/mL aqueous solution of carboplatin. Carboplatin is a platinum coordination compound.

Carboplatin is a crystalline powder with the molecular formula of C6H12N2O4Pt and a molecular weight of 371.25. It is soluble in water at a rate of approximately 14 mg/mL, and the pH of a 1% solution is 5 to 7. It is virtually insoluble in ethanol, acetone, and dimethylacetamide.

Each ml of carboplatin injection contains 10 mg of carboplatin.

 

Indication

For the initial treatment of advanced ovarian carcinoma in established combination with other approved chemotherapeutic agents. One established combination regimen consists of PARAPLATIN and cyclophosphamide. It is also indicated for the palliative treatment of patients with ovarian carcinoma recurrent after prior chemotherapy, including patients who have been previously treated with cisplatin.

 

Pharmacodynamics

Carboplatin is an antineoplastic in the class of alkylating agents and is used to treat various forms of cancer. Alkylating agents are so named because of their ability to add alkyl groups to many electronegative groups under conditions present in cells. They stop tumor growth by cross-linking guanine bases in DNA double-helix strands - directly attacking DNA. This makes the strands unable to uncoil and separate. As this is necessary in DNA replication, the cells can no longer divide. In addition, these drugs add methyl or other alkyl groups onto molecules where they do not belong which in turn inhibits their correct utilization by base pairing and causes a miscoding of DNA. Alkylating agents are cell cycle-nonspecific. Alkylating agents work by three different mechanisms all of which achieve the same end result - disruption of DNA function and cell death.

 

Mechanism of action

Alkylating agents work by three different mechanisms: 1) attachment of alkyl groups to DNA bases, resulting in the DNA being fragmented by repair enzymes in their attempts to replace the alkylated bases, preventing DNA synthesis and RNA transcription from the affected DNA, 2) DNA damage via the formation of cross-links (bonds between atoms in the DNA) which prevents DNA from being separated for synthesis or transcription, and 3) the induction of mispairing of the nucleotides leading to mutations.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)