801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteTrockene Pulver-Einspritzung

0.5g / 1.0g trocknen Pulver-Einspritzung Ifosfamide, Antikrebs-Medikation

0.5g / 1.0g trocknen Pulver-Einspritzung Ifosfamide, Antikrebs-Medikation

0.5g / 1.0g Dry Powder Injection Ifosfamide , Anti Cancer Medication

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 0.5g, 1.0g

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 20000 Phiolen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10 Phiolen/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200, 000 Phiolen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Ifosfamide für Einspritzung Spezifikation: 0.5g, 1.0g
Standard: BP, USP Verpackung: 10 Phiolen/Kasten

0.5g / 1.0g trocknen Pulver-Einspritzung Ifosfamide, Antikrebs-Medikation

 

 

Produkt: Ifosfamide für Einspritzung

Spezifikation: 0.5g, 1.0g

Standard: BP, USP

Verpacken: 10 Phiolen/Kasten

 

Beschreibung:

Ifosfamide ist ein chemotherapeutisches Mittel, das chemisch auf den Stickstoffsenfen und einer synthetischen Entsprechung des Cyclophosphamids bezogen wird. Es ist als Alkylierungsvertreter und immunosuppresive Mittel aktiv.

 

Anzeichen

Verwendet als Komponente von verschiedenen chemotherapeutischen Regierungen als DrittLinetherapie für rückläufigen oder refraktären Keimzellehodenkrebs. Auch verwendet als Komponente von verschiedenen chemotherapeutischen Regierungen für die Behandlung des Gebärmutterhalskrebses sowie in Verbindung mit Chirurgie und/oder Strahlentherapie in der Behandlung von verschiedenen Tissuesarkomen. Andere Anzeichen umfassen Behandlung von Osteosarcoma, Blasenkrebs, Eierstockkrebs. kleiner Zelllungenkrebs und Non-Hodgkin-Lymphom.

 

Pharmakodynamik

Ifosfamide fordert Aktivierung durch mikrosomale Leberenzyme zu den aktiven Stoffwechselprodukten, um seine cytotoxischen Effekte auszuüben. Aktivierung tritt durch Hydroxylierung am RingKohlenstoffatom 4 auf, um das instabile Vermittler 4 hydroxyifosfamide zu bilden. Dieses Stoffwechselprodukt als vermindert schnell zum stabilen urinausscheidenden Stoffwechselprodukt 4 ketoifosfamide. Das stabile urinausscheidende Stoffwechselprodukt, carboxyifosfamide 4, wird nach Eröffnung des Ringes gebildet. Diese urinausscheidenden Stoffwechselprodukte sind nicht gefunden worden, um cytotoxisch zu sein. N, N-BIS (2-chloroethyl) - Phosphorsäurediamid (ifosphoramide) und Akrolein werden auch gefunden. Die bedeutenden urinausscheidenden Stoffwechselprodukte, das dechloroethyl ifosfamide und das dechloroethyl Cyclophosphamid, werden nach enzymatischer Oxidation der Chloräthyl- Seitenketten und des folgenden dealkylation gebildet. Es ist die alkylierten Stoffwechselprodukte von ifosfamide, die gezeigt worden sind, um auf DNA einzuwirken. Ifosfamide ist die unspezifische Zyklusphase.

 

Mechanismus der Aktion

Der genaue Mechanismus von ifosfamide ist nicht bestimmt worden, aber scheint, anderen Alkylierungsvertretern ähnlich zu sein. Ifosfamide fordert Biotransformation in der Leber durch Oxydasen mit gemischten Funktionen (System des Zellfarbstoffs P450) bevor sie aktiv wird. Nach metabolischer Aktivierung alkylieren aktive Stoffwechselprodukte von ifosfamide oder binden mit vielen intrazellulären Molekülstrukturen, einschließlich Nukleinsäuren. Die cytotoxische Aktion ist hauptsächlich durch die Alkylierung von DNA, erfolgt, indem sie die Position N-7 des Guanins zu seinen reagierenden elektrophilen Gruppen befestigt. Die Bildung von Inter- und Intrastrangquerverbindungen in der DNA ergibt Zelltod.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsDry Powder Injection

0.5g / 1.0g Dry Powder Injection Ifosfamide , Anti Cancer Medication

0.5g / 1.0g Dry Powder Injection Ifosfamide , Anti Cancer Medication

0.5g / 1.0g Dry Powder Injection Ifosfamide , Anti Cancer Medication

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 0.5g, 1.0g

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 20000 vials
Price: Negotiation
Packaging Details: 10 vials/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 200, 000 vials per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Ifosfamide For Injection Specification: 0.5g, 1.0g
Standard: BP, USP Packing: 10 Vials/box

0.5g / 1.0g Dry Powder Injection Ifosfamide , Anti Cancer Medication

 

 

Product : Ifosfamide for Injection

Specification : 0.5g, 1.0g

Standard : BP, USP

Packing : 10 vials/box

 

Description :

Ifosfamide is a chemotherapeutic agent chemically related to the nitrogen mustards and a synthetic analog of cyclophosphamide. It is active as an alkylating agent and an immunosuppresive agent.

 

Indication

Used as a component of various chemotherapeutic regimens as third-line therapy for recurrent or refractory germ cell testicular cancer. Also used as a component of various chemotherapeutic regimens for the treatment of cervical cancer, as well as in conjunction with surgery and/or radiation therapy in the treatment of various soft tissue sarcomas. Other indications include treatment of osteosarcoma, bladder cancer, ovarian cancer. small cell lung cancer, and non-Hodgkin's lymphoma.

 

Pharmacodynamics

Ifosfamide requires activation by microsomal liver enzymes to active metabolites in order to exert its cytotoxic effects. Activation occurs by hydroxylation at the ring carbon atom 4 to form the unstable intermediate 4-hydroxyifosfamide. This metabolite than rapidly degrades to the stable urinary metabolite 4-ketoifosfamide. The stable urinary metabolite, 4-carboxyifosfamide, is formed upon opening of the ring. These urinary metabolites have not been found to be cytotoxic. N, N-bis (2-chloroethyl)-phosphoric acid diamide (ifosphoramide) and acrolein are also found. The major urinary metabolites, dechloroethyl ifosfamide and dechloroethyl cyclophosphamide, are formed upon enzymatic oxidation of the chloroethyl side chains and subsequent dealkylation. It is the alkylated metabolites of ifosfamide that have been shown to interact with DNA. Ifosfamide is cycle-phase nonspecific.

 

Mechanism of action

The exact mechanism of ifosfamide has not been determined, but appears to be similar to other alkylating agents. Ifosfamide requires biotransformation in the liver by mixed-function oxidases (cytochrome P450 system) before it becomes active. After metabolic activation, active metabolites of ifosfamide alkylate or bind with many intracellular molecular structures, including nucleic acids. The cytotoxic action is primarily through the alkylation of DNA, done by attaching the N-7 position of guanine to its reactive electrophilic groups. The formation of inter and intra strand cross-links in the DNA results in cell death.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)