801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

MEDIKATIONS-Levonorgestrel-Tablets der Notempfängnisverhütenden pillen Mund0,75 mg

MEDIKATIONS-Levonorgestrel-Tablets der Notempfängnisverhütenden pillen Mund0,75 mg

Emergency Contraceptive Pills Oral Medications Levonorgestrel Tablets 0.75 mg

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 0.75mg, 1.5mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100, 000 Kästen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 1.5mg, 1 Vorsprung/Blase, 1 Blase/Kasten; 0.75mg, 2 Vorsprünge/Blase, 1 Blase/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Levonorgestrel-Tablets Spezifikation: 0.75mg, 1.5mg
Standard: In-house Verpackung: 1.5mg, 1 Vorsprung/Blase, 1 Blase/Kasten; 0.75mg, 2 Vorsprünge/Blase, 1 Blase/Kasten

MEDIKATIONS-Levonorgestrel-Tablets der Notempfängnisverhütenden pillen Mund0,75 mg

 

 

 

Produkt: Levonorgestrel-Tablets

Spezifikation: 0.75mg, 1.5mg

Standard: In-house

Verpacken: 1.5mg, 1 Vorsprung/Blase, 1 Blase/Kasten; 0.75mg, 2 Vorsprünge/Blase, 1 Blase/Kasten

 

Beschreibung:

Eine Tablette des Levonorgestrels 1.5mg ist ein Notempfängnisverhütendes mittel, das innerhalb 72 Stunden (3 Tage) ungeschützten Geschlechtsverkehrs benutzt werden kann, oder wenn Ihre übliche empfängnisverhütende Methode ausgefallen ist.

Levonorgestrel-Tablets, die 0.75mg sein sollte, werden 1 Pille innerhalb 72 Stunden nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr und 1 weitere Pfirsichpille 12 Stunden später eingenommen. Jede Dosis enthält 0,75 mg Levonorgestrel (die zwei Pillen sind identisch, also ist es nicht, das Pille Sie zuerst nehmen).

Es ist über die folgenden Fälle:

Keine Empfängnisverhütung wurde während des Geschlechtsverkehrs verwendet.

Das Empfängnisverhütungsmaß wurde falsch verwendet, zum Beispiel wenn ein Kondom auf die falsche Art, wenn vaginaler Pessar oder Membran Position änderten, Explosion eingedrungen, geglitten weg oder benutzt wurde, war defekt oder vorzeitig herausgenommen, im Falle einer ausfallen Unterbrechung während des coitus interruptus (die z.B. Samenzellen ejakuliert in der Vagina oder auf externen Genitalien).

Levonorgestreltabletten enthalten ein synthetisches Hormon wie der Wirkstoff, der Levonorgestrel genannt wird. Es verhindert ungefähr 84% von erwarteten Schwangerschaften, wenn Sie es innerhalb 72 Stunden des Habens des ungeschützten Geschlechtsverkehrs nehmen. Es verhindert keine Schwangerschaft jedes Mal und ist effektiver, wenn Sie sie so bald wie möglich nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr nehmen. Es ist besser, es innerhalb 12 Stunden zu nehmen eher als verzögert bis den dritten Tag.

Levonorgestreltabletten werden gedacht, um vorbei zu arbeiten: Ihre Eierstöcke vom Freigeben eines Eies stoppen; verhindernd, dass Samenzellen möglicherweise befruchten jedes mögliches Ei Sie bereits freigegeben; oder ein befruchtetes Ei von der Befestigung zu Ihrem Gebärmutterfutter stoppend.

Levonorgestreltabletten können Sie nur verhindern werden schwanger, wenn Sie es innerhalb 72 Stunden ungeschützten Geschlechtsverkehrs nehmen. Es funktioniert nicht, wenn Sie bereits schwanger sind. Wenn ein anderer ungeschützter Verkehr nach dem Gebrauch der Levonorgestreltabletten stattfindet (auch, wenn dieses während des gleichen Menstruationszyklus ist), übt die Tablette nicht seinen empfängnisverhütenden Effekt aus und es gibt wieder das Risiko der Schwangerschaft.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Emergency Contraceptive Pills Oral Medications Levonorgestrel Tablets 0.75 mg

Emergency Contraceptive Pills Oral Medications Levonorgestrel Tablets 0.75 mg

Emergency Contraceptive Pills Oral Medications Levonorgestrel Tablets 0.75 mg

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 0.75mg, 1.5mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100, 000 boxes
Price: Negotiation
Packaging Details: 1.5mg, 1 tab/blister, 1 blister/box; 0.75mg, 2 tabs/blister, 1 blister/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: one million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Levonorgestrel Tablets Specification: 0.75mg, 1.5mg
Standard: In - House Packing: 1.5mg, 1 Tab/blister, 1 Blister/box; 0.75mg, 2 Tabs/blister, 1 Blister/box

Emergency Contraceptive Pills Oral Medications Levonorgestrel Tablets 0.75 mg

 

 

 

Product : Levonorgestrel Tablets

Specification : 0.75mg, 1.5mg

Standard : In - house

Packing : 1.5mg, 1 tab/blister, 1 blister/box; 0.75mg, 2 tabs/blister, 1 blister/box

 

Description :

A Levonorgestrel 1.5mg tablet is an emergency contraceptive that can be used within 72 hours (3 days) of unprotected sex or if your usual contraceptive method has failed.

Levonorgestrel Tablets 0.75mg should be be taken 1 pill within 72 hours after unprotected sex and 1 more peach pill 12 hours later. Each dose contains 0.75 mg of levonorgestrel (the two pills are identical, so it does not matter which pill you take first).

It is about the following cases:

No contraception was used during the sexual intercourse.

The contraception measure was used incorrectly, for example if a condom was penetrated, slipped away or used in the wrong way, if vaginal pessary or diaphragm changed position, burst, was broken or taken out ahead of time, in the case of a failed interruption during coitus interruptus (e.g. sperm ejaculated in vagina or on external genitalia).

Levonorgestrel tablets contain a synthetic hormone like active substance called levonorgestrel. It prevents about 84% of expected pregnancies when you take it within 72 hours of having unprotected sex. It will not prevent a pregnancy every time and is more effective if you take it as soon as possible after unprotected sex. It is better to take it within 12 hours rather than delay until the third day.

Levonorgestrel tablets are thought to work by: stopping your ovaries from releasing an egg; preventing sperm from fertilising any egg you may have already released; or stopping a fertilised egg from attaching itself to your womb lining.

Levonorgestrel tablets can only prevent you becoming pregnant if you take it within 72 hours of unprotected sex. It does not work if you are already pregnant. If another unprotected intercourse takes place after the use of Levonorgestrel tablets (also if this is during the same menstrual cycle), the tablet will not exert its contraceptive effect and there is again the risk of pregnancy.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)