801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Sertraline-Hydrochlorid-Tablets/zerstreubare mündlichTablets 50mg

Sertraline-Hydrochlorid-Tablets/zerstreubare mündlichTablets 50mg

Sertraline Hydrochloride Tablets / Oral Dispersible Tablets 50mg

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 50mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300, 000 Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 14's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Sertraline-Hydrochloridtabletten/zerstreubare Tablets Spezifikation: 50mg
Standard: BP, USP Verpackung: 14's/Blase

Sertraline-Hydrochlorid-Tablets/zerstreubare mündlichTablets 50mg

 

 


Produkt: Sertraline-Hydrochloridtabletten/zerstreubare Tablets
Spezifikation: 50mg
Standard: BP, USP
Verpacken: 14's/Blase
 
Beschreibung:
Sertraline-Hydrochlorid ist ein selektives Serotonin Reuptakehemmnis (SSRI) für orale Einnahme. Es hat ein Molekulargewicht von 342,7. Sertraline-Hydrochlorid hat den folgenden chemischen Namen: (1S-cis) - 4 (3,4-dichlorophenyl) - naphthalenamine 1,2,3,4-tetrahydro-Nmethyl- 1 Hydrochlorid. Sertraline-Tablets, USP werden für orale Einnahme als gezählte Tabletten geliefert, die sertraline Hydrochlorid enthalten, das mit mg 25 mg, 50 mg und 100 von sertraline gleichwertig ist.
 
Anzeichen und Verwendung:
Bedeutende Depressionen
Sertraline-Tablets, USP werden für die Behandlung von bedeutenden Depressionen in den Erwachsenen angezeigt.
Die Wirksamkeit von sertraline in der Behandlung einer großen depressiver Phase wurde in sechs zu den kontrollierten Achtwochenversuchen von erwachsenen ambulanten Patienten hergestellt, deren Diagnosen am nähsten zur DSM-III Kategorie von bedeutenden Depressionen entsprachen.
Eine große depressive Phase bedeutet ein vorstehendes und verhältnismäßig hartnäckiges deprimiertes oder eine Dysphorie, die normalerweise das Tageszeitungsarbeiten behindert (fast jeden Tag für mindestens 2 Wochen); sie sollte 4 mindestens der folgenden 8 Symptome mit einschließen: ändern Sie im Appetit, Änderung im Schlaf, psychomotorische Bewegung oder Verlangsamung, Verlust des Interesses an den üblichen Tätigkeiten oder der Abnahme am Sexualtrieb, erhöhte Ermüdung, Schuldgefühle oder Wertlosigkeit, verlangsamtes Denken oder Konzentrationsschwäche und eine Selbstmordversuchs- oder Selbstmordideenbildung. Die Antidepressivumaktion von sertraline bei hospitalisierten deprimierten Patienten ist nicht ausreichend studiert worden.
Die Wirksamkeit von sertraline, wenn man eine Antidepressivumantwort für bis 44 Wochen 8 Wochen der akuten Behandlung der Open-Label (52 Wochen total) folgend wurde demonstriert in einem Placebo-kontrollierten Versuch beibehielt. Die Nützlichkeit der Droge bei den Patienten, die sertraline für längere Zeiträume empfangen, sollte regelmäßig neu bewertet werden.
Zwangsstörung
Sertraline-Tabletten werden für die Behandlung von Obsessionen und von Zwängn bei Patienten mit Zwangsstörung (OCD) angezeigt, wie im DSM-III-R definiert; d.h. sind die Obsessionen oder die Zwäng Ursache signifikante Bedrängnis, Zeit raubend, oder behindern Sie erheblich das Sozial- oder berufliche Arbeiten.
Die Wirksamkeit von sertraline wurde in 12 Wochenversuchen mit den besessen-zwingenden ambulanten Patienten hergestellt, die Diagnosen der Zwangsstörung haben, wie entsprechend DSM-III oder DSM-III-R Kriterien definiert.
Zwangsstörung wird durch die rückläufigen und hartnäckigen Ideen, die Gedanken, die Antriebe oder die Bilder (Obsessionen) gekennzeichnet die Ego-dystones und/oder sich wiederholendes, zweckmäßiges und absichtliches Verhalten (Zwäng) sind das von der Person erkannt werden, wie übermäßig oder unvernünftig.
Die Wirksamkeit von sertraline, wenn man eine Antwort, bei Patienten mit OCD beibehielt, das während einer 52-Wochen-Behandlungsphase, beim Nehmen von sertraline und dann für Rückfall während eines Zeitraums von bis 28 Wochen reagierte beobachtet wurde, wurde in einem Placebo-kontrollierten Versuch demonstriert. Dennoch sollte der Arzt, der wählt, um sertraline für längere Zeiträume zu verwenden, die langfristige Nützlichkeit der Droge für den einzelnen Patienten regelmäßig neu bewerten.
Panik-Störung
Sertraline-Tabletten werden für die Behandlung der Panikstörung in den Erwachsenen, mit oder ohne Agoraphobie angezeigt, wie in DSM-IV definiert. Panikstörung wird durch das Vorkommen von unerwarteten Panikattacken und von verbundener Sorge um Haben von zusätzlichen Angriffen, von Sorge über die Auswirkungen oder die Konsequenzen der Angriffe und/oder von signifikanten Veränderung im Verhalten gekennzeichnet, das auf den Angriffen bezogen wird.
Die Wirksamkeit von sertraline wurde in drei 10 bis 12 Wochenversuchen bei erwachsenen Panikstörungspatienten hergestellt, deren Diagnosen der DSM-III-R Kategorie der Panikstörung entsprachen.
Panikstörung (DSM-IV) wird durch rückläufige unerwartete Panikattacken d.h. ein getrennter Zeitraum der intensiven Furcht oder Unbehagen gekennzeichnet, in denen vier (oder mehr) der folgenden Symptome sich unerwartet entwickeln und eine Spitze innerhalb 10 Minuten erreichen: (1) Klopfen, Herz oder beschleunigte Herzfrequenz zerstoßend; (2) schwitzend; (3) Erzittern oder Rütteln; (4) Empfindungen der Kurzatmigkeit oder des Erstickens; (5) Gefühl des Erdrosselns; (6) Schmerz in der Brust oder Unbehagen; (7) Übelkeit oder Abdominal- Bedrängnis; (8) fühlend schwindlig, unsicher, schwindlig oder fallen in Ohnmacht; (9) derealization (Gefühle von Unreality) oder Depersonalisation (seiend abgetrennt von selbst); (10) Furcht vor verlierender Steuerung; (11) Furcht vor dem Sterben; (12) Paresthesias (Betäubungs- oder Prickelnempfindungen); (13) Schauer oder Hitzewallungen.
 
Die Wirksamkeit von sertraline, wenn man eine Antwort, bei erwachsenen Patienten mit Panikstörung beibehielt, die während einer 52-Wochen-Behandlungsphase, beim Nehmen von sertraline und dann für Rückfall während eines Zeitraums von bis 28 Wochen reagierte beobachtet wurde, wurde in einem Placebo-kontrollierten Versuch demonstriert. Dennoch sollte der Arzt, der wählt, um sertraline für längere Zeiträume zu verwenden, die langfristige Nützlichkeit der Droge für den einzelnen Patienten regelmäßig neu bewerten.
Posttraumatic-Belastungssyndrom (PTSD)
Sertraline wird für die Behandlung des posttraumatic Belastungssyndroms in den Erwachsenen angezeigt.
Die Wirksamkeit von sertraline in der Behandlung von PTSD wurde in zwei 12 Placebo-kontrollierten Versuchen der Woche von erwachsenen ambulanten Patienten hergestellt, deren Diagnose Kriterien für die DSM-III-R Kategorie von PTSD erfüllte.
PTSD, wie durch DSM-III-R/IV definiert, erfordert Aussetzung zu einem traumatischen Ereignis, das beteiligter tatsächlicher oder bedrohter Tod oder schwere Verletzung oder Drohung zur körperlichen Integrität von Selbst- oder andere und eine Antwort, die intensive Furcht, Hilflosigkeit oder Grausigkeit miteinbezieht. Symptome, die infolge der Aussetzung zum traumatischen Ereignis auftreten, umfassen Wiedererleben des Ereignisses in Form von aufdringlichen Gedanken, Rückblenden oder Träume und intensive psychologische Bedrängnis- und physiologischereaktivität ausgesetzt Stichwörtern zum Ereignis; Vermeidung von den Situationen erinnernd vom traumatischen Ereignis, von der Unfähigkeit, Details des Ereignisses zu erinnern an und/oder vom Betäuben des allgemeinen Reaktionsvermögens verkündet als vermindertes Interesse an den bedeutenden Tätigkeiten, Entfremdung von anderen, eingeschränkte Strecke des Affektes oder Richtung der Verkürzung gezeichneten Zukunft; und die Symptome des autonomen Erweckens einschließlich Hypervigilance, übertrieben rütteln Antwort, Schlafstörung, Konzentrationsschwäche und Reizbarkeit oder Ausbrüche des Ärgers auf. Eine PTSD-Diagnose erfordert, dass die Symptome für mindestens einen Monat anwesend sind und dass sie klinisch bedeutende Bedrängnis oder Beeinträchtigung in Sozial verursachen, beruflich, oder andere wichtige Bereiche des Arbeitens.
Die Wirksamkeit von sertraline, wenn man eine Antwort bei erwachsenen Patienten mit PTSD für bis 28 Wochen 24 Wochen der Open-Label-Behandlung folgend beibehielt, wurde in einem Placebo-kontrollierten Versuch demonstriert. Dennoch sollte der Arzt, der wählt, um sertraline für längere Zeiträume zu verwenden, die langfristige Nützlichkeit der Droge für den einzelnen Patienten regelmäßig neu bewerten.
Prämenstruelle Dysphoric Störung (PMDD)
Sertraline-Tabletten werden für die Behandlung der prämenstruellen dysphoric Störung (PMDD) in den Erwachsenen angezeigt.
Die Wirksamkeit von sertraline in der Behandlung von PMDD wurde in 2 Placebo-kontrollierten Versuchen von den weiblichen erwachsenen ambulanten Patienten hergestellt, die für 3 Menstruationszyklen behandelt wurden, die Kriterien für die DSM-III-R/IV Kategorie von PMDD erfüllten.
Die wesentlichen Eigenschaften von PMDD umfassen markiert deprimierte Stimmung, Angst oder Spannung, Stimmungslabilität und hartnäckiger Ärger oder Reizbarkeit. Andere Eigenschaften umfassen verringertes Interesse an den Tätigkeiten, an Schwierigkeit, die sich konzentrieren, am Mangel an Energie, an der Änderung im Appetit oder am Schlaf und aus Steuerung heraus, die glauben. Die körperlichen Symptome, die mit PMDD verbunden sind, umfassen Brustweichheit, -kopfschmerzen, -gelenk und -Muskelschmerzen, -aufblähung und -Gewichtszunahme. Diese Symptome treten regelmäßig während der luteal Phase auf und erlassen innerhalb einiger Tage Anfang von Menses folgend; die Störung behindert deutlich Arbeit oder Schule oder übliche soziale Aktivitäten und Verhältnisse zu anderen. Wenn man die Diagnose macht, sollte Sorgfalt angewendet werden, um andere zyklische affektive Störungen durchzustreichen, die möglicherweise durch Behandlung mit einem Antidepressivum verbittert werden.
Die Wirksamkeit von Sertraline-Tablets, USP im langfristigen Gebrauch d.h. für mehr als 3 Menstruationszyklen, ist nicht systematisch in kontrollierte Versuche ausgewertet worden. Deshalb sollte der Arzt, der wählt, um sertraline für längere Zeiträume zu verwenden, die langfristige Nützlichkeit der Droge für den einzelnen Patienten regelmäßig neu bewerten.
Sozialangst-Störung
Sertraline-Tabletten werden für die Behandlung der Sozialangststörung, der alias sozialen Phobie in den Erwachsenen angezeigt.
Die Wirksamkeit von sertraline in der Behandlung der Sozialangststörung wurde in zwei Placebo-kontrollierten Versuchen von erwachsenen ambulanten Patienten mit einer Diagnose der Sozialangststörung hergestellt, wie durch DSM-IV Kriterien definiert.
Sozialangststörung, wie durch DSM-IV definiert, wird durch markierte und hartnäckige Furcht vor sozialem oder die Leistungssituationen, die Aussetzung zu den nicht vertrauten Leuten oder zur möglichen genauen Untersuchung durch andere und durch Furcht vor dem Fungieren auf eine demütigende oder peinliche Art mit einbeziehen gekennzeichnet. Aussetzung zur befürchteten sozialen Situation erregt fast immer Angst und befürchtete sozial- oder Leistungssituationen werden vermieden oder sonst werden mit intensiver Angst oder Bedrängnis ausgehalten. Darüber hinaus erkennen Patienten, dass die Furcht übertrieben oder unvernünftig ist und die Vermeidung und die vorwegnehmende Angst der befürchteten Situation mit Funktionsbeeinträchtigung oder signifikanter Bedrängnis verbunden ist.
Die Wirksamkeit von sertraline, wenn man eine Antwort bei erwachsenen Patienten mit Sozialangststörung für bis 24 Wochen 20 Wochen von sertraline Behandlung folgend beibehielt, wurde in einem Placebo Kontrollversuch demonstriert. Ärzte, die sertraline für längere Zeiträume vorschreiben, sollten die langfristige Nützlichkeit der Droge für den einzelnen Patienten regelmäßig neu bewerten.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

orales

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Sertraline Hydrochloride Tablets / Oral Dispersible Tablets 50mg

Sertraline Hydrochloride Tablets / Oral Dispersible Tablets 50mg

Sertraline Hydrochloride Tablets / Oral Dispersible Tablets 50mg

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 50mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 300, 000 tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 14’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: one million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Sertraline Hydrochloride Tablets / Dispersible Tablets Specification: 50mg
Standard: BP, USP Packing: 14’s/blister

Sertraline Hydrochloride Tablets / Oral Dispersible Tablets 50mg

 

 


Product : Sertraline Hydrochloride tablets / Dispersible Tablets
Specification : 50mg
Standard : BP, USP
Packing : 14’s/blister
 
Description :
Sertraline hydrochloride is a selective serotonin reuptake inhibitor (SSRI) for oral administration. It has a molecular weight of 342.7. Sertraline hydrochloride has the following chemical name: (1S-cis)-4-(3,4-dichlorophenyl)-1,2,3,4-tetrahydro-Nmethyl- 1-naphthalenamine hydrochloride. Sertraline Tablets, USP are supplied for oral administration as scored tablets containing sertraline hydrochloride equivalent to 25 mg, 50 mg and 100 mg of sertraline.
 
Indications and Usage :
Major Depressive Disorder
Sertraline Tablets, USP are indicated for the treatment of major depressive disorder in adults.
The efficacy of sertraline in the treatment of a major depressive episode was established in six to eight week controlled trials of adult outpatients whose diagnoses corresponded most closely to the DSM-III category of major depressive disorder.
A major depressive episode implies a prominent and relatively persistent depressed or dysphoric mood that usually interferes with daily functioning (nearly every day for at least 2 weeks); it should include at least 4 of the following 8 symptoms: change in appetite, change in sleep, psychomotor agitation or retardation, loss of interest in usual activities or decrease in sexual drive, increased fatigue, feelings of guilt or worthlessness, slowed thinking or impaired concentration, and a suicide attempt or suicidal ideation. The antidepressant action of sertraline in hospitalized depressed patients has not been adequately studied.
The efficacy of sertraline in maintaining an antidepressant response for up to 44 weeks following 8 weeks of open-label acute treatment (52 weeks total) was demonstrated in a placebo-controlled trial. The usefulness of the drug in patients receiving sertraline for extended periods should be reevaluated periodically.
Obsessive-Compulsive Disorder
Sertraline tablets are indicated for the treatment of obsessions and compulsions in patients with obsessive-compulsive disorder (OCD), as defined in the DSM-III-R; i.e., the obsessions or compulsions cause marked distress, are time-consuming, or significantly interfere with social or occupational functioning.
The efficacy of sertraline was established in 12-week trials with obsessive-compulsive outpatients having diagnoses of obsessive-compulsive disorder as defined according to DSM-III or DSM-III-R criteria.
Obsessive-compulsive disorder is characterized by recurrent and persistent ideas, thoughts, impulses, or images (obsessions) that are ego-dystonic and/or repetitive, purposeful, and intentional behaviors (compulsions) that are recognized by the person as excessive or unreasonable.
The efficacy of sertraline in maintaining a response, in patients with OCD who responded during a 52-week treatment phase while taking sertraline and were then observed for relapse during a period of up to 28 weeks, was demonstrated in a placebo-controlled trial. Nevertheless, the physician who elects to use sertraline for extended periods should periodically re-evaluate the long-term usefulness of the drug for the individual patient.
Panic Disorder
Sertraline tablets are indicated for the treatment of panic disorder in adults, with or without agoraphobia, as defined in DSM-IV. Panic disorder is characterized by the occurrence of unexpected panic attacks and associated concern about having additional attacks, worry about the implications or consequences of the attacks, and/or a significant change in behavior related to the attacks.
The efficacy of sertraline was established in three 10 to 12 week trials in adult panic disorder patients whose diagnoses corresponded to the DSM-III-R category of panic disorder.
Panic disorder (DSM-IV) is characterized by recurrent unexpected panic attacks, i.e., a discrete period of intense fear or discomfort in which four (or more) of the following symptoms develop abruptly and reach a peak within 10 minutes: (1) palpitations, pounding heart, or accelerated heart rate; (2) sweating; (3) trembling or shaking; (4) sensations of shortness of breath or smothering; (5) feeling of choking; (6) chest pain or discomfort; (7) nausea or abdominal distress; (8) feeling dizzy, unsteady, lightheaded, or faint; (9) derealization (feelings of unreality) or depersonalization (being detached from oneself); (10) fear of losing control; (11) fear of dying; (12) paresthesias (numbness or tingling sensations); (13) chills or hot flushes.
 
The efficacy of sertraline in maintaining a response, in adult patients with panic disorder who responded during a 52-week treatment phase while taking sertraline and were then observed for relapse during a period of up to 28 weeks, was demonstrated in a placebo-controlled trial. Nevertheless, the physician who elects to use sertraline for extended periods should periodically re-evaluate the long-term usefulness of the drug for the individual patient.
Posttraumatic Stress Disorder (PTSD)
Sertraline is indicated for the treatment of posttraumatic stress disorder in adults.
The efficacy of sertraline in the treatment of PTSD was established in two 12-week placebo-controlled trials of adult outpatients whose diagnosis met criteria for the DSM-III-R category of PTSD.
PTSD, as defined by DSM-III-R/IV, requires exposure to a traumatic event that involved actual or threatened death or serious injury, or threat to the physical integrity of self or others, and a response which involves intense fear, helplessness, or horror. Symptoms that occur as a result of exposure to the traumatic event include re-experiencing of the event in the form of intrusive thoughts, flashbacks or dreams, and intense psychological distress and physiological reactivity on exposure to cues to the event; avoidance of situations reminiscent of the traumatic event, inability to recall details of the event, and/or numbing of general responsiveness manifested as diminished interest in significant activities, estrangement from others, restricted range of affect, or sense of foreshortened future; and symptoms of autonomic arousal including hypervigilance, exaggerated startle response, sleep disturbance, impaired concentration, and irritability or outbursts of anger. A PTSD diagnosis requires that the symptoms are present for at least a month and that they cause clinically significant distress or impairment in social, occupational, or other important areas of functioning.
The efficacy of sertraline in maintaining a response in adult patients with PTSD for up to 28 weeks following 24 weeks of open-label treatment was demonstrated in a placebo-controlled trial. Nevertheless, the physician who elects to use sertraline for extended periods should periodically re-evaluate the long-term usefulness of the drug for the individual patient.
Premenstrual Dysphoric Disorder (PMDD)
Sertraline tablets are indicated for the treatment of premenstrual dysphoric disorder (PMDD) in adults.
The efficacy of sertraline in the treatment of PMDD was established in 2 placebo-controlled trials of female adult outpatients treated for 3 menstrual cycles who met criteria for the DSM-III-R/IV category of PMDD.
The essential features of PMDD include markedly depressed mood, anxiety or tension, affective lability, and persistent anger or irritability. Other features include decreased interest in activities, difficulty concentrating, lack of energy, change in appetite or sleep, and feeling out of control. Physical symptoms associated with PMDD include breast tenderness, headache, joint and muscle pain, bloating and weight gain. These symptoms occur regularly during the luteal phase and remit within a few days following onset of menses; the disturbance markedly interferes with work or school or with usual social activities and relationships with others. In making the diagnosis, care should be taken to rule out other cyclical mood disorders that may be exacerbated by treatment with an antidepressant.
The effectiveness of Sertraline Tablets, USP in long-term use, that is, for more than 3 menstrual cycles, has not been systematically evaluated in controlled trials. Therefore, the physician who elects to use sertraline for extended periods should periodically re-evaluate the long-term usefulness of the drug for the individual patient.
Social Anxiety Disorder
Sertraline tablets are indicated for the treatment of social anxiety disorder, also known as social phobia in adults.
The efficacy of sertraline in the treatment of social anxiety disorder was established in two placebo-controlled trials of adult outpatients with a diagnosis of social anxiety disorder as defined by DSM-IV criteria.
Social anxiety disorder, as defined by DSM-IV, is characterized by marked and persistent fear of social or performance situations involving exposure to unfamiliar people or possible scrutiny by others and by fears of acting in a humiliating or embarrassing way. Exposure to the feared social situation almost always provokes anxiety and feared social or performance situations are avoided or else are endured with intense anxiety or distress. In addition, patients recognize that the fear is excessive or unreasonable and the avoidance and anticipatory anxiety of the feared situation is associated with functional impairment or marked distress.
The efficacy of sertraline in maintaining a response in adult patients with social anxiety disorder for up to 24 weeks following 20 weeks of sertraline treatment was demonstrated in a placebo- controlled trial. Physicians who prescribe sertraline for extended periods should periodically re-evaluate the long-term usefulness of the drug for the individual patient.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)