801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Irbesartan tablets Mundmedikationen 300mg

Irbesartan tablets Mundmedikationen 300mg

Irbesartan tablets 300mg Oral Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 300mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300, 000 Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Irbesartan-Tabletten Spezifikation: 300mg
Standard: BP, USP Verpackung: 10's/Kasten

Irbesartan tablets Mundmedikationen 300mg

 

Produkt: Irbesartan-Tabletten

Spezifikation: 300mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 10's/Kasten

 

Beschreibung:

Irbesartan ist ein Angiotensinempfängerblocker (ARB), das hauptsächlich für die Behandlung des Bluthochdrucks verwendet wird. Es konkurriert mit Angiotensin II für das Binden am Formationsglied des Empfängers AT1. Anders als ACE-Hemmnisse haben ARBs nicht die nachteilige Wirkung des trockenen Hustens. Der Gebrauch ARBs ist die schwebende Revision wegen der Ergebnisse von einigen klinischen Studien, die vorschlagen, dass diese Klasse möglicherweise von Drogen mit einem kleinen erhöhten Risiko von Krebs verbunden ist.

 

Anzeichen

Für die Behandlung des Bluthochdrucks sowie zuckerkrankes Nierenleiden mit einem erhöhten Serumkreatinin und einer Proteinurie (>300 mg/Tag) bei Patienten mit Art - Diabetes 2 und Bluthochdruck. Irbesartan wird auch wie eine zweite Linie Mittel in der Behandlung des congestive Herzversagens verwendet.

 

Pharmakodynamik

Angiotensin II, das blutdruckerhöhende hauptsächlichmittel des Reninangiotensinsystems, ist für Effekte wie Gefäßverengung, Anregung der Synthese und der Freisetzung von Aldosteron, Herzanregung und Nierenreabsorption des Natriums verantwortlich. Irbesartan ist ein spezifischer wettbewerbsfähiger Antagonist von Empfängern AT1 mit einer viel größeren Affinität (mehr Falte als 8500) für den Empfänger AT1 als für den Empfänger AT2 und keine Agonisttätigkeit. Irbesartans Hemmung von Angiotensin II binden an den Empfänger AT1 führt zu mehrfache Effekte einschließlich Vasodilation, eine Reduzierung in der Absonderung von Vasopressin und Reduzierung in der Produktion und in der Absonderung des Aldosterons. Der resultierende Effekt ist eine Abnahme am Blutdruck.

 

Mechanismus der Aktion

Irbesartan ist eine nonpeptide tetrazole Ableitung und ein Antagonist des Angiotensins II, der selektiv die Schwergängigkeit von Angiotensin II zum Empfänger AT1 blockiert. Im Reninangiotensinsystem wird Angiotensin I durch Angiotensin-Umwandlungsenzym (ACE) in Formangiotensin II. Angiotensin II anregt die Nebennierenrinde, Aldosteron zu synthetisieren und abzusondern umgewandelt, das die Ausscheidung des Natriums verringert und die Ausscheidung des Kaliums erhöht. Angiotensin II tritt auch als ein gefäßverengendes im glatten Gefäßmuskel auf. Irbesartan, indem er die Schwergängigkeit von Angiotensin II zum Empfänger AT1 blockiert, fördert Vasodilation und verringert die Effekte des Aldosterons. Die Regelung des negativen Feedbacks von Angiotensin II auf Reninabsonderung wird auch gehemmt, aber der resultierende Aufstieg in den Plasmareninkonzentrationen und der konsequente Aufstieg in den Plasmakonzentrationen des Angiotensins II wirken nicht dem Druck-Senkungseffekt des Bluts entgegen, der auftritt. Die Aktion von ARBs ist unterschiedlich zu ACE-Hemmnissen, die die Umwandlung von Angiotensin I bis Angiotensin II blockieren und bedeutet, dass die Produktion von Angiotensin II nicht vollständig gehemmt wird, da das Hormon über andere Enzyme gebildet werden kann. Auch anders als ACE-Hemmnisse, irbesartan und anderes ARBs behindern Sie nicht Antwort zu bradykinins und zu Substanz P, die das Fehlen der nachteiliger Wirkungen zulässt, die in ACE-Hemmnissen anwesend sind (trocknen Sie z.B. Husten).

Größe und Tag:

Mundmedizin,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Irbesartan tablets 300mg Oral Medications

Irbesartan tablets 300mg Oral Medications

Irbesartan tablets 300mg Oral Medications

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 300mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 300, 000 tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 10’s/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Irbesartan Tablets Specification: 300mg
Standard: BP, USP Packing: 10’s/box

Irbesartan tablets 300mg Oral Medications

 

Product : Irbesartan tablets

Specification : 300mg

Standard : BP, USP

Packing : 10’s/box

 

Description :

Irbesartan is an angiotensin receptor blocker (ARB) used mainly for the treatment of hypertension. It competes with angiotensin II for binding at the AT1 receptor subtype. Unlike ACE inhibitors, ARBs do not have the adverse effect of dry cough. The use of ARBs is pending revision due to findings from several clinical trials suggesting that this class of drugs may be associated with a small increased risk of cancer.

 

Indication

For the treatment of hypertension, as well as diabetic nephropathy with an elevated serum creatinine and proteinuria (>300 mg/day) in patients with type 2 diabetes and hypertension. Irbesartan is also used as a second line agent in the treatment of congestive heart failure.

 

Pharmacodynamics

Angiotensin II, the principal pressor agent of the renin-angiotensin system, is responsible for effects such as vasoconstriction, stimulation of synthesis and release of aldosterone, cardiac stimulation, and renal reabsorption of sodium. Irbesartan is a specific competitive antagonist of AT1 receptors with a much greater affinity (more than 8500-fold) for the AT1 receptor than for the AT2 receptor and no agonist activity. Irbesartan's inhibition of angiotensin II binding to the AT1 receptor leads to multiple effects including vasodilation, a reduction in the secretion of vasopressin, and reduction in the production and secretion of aldosterone. The resulting effect is a decrease in blood pressure.

 

Mechanism of action

Irbesartan is a nonpeptide tetrazole derivative and an angiotensin II antagonist that selectively blocks the binding of angiotensin II to the AT1 receptor. In the renin-angiotensin system, angiotensin I is converted by angiotensin-converting enzyme (ACE) to form angiotensin II. Angiotensin II stimulates the adrenal cortex to synthesize and secrete aldosterone, which decreases the excretion of sodium and increases the excretion of potassium. Angiotensin II also acts as a vasoconstrictor in vascular smooth muscle. Irbesartan, by blocking the binding of angiotensin II to the AT1 receptor, promotes vasodilation and decreases the effects of aldosterone. The negative feedback regulation of angiotensin II on renin secretion is also inhibited, but the resulting rise in plasma renin concentrations and consequent rise in angiotensin II plasma concentrations do not counteract the blood pressure–lowering effect that occurs. The action of ARBs is different from ACE inhibitors, which block the conversion of angiotensin I to angiotensin II, meaning that the production of angiotensin II is not completely inhibited, as the hormone can be formed via other enzymes. Also, unlike ACE inhibitors, irbesartan and other ARBs do not interfere with response to bradykinins and substance P, which allows for the absence of adverse effects that are present in ACE inhibitors (eg. dry cough).

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)