801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteTrockene Pulver-Einspritzung

NSAIA-Ketoprofen-Einspritzung 100mg, die pulverisierte Medikationen wieder herstellt

NSAIA-Ketoprofen-Einspritzung 100mg, die pulverisierte Medikationen wieder herstellt

NSAIA Ketoprofen Injection 100mg Reconstituting Powdered Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 100mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 200, 000 Phiolen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10Vials/Box
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500, 000 Phiolen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Ketoprofen für Einspritzung Spezifikation: 100mg
Standard: BP, USP Verpackung: 10Vials/Box

NSAIA-Ketoprofen-Einspritzung 100mg, die pulverisierte Medikationen wieder herstellt

 

 

Produkt: Ketoprofen für Einspritzung

Spezifikation: 100mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 10vials/box

 

Beschreibung:

Ketoprofen, eine Propionsäureableitung, ist ein Mittel der nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIA) mit den schmerzlindernden und fiebervermindernden Eigenschaften.

 

Anzeichen

Für symptomatische Behandlung der akuten und chronischen rheumatoider Arthritis, verband Arthrose, ankylosing Spondylitis, Primärdysmenorrhea und mild zu den mäßigen Schmerzen mit den musculotendinous Trauma- (Verstauchungen und Belastungen), postoperativen (einschließlich Zahnchirurgie) oder postpartumschmerz.

 

Pharmakodynamik

Ketoprofen ist ein Mittel der nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIA) mit den schmerzlindernden und fiebervermindernden Eigenschaften. Ketoprofen hat die pharmakologischen Aktionen, die denen von anderem prototypischem NSAIDs ähnlich sind, die Prostaglandinsynthese hemmen. Ketoprofen wird verwendet, um rheumatoide Arthritis, Arthrose, Dysmenorrhea zu behandeln und die mäßigen Schmerzen vermindert.

 

Mechanismus der Aktion

Die entzündungshemmenden Effekte von Ketoprofen werden geglaubt, um an der Hemmung cylooxygenase-2 (COX-2), ein Enzym zu liegen, das in Prostaglandinsynthese über die Arachidonsäurebahn mit einbezogen wird. Dieses ergibt verringerte Niveaus von Prostaglandinen, die die Schmerz, Fieber und Entzündung vermitteln. Ketoprofen ist ein unspezifisches cyclooxygenase Hemmnis und Hemmung von COX-1 wird zu confer einigen seiner Nebenwirkungen, wie GI-Umkippen und Geschwürbildung gedacht. Ketoprofen wird gedacht, um anti--bradykinin Tätigkeit sowie lysosomale Membran-stabilisierende Aktion zu haben. Fiebervermindernde Effekte liegen möglicherweise an der Aktion auf dem Hypothalamus, mit dem Ergebnis einer erhöhten Zusatzdurchblutung, eines Vasodilation und folgenden einer Wärmeableitung.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsDry Powder Injection

NSAIA Ketoprofen Injection 100mg Reconstituting Powdered Medications

NSAIA Ketoprofen Injection 100mg Reconstituting Powdered Medications

NSAIA Ketoprofen Injection 100mg Reconstituting Powdered Medications

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 100mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200, 000 vials
Price: Negotiation
Packaging Details: 10vials/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 500, 000 vials per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Ketoprofen For Injection Specification: 100mg
Standard: BP, USP Packing: 10vials/box

NSAIA Ketoprofen Injection 100mg Reconstituting Powdered Medications

 

 

Product : Ketoprofen for Injection

Specification : 100mg

Standard : BP, USP

Packing : 10vials/box

 

Description :

Ketoprofen, a propionic acid derivative, is a nonsteroidal anti-inflammatory agent (NSAIA) with analgesic and antipyretic properties.

 

Indication

For symptomatic treatment of acute and chronic rheumatoid arthritis, osteoarthritis, ankylosing spondylitis, primary dysmenorrhea and mild to moderate pain associated with musculotendinous trauma (sprains and strains), postoperative (including dental surgery) or postpartum pain.

 

Pharmacodynamics

Ketoprofen is a nonsteroidal anti-inflammatory agent (NSAIA) with analgesic and antipyretic properties. Ketoprofen has pharmacologic actions similar to those of other prototypical NSAIDs, which inhibit prostaglandin synthesis. Ketoprofen is used to treat rheumatoid arthritis, osteoarthritis, dysmenorrhea, and alleviate moderate pain.

 

Mechanism of action

The anti-inflammatory effects of ketoprofen are believed to be due to inhibition cylooxygenase-2 (COX-2), an enzyme involved in prostaglandin synthesis via the arachidonic acid pathway. This results in decreased levels of prostaglandins that mediate pain, fever and inflammation. Ketoprofen is a non-specific cyclooxygenase inhibitor and inhibition of COX-1 is thought to confer some of its side effects, such as GI upset and ulceration. Ketoprofen is thought to have anti-bradykinin activity, as well as lysosomal membrane-stabilizing action. Antipyretic effects may be due to action on the hypothalamus, resulting in an increased peripheral blood flow, vasodilation, and subsequent heat dissipation.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)