801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteBändchen parenteral

Paracetamol-Einspritzungs-Dosierungs-Bändchen parenterale Acetaminophen-Einspritzung

Paracetamol-Einspritzungs-Dosierungs-Bändchen parenterale Acetaminophen-Einspritzung

Paracetamol Injection Dosage Small Volume Parenteral Acetaminophen Injection

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 75mg: 1ml, 250mg: 2ml, 300mg: 2ml, 150mg: 2ml

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300, 000 Ampere
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10 x 10amps/box
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Ampere pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Paracetamol-Einspritzung Spezifikation: 75mg: 1ml, 250mg: 2ml, 300mg: 2ml, 150mg: 2ml
Standard: BP, USP Verpackung: 10 x 10amps/box

Paracetamol-Einspritzungs-Dosierungs-Bändchen parenterale Acetaminophen-Einspritzung

 

 

Produkt: Paracetamol-Einspritzung

Spezifikation: 75mg: 1ml, 250mg: 2ml, 300mg: 2ml, 150mg: 2ml

Standard: BP, USP

Verpacken: 10 x 10amps/box

 

Beschreibung:

Acetaminophen, alias Paracetamol, ist für seine schmerzlindernden und fiebervermindernden Effekte allgemein verwendet. Seine therapeutischen Effekte sind Salizylat ähnlich, aber sie ermangelt die entzündungshemmenden, antiplatelet und gastrischen Geschwüre hervorrufenden Effekte.

 

Anzeichen und Dosierung:

➤➤To entlasten mildes zu den mäßigen Schmerzen; zu Gemäßigten zu den starken Schmerzen mit adjunctive Opioidanalgetika handhaben; zu Fieber verringern

i.v. Infusion

Erwachsene und Jugendliche altern 13 und über dem Wiegen von 50 Kilogramm (110 lbs) oder mehr. mg 650 verwaltete in 15 Minute alle 4 Stunde, wie gebraucht oder mg 1.000, das in Minute 15 alle 6 Stunde verwaltet wurde, wie gebraucht. Maximum: mg 4.000 in 24 Stunde.

Erwachsen- und Jugendlichalter 13 und vorbei und Kinderalter 2 und über dem Wiegen von weniger als 50 Kilogramm (110 lbs). 12,5 mg/kg verwalteten in Minute 15 alle 4 Stunde, wie gebraucht, oder 15 mg/kg (mg bis 750) verwalteten in Minute 15 alle 6 Stunde, wie gebraucht. Maximum: 75 mg/kg in 24 Stunde.

 

Pharmakodynamik:

Acetaminophen (USAN) oder Paracetamol (INN) ist eine weit verbreitete Analgetikum- und Antipyretikumdroge, die für die Entlastung des Fiebers, der Kopfschmerzen und anderer geringer Schmerzen und Schmerz benutzt wird. Es ist ein bedeutender Bestandteil in den zahlreichen Kälte- und Grippemedikationen und in vielen Verordnungsanalgetika. Es ist in den Standarddosen extrem sicher, aber wegen seiner breiten Verfügbarkeit, sind überlegte oder versehentliche Überdosen nicht selten. Acetaminophen, anders als andere allgemeine Analgetika wie aspirin und Ibuprofen, hat keine entzündungshemmenden Eigenschaften oder Effekte auf Plättchenfunktion, und es ist kein Mitglied der Klasse der Drogen, die als nicht-steroidal Antirheumatika oder NSAIDs bekannt sind. An den therapeutischen Dosen reizt Acetaminophen nicht das Futter des Magens noch beeinflußt Blutgerinnung, Nierenfunktion oder das fötale Ductus arteriosus (wie NSAIDs kann). Wie NSAIDs und anders als Opioidanalgetika, verursacht Acetaminophen nicht Euphorie oder ändert Stimmung in jeder Hinsicht. Acetaminophen und NSAIDs haben den Nutzen des Seins vollständig frei von den Problemen mit Sucht, Abhängigkeit, Toleranz und Zurücknahme. Acetaminophen wird eigenständig oder im Verbindung mit Pseudoephedrin, Dextromethorphan, chlorpheniramine, diphenhydramine, doxylamine, Kodein, hydrocodone oder oxycodone benutzt.

 

Mechanismus der Aktion:

Acetaminophen wird gedacht, um hauptsächlich im CNS zu fungieren und erhöht die Schmerzschwelle, indem man beide isoforms von cyclooxygenase, die Enzyme COX-1, COX-2 und hemmt COX-3, die, in Prostaglandin (PG)-Synthese mit einbezogen werden. Anders als NSAIDs hemmt Acetaminophen nicht cyclooxygenase in den Zusatzgeweben und hat so nicht entzündungshemmende peripheraffekte. Während aspirin als ein irreversibles Hemmnis von COX dient und direkt den aktiven Standort des Enzyms blockiert, haben Studien gefunden, dass Acetaminophen indirekt COX blockiert und dass diese Blockade in Anwesenheit der Hyperoxyde unwirksam ist. Dieses erklärte möglicherweise, warum Acetaminophen im Zentralnervensystem und in den endothelial Zellen aber nicht in den Plättchen und in den Immunzellen effektiv ist, die hohe Stufen von Hyperoxyden haben. Studien berichten auch über die Daten, die vorschlagen, dass Acetaminophen selektiv eine Variante des COX-Enzyms blockiert, das zu den bekannten Varianten COX-1 und COX-2 unterschiedlich ist. Dieses Enzym gekennzeichnet jetzt als COX-3. Sein genauer Mechanismus der Aktion ist noch kaum erforscht, aber zukünftige Forschung stellt möglicherweise weiteren Einblick in zur Verfügung, wie es funktioniert. Die fiebervermindernden Eigenschaften von Acetaminophen liegen wahrscheinlich an den direkten Wirkungen auf die Hitze-stabilisierten Mitten des Hypothalamus mit dem Ergebnis des Zusatzvasodilation, des Schwitzens und folglich der Wärmeableitung.

Größe und Tag:

Bändchen-Einspritzung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsSmall Volume Parenteral

Paracetamol Injection Dosage Small Volume Parenteral Acetaminophen Injection

Paracetamol Injection Dosage Small Volume Parenteral Acetaminophen Injection

Paracetamol Injection Dosage Small Volume Parenteral Acetaminophen Injection

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 75mg:1ml, 250mg:2ml, 300mg:2ml, 150mg:2ml

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 300, 000 amps
Price: Negotiation
Packaging Details: 10 x 10amps/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million amps per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Paracetamol Injection Specification: 75mg:1ml, 250mg:2ml, 300mg:2ml, 150mg:2ml
Standard: BP, USP Packing: 10 X 10amps/box

Paracetamol Injection Dosage Small Volume Parenteral Acetaminophen Injection

 

 

Product : Paracetamol Injection

Specification : 75mg:1ml, 250mg:2ml, 300mg:2ml, 150mg:2ml

Standard : BP, USP

Packing : 10 x 10amps/box

 

Description :

Acetaminophen, also known as paracetamol, is commonly used for its analgesic and antipyretic effects. Its therapeutic effects are similar to salicylates, but it lacks anti-inflammatory, antiplatelet, and gastric ulcerative effects.

 

Indication and dosage:

➤➤To relieve mild to moderate pain; to manage moderate to severe pain with adjunctive opioid analgesics; to reduce fever

i.v. infusion

Adults and adolescents age 13 and over weighing 50 kg (110 lb) or more. 650 mg administered over 15 min every 4 hr, as needed, or 1,000 mg administered over 15 min every 6 hr, as needed. Maximum: 4,000 mg in 24 hr.

Adults and adolescents age 13 and over, and children age 2 and over weighing less than 50 kg (110 lb). 12.5 mg/kg administered over 15 min every 4 hr, as needed, or 15 mg/kg (up to 750 mg) administered over 15 min every 6 hr, as needed. Maximum: 75 mg/kg in 24 hr.

 

Pharmacodynamics :

Acetaminophen (USAN) or Paracetamol (INN) is a widely used analgesic and antipyretic drug that is used for the relief of fever, headaches, and other minor aches and pains. It is a major ingredient in numerous cold and flu medications and many prescription analgesics. It is extremely safe in standard doses, but because of its wide availability, deliberate or accidental overdoses are not uncommon. Acetaminophen, unlike other common analgesics such as aspirin and ibuprofen, has no anti-inflammatory properties or effects on platelet function, and it is not a member of the class of drugs known as non-steroidal anti-inflammatory drugs or NSAIDs. At therapeutic doses acetaminophen does not irritate the lining of the stomach nor affect blood coagulation, kidney function, or the fetal ductus arteriosus (as NSAIDs can). Like NSAIDs and unlike opioid analgesics, acetaminophen does not cause euphoria or alter mood in any way. Acetaminophen and NSAIDs have the benefit of being completely free of problems with addiction, dependence, tolerance and withdrawal. Acetaminophen is used on its own or in combination with pseudoephedrine, dextromethorphan, chlorpheniramine, diphenhydramine, doxylamine, codeine, hydrocodone, or oxycodone.

 

Mechanism of action :

Acetaminophen is thought to act primarily in the CNS, increasing the pain threshold by inhibiting both isoforms of cyclooxygenase, COX-1, COX-2, and COX-3 enzymes involved in prostaglandin (PG) synthesis. Unlike NSAIDs, acetaminophen does not inhibit cyclooxygenase in peripheral tissues and, thus, has no peripheral anti-inflammatory affects. While aspirin acts as an irreversible inhibitor of COX and directly blocks the enzyme's active site, studies have found that acetaminophen indirectly blocks COX, and that this blockade is ineffective in the presence of peroxides. This might explain why acetaminophen is effective in the central nervous system and in endothelial cells but not in platelets and immune cells which have high levels of peroxides. Studies also report data suggesting that acetaminophen selectively blocks a variant of the COX enzyme that is different from the known variants COX-1 and COX-2. This enzyme is now referred to as COX-3. Its exact mechanism of action is still poorly understood, but future research may provide further insight into how it works. The antipyretic properties of acetaminophen are likely due to direct effects on the heat-regulating centres of the hypothalamus resulting in peripheral vasodilation, sweating and hence heat dissipation.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products