801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteUmfangreiches parenterales

umfangreiche Parenterals Metronidazole Einspritzungs-anaerobe Infektion 100ml/0.5g

umfangreiche Parenterals Metronidazole Einspritzungs-anaerobe Infektion 100ml/0.5g

100ml/0.5g Large Volume Parenterals Metronidazole Injection Anaerobic Infections

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 100ml: 0.5g

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100, 000 Flaschen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 80 Flaschen/Karton
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500, 000 Flaschen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Metronidazole-Einspritzung Spezifikation: 100ml: 0.5g
Standard: BP, USP Verpackung: 80 Flaschen/Karton

umfangreiche Parenterals Metronidazole Einspritzungs-anaerobe Infektion 100ml/0.5g

 

 

Produkt: Metronidazole-Einspritzung

Spezifikation: 100ml: 0.5g

Standard: BP, USP

Verpacken: 80 Flaschen/Karton

 

Beschreibung:

Ein nitroimidazole benutzt, um Amebiasis zu behandeln; Vaginitis; trichomonas Infektion; Giardiasis; Anärobe; und treponemale Infektion. Es ist auch als Strahlungssensibilisator für hypoxic Zellen vorgeschlagen worden. Entsprechend dem vierten Jahresbericht über Karzinogene (NTP 85-002, 1985, p133), wird diese Substanz möglicherweise angemessen vorweggenommen, um ein Karzinogen zu sein.

 

Anzeichen:

Für die Behandlung der anaeroben Infektion und Mischder infektion, der chirurgischen Prophylaxe, die anaerobe Abdeckung, difficile-verbundene Diarrhöe und Kolitis des Clostridiums, Helicobacter-Pförtnerinfektion und duodenale Geschwürkrankheit, bakterielles vaginosis, Giardia lamblia Gastroenteritis, Amebiasis verursacht durch Entamoeba histolytica, Akne rosacea erfordert (aktuelle Behandlung) und Trichomonas-Infektion.

 

Pharmakodynamik

Metronidazole, ein synthetisches antibakterielles Mittel und Antiprotozoenmittel der nitroimidazole Klasse, wird gegen Protozoen wie vaginalis, Amebiasis und Giardiasis Trichomonas benutzt. Metronidazole ist gegen anaerobe bakterielle Infektion extrem effektiv und wird auch verwendet, um Crohns Krankheit, Antibiotikum-verbundene Diarrhöe und rosacea zu behandeln.

 

Mechanismus der Aktion:

Metronidazole ist ein Prodrug. Gewerkschaftlich organisiertes metronidazole ist für die Anärobe wegen ihrer Fähigkeit, metronidazole auf seiner aktiven Form intrazellulär zu verringern selektiv. Dieses verringerte metronidazole dann kovalent bindet an DNA, stört seine schraubenartige Struktur, inhibierende bakterielle Nukleinsäuresynthese und mit dem Ergebnis des bakteriellen Zelltodes.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsLarge Volume Parenteral

100ml/0.5g Large Volume Parenterals Metronidazole Injection Anaerobic Infections

100ml/0.5g Large Volume Parenterals Metronidazole Injection Anaerobic Infections

100ml/0.5g Large Volume Parenterals Metronidazole Injection Anaerobic Infections

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 100ml:0.5g

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100, 000 bottles
Price: Negotiation
Packaging Details: 80 bottles/carton
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 500, 000 bottles per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Metronidazole Injection Specification: 100ml:0.5g
Standard: BP, USP Packing: 80 Bottles/carton

100ml/0.5g Large Volume Parenterals Metronidazole Injection Anaerobic Infections

 

 

Product : Metronidazole Injection

Specification : 100ml:0.5g

Standard : BP, USP

Packing : 80 bottles/carton

 

Description :

A nitroimidazole used to treat amebiasis; vaginitis; trichomonas infections; giardiasis; anaerobic bacteria; and treponemal infections. It has also been proposed as a radiation sensitizer for hypoxic cells. According to the Fourth Annual Report on Carcinogens (NTP 85-002, 1985, p133), this substance may reasonably be anticipated to be a carcinogen.

 

Indication :

For the treatment of anaerobic infections and mixed infections, surgical prophylaxis requiring anaerobic coverage, Clostridium difficile-associated diarrhea and colitis, Helicobacter pylori infection and duodenal ulcer disease, bacterial vaginosis, Giardia lamblia gastro-enteritis, amebiasis caused by Entamoeba histolytica, acne rosacea (topical treatment), and Trichomonas infections.

 

Pharmacodynamics

Metronidazole, a synthetic antibacterial and antiprotozoal agent of the nitroimidazole class, is used against protozoa such as Trichomonas vaginalis, amebiasis, and giardiasis. Metronidazole is extremely effective against anaerobic bacterial infections and is also used to treat Crohn's disease, antibiotic-associated diarrhea, and rosacea.

 

Mechanism of action :

Metronidazole is a prodrug. Unionized metronidazole is selective for anaerobic bacteria due to their ability to intracellularly reduce metronidazole to its active form. This reduced metronidazole then covalently binds to DNA, disrupt its helical structure, inhibiting bacterial nucleic acid synthesis and resulting in bacterial cell death.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)