801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Tablet-Filmtabletten Cefuroxim Axetil, 250mg, Mundantibiotika der medikations-500mg

Tablet-Filmtabletten Cefuroxim Axetil, 250mg, Mundantibiotika der medikations-500mg

Cefuroxime Axetil Tablets Film coated Tablets, 250mg, 500mg Oral Medications Antibiotics

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: Filmtabletten, 250mg, 500mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: eine Million Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Tabletten pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Tablets Cefuroxim Axetil Spezifikation: Filmtabletten, 250mg, 500mg
Standard: BP, USP Verpackung: 10's/Blase

Tablet-Filmtabletten Cefuroxim Axetil, 250mg, Mundantibiotika der medikations-500mg

 

Produkt: Cefuroxim-axetil Tablets

Spezifikation: Filmtabletten, 250mg, 500mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 10's/Blase

 

Beschreibung:

Cefuroxim-axetil Tabletten enthalten Cefuroxim als Cefuroxim-axetil. Cefuroxim-axetil ist, Breitspektrumcephalosporinantibiotikum für orale Einnahme ein halbsynthetisches. Cefuroxim-axetil Tabletten sind unbeschichtet und enthalten das Äquivalent von mg 250 oder 500 von Cefuroxim als Cefuroxim-axetil.

 

Anzeichen und Verwendung

Cefuroxim-axetil Tabletten werden für die Behandlung von Patienten mit mildem angezeigt, um die Infektion zu mäßigen, die durch die anfälligen Belastungen der gekennzeichnet Mikroorganismen in den Bedingungen verursacht wird, die nachstehend aufgeführt werden:

 

Pharyngitis/Mandelentzündung verursacht durch Streptococcus-Pyogenes.

ANMERKUNG: Die übliche Droge der Wahl in der Behandlung und in der Verhinderung von Streptokokken- Infektion, einschließlich die Prophylaxe des rheumatischen Fiebers, ist das Penicillin, das durch den intramuskulösen Weg gegeben wird. Cefuroxim-axetil Tabletten sind im Allgemeinen in der Ausrottung von Streptokokken vom Nasopharynx effektiv; jedoch sind die erheblichen Daten, welche die Wirksamkeit von Cefuroxim in der folgenden Verhinderung des rheumatischen Fiebers festlegen, nicht erhältlich. Bitte merken Sie auch, dass in allen klinischen Studien, alle Isolate für Penicillin und Cefuroxim empfindlich sein mussten. Es gibt keine Daten von den ausreichenden und gut-kontrollierten Versuchen, zum der Wirksamkeit von Cefuroxim in der Behandlung von penicillinresistenten Belastungen von Streptococcus-Pyogenes zu demonstrieren.

Akute bakterielle Mittelohrentzündung verursacht durch Streptokokke pneumoniae, Hämophilus-Influenzae (einschließlich Beta--lactamase-produzierende Belastungen), Moraxella-catarrhalis (einschließlich Beta--lactamase-produzierende Belastungen) oder Streptococcus-Pyogenes.

Akutes bakterielles Sinusitis maxillaris verursacht durch Streptokokke pneumoniae oder Hämophilus-Influenzae (nur nicht-Beta--lactamase-produzierende Belastungen). 

ANMERKUNG: Angesichts der unzulänglichen Anzahlen von Isolaten von Beta--lactamase-produzierenden Belastungen von Hämophilus-Influenzae und Moraxella-catarrhalis, die von den klinischen Studien mit Cefuroxim-axetil Tabletten für Patienten mit akutem bakteriellem Sinusitis maxillaris erreicht wurden, war es nicht möglich, die Wirksamkeit von Cefuroxim-axetil Tabletten für die Kurveninfektion ausreichend auszuwerten, die möglicherweise, durch Beta--lactamase-produzierende Hämophilus-Influenzae oder Moraxella-catarrhalis verursacht zu werden bekannt, vermutet oder betrachtet ist.

Akute bakterielle Erbitterung der chronischen Bronchitis und bakterielle zweitensinfektion der akuten Bronchitis verursacht durch Streptokokke pneumoniae, Hämophilus-Influenzae (Beta-lactamase negative Belastungen) oder Haemophilus-parainfluenzae (Beta-lactamase negative Belastungen). 

Unkomplizierte Haut-und Haut-Struktur-Infektion verursacht durch Staphylococcus aureus (einschließlich Beta--lactamase-produzierende Belastungen) oder Streptococcus-Pyogenes.

Unkomplizierte Harnwegsinfektionen verursacht durch Escherichia- Coli oder Klebsiellapneumoniae.

Unkomplizierte Gonorrhöe, urethral und endocervical, verursacht durch die penicillinase-produzierenden und nicht-penicillinase-produzierenden Belastungen Neisseria gonorrhoeae von und von unkomplizierter Gonorrhöe, rektal, in den Frauen, verursacht durch nicht-penicillinase-produzierende Belastungen von Neisseria gonorrhoeae.

Frühe Lyme-Borreliose (Erythem migrans) verursacht durch Borrelia burgdorferi.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

orales

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Cefuroxime Axetil Tablets Film coated Tablets, 250mg, 500mg Oral Medications Antibiotics

Cefuroxime Axetil Tablets Film coated Tablets, 250mg, 500mg Oral Medications Antibiotics

Cefuroxime Axetil Tablets Film coated Tablets, 250mg, 500mg Oral Medications Antibiotics

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: Film coated Tablets, 250mg, 500mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: One million tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 10’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million tablets per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Cefuroxime Axetil Tablets Specification: Film Coated Tablets, 250mg, 500mg
Standard: BP, USP Packing: 10’s/blister

Cefuroxime Axetil Tablets Film coated Tablets, 250mg, 500mg Oral Medications Antibiotics

 

Product : Cefuroxime axetil Tablets

Specification : Film coated Tablets, 250mg, 500mg

Standard : BP, USP

Packing : 10’s/blister

 

Description:

Cefuroxime axetil tablets contain cefuroxime as cefuroxime axetil. Cefuroxime axetil is a semisynthetic, broad-spectrum cephalosporin antibiotic for oral administration. Cefuroxime axetil tablets are uncoated and contain the equivalent of 250 or 500 mg of cefuroxime as cefuroxime axetil.

 

Indications and Usage

Cefuroxime axetil tablets are indicated for the treatment of patients with mild to moderate infections caused by susceptible strains of the designated microorganisms in the conditions listed below:

 

Pharyngitis/Tonsillitis caused by Streptococcus pyogenes.

NOTE: The usual drug of choice in the treatment and prevention of streptococcal infections, including the prophylaxis of rheumatic fever, is penicillin given by the intramuscular route. Cefuroxime axetil tablets are generally effective in the eradication of streptococci from the nasopharynx; however, substantial data establishing the efficacy of cefuroxime in the subsequent prevention of rheumatic fever are not available. Please also note that in all clinical trials, all isolates had to be sensitive to both penicillin and cefuroxime. There are no data from adequate and well-controlled trials to demonstrate the effectiveness of cefuroxime in the treatment of penicillin-resistant strains of Streptococcus pyogenes.

Acute Bacterial Otitis Media caused by Streptococcus pneumoniae, Haemophilus influenzae (including beta-lactamase–producing strains), Moraxella catarrhalis (including beta-lactamase–producing strains), or Streptococcus pyogenes.

Acute Bacterial Maxillary Sinusitis caused by Streptococcus pneumoniae or Haemophilus influenzae (non-beta-lactamase–producing strains only). 

NOTE: In view of the insufficient numbers of isolates of beta-lactamase–producing strains of Haemophilus influenzae and Moraxella catarrhalis that were obtained from clinical trials with cefuroxime axetil tablets for patients with acute bacterial maxillary sinusitis, it was not possible to adequately evaluate the effectiveness of cefuroxime axetil tablets for sinus infections known, suspected, or considered potentially to be caused by beta-lactamase–producing Haemophilus influenzae or Moraxella catarrhalis.

Acute Bacterial Exacerbations of Chronic Bronchitis and Secondary Bacterial Infections of Acute Bronchitis caused by Streptococcus pneumoniae, Haemophilus influenzae (beta-lactamase negative strains), or Haemophilus parainfluenzae (beta-lactamase negative strains). 

Uncomplicated Skin and Skin-Structure Infections caused by Staphylococcus aureus (including beta-lactamase–producing strains) or Streptococcus pyogenes.

Uncomplicated Urinary Tract Infections caused by Escherichia coli or Klebsiella pneumoniae.

Uncomplicated Gonorrhea, urethral and endocervical, caused by penicillinase-producing and non-penicillinase–producing strains of Neisseria gonorrhoeae and uncomplicated gonorrhea, rectal, in females, caused by non-penicillinase–producing strains of Neisseria gonorrhoeae.

Early Lyme Disease (erythema migrans) caused by Borrelia burgdorferi.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)