801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProduktePharmazeutische Wirkstoffe

Bestandteile Anastrozole API aktives pharmazeutisches hoher Reinheitsgrad CASs 120511-73-1

Bestandteile Anastrozole API aktives pharmazeutisches hoher Reinheitsgrad CASs 120511-73-1

Anastrozole API Active Pharmaceutical Ingredients CAS 120511-73-1 High Purity

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: USP, BP

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 25KG
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10kg, 25kg pro Karton
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Zehn Tonnen pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Anastrozole API CAS Nr.: 120511-73-1
Reinheit: 99,0% Nutzung: Antikrebs

Bestandteile Anastrozole API aktives pharmazeutisches hoher Reinheitsgrad CASs 120511-73-1

 

 

Anastrozole API

CAS-NR. 120511-73-1

Reinheit: 99,0%

 

Beschreibung:

Anastrozole ist eine Droge, die in der Behandlung des Brustkrebses in den postmenopausalen Frauen angezeigt wird. Es wird in der ergänzenden Therapie (d.h. nach Chirurgie) und im metastatischen Brustkrebs verwendet. Es verringert die Menge von Östrogenen, die der Körper macht. Anastrozole gehört in der Klasse von den Drogen, die als aromatase Hemmnisse bekannt sind. Es hemmt das Enzym aromatase, das für die Umwandlung von den Androgenen (produziert von den Frauen in den Nebennieren) in Östrogene verantwortlich ist.

 

Anzeichen:

Für ergänzende Behandlung des positiven Brustkrebses des Hormonempfängers sowie hormonale Behandlung des modernen Brustkrebses in den postmenopausalen Frauen. Ist auch verwendet worden, um pubertal Gynecomastia und McCune-Albright-Syndrom zu behandeln; jedoch erklärt Hersteller, dass Wirksamkeit für diese Anzeichen nicht hergestellt worden sind.


Pharmakodynamik:

Anastrozole ist ein starkes und selektives nicht-steroidal aromatase Hemmnis, das für die Behandlung des modernen Brustkrebses in den postmenopausalen Frauen mit Krankheitsweiterentwicklung nach Tamoxifentherapie angezeigt wird. Viele Brustkrebse haben Östrogenempfänger und Wachstum dieser Tumoren kann durch Östrogene angeregt werden. In den postmenopausalen Frauen ist die Hauptquelle des verteilenden Östrogens (hauptsächlich estradiol) Umwandlung des adrenally-erzeugten Androstenedione zum Östron durch aromatase in den Zusatzgeweben, wie Fettgewebe, mit weiterer Umwandlung des Östrons zum estradiol. Viele Brustkrebse enthalten auch aromatase; die Bedeutung von Tumor-erzeugten Östrogenen ist unsicher. Behandlung des Brustkrebses hat Bemühungen umfasst, Östrogenniveaus durch Ovariectomy und mittels die vor- und nach--menopausally Antiöstrogene und progestational Mittel premenopausally zu verringern, und diese Interventionen führen zu verringerte Tumormasse oder verzögerte Weiterentwicklung des Tumorwachstums in einigen Frauen. Anastrozole ist ein starkes und selektives nicht-steroidal aromatase Hemmnis. Es senkt erheblich Serum estradiol Konzentrationen und hat keinen nachweisbaren Effekt auf Bildung von adrenalen Kortikosteroiden oder von Aldosteron.

 

Mechanismus der Aktion:

Anastrozole hemmt selektiv aromatase. Die Hauptquelle des verteilenden Östrogens (hauptsächlich estradiol) ist Umwandlung des adrenally-erzeugten Androstenedione zum Östron durch aromatase in den Zusatzgeweben. Deshalb führt aromatase Hemmung zu eine Abnahme an der Serum- und Tumorkonzentration des Östrogens und führt zu eine verringerte Tumormasse oder verzögerte Weiterentwicklung des Tumorwachstums in einigen Frauen. Anastrozole hat keinen nachweisbaren Effekt auf Synthese von adrenalen Kortikosteroiden, von Aldosteron und von Schilddrüsenhormon.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsActive Pharmaceutical Ingredients

Anastrozole API Active Pharmaceutical Ingredients CAS 120511-73-1 High Purity

Anastrozole API Active Pharmaceutical Ingredients CAS 120511-73-1 High Purity

Anastrozole API Active Pharmaceutical Ingredients CAS 120511-73-1 High Purity

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: USP, BP

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 25kg
Price: Negotiation
Packaging Details: 10kg, 25kg per carton
Delivery Time: 30days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: Ten tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Anastrozole API CAS NO.: 120511-73-1
Purity: 99.0% Usage: Anti Cancer

Anastrozole API Active Pharmaceutical Ingredients CAS 120511-73-1 High Purity

 

 

Anastrozole API

CAS NO. 120511-73-1

Purity : 99.0%

 

Description :

Anastrozole is a drug indicated in the treatment of breast cancer in post-menopausal women. It is used both in adjuvant therapy (i.e. following surgery) and in metastatic breast cancer. It decreases the amount of estrogens that the body makes. Anastrozole belongs in the class of drugs known as aromatase inhibitors. It inhibits the enzyme aromatase, which is responsible for converting androgens (produced by women in the adrenal glands) to estrogens.

 

Indication :

For adjuvant treatment of hormone receptor positive breast cancer , as well as hormonal treatment of advanced breast cancer in post-menopausal women. Has also been used to treat pubertal gynecomastia and McCune-Albright syndrome; however, manufacturer states that efficacy for these indications have not been established.


Pharmacodynamics :

Anastrozole is a potent and selective non-steroidal aromatase inhibitor indicated for the treatment of advanced breast cancer in post-menopausal women with disease progression following tamoxifen therapy. Many breast cancers have estrogen receptors and growth of these tumors can be stimulated by estrogens. In post-menopausal women, the principal source of circulating estrogen (primarily estradiol) is conversion of adrenally-generated androstenedione to estrone by aromatase in peripheral tissues, such as adipose tissue, with further conversion of estrone to estradiol. Many breast cancers also contain aromatase; the importance of tumor-generated estrogens is uncertain. Treatment of breast cancer has included efforts to decrease estrogen levels by ovariectomy premenopausally and by use of anti-estrogens and progestational agents both pre- and post-menopausally, and these interventions lead to decreased tumor mass or delayed progression of tumor growth in some women. Anastrozole is a potent and selective non-steroidal aromatase inhibitor. It significantly lowers serum estradiol concentrations and has no detectable effect on formation of adrenal corticosteroids or aldosterone.

 

Mechanism of action :

Anastrozole selectively inhibits aromatase. The principal source of circulating estrogen (primarily estradiol) is conversion of adrenally-generated androstenedione to estrone by aromatase in peripheral tissues. Therefore, aromatase inhibition leads to a decrease in serum and tumor concentration of estrogen, leading to a decreased tumor mass or delayed progression of tumor growth in some women. Anastrozole has no detectable effect on synthesis of adrenal corticosteroids, aldosterone, and thyroid hormone.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)