801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProduktePharmazeutische Wirkstoffe

Aktive pharmazeutische Bestandteile CAS 863127-77-9 Dasatinib-Monohydrat-API

Aktive pharmazeutische Bestandteile CAS 863127-77-9 Dasatinib-Monohydrat-API

Dasatinib Monohydrate API Active Pharmaceutical Ingredients CAS 863127-77-9

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: USP, BP

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 25KG
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10kg, 25kg pro Trommel
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Zehn Tonnen pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Dasatinib-Monohydrat API CAS Nr.: 863127-77-9
Reinheit: 99,0% Nutzung: Antikrebs

Aktive pharmazeutische Bestandteile CAS 863127-77-9 Dasatinib-Monohydrat-API

 

 

Dasatinib-Monohydrat API

CAS-NR. 863127-77-9

Reinheit: 99,0%

 

Beschreibung:

Dasatinib ist ein Munddoppel-BCR-/ABL und Src-Familientyrosin-Kinasehemmnis, das für Gebrauch bei Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie (CML) genehmigt wird. Die Hauptziele von Dasatinib, sind BCRABL, SRC, Ephrins und GFR.

 

Anzeichen:

Für die Behandlung von Erwachsenen mit chronischer myeloischer Leukämie der chronischen, beschleunigten oder myeloid oder lymphoiden Explosionsphase mit Widerstand oder Intoleranz zur früheren Therapie. Auch angezeigt für die Behandlung von Erwachsenen mit Chromosom-positiver akuter lymphoblastischer Leukämie Philadelphias mit Widerstand oder Intoleranz zur früheren Therapie.

 

Pharmakodynamik:

Dasatinib ist ein Munddoppel-BCR-/ABL und Src-Familientyrosin-Kinasehemmnis

 

Mechanismus der Aktion:

Dasatinib, bei nanomolar Konzentrationen, hemmt die folgenden Kinasen: BCR-ABL, SRC-Familie (SRC, LCK, JA, FYN), CAUSRÜSTUNG, EPHA2 und PDGFRβ. Basiert auf dem Modellieren von Studien, wird dasatinib vorausgesagt, um an mehrfache Anpassungen der ABL-Kinase zu binden. In vitro war dasatinib in den leukämischen Zellformen aktiv, welche die Varianten von Imatinib-mesylate empfindlich und beständige Krankheit darstellen. Dasatinib hemmte das Wachstum der chronischen myeloischer Leukämie (CML) und der akuten lymphoblastische Leukämie (ALL)-Zellformen, die BCR-ABL overexpressing sind. Unter den Bedingungen der Proben, war dasatinib in der Lage, Imatinib-Widerstand zu überwinden, resultierend aus BCR-ABL Kinase-Gebietsveränderungen, Aktivierung von den abwechselnden Signalisierenbahnen, welche die SRC-Familienkinasen (LYN, HCK) mit einbeziehen und Multidrogenresistenzgen Overexpression.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsActive Pharmaceutical Ingredients

Dasatinib Monohydrate API Active Pharmaceutical Ingredients CAS 863127-77-9

Dasatinib Monohydrate API Active Pharmaceutical Ingredients CAS 863127-77-9

Dasatinib Monohydrate API Active Pharmaceutical Ingredients CAS 863127-77-9

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: USP, BP

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 25kg
Price: Negotiation
Packaging Details: 10kg, 25kg per drum
Delivery Time: 30days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: Ten tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Dasatinib Monohydrate API CAS NO.: 863127-77-9
Purity: 99.0% Usage: Anti Cancer

Dasatinib Monohydrate API Active Pharmaceutical Ingredients CAS 863127-77-9

 

 

Dasatinib monohydrate API

CAS NO. 863127-77-9

Purity : 99.0%

 

Description :

Dasatinib is an oral dual BCR/ABL and Src family tyrosine kinase inhibitor approved for use in patients with chronic myelogenous leukemia (CML). The main targets of Dasatinib, are BCRABL, SRC, Ephrins and GFR.

 

Indication :

For the treatment of adults with chronic, accelerated, or myeloid or lymphoid blast phase chronic myeloid leukemia with resistance or intolerance to prior therapy. Also indicated for the treatment of adults with Philadelphia chromosome-positive acute lymphoblastic leukemia with resistance or intolerance to prior therapy.

 

Pharmacodynamics :

Dasatinib is an oral dual BCR/ABL and Src family tyrosine kinase inhibitor

 

Mechanism of action :

Dasatinib, at nanomolar concentrations, inhibits the following kinases: BCR-ABL, SRC family (SRC, LCK, YES, FYN), c-KIT, EPHA2, and PDGFRβ. Based on modeling studies, dasatinib is predicted to bind to multiple conformations of the ABL kinase. In vitro, dasatinib was active in leukemic cell lines representing variants of imatinib mesylate sensitive and resistant disease. Dasatinib inhibited the growth of chronic myeloid leukemia (CML) and acute lymphoblastic leukemia (ALL) cell lines overexpressing BCR-ABL. Under the conditions of the assays, dasatinib was able to overcome imatinib resistance resulting from BCR-ABL kinase domain mutations, activation of alternate signaling pathways involving the SRC family kinases (LYN, HCK), and multi-drug resistance gene overexpression.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)