801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Hypolipidemische Mundmedizin/Atorvastatin-Kalziumtablets 10mg 20mg 10x3 10x10

Hypolipidemische Mundmedizin/Atorvastatin-Kalziumtablets 10mg 20mg 10x3 10x10

    • Hypolipidemic Oral Medicine / Atorvastatin Calcium Tablets 10mg 20mg 10x3 10x10
    • Hypolipidemic Oral Medicine / Atorvastatin Calcium Tablets 10mg 20mg 10x3 10x10
  • Hypolipidemic Oral Medicine / Atorvastatin Calcium Tablets 10mg 20mg 10x3 10x10

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Newlystar
    Zertifizierung: GMP
    Modellnummer: 10mg, 20mg

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 800 000 Vorsprünge
    Preis: Begotiation
    Verpackung Informationen: 10's/Blase
    Lieferzeit: 60 Tage
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 000 Vorsprünge pro Tag
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produkt-: Atorvastatin-Kalziumtablets Spezifikation: 10mg, 20mg
    Verpackung: 10x3/box, 10x10/box Standard: BP, USP

    Atorvastatin-Kalziumtablets 10mg 20mg 10x3 10x10 hypolipidemisch

     

     

    Produkt: Atorvastatin-Kalziumtablets

    Spezifikation: 10mg, 20mg

    Standard: BP, USP

    Verpacken: 10x3/box, 10x10/box

     

    Beschreibung:

    Atorvastatin ist ein Mitglied der Drogenklasse, die als Statin bekannt ist. Es wird für die Senkung des Cholesterins verwendet. Atorvastatin ist ein wettbewerbsfähiges Hemmnis von Reduktase des Hydroxymethylglutarylcoenzyms A (HMG-CoA), das Rate-Bestimmungsenzym in der Cholesterinbiosynthese über die mevalonate Bahn. HMG-CoA-Reduktase katalysiert die Umwandlung von HMG-CoA zum mevalonate. Atorvastatin fungiert hauptsächlich in der Leber. Verringerte hepatische Cholesterinspiegel erhöht hepatische Aufnahme des Cholesterins und verringert Plasmacholesterinspiegel.

     

    Anzeichen:

    Kann als Primärprävention in den Einzelpersonen mit mehrfachen Risikofaktoren für koronare Herzkrankheit (CHD) und als Sekundärverhinderung in den Einzelpersonen mit CHD verwendet werden, um das Risiko des Myokardinfarkts (MI), des Anschlags, der Angina und der Revaskularisationsverfahren zu verringern. Kann verwendet werden, um das Risiko von kardiovaskulären Ereignissen bei Patienten mit akutem kranzartigem Syndrom (ACS) zu verringern. Mögen in der Behandlung von Primär- Hypercholesterolemia und Misch- dyslipidemia, homozygote familiäre Hypercholesterinämie, Primär-dysbetalipoproteinemia und/oder hypertriglyeridemia als Anhang zur diätetischen Therapie verwendet werden, um Serumsumme zu verringern und Cholesterin der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL-C), apolipoprotein B (apoB) und Triglyzeridkonzentrationen, während zunehmendes High-Density-Lipoprotein-Cholesterin (HDL-C) planiert.

     

    Pharmakodynamik:

    Atorvastatin, ein selektives, wettbewerbsfähiges HMG-CoA-Reduktase-Hemmnis, wird verwendet, um Serumsumme zu senken und LDL-Cholesterin, apoB und Triglyzeridniveaus bei der Erhöhung von HDL-Cholesterin. Hohe LDL-C, niedriger HDL-C und hohe TG-Konzentrationen im Plasma sind mit erhöhtem Risiko von Atherosclerose und von Herz-Kreislauf-Erkrankung verbunden. Das Gesamtcholesterin zu HDL-Cverhältnis ist ein starkes Kommandogerät des Koronararterienleidens und hoher Anteil sind mit höherem Risiko der Krankheit verbunden. Erhöhte Niveaus von HDL-C sind mit niedrigerem kardiovaskulärem Risiko verbunden. Durch abnehmenden LDL-C und TG und Erhöhung HDL-C verringert Atorvastatin das Risiko der kardiovaskulären Morbidität und der Sterblichkeit. Atorvastatin hat eine einzigartige Struktur, eine lange Halbwertszeit und eine hepatische Selektivität und erklärt seine größere LDL-Senkungskraft, die mit anderen HMG-CoA-Reduktase-Hemmnissen verglichen wird.

     

    Mechanismus der Aktion:

    Atorvastatin selektiv und hemmt wettbewerbsfähig die hepatische Enzym HMG-CoA-Reduktase. Da HMG-CoA-Reduktase für die Umwandlung von HMG-CoA in mevalonate in der Cholesterinbiosynthesebahn verantwortlich ist, ergibt diese eine folgende Abnahme an den hepatischen Cholesterinspiegeln. Verringerte hepatische Cholesterinspiegel regt upregulation von hepatischen LDL-C Empfängern an, denen hepatische Aufnahme der Zunahmen von LDL-C und Konzentrationen des Serums LDL-C verringert.

    Größe und Tag:

    Mundmedizin,

    Mundvorbereitung

    Kontaktdaten
    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

    Ansprechpartner: Luke Liu

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Hypolipidemic Oral Medicine / Atorvastatin Calcium Tablets 10mg 20mg 10x3 10x10

Hypolipidemic Oral Medicine / Atorvastatin Calcium Tablets 10mg 20mg 10x3 10x10

    • Hypolipidemic Oral Medicine / Atorvastatin Calcium Tablets 10mg 20mg 10x3 10x10
    • Hypolipidemic Oral Medicine / Atorvastatin Calcium Tablets 10mg 20mg 10x3 10x10
  • Hypolipidemic Oral Medicine / Atorvastatin Calcium Tablets 10mg 20mg 10x3 10x10

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Newlystar
    Certification: GMP
    Model Number: 10mg, 20mg

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 800 000 tabs
    Price: Begotiation
    Packaging Details: 10's/blister
    Delivery Time: 60 days
    Supply Ability: 800 000 tabs per day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product: Atorvastatin Calcium Tablets Specification: 10mg, 20mg
    Packing: 10x3/box, 10x10/box Standard: BP, USP

    Atorvastatin Calcium Tablets 10mg 20mg 10x3 10x10 Hypolipidemic

     

     

    Product : Atorvastatin Calcium Tablets

    Specification : 10mg, 20mg

    Standard : BP, USP

    Packing : 10x3/box, 10x10/box

     

    Description :

    Atorvastatin is a member of the drug class known as statins. It is used for lowering cholesterol. Atorvastatin is a competitive inhibitor of hydroxymethylglutaryl-coenzyme A (HMG-CoA) reductase, the rate-determining enzyme in cholesterol biosynthesis via the mevalonate pathway. HMG-CoA reductase catalyzes the conversion of HMG-CoA to mevalonate. Atorvastatin acts primarily in the liver. Decreased hepatic cholesterol levels increases hepatic uptake of cholesterol and reduces plasma cholesterol levels.

     

    Indication :

    May be used as primary prevention in individuals with multiple risk factors for coronary heart disease (CHD) and as secondary prevention in individuals with CHD to reduce the risk of myocardial infarction (MI), stroke, angina, and revascularization procedures. May be used to reduce the risk of cardiovascular events in patients with acute coronary syndrome (ACS). May be used in the treatment of primary hypercholesterolemia and mixed dyslipidemia, homozygous familial hypercholesterolemia, primary dysbetalipoproteinemia, and/or hypertriglyeridemia as an adjunct to dietary therapy to decrease serum total and low-density lipoprotein cholesterol (LDL-C), apolipoprotein B (apoB), and triglyceride concentrations, while increasing high-density lipoprotein cholesterol (HDL-C) levels.

     

    Pharmacodynamics :

    Atorvastatin, a selective, competitive HMG-CoA reductase inhibitor, is used to lower serum total and LDL cholesterol, apoB, and triglyceride levels while increasing HDL cholesterol. High LDL-C, low HDL-C and high TG concentrations in the plasma are associated with increased risk of atherosclerosis and cardiovascular disease. The total cholesterol to HDL-C ratio is a strong predictor of coronary artery disease and high ratios are associated with higher risk of disease. Increased levels of HDL-C are associated with lower cardiovascular risk. By decreasing LDL-C and TG and increasing HDL-C, atorvastatin reduces the risk of cardiovascular morbidity and mortality. Atorvastatin has a unique structure, long half-life, and hepatic selectivity, explaining its greater LDL-lowering potency compared to other HMG-CoA reductase inhibitors.

     

    Mechanism of action :

    Atorvastatin selectively and competitively inhibits the hepatic enzyme HMG-CoA reductase. As HMG-CoA reductase is responsible for converting HMG-CoA to mevalonate in the cholesterol biosynthesis pathway, this results in a subsequent decrease in hepatic cholesterol levels. Decreased hepatic cholesterol levels stimulates upregulation of hepatic LDL-C receptors which increases hepatic uptake of LDL-C and reduces serum LDL-C concentrations.

    Contact Details
    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

    Contact Person: Luke Liu

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)