801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteAerosol-Medikation

Nasale Aerosol-Medikation unter Druck gesetztes nichtwässeriges des Beclomethasone-dipropionsauren Salzes

Nasale Aerosol-Medikation unter Druck gesetztes nichtwässeriges des Beclomethasone-dipropionsauren Salzes

Beclomethasone Dipropionate Nasal Aerosol Medication Pressurized Nonaqueous

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 50mcg/dose; 100mcg/dose; 250mcg/dose; 200 Dosen

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10, 000 Flaschen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: eine Flasche/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100, 000 Flaschen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Nasales Aerosol des Beclomethasone-dipropionsauren Salzes Spezifikation: 50mcg/dose; 100mcg/dose; 250mcg/dose; 200 Dosen
Standard: BP, USP Verpackung: eine Flasche/Kasten

Nasale Aerosol-Medikation unter Druck gesetztes nichtwässeriges des Beclomethasone-dipropionsauren Salzes

 

 

 

Nasales Aerosol 50mcg/dose des Beclomethasone-dipropionsauren Salzes; 100mcg/dose; 250mcg/dose; 200 Dosen Aerosol-Medikation

 

Produkt: Nasales Aerosol des Beclomethasone-dipropionsauren Salzes

Spezifikation: 50mcg/dose; 100mcg/dose; 250mcg/dose; 200 Dosen

Standard: BP, USP

Verpacken: eine Flasche/Kasten

 

Beschreibung:

Nasales Aerosol des Beclomethasone-dipropionsauren Salzes ist eine unter Druck gesetzte, nichtwässerige Lösung in einem Messendosisaerosolgerät, das NUR für intranasalen Gebrauch bestimmt ist. Es enthält eine Lösung des Beclomethasonedipropionsauren salzes im Treibgas HFA-134a (1,1,1,2-tetrafluoroethane) und in entwässertem Äthanol. Jede Betätigung liefert Magnetkardiogramm 50 des Beclomethasonedipropionsauren salzes vom Ventil. Nach der Vorbereitung jeder Kanister enthält zur Verfügung stellt 200 Betätigungen.

 

Anzeichen

Verwendet in der Erhaltungsbehandlung des Asthmas als prophylactike Therapie bei Patienten 5 Lebensjahre und älter und in Symptome für die allergische Rhinitis (saisonal oder beständig) bei Patienten 12 Lebensjahre und älter behandeln. Auch, nachforschend für orales in Mild-zuGemäßigte Crohns Krankheit der ilealen oder ileal-rechten Dickdarmlokolisierung und für „aktuelle“ Gebrauchsmild-zugemäßigtegraft-versus-host-reaktion.

 

Pharmakodynamik

Beclometasone, ein Chemiefasergewebe halogenierte Glukokortikoid mit entzündungshemmendem und vasoconstrictive Effekte, wird für die Behandlung des Steroid-abhängigen Asthmas, der allergischen oder nonallergic Rhinitis oder der rückläufigen Nasenpolypen verwendet.

 

Mechanismus der Aktion

Ungebundene Kortikosteroide kreuzen Zellmembranen und Bindung mit hoher Affinität zu den spezifischen zellplasmatischen Empfängern. Das Ergebnis umfasst Hemmung der Leukozyteninfiltration am Standort der Entzündung, der Störung in der Funktion von Vermittlern der entzündlichen Antwort, der Unterdrückung der humoralen Immunreaktionen und der Reduzierung im Ödem oder im Narbengewebe. Die entzündungshemmenden Aktionen von Kortikosteroiden werden gedacht, um hemmende Proteine der Phospholipase A2, lipocortins mit einzubeziehen, die die Biosynthese von starken Vermittlern der Entzündung wie Prostaglandinen und leukotrienes steuern. Für den nachgeforschten Gebrauch in der Behandlung von GvHD oder von Crohns, beclometasone Taten durch das Binden an interleukin-13, zum von cytokines zu hemmen, das der Reihe nach entzündliche Chemikalien stromabwärts hemmt.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsAerosol Medication

Beclomethasone Dipropionate Nasal Aerosol Medication Pressurized Nonaqueous

Beclomethasone Dipropionate Nasal Aerosol Medication Pressurized Nonaqueous

    • Beclomethasone Dipropionate Nasal Aerosol Medication Pressurized Nonaqueous
  • Beclomethasone Dipropionate Nasal Aerosol Medication Pressurized Nonaqueous

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Newlystar
    Certification: GMP
    Model Number: 50mcg/dose; 100mcg/dose; 250mcg/dose; 200 doses

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10, 000 bottles
    Price: Negotiation
    Packaging Details: one bottle/box
    Delivery Time: 45days
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: 100, 000 bottles per day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product: Beclomethasone Dipropionate Nasal Aerosol Specification: 50mcg/dose; 100mcg/dose; 250mcg/dose; 200 Doses
    Standard: BP, USP Packing: One Bottle/box
    High Light:

    aerosolized medications

    ,

    pharmaceutical aerosol

    Beclomethasone Dipropionate Nasal Aerosol Medication Pressurized Nonaqueous

     

     

     

    Beclomethasone Dipropionate Nasal Aerosol 50mcg/dose; 100mcg/dose; 250mcg/dose; 200 doses Aerosol Medication

     

    Product : Beclomethasone Dipropionate Nasal Aerosol

    Specification : 50mcg/dose; 100mcg/dose; 250mcg/dose; 200 doses

    Standard : BP, USP

    Packing : one bottle/box

     

    Description :

    Beclomethasone Dipropionate Nasal Aerosol is a pressurized, nonaqueous solution in a metered-dose aerosol device intended ONLY for intranasal use. It contains a solution of beclomethasone dipropionate in propellant HFA-134a (1,1,1,2-tetrafluoroethane) and dehydrated ethanol. Each actuation delivers 50 mcg of beclomethasone dipropionate from the valve. Each canister contains provides 200 actuations after priming.

     

    Indication

    Used in the maintenance treatment of asthma as prophylactic therapy in patients 5 years of age and older, and in treating symptoms for allergic rhinitis (seasonal or perennial) in patients 12 years of age and older. Also being investigated for oral treatment in mild-to-moderate Crohn's disease of ileal or ileal-right colonic localisation and for "topical" use mild-to-moderate graft versus host disease.

     

    Pharmacodynamics

    Beclometasone, a synthetic halogenated glucocorticoid with antiinflammatory and vasoconstrictive effects, is used for treating steroid-dependent asthma, allergic or nonallergic rhinitis, or recurrent nasal polyps.

     

    Mechanism of action

    Unbound corticosteroids cross cell membranes and bind with high affinity to specific cytoplasmic receptors. The result includes inhibition of leukocyte infiltration at the site of inflammation, interference in the function of mediators of inflammatory response, suppression of humoral immune responses, and reduction in edema or scar tissue. The antiinflammatory actions of corticosteroids are thought to involve phospholipase A2 inhibitory proteins, lipocortins, which control the biosynthesis of potent mediators of inflammation such as prostaglandins and leukotrienes. For the investigated use in the treatment of GvHD or Crohn's, beclometasone acts by binding to interleukin-13 to inhibit cytokines, which in turn inhibits inflammatory chemicals downstream.

    Contact Details
    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

    Contact Person: Luke Liu

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products