801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Haus ProdukteBändchen parenteral

Antimalariamittel Artemether-Einspritzungs-Dosierungs-Antimalariamedikation 80mg/1ml 40mg/0.5ml

Antimalariamittel Artemether-Einspritzungs-Dosierungs-Antimalariamedikation 80mg/1ml 40mg/0.5ml

Antimalarial Agent Artemether Injection Dosage Antimalarial Medication 80mg/1ml 40mg/0.5ml

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 1ml: 80mg, 0.5ml: 40mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300, 000 Ampere
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10 x 10amps/box
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Ampere pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Artemether-Einspritzung Spezifikation: 1ml: 80mg, 0.5ml: 40mg
Standard: BP, USP Verpackung: 10 x 10amps/box

Antimalariamittel Artemether-Einspritzungs-Dosierungs-Antimalariamedikation 80mg/1ml 40mg/0.5ml

 

 

Produkt: Artemether-Einspritzung

Spezifikation: 1ml: 80mg, 0.5ml: 40mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 10 x 10amps/box

 

Beschreibung:

Artemether ist ein Antimalariamittel, das benutzt wird, um akute unkomplizierte Malaria zu behandeln. Es wird im Verbindung mit lumefantrine für verbesserte Wirksamkeit verwaltet. Diese Kombinationstherapie übt seine Effekte gegen die erythrocytic Stadien von Plasmodium spp aus. und kann verwendet werden, um die Infektion zu behandeln, die durch P.-falciparum und nicht identifizierte Plasmodiumspezies, einschließlich die Infektion verursacht wird, die in den Chlorochin-beständigen Bereichen erworben wird.

 

Anzeichen

Kombinationstherapie Artemether und des lumefantrine wird für die Behandlung der akuten unkomplizierten Malaria angezeigt, die durch Plasmodium falciparum, einschließlich die Malaria verursacht wird, die in den Chlorochin-beständigen Bereichen erworben wird. Kann auch verwendet werden, um unkomplizierte Malaria zu behandeln, wenn die Plasmodiumspezies nicht identifiziert worden sind. Angezeigt für Gebrauch in den Erwachsenen und in den Kindern größere als 5 Kilogramm.

Dosierung: 

Einspritzung: 3,2 mg/kg Intra muskulös als Ladendosis, gefolgt von 1,6 mg/kg täglich bis orale Therapie.

 

Pharmakodynamik

Im Körper wird artemether in das aktive Stoffwechselproduktstoffwechselprodukt dihydroartemisinin umgewandelt. Die Droge arbeitet gegen die erythrocytic Stadien von P.-falciparum, indem sie Nukleinsäure- und Proteinsynthese hemmt. Artemether wird im Verbindung mit lumefantrine für verbesserte Wirksamkeit verabreicht. Artemether hat einen schnellen Anfang der Aktion und wird schnell vom Körper geklärt. Es wird gedacht, dass artemether schnelle symptomatische Entlastung von der Verringerung der Anzahl von Malariaparasiten zur Verfügung stellt. Lumefantrine hat eine viel längere Halbwertszeit und wird geglaubt, um Restparasiten zu klären.

 

Mechanismus der Aktion

Bezieht eine Interaktion in ferriprotoporphyrin IX („Heme ") oder Eisenionen, in die säurehaltige Parasitnahrungsmittelvakuole mit ein, die die Generation des cytotoxischen Radikals ergibt. Der allgemein anerkannte Mechanismus der Aktion der Hyperoxydantimalariamittel bezieht Interaktion der Hyperoxyd-enthaltenen Droge in Heme, eine Hämoglobinverminderungsnebenerscheinung mit ein, abgeleitet von der Proteolyse des Hämoglobins. Diese Interaktion wird geglaubt, um die Bildung einer Strecke des möglicherweise giftigen Sauerstoffes und der Kohlenstoff-zentrierten Radikale zu ergeben.

Größe und Tag:

Bändchen-Einspritzung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsSmall Volume Parenteral

Antimalarial Agent Artemether Injection Dosage Antimalarial Medication 80mg/1ml 40mg/0.5ml

Antimalarial Agent Artemether Injection Dosage Antimalarial Medication 80mg/1ml 40mg/0.5ml

    • Antimalarial Agent Artemether Injection Dosage Antimalarial Medication 80mg/1ml 40mg/0.5ml
  • Antimalarial Agent Artemether Injection Dosage Antimalarial Medication 80mg/1ml 40mg/0.5ml

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Newlystar
    Certification: GMP
    Model Number: 1ml: 80mg, 0.5ml:40mg

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 300, 000 amps
    Price: Negotiation
    Packaging Details: 10 x 10amps/box
    Delivery Time: 45days
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: one million amps per day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product: Artemether Injection Specification: 1ml: 80mg, 0.5ml:40mg
    Standard: BP, USP Packing: 10 X 10amps/box
    High Light:

    small volume injection

    ,

    anti cancer drugs

    Antimalarial Agent Artemether Injection Dosage Antimalarial Medication 80mg/1ml 40mg/0.5ml

     

     

    Product : Artemether Injection

    Specification : 1ml: 80mg, 0.5ml:40mg

    Standard : BP, USP

    Packing : 10 x 10amps/box

     

    Description :

    Artemether is an antimalarial agent used to treat acute uncomplicated malaria. It is administered in combination with lumefantrine for improved efficacy. This combination therapy exerts its effects against the erythrocytic stages of Plasmodium spp. and may be used to treat infections caused by P. falciparum and unidentified Plasmodium species, including infections acquired in chloroquine-resistant areas.

     

    Indication

    Artemether and lumefantrine combination therapy is indicated for the treatment of acute uncomplicated malaria caused by Plasmodium falciparum, including malaria acquired in chloroquine-resistant areas. May also be used to treat uncomplicated malaria when the Plasmodium species has not been identified. Indicated for use in adults and children greater than 5 kg.

    Dosage: 

    Injection: 3.2 mg/kg intra muscularly as a loading dose, followed by 1.6 mg/kg daily until oral therapy.

     

    Pharmacodynamics

    In the body, artemether is metabolized into the active metabolite metabolite dihydroartemisinin. The drug works against the erythrocytic stages of P. falciparum by inhibiting nucleic acid and protein synthesis. Artemether is administered in combination with lumefantrine for improved efficacy. Artemether has a rapid onset of action and is rapidly cleared from the body. It is thought that artemether provides rapid symptomatic relief by reducing the number of malarial parasites. Lumefantrine has a much longer half life and is believed to clear residual parasites.

     

    Mechanism of action

    Involves an interaction with ferriprotoporphyrin IX (“heme”), or ferrous ions, in the acidic parasite food vacuole, which results in the generation of cytotoxic radical species. The generally accepted mechanism of action of peroxide antimalarials involves interaction of the peroxide-containing drug with heme, a hemoglobin degradation byproduct, derived from proteolysis of hemoglobin. This interaction is believed to result in the formation of a range of potentially toxic oxygen and carbon-centered radicals.

    Contact Details
    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

    Contact Person: Luke Liu

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products