801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Gute Qualität Mundmedikationen en ventes
Gute Qualität Mundmedikationen en ventes
Wir sind zu Ihnen für Ihre ununterbrochenen Bemühungen für die Lieferung von Arzneimitteln vom Porzellan sehr dankbar.

—— Dr. Abdulaziz Alsheikh

Newlystar-medtech ist eine erfahrene Firma mit einem professionellen hart arbeitend Team.

—— Herr Mohamed Abdalla

Ich bin online Chat Jetzt

Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd. Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd. Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd. Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd. Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd. Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.
Fertigungsstraße

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Südamerika
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Anzahl Mitarbeiter : 30~50
Jahresumsatz : 10000000-15000000
Gegründet : 2007
Export-PC : 90% - 100%

 

Newlystar wurde im September 2007 gegründet. Vom Tag der Gründung, werden wir dem Errichten einer guten Plattform für pharma Handel eingeweiht, der China-Anlagen und globale pharmazeutische Verteiler kombinierte. Newlystar ist in der revidierenden Qualitätssicherung sehr Berufs, in GMP, in den regulierenden Angelegenheiten und in der wirtschaftlichen Entwicklung, und wir sind bereit, unseren kooperativen Anlagen zu helfen, um oben erwähnte Sperre im Formulierungshandel zu lösen und Weltmarkt zusammen zu entwickeln.

 

Mit den kombinierten Bemühungen hat Newlystar mehr, als 10 kooperative Anlagen, die verschiedenen GMP revidiert aus dem Ausland geführt werden, INVIMA (Kolumbien), Peru, Anvisa (Brasilien), TGA (Austrilia), Deutschland etc. umfassen. Und ihre Produkte tragen lokalen Markt durch Newlystars Kunden ein.

 

Jetzt bedecken unsere Exportmärkte bereits osteuropäische Länder, lateinamerikanische Länder, zentrale und südostasiatische Länder, Mittlerer Osten und Afrikaner. Mit der Aktualisierung von GMP-System, haben wir mehr und mehr die Anlagen, die GMP revidierend von US FDA, EMA, Lohnherstellung für europäische pharmazeutische Unternehmen führen, nehmen viel größeres Fach in Newlystars Gesamtgeschäft.

 

Vom Jahr 2011, überstieg unser Umsatz bereits 20 Million USD auf Formulierungen. Und die Zahl hält, schnell zu steigen diese Jahre.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Luke Liu

Telefon: 86-574-8701-9333

Faxen: 86-574-8701-9298

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home About Us

History

Good quality Oral Medications for sales
Good quality Oral Medications for sales
We are very thankful to you for your continuous efforts for providing pharmaceutical products from china.

—— Dr. Abdulaziz Alsheikh

Newlystar medtech is an experienced company with a professional hard working team.

—— Mr. Mohammed Abdalla

I'm Online Chat Now

Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd. Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd. Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd. Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd. Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd. Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.
Production line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : South America
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
No. of Employees : 30~50
Annual Sales : 10000000-15000000
Year Established : 2007
Export p.c : 90% - 100%

 

Newlystar was founded on Sep, 2007. From the day of founding, we are dedicated to building a good platform for pharma trading which combined China facilities and global pharmaceutical distributors.Newlystar is very professional in quality management, GMP auditing, regulative affairs and business development, and we are willing to help our cooperative facilities to solve above mentioned barrier in formulation trading and develop international market together.

 

With the combined efforts, Newlystar has more than 10 cooperative facilities passed various GMP auditing from abroad, include INVIMA (Colombia), Peru, Anvisa (Brazil), TGA (Austrilia), Germany etc. And their products enter local market through Newlystar’s clients.

 

Now, our exportation markets already cover East European countries, Latin American countries, Central and southeast Asian countries, middle east and African. With the update of GMP system, we will have more and more facilities passing GMP auditing from US FDA, EMA, Contract manufacturing for European Pharmaceutical companies will take much larger partition in Newlystar’s total business.

 

From the year 2011, our turnover already exceeded 20 million USD on formulations. And the number keeps rising quickly these years.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. Luke Liu

Tel: 86-574-8701-9333

Fax: 86-574-8701-9298

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)