801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Haus ProdukteAerosol-Medikation

Inhalator CFC freies 200doses Budesonid Formoterol Aerosolized Medikationen

Inhalator CFC freies 200doses Budesonid Formoterol Aerosolized Medikationen

Budesonide Formoterol Inhaler CFC Free 200doses Aerosolized Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 200mcg/Dose, 200doses

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10, 000 Flaschen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: eine Flasche/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80, 000 Flaschen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Budesonid-Aerosol CFC-frei Spezifikation: 200mcg/Dose, 200doses
Standard: BP, USP Verpackung: eine Flasche/Kasten

Inhalator CFC freies 200doses Budesonid Formoterol Aerosolized Medikationen

 

 

 

Produkt: Budesonid-Aerosol CFC-frei

Spezifikation: 200mcg/Dose, 200doses

Standard: BP, USP

Verpacken: eine Flasche/Kasten

 

Beschreibung:

Budesonid ist ein Weiß oder fast ein weißes, kristallenes Pulver, das im Wasser, kaum Lösliches im Äthanol und frei Lösliches im Methylenchlorid praktisch unlöslich ist. Budesonid-Einatmungssuspendierung ist eine sterile Suspendierung für Einatmung über Jet-Zerstäuber und enthält den Wirkstoff Budesonid (micronized)

 

Anzeichen und Verwendung:

Das Produkt wird für die Erhaltungsbehandlung des Asthmas als prophylactike Therapie bei Patienten sechs Lebensjahre oder älter angezeigt.

Nach der Vorbereitung liefert jede Betätigung des Inhalators 200mcg von Budesonid.

Budesonid-Einatmungssuspendierung wird NICHT für die Entlastung des akuten Bronchospasmus angezeigt.

 

Pharmakodynamik

Budesonid hat einen hohen Glukocorticoideffekt und einen schwachen Mineralokortikoideffekt. Es bindet an den Glukocorticoidempfänger mit einer höheren verbindlichen Affinität als Cortisol und prednisolone. Wenn Budesonid körperlich verwaltet wird, ist Unterdrückung von endogenen Cortisolkonzentrationen und von Beeinträchtigung der Hypothalamus-pituitär-adrenalen (HPA)-Achsenfunktion beobachtet worden. Außerdem ist eine Abnahme an der Fluglinienreaktivität zum Histamin und zu anderen Wesen mit der inhalierten Formulierung beobachtet worden. Im Allgemeinen hat die inhalierte Formulierung eine schnelle Anfangaktion und Verbesserung in der Asthmasteuerung kann innerhalb 24 Stunden des Behandlungsbeginns auftreten.

 

Mechanismus der Aktion

Budesonid ist ein entzündungshemmendes Kortikosteroid, das starke Glukocorticoidtätigkeit und schwache Mineralokortikoidtätigkeit aufweist. Der genaue Mechanismus von Kortikosteroidaktionen auf Entzündung im Asthma, Crohns in Krankheit oder im Colitis ulcerosa bekannt nicht. Entzündung ist eine wichtige Komponente in der Pathogenese des Asthmas. Kortikosteroide sind gezeigt worden, um eine breite Palette von hemmenden Tätigkeiten gegen mehrfache Zellarten (z.B., Mastzellen, Eosinophils, Neutrophils, Makrophagen und Lymphozyten) und die Vermittler zu haben (z.B., Histamin, eicosanoids, leukotrienes, und cytokines) beschäftigt gewesen mit allergischer und nicht-allergisch-vermittelter Entzündung. Diese entzündungshemmenden Aktionen von Kortikosteroiden tragen möglicherweise zu ihrer Wirksamkeit in den vorher erwähnten Krankheiten bei. Weil Budesonid bedeutende Erstdurchlaufbeseitigung durchmacht, werden die beide Mundvorbereitungen als ausgedehnte Freigabetablette formuliert. Infolgedessen delyaed Budesonid-Freigabe bis Aussetzung zu einem pH-≥ 7 im Dünndarm.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

A-1101, Rongan Mansion, No.700 South Tiantong Road, Yinzhou South CBD, Ningbo 315199, P.R.China
Home ProductsAerosol Medication

Budesonide Formoterol Inhaler CFC Free 200doses Aerosolized Medications

Budesonide Formoterol Inhaler CFC Free 200doses Aerosolized Medications

Budesonide Formoterol Inhaler CFC Free 200doses Aerosolized Medications

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 200mcg/Dose, 200doses

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10, 000 bottles
Price: Negotiation
Packaging Details: one bottle/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 80, 000 bottles per day
Detailed Product Description
Product: Budesonide Aerosol CFC-free Specification: 200mcg/Dose, 200doses
Standard: BP, USP Packing: One Bottle/box

Budesonide Formoterol Inhaler CFC Free 200doses Aerosolized Medications

 

 

 

Product : Budesonide Aerosol CFC-free

Specification : 200mcg/Dose, 200doses

Standard : BP, USP

Packing : one bottle/box

 

Description :

Budesonide is a white or almost white, crystalline powder that is practically insoluble in water, sparingly soluble in ethanol, and freely soluble in methylene chloride.Budesonide inhalation suspension is a sterile suspension for inhalation via jet nebulizer and contains the active ingredient budesonide (micronized)

 

Indication and Usage :

The product is indicated for the maintenance treatment of asthma as prophylactic therapy in patients six years of age or older.

After priming, each actuation of the inhaler delivers 200mcg of Budesonide.

Budesonide inhalation suspension is NOT indicated for the relief of acute bronchospasm.

 

Pharmacodynamics

Budesonide has a high glucocorticoid effect and a weak mineralocorticoid effect. It binds to the glucocorticoid receptor with a higher binding affinity than cortisol and prednisolone. When budesonide is systemically administered, suppression of endogenous cortisol concentrations and an impairment of the hypothalamus-pituitary-adrenal (HPA) axis function has been observed. Furthermore, a decrease in airway reactivity to histamine and other entities has been observed with the inhaled formulation. Generally, the inhaled formulation has a rapid onset action and improvement in asthma control can occur within 24 hours of initiation of treatment.

 

Mechanism of action

Budesonide is an anti-inflammatory corticosteroid that exhibits potent glucocorticoid activity and weak mineralocorticoid activity. The precise mechanism of corticosteroid actions on inflammation in asthma, Crohn's disease, or ulcerative colitis is not known. Inflammation is an important component in the pathogenesis of asthma. Corticosteroids have been shown to have a wide range of inhibitory activities against multiple cell types (eg, mast cells, eosinophils, neutrophils, macrophages, and lymphocytes) and mediators (eg, histamine, eicosanoids, leukotrienes, and cytokines) involved in allergic and non-allergic-mediated inflammation. These anti-inflammatory actions of corticosteroids may contribute to their efficacy in the aforementioned diseases. Because budesonide undergoes significant first-pass elimination, the both oral preparations are formulated as an extended release tablet. As a result, budesonide release is delyaed until exposure to a pH ≥ 7 in the small intestine.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)