801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteAugenmedikation

Auge/Ohr Gentamycin lässt 0,4% antibiotisches Gentamicin-Sulfat der Augenvorbereitungs-10ml fallen

Auge/Ohr Gentamycin lässt 0,4% antibiotisches Gentamicin-Sulfat der Augenvorbereitungs-10ml fallen

Eye / Ear Gentamycin Drops 0.4% 10ml Ophthalmic Preparations Antibiotic Gentamicin Sulfate

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 0,4% 10ml

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 200, 000 Flaschen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: eine Flasche/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400, 000 Flaschen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Stärke: 0,4% 10ml Verpackung: eine Flasche/Kasten
Dosierungs-Form: Augentropfen Wirkstoffe: Gentamycin-Sulfat/Gentamicin-Sulfat

Auge/Ohr Gentamycin lässt 0,4% antibiotisches Gentamicin-Sulfat der Augenvorbereitungs-10ml fallen

 

 

Produkt: Gentamycin-Sulfat-Auge u. Ohrentropfen,

Doage und Stärke: Tropfen, 0,4% 10ml

Verpacken: 1bottle/box

Standard: USP/BP

Dossier: Bereiten Sie vor, um einzureichen

 

Beschreibung:

Gentamicin-Sulfat, ein wasserlösliches Antibiotikum der aminoglycoside Gruppe, wird durch das Wachstum von Micromonospora-purpurea, eine Aktinomykete abgeleitet.

 

Anzeichen

Diese Medikation wird benutzt, um bakterielle Infektion (wie Blepharitis, Bindehautentzündung) des Auges und der Haut um die Augen zu behandeln (wie Augenlider). Sie wird auch verwendet, um Infektion nach Augenverletzung oder -chirurgie zu verhindern. Sie gehört einer Klasse Drogen, die als aminoglycoside Antibiotika bekannt sind. Gentamicin arbeitet, indem es die Bakterien tötet.

Diese Medikation behandelt nur bakterielle Augeninfektion. Es funktioniert nicht für andere Arten Augeninfektion. Unnötiger Gebrauch oder Missbrauch jedes möglichen Antibiotikums können zu seine verringerte Wirksamkeit führen.

 

Wie man verwendet 

Um Augentropfen anzuwenden, waschen Sie Ihre Hände zuerst. Um Verschmutzung zu vermeiden, berühren Sie die Tropfenzählerspitze oder lassen Sie sie Ihr Auge oder keine andere Oberfläche berühren. Gebrauch nur in den Augen. Schlucken Sie nicht oder spritzen Sie ein.

Tragen Sie nicht Kontaktlinsen, während Sie diese Medikation benutzen. Entkeimen Sie Kontaktlinsen entsprechend den Richtungen des Herstellers und Kontrolle mit Ihrem Doktor, bevor Sie anfangen, sie wieder zu verwenden.

Kippen Sie Ihren Kopf zurück, schauen Sie aufwärts und ziehen Sie das untere Augenlid herunter, um einen Beutel zu machen. Halten Sie den Tropfenzähler direkt über Ihrem Auge und setzen Sie einen Tropfen in den Beutel, wie von Ihrem Doktor verwiesen. Schauen Sie abwärts, schließen Sie leicht Ihre Augen und setzen Sie einen Finger an der Ecke Ihres Auges (nahe der Nase). Wenden Sie leichten Druck für 1 bis 2 Minuten an, bevor Sie Ihre Augen öffnen. Dieses verhindert, dass die Medikation heraus abläßt. Versuchen Sie, Ihr Auge nicht zu blinken oder zu reiben. Wiederholen Sie diese Schritte für Ihr anderes Auge, wenn Sie so verwiesen werden oder, wenn Ihre Dosis für mehr als 1 Rückgang ist. Warten Sie auf einige Minuten Ihre Vision, um sich zu klären, bevor Sie Maschinerie fahren oder betreiben. Spülen Sie nicht den Tropfenzähler aus. Ersetzen Sie die Tropfenzählerkappe nach jedem Gebrauch.

Die Dosierung basiert auf Ihren Beschwerden und Antwort zur Behandlung. Ihr Doktor beauftragt möglicherweise Sie, diese Medikation häufig zuerst zu benutzen, dann benutzen sie kleiner häufig, während die Infektion verbessert. Folgen Sie Richtungen Ihres Doktors sorgfältig. Ihr Doktor schreibt möglicherweise Gentamicintropfen für Gebrauch tagsüber und Gentamicinsalbe zur Schlafenszeit vor.

Wenn Sie eine andere Art Augenmedikation (wie Tropfen oder Salben) verwenden, warten Sie mindestens 5 Minuten, bevor Sie andere Medikationen anwenden. Benutzen Sie Augentropfen vor Augensalben, um die Rückgänge zu gewähren, um das Auge zu betreten.

Benutzen Sie diese Medikation regelmäßig, um den meisten Nutzen von ihm zu erhalten. Um Ihnen zu helfen sich zu erinnern, verwenden Sie ihn an den gleichen Zeiten jeden Tag. Fahren Sie fort, ihn für zu verwenden ganztägig vorgeschrieben. Das Stoppen der Medikation zu früh lässt möglicherweise die Bakterien fortfahren zu wachsen, die möglicherweise eine Rückkehr der Infektion ergeben.

Sagen Sie Ihrem Doktor, wenn Ihre Zustand weiter besteht oder sich verschlechtert.

 

Pharmakodynamik

Gentamicin ist ein breites Spektrum aminoglycoside Antibiotikum. Aminoglycosides-Arbeit durch das Binden an die bakterielle ribosomale Untereinheit 30S, das Missdeuten von TRNS verursachend und verlassen die Bakterie unfähig, die Proteine zu synthetisieren wesentlich zu seinem Wachstum. Aminoglycosides sind hauptsächlich in der Infektion nützlich, welche die aeroben, gramnegativen Bakterien, wie Pseudomonas, Acinetobacter und Enterobakterium mit einbezieht. Darüber hinaus sind einige Mykobakterien, einschließlich die Bakterien, die Tuberkulose verursachen, gegen aminoglycosides anfällig. Die Infektion, die durch grampositive Bakterien verursacht wird, kann mit aminoglycosides auch behandelt werden, aber andere Arten Antibiotika sind stärker und zum Wirt weniger zerstörend. In der Vergangenheit sind die aminoglycosides in Verbindung mit Penicillin-bedingten Antibiotika in der Streptokokken- Infektion für ihre synergistischen Effekte, besonders in der Endokarditis benutzt worden. Aminoglycosides sind gegen Anärobe, Pilze und Viren größtenteils unwirksam.

 

Mechanismus der Aktion

Aminoglycosides wie Gentamicin „irreversibel“ Bindung zu den spezifischen Proteinen 30S-subunit und zum rRNA 16S. Speziell bindet Gentamicin an vier Nukleotide von rRNA 16S und von einzelnen Aminosäure des Proteins S12. Dieses behindert Decodierungsstandort in der Nähe von Nukleotid 1400 im rRNA 16S der Untereinheit 30S. Diese Region wirkt auf die wackelnsbasis im Anticodon von tRNA ein. Dieses führt zu Störung mit dem Anfangskomplex, werden das Missdeuten von mRNA also die falschen Aminosäuren in das Polypeptid eingefügt, das zu die unfunktionalen oder giftigen Peptide führen und das Auseinanderbrechen von Polysomes in unfunktionale monosomes.

 

Größe und Tag:

Augenvorbereitungen,

Augensalbe

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

A-1101, Rongan Mansion, No.700 South Tiantong Road, Yinzhou South CBD, Ningbo 315199, P.R.China
Home ProductsOphthalmic Medication

Eye / Ear Gentamycin Drops 0.4% 10ml Ophthalmic Preparations Antibiotic Gentamicin Sulfate

Eye / Ear Gentamycin Drops 0.4% 10ml Ophthalmic Preparations Antibiotic Gentamicin Sulfate

Eye / Ear Gentamycin Drops 0.4% 10ml Ophthalmic Preparations Antibiotic Gentamicin Sulfate

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 0.4% 10ml

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200, 000 bottles
Price: Negotiation
Packaging Details: one bottle/box
Delivery Time: 45 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 400, 000 bottles per day
Contact Now
Detailed Product Description
Strength: 0.4% 10ml Packing: One Bottle/box
Dosage Form: Eye Drop Active Ingredients: Gentamycin Sulfate / Gentamicin Sulfate

Eye / Ear Gentamycin Drops 0.4% 10ml Ophthalmic Preparations Antibiotic Gentamicin Sulfate

 

 

Product : Gentamycin Sulfate Eye & Ear Drops,

Doage and strength : Drops, 0.4% 10ml

Packaging : 1bottle/box

Standard : USP/BP

Dossier : Ready to submit

 

Description :

Gentamicin Sulfate, a water-soluble antibiotic of the aminoglycoside group, is derived by the growth of Micromonospora purpurea, an actinomycete.

 

Indication

This medication is used to treat bacterial infections (such as blepharitis, conjunctivitis) of the eye and the skin around the eyes (such as eyelids). It is also used to prevent infection after eye injury or surgery. It belongs to a class of drugs known as aminoglycoside antibiotics. Gentamicin works by killing the bacteria.

This medication treats only bacterial eye infections. It will not work for other types of eye infections. Unnecessary use or misuse of any antibiotic can lead to its decreased effectiveness.

 

How to use 

To apply eye drops, wash your hands first. To avoid contamination, do not touch the dropper tip or let it touch your eye or any other surface. Use in the eyes only. Do not swallow or inject.

Do not wear contact lenses while you are using this medication. Sterilize contact lenses according to the manufacturer's directions, and check with your doctor before you begin using them again.

Tilt your head back, look upward, and pull down the lower eyelid to make a pouch. Hold the dropper directly over your eye and place one drop into the pouch as directed by your doctor. Look downward, gently close your eyes, and place one finger at the corner of your eye (near the nose). Apply gentle pressure for 1 to 2 minutes before opening your eyes. This will prevent the medication from draining out. Try not to blink or rub your eye. Repeat these steps for your other eye if so directed or if your dose is for more than 1 drop. Wait several minutes for your vision to clear before driving or operating machinery. Do not rinse the dropper. Replace the dropper cap after each use.

The dosage is based on your medical condition and response to treatment. Your doctor may direct you to use this medication more often at first, then use it less frequently as the infection improves. Follow your doctor's directions carefully. Your doctor may prescribe gentamicin drops for use during the day and gentamicin ointment at bedtime.

If you are using another kind of eye medication (such as drops or ointments), wait at least 5 minutes before applying other medications. Use eye drops before eye ointments to allow the drops to enter the eye.

Use this medication regularly in order to get the most benefit from it. To help you remember, use it at the same times each day. Continue using it for the full time prescribed. Stopping the medication too soon may allow the bacteria to continue to grow, which may result in a return of the infection.

Tell your doctor if your condition persists or worsens.

 

Pharmacodynamics

Gentamicin is a broad spectrum aminoglycoside antibiotic. Aminoglycosides work by binding to the bacterial 30S ribosomal subunit, causing misreading of t-RNA, leaving the bacterium unable to synthesize proteins vital to its growth. Aminoglycosides are useful primarily in infections involving aerobic, Gram-negative bacteria, such as Pseudomonas, Acinetobacter, and Enterobacter. In addition, some mycobacteria, including the bacteria that cause tuberculosis, are susceptible to aminoglycosides. Infections caused by Gram-positive bacteria can also be treated with aminoglycosides, but other types of antibiotics are more potent and less damaging to the host. In the past the aminoglycosides have been used in conjunction with penicillin-related antibiotics in streptococcal infections for their synergistic effects, particularly in endocarditis. Aminoglycosides are mostly ineffective against anaerobic bacteria, fungi and viruses.

 

Mechanism of action

Aminoglycosides like gentamicin "irreversibly" bind to specific 30S-subunit proteins and 16S rRNA. Specifically gentamicin binds to four nucleotides of 16S rRNA and a single amino acid of protein S12. This interferes with decoding site in the vicinity of nucleotide 1400 in 16S rRNA of 30S subunit. This region interacts with the wobble base in the anticodon of tRNA. This leads to interference with the initiation complex, misreading of mRNA so incorrect amino acids are inserted into the polypeptide leading to nonfunctional or toxic peptides and the breakup of polysomes into nonfunctional monosomes.

 

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)