801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteAugenmedikation

Entsprechungen des Augen-Latanoprost-Augentropfen-Prostaglandin-125mcg/2.5ml

Entsprechungen des Augen-Latanoprost-Augentropfen-Prostaglandin-125mcg/2.5ml

    • Ophthalmic Latanoprost Eye Drops 125mcg / 2.5ml Prostaglandin Analogues
  • Ophthalmic Latanoprost Eye Drops 125mcg / 2.5ml Prostaglandin Analogues

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHINA
    Markenname: Newlystar
    Zertifizierung: GMP
    Modellnummer: 125mcg/2.5ml

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 20000 Flaschen
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: eine Flasche/Kasten
    Lieferzeit: 45days
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100, 000 Flaschen pro Tag
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produkt: Latanoprost-Augentropfen Spezifikation: 125mcg/2.5ml
    Standard: In-house Verpacken: eine Flasche/Kasten
    Markieren:

    ophthalmic preparations

    ,

    ophthalmic ointment

    Entsprechungen des Augen-Latanoprost-Augentropfen-Prostaglandin-125mcg/2.5ml

     

     

     

    Produkt: Latanoprost-Augentropfen

    Spezifikation: 125mcg/2.5ml

    Standard: In-house

    Verpacken: eine Flasche/Kasten

     

    Beschreibung:

    Latanoprost ist eine Entsprechung des Prostaglandins F2α. Latanoprost ist, zum des Öls etwas gelb zu färben ein farbloses, das im Acetonitril und frei im Löslichen im Aceton, im Äthanol, im Ethylacetat, im Isopropanol, im Methanol und im Oktanol sehr löslich ist. Es ist im Wasser praktisch unlöslich.

    Augenlösung Latanoprost wird als sterile, isotonische, abgedämpfte wässerige Lösung von latanoprost mit einem pH von ungefähr 6,7 und Osmolality von ungefähr 267 mOsmol/kg geliefert. Jedes ml von latanoprost Augenlösung enthält 50 Mikrogramme latanoprost. Benzalkonium-Chlorverbindung, 0,02% wird als Konservierungsmittel hinzugefügt. Die inaktiv Bestandteile sind: Natriumchlorid, Natriumphosphat Diabas- (wasserfrei), Natriumphosphateinbasisches Monohydrat und Wasser für Einspritzung. Ein Tropfen enthält Magnetkardiogramm ungefähr 1,5 von latanoprost.

     

    Anzeichen

    Sterile Augenlösung Latanoprost wird für die Verringerung des erhöhten Augeninnendrucks der Patienten mit stumpfwinkligem Glaukom oder augenfälligem Bluthochdruck angezeigt.

     

    DOSIERUNG UND VERWALTUNG

    Die empfohlene Dosierung ist ein Tropfen der betroffenen Augen einmal täglich am Abend. Wenn eine Dosis verfehlt wird, sollte Behandlung mit der folgenden Dosis als Normal fortfahren.

     

    Die Dosierung von latanoprost Augenlösung sollte nicht einmal täglich übersteigen; der kombinierte Gebrauch zwei oder mehr Prostaglandine oder Prostaglandinentsprechungen einschließlich latanoprost wird nicht empfohlen. Es ist gezeigt worden, dass Verwaltung möglicherweise dieser Prostaglandindrogenprodukte mehrmals täglich den Augeninnendruck (IOP) verringern Effekt senkend oder paradoxe Aufzüge in IOP verursacht.

     

    Reduzierung des IOP beginnt ungefähr 3 bis 4 Stunden nach Verwaltung und der Maximumeffekt wird nach 8 bis 12 Stunden erreicht.

     

    Augenlösung Latanoprost wird begleitend mit anderen aktuellen Augendrogenprodukten benutzt möglicherweise, um IOP zu senken. Wenn mehr als eins aktuelle Augendroge verwendet wird, sollten die Drogen auseinander verabreicht werden mindestens fünf (5) Minuten. Kontaktlinsen sollten vor der Verwaltung von latanoprost Augenlösung entfernt werden und werden 15 Minuten nach Verwaltung wieder eingefügt möglicherweise.

     

    WARNING UND VORKEHRUNGEN

    Pigmentation

    Latanoprost ist berichtet worden, um Änderungen an pigmentierten Geweben zu verursachen. Die sehr häufig berichteten Änderungen sind erhöhte Pigmentation der Iris, periorbital Gewebe (Augenlid) und Wimpern gewesen. Pigmentation wird erwartet sich zu erhöhen, solange latanoprost verwaltet wird.

     

    Die Pigmentationsänderung liegt an erhöhtem Melanininhalt in den Melanocytes eher als zu einer Zunahme der Anzahl von Melanocytes. Nach Unterbrechung von latanoprost, ist Pigmentation der Iris wahrscheinlich, dauerhaft zu sein, während Pigmentation der periorbital Gewebe- und Wimperänderungen berichtet worden sind, um bei einigen Patienten umschaltbar zu sein. Patienten, die Behandlung bekommen, sollten von der Möglichkeit der erhöhten Pigmentation informiert sein. Über 5 Jahren hinaus bekannt die Effekte der erhöhten Pigmentation nicht.

     

    Irisfarbänderung ist- möglicherweise nicht für einige Monate zu den Jahren wahrnehmbar. Gewöhnlich verbreitet die braune Pigmentation um den Schüler konzentrisch in Richtung zur Peripherie der Iris und die gesamte Iris oder die Teile der Iris werden bräunlicher. Weder scheinen Muttermale noch Sommersprossen der Iris, durch Behandlung beeinflußt zu werden. Während Behandlung mit latanoprost bei Patienten fortgesetzt werden kann, die merklich erhöhte Irispigmentation entwickeln, sollten diese Patienten regelmäßig überprüft werden.

     

    Wimper-Änderungen

    Latanoprost ändert möglicherweise allmählich Wimpern und vellus Haar im behandelten Auge; diese Änderungen umfassen erhöhte Länge, Stärke, Pigmentation, die Anzahl von Peitschen oder Haaren und irregeleitetes Wachstum von Wimpern. Wimperänderungen sind normalerweise nach Unterbrechung der Behandlung umschaltbar.

     

    Intraocular Entzündung

    Latanoprost sollte mit Vorsicht bei Patienten mit einer Geschichte der intraocular Entzündung (iritis/uveitis) verwendet werden und sollte nicht bei Patienten mit aktiver intraocular Entzündung im Allgemeinen verwendet werden, weil Entzündung möglicherweise verbittert wird.

     

    Macular Ödem

    Macular Ödem, einschließlich cystoid macular Ödem, ist während der Behandlung mit latanoprost berichtet worden. Augenlösung Latanoprost sollte mit Vorsicht bei Aphakicpatienten, bei pseudophakic Patienten mit einer heftigen hinteren Linsenkapsel oder bei Patienten mit bekannten Risikofaktoren für macular Ödem benutzt werden.

     

    Herpetic Keratitis

    Reaktivierung von Herpes Keratitis ist während der Behandlung mit latanoprost Augenlösung berichtet worden. Latanoprost sollte mit Vorsicht bei Patienten mit einer Geschichte von herpetic Keratitis verwendet werden. Latanoprost sollte im Falle aktiven Herpes Keratitis vermieden werden, weil Entzündung möglicherweise verbittert wird.

     

    Bakterieller Keratitis

    Es hat die Berichte des bakteriellen Keratitis verbunden mit dem Gebrauch der Mehrfachdosisbehälter aktueller Augenprodukte gegeben. Diese Behälter waren unbeabsichtigt von den Patienten verseucht worden, die in den meisten Fällen eine gleichzeitige Korneakrankheit oder eine Unterbrechung der augenfälligen Epitheloberfläche hatten.

     

    Gebrauch mit Kontaktlinsen

    Kontaktlinsen sollten vor der Verwaltung von latanoprost Augenlösung entfernt werden und werden 15 Minuten nach Verwaltung wieder eingefügt möglicherweise.

     

    Pharmakodynamik

    Latanoprost ist ein Isopropylester Prodrug, von dem inaktiv ist-, aber von dem nach Hydrolyse zur Säure aktiv wird. Augenlösung Latanoprost ist eine topische Anwendung, die für die Kontrolle der Weiterentwicklung des Glaukoms oder des augenfälligen Bluthochdrucks benutzt wird, indem sie Augeninnendruck verringert. Es ist eine Prostaglandinentsprechung, die arbeitet, indem es den Ausfluß der wässrigen Flüssigkeit von den Augen erhöht.

     

    Mechanismus der Aktion

    Latanoprost ist eine Entsprechung des Prostaglandins F2a. Speziell ist Latanoprost ein Prostanoid selektiver FP-Empfängeragonist, der wird geglaubt, um den Augeninnendruck (IOP) zu verringern indem man den Ausfluß der wässrigen Stimmung erhöht. Studien in den Tieren und im Mann schlagen vor, dass der Hauptmechanismus der Aktion erhöhtes uveoscleral ist.

    Kontaktdaten
    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

    Ansprechpartner: Luke Liu

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

A-1101, Rongan Mansion, No.700 South Tiantong Road, Yinzhou South CBD, Ningbo 315199, P.R.China
Home ProductsOphthalmic Medication

Ophthalmic Latanoprost Eye Drops 125mcg / 2.5ml Prostaglandin Analogues

Ophthalmic Latanoprost Eye Drops 125mcg / 2.5ml Prostaglandin Analogues

Ophthalmic Latanoprost Eye Drops 125mcg / 2.5ml Prostaglandin Analogues

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 125mcg/2.5ml

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 20000 bottles
Price: Negotiation
Packaging Details: one bottle/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 100, 000 bottles per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Latanoprost Eye Drops Specification: 125mcg/2.5ml
Standard: In - House Packing: One Bottle/box

Ophthalmic Latanoprost Eye Drops 125mcg / 2.5ml Prostaglandin Analogues

 

 

 

Product : Latanoprost Eye Drops

Specification : 125mcg/2.5ml

Standard : In - house

Packing : one bottle/box

 

Description :

Latanoprost is a prostaglandin F2α analogue. Latanoprost is a colorless to slightly yellow oil that is very soluble in acetonitrile and freely soluble in acetone, ethanol, ethyl acetate, isopropanol, methanol and octanol. It is practically insoluble in water.

Latanoprost ophthalmic solution is supplied as a sterile, isotonic, buffered aqueous solution of latanoprost with a pH of approximately 6.7 and an osmolality of approximately 267 mOsmol/kg. Each mL of latanoprost ophthalmic solution contains 50 micrograms of latanoprost. Benzalkonium chloride, 0.02% is added as a preservative. The inactive ingredients are: sodium chloride, sodium phosphate dibasic (anhydrous), sodium phosphate monobasic monohydrate and water for injection. One drop contains approximately 1.5 mcg of latanoprost.

 

Indication

Latanoprost Sterile Ophthalmic Solution is indicated for the reduction of elevated intraocular pressure in patients with open-angle glaucoma or ocular hypertension.

 

DOSAGE AND ADMINISTRATION

The recommended dosage is one drop in the affected eye(s) once daily in the evening. If one dose is missed, treatment should continue with the next dose as normal.

 

The dosage of latanoprost ophthalmic solution should not exceed once daily; the combined use of two or more prostaglandins, or prostaglandin analogs including latanoprost is not recommended. It has been shown that administration of these prostaglandin drug products more than once daily may decrease the intraocular pressure (IOP) lowering effect or cause paradoxical elevations in IOP.

 

Reduction of the IOP starts approximately 3 to 4 hours after administration and the maximum effect is reached after 8 to 12 hours.

 

Latanoprost ophthalmic solution may be used concomitantly with other topical ophthalmic drug products to lower IOP. If more than one topical ophthalmic drug is being used, the drugs should be administered at least five (5) minutes apart. Contact lenses should be removed prior to the administration of latanoprost ophthalmic solution, and may be reinserted 15 minutes after administration.

 

WARNINGS AND PRECAUTIONS

Pigmentation

Latanoprost has been reported to cause changes to pigmented tissues. The most frequently reported changes have been increased pigmentation of the iris, periorbital tissue (eyelid), and eyelashes. Pigmentation is expected to increase as long as latanoprost is administered.

 

The pigmentation change is due to increased melanin content in the melanocytes rather than to an increase in the number of melanocytes. After discontinuation of latanoprost, pigmentation of the iris is likely to be permanent, while pigmentation of the periorbital tissue and eyelash changes have been reported to be reversible in some patients. Patients who receive treatment should be informed of the possibility of increased pigmentation. Beyond 5 years the effects of increased pigmentation are not known.

 

Iris color change may not be noticeable for several months to years. Typically, the brown pigmentation around the pupil spreads concentrically towards the periphery of the iris and the entire iris or parts of the iris become more brownish. Neither nevi nor freckles of the iris appear to be affected by treatment. While treatment with latanoprost can be continued in patients who develop noticeably increased iris pigmentation, these patients should be examined regularly.

 

Eyelash Changes

Latanoprost may gradually change eyelashes and vellus hair in the treated eye; these changes include increased length, thickness, pigmentation, the number of lashes or hairs, and misdirected growth of eyelashes. Eyelash changes are usually reversible upon discontinuation of treatment.

 

Intraocular Inflammation

Latanoprost should be used with caution in patients with a history of intraocular inflammation (iritis/uveitis) and should generally not be used in patients with active intraocular inflammation because inflammation may be exacerbated.

 

Macular Edema

Macular edema, including cystoid macular edema, has been reported during treatment with latanoprost. Latanoprost ophthalmic solution should be used with caution in aphakic patients, in pseudophakic patients with a torn posterior lens capsule, or in patients with known risk factors for macular edema.

 

Herpetic Keratitis

Reactivation of Herpes Simplex keratitis has been reported during treatment with latanoprost ophthalmic solution. Latanoprost should be used with caution in patients with a history of herpetic keratitis. Latanoprost should be avoided in cases of active herpes simplex keratitis because inflammation may be exacerbated.

 

Bacterial Keratitis

There have been reports of bacterial keratitis associated with the use of multiple-dose containers of topical ophthalmic products. These containers had been inadvertently contaminated by patients who, in most cases, had a concurrent corneal disease or a disruption of the ocular epithelial surface.

 

Use with Contact Lenses

Contact lenses should be removed prior to the administration of latanoprost ophthalmic solution, and may be reinserted 15 minutes after administration.

 

Pharmacodynamics

Latanoprost is an isopropyl ester prodrug which is inactive but which becomes active after hydrolysis to the acid from. Latanoprost opthalmic solution is a topical medication used for controlling the progression of glaucoma or ocular hypertension, by reducing intraocular pressure. It is a prostaglandin analogue that works by increasing the outflow of aqueous fluid from the eyes.

 

Mechanism of action

Latanoprost is a prostaglandin F2a analogue. Specifically, Latanoprost is a prostanoid selective FP receptor agonist that is believed to reduce the intraocular pressure (IOP) by increasing the outflow of aqueous humor. Studies in animals and man suggest that the main mechanism of action is increased uveoscleral.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)