801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteAugenmedikation

Gentamicin-Sulfat-Salben-Augenmedikations-Salben-Augen-Tropfen

Gentamicin-Sulfat-Salben-Augenmedikations-Salben-Augen-Tropfen

Gentamicin Sulfate Ointment Ophthalmic Medication Ointment Eye Drop

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 0,4%, 3g 0,3%, 5g

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 200, 000 Flaschen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: eine Flasche/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400, 000 Flaschen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Stärke: 0,4%, 3g 0,3%, 5g Verpackung: eine Flasche/Kasten
Dosierungs-Form: Augentropfen Wirkstoffe: Gentamycin-Sulfat

Gentamicin-Sulfat-Salben-Augenmedikations-Salben-Augen-Tropfen

 

 

Gentamycin-Sulfat-Augen-Salbe

Doage und Stärke: 0,4%, 3g 0,3%, 5g

Verpacken: 1bottle/box

Standard: USP/BP

 

Beschreibung:

Gentamicin-Sulfat, ein wasserlösliches Antibiotikum der aminoglycoside Gruppe, wird durch das Wachstum von Micromonospora-purpurea, eine Aktinomykete abgeleitet.

 

Wie man verwendet:

Um Augensalbe anzuwenden, waschen Sie Ihre Hände zuerst. Zu Verschmutzung zu vermeiden, achtzugeben ließ dass die Spitze des Rohrs oder es Ihr Auge, Augenlid oder keine andere Oberfläche berühren berührt. Treffen Sie auf nur die Augen zu. Schlucken Sie nicht oder spritzen Sie ein.

Tragen Sie nicht Kontaktlinsen, während Sie diese Medikation benutzen. Entkeimen Sie Kontaktlinsen entsprechend den Richtungen des Herstellers und Kontrolle mit Ihrem Doktor, bevor Sie anfangen, sie wieder zu verwenden.

Um Augensalben anzuwenden, kippen Sie Ihren Kopf zurück, schauen Sie oben und ziehen Sie leicht das untere Augenlid herunter um einen Beutel zu machen. Setzen Sie einen Halbzoll- (1,3-Zentimeter-) Streifen der Salbe in den Beutel, wie von Ihrem Doktor verwiesen. Schließen Sie leicht das Auge und rollen Sie den Augapfel in allen Richtungen, um die Medikation zu verbreiten. Versuchen Sie nicht zu blinken und reiben Sie nicht das Auge. Wiederholen Sie diese Schritte für Ihr anderes Auge, wenn Sie so verwiesen werden. Vor der Besohlung sie wischen Sie die Spitze des Salbenrohrs mit einem sauberen Gewebe ab, um Extramedikation zu entfernen. Warten Sie auf einige Minuten Ihre Vision, um sich zu klären, bevor Sie Maschinerie fahren oder betreiben.

Die Dosierung basiert auf Ihren Beschwerden und Antwort zur Behandlung. Ihr Doktor beauftragt möglicherweise Sie, diese Medikation häufig zuerst zu benutzen, dann benutzen sie kleiner häufig, während die Infektion verbessert. Erhöhen Sie nicht Ihre Dosis oder benutzen Sie sie häufig als verwiesen. Ihr Doktor schreibt möglicherweise Gentamicintropfen für Gebrauch tagsüber und Gentamicinsalbe zur Schlafenszeit vor.

Wenn Sie eine andere Art Augenmedikation (wie Tropfen oder Salben) verwenden, warten Sie mindestens 5 Minuten, bevor Sie andere Medikationen anwenden. Benutzen Sie Augentropfen vor Augensalben, um die Rückgänge zu gewähren, um das Auge zu betreten.

Benutzen Sie diese Medikation regelmäßig, um den meisten Nutzen von ihm zu erhalten. Um Ihnen zu helfen sich zu erinnern, verwenden Sie ihn an den gleichen Zeiten jeden Tag. Fahren Sie fort, ihn für zu verwenden ganztägig vorgeschrieben. Das Stoppen der Medikation zu früh lässt möglicherweise die Bakterien fortfahren zu wachsen, die möglicherweise eine Rückkehr der Infektion ergeben.

Sagen Sie Ihrem Doktor, wenn Ihre Zustand weiter besteht oder sich verschlechtert.

 

Nebenwirkungen:

Das Augenstechen/Brennen/Rötung oder vorübergehendes verschwommenes Sehen tritt möglicherweise auf. Wenn irgendwelche Effekte weiter bestehen oder sich verschlechtern, erklären Sie Ihrem Doktor oder Apotheker sofort.

Erinnern Sie daran sich, dass Ihr Doktor diese Medikation vorgeschrieben hat, weil er oder sie geurteilt haben, dass der Nutzen zu Ihnen größer als das Risiko von Nebenwirkungen ist. Viele Leute, die diese Medikation verwenden, haben nicht ernste Nebenwirkungen.

Gebrauch dieser Medikation für die verlängerten oder wiederholten Zeiträume ergibt möglicherweise andere Arten Augeninfektion, einschließlich Mykosen. Hören Sie auf, diese Medikation zu verwenden und treten Sie mit Ihrem Doktor in Verbindung, wenn Sie neues oder die Verschlechterung Augensymptome bemerken (wie Schmerz, Schwellen, starke Entladung oder Eiter).

Selten verursachen die Gentamicinprodukte möglicherweise, die im Auge benutzt werden, werden absorbiert und ernste Nebenwirkungen. Sagen Sie Ihrem Doktor sofort, wenn irgendwelche seltene aber ernste Nebenwirkungen auftreten: das einfache Quetschen/Bluten, geistlich/Stimmung ändert (wie Halluzinationen).

Eine sehr ernste allergische Reaktion auf diese Droge ist selten. Jedoch unmittelbare ärztliche Behandlung des Suchvorganges, wenn Sie irgendwelche Symptome einer ernsten allergischen Reaktion bemerken, umfassend: Hautausschlag, itching/Schwellen (besonders des Gesichtes/der Zunge/der Kehle), schwere Übelkeit, Problematmung.

Dieses ist keine komplette Liste von möglichen Nebenwirkungen. Wenn Sie andere Effekte bemerken, die nicht oben aufgelistet werden, treten Sie Ihrem Doktor oder mit Apotheker in Verbindung.

 

Vorkehrungen:

Vor der Anwendung des Gentamicins, erklären Sie Ihrem Doktor oder Apotheker, wenn Sie zu ihm allergisch sind; oder zu anderen aminoglycoside Antibiotika (wie Tobramyzin); oder wenn Sie irgendwelche anderen Allergien haben. Dieses Produkt enthält möglicherweise inaktiv Bestandteile, die allergische Reaktionen oder andere Probleme verursachen können. Gespräch zu Ihrem Apotheker für weitere Einzelheiten.

Vor der Anwendung dieser Medikation, erklären Sie Ihrem Doktor oder Apotheker Ihre Krankengeschichte, besonders von: Kontaktlinsegebrauch.

Nachdem Sie diese Droge anwenden, wird möglicherweise Ihre Vision vorübergehend verwischt. Fahren Sie nicht, Maschinerie zu benutzen, sonst, jede mögliche Tätigkeit zu tun, die klare Vision erfordert, bis Sie Sie sicher sind, kann solche Tätigkeiten sicher durchführen.

Chirurgie vorher, habend, erklären Sie Ihrem Doktor oder Zahnarzt über alle Produkte, die Sie benutzen (einschließlich verschreibungspflichtige Medikamente, nicht rezeptpflichtige Medikamente und Kräuterprodukte).

Während der Schwangerschaft sollte diese Medikation benutzt werden, nur wenn sie offenbar benötigt wird. Besprechen Sie die Risiken und den Nutzen mit Ihrem Doktor.

Diese Droge überschreitet möglicherweise in Muttermilch. Konsultieren Sie Ihren Doktor, bevor Sie stillen.

 

Pharmakodynamik:

Gentamicin ist ein breites Spektrum aminoglycoside Antibiotikum. Aminoglycosides-Arbeit durch das Binden an die bakterielle ribosomale Untereinheit 30S, das Missdeuten von TRNS verursachend und verlassen die Bakterie unfähig, die Proteine zu synthetisieren wesentlich zu seinem Wachstum. Aminoglycosides sind hauptsächlich in der Infektion nützlich, welche die aeroben, gramnegativen Bakterien, wie Pseudomonas, Acinetobacter und Enterobakterium mit einbezieht. Darüber hinaus sind einige Mykobakterien, einschließlich die Bakterien, die Tuberkulose verursachen, gegen aminoglycosides anfällig. Die Infektion, die durch grampositive Bakterien verursacht wird, kann mit aminoglycosides auch behandelt werden, aber andere Arten Antibiotika sind stärker und zum Wirt weniger zerstörend. In der Vergangenheit sind die aminoglycosides in Verbindung mit Penicillin-bedingten Antibiotika in der Streptokokken- Infektion für ihre synergistischen Effekte, besonders in der Endokarditis benutzt worden. Aminoglycosides sind gegen Anärobe, Pilze und Viren größtenteils unwirksam.

 

Mechanismus der Aktion:

Aminoglycosides wie Gentamicin „irreversibel“ Bindung zu den spezifischen Proteinen 30S-subunit und zum rRNA 16S. Speziell Gentamicinbindungen zu vier Nukleotiden von rRNA 16S und von einzelnen Aminosäure des Proteins S12. Dieses behindert Decodierungsstandort in der Nähe von Nukleotid 1400 im rRNA 16S der Untereinheit 30S. Diese Region wirkt auf die wackelnsbasis im Anticodon von tRNA ein. Dieses führt zu Störung mit dem Anfangskomplex, werden das Missdeuten von mRNA also die falschen Aminosäuren in das Polypeptid eingefügt, das zu die unfunktionalen oder giftigen Peptide führen und das Auseinanderbrechen von Polysomes in unfunktionale monosomes.

 

Größe und Tag:

Augenvorbereitungen,

Augensalbe

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

A-1101, Rongan Mansion, No.700 South Tiantong Road, Yinzhou South CBD, Ningbo 315199, P.R.China
Home ProductsOphthalmic Medication

Gentamicin Sulfate Ointment Ophthalmic Medication Ointment Eye Drop

Gentamicin Sulfate Ointment Ophthalmic Medication Ointment Eye Drop

Gentamicin Sulfate Ointment Ophthalmic Medication Ointment Eye Drop

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 0.4%, 3g 0.3%, 5g

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200, 000 bottles
Price: Negotiation
Packaging Details: one bottle/box
Delivery Time: 45 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 400, 000 bottles per day
Contact Now
Detailed Product Description
Strength: 0.4%, 3g 0.3%, 5g Packing: One Bottle/box
Dosage Form: Eye Drop Active Ingredients: Gentamycin Sulfate

Gentamicin Sulfate Ointment Ophthalmic Medication Ointment Eye Drop

 

 

Gentamycin Sulfate Eye Ointment

Doage and strength : 0.4%, 3g 0.3%, 5g

Packaging : 1bottle/box

Standard : USP/BP

 

Description :

Gentamicin Sulfate, a water-soluble antibiotic of the aminoglycoside group, is derived by the growth of Micromonospora purpurea, an actinomycete.

 

How to use :

To apply eye ointment, wash your hands first. To avoid contamination, be careful not to touch the tip of the tube or let it touch your eye, eyelid, or any other surface. Apply to the eyes only. Do not swallow or inject.

Do not wear contact lenses while you are using this medication. Sterilize contact lenses according to the manufacturer's directions, and check with your doctor before you begin using them again.

To apply eye ointments, tilt your head back, look up, and gently pull down the lower eyelid to make a pouch. Place a half-inch (1.3 centimeters) strip of ointment into the pouch as directed by your doctor. Gently close the eye and roll the eyeball in all directions to spread the medication. Try not to blink and do not rub the eye. Repeat these steps for your other eye if so directed. Wipe the tip of the ointment tube with a clean tissue to remove extra medication before recapping it. Wait several minutes for your vision to clear before driving or operating machinery.

The dosage is based on your medical condition and response to treatment. Your doctor may direct you to use this medication more often at first, then use it less frequently as the infection improves. Do not increase your dose or use it more often than directed. Your doctor may prescribe gentamicin drops for use during the day and gentamicin ointment at bedtime.

If you are using another kind of eye medication (such as drops or ointments), wait at least 5 minutes before applying other medications. Use eye drops before eye ointments to allow the drops to enter the eye.

Use this medication regularly in order to get the most benefit from it. To help you remember, use it at the same times each day. Continue using it for the full time prescribed. Stopping the medication too soon may allow the bacteria to continue to grow, which may result in a return of the infection.

Tell your doctor if your condition persists or worsens.

 

Side Effects :

Eye stinging/burning/redness or temporary blurred vision may occur. If any of these effects persist or worsen, tell your doctor or pharmacist promptly.

Remember that your doctor has prescribed this medication because he or she has judged that the benefit to you is greater than the risk of side effects. Many people using this medication do not have serious side effects.

Use of this medication for prolonged or repeated periods may result in other types of eye infections, including fungal infections. Stop using this medication and contact your doctor if you notice new or worsening eye symptoms (such as pain, swelling, thick discharge or pus).

Rarely, gentamicin products used in the eye may be absorbed and may cause serious side effects. Tell your doctor right away if any of these rare but serious side effects occur: easy bruising/bleeding, mental/mood changes (such as hallucinations).

A very serious allergic reaction to this drug is rare. However, seek immediate medical attention if you notice any symptoms of a serious allergic reaction, including: rash, itching/swelling (especially of the face/tongue/throat), severe dizziness, trouble breathing.

This is not a complete list of possible side effects. If you notice other effects not listed above, contact your doctor or pharmacist.

 

Precautions :

Before using gentamicin, tell your doctor or pharmacist if you are allergic to it; or to other aminoglycoside antibiotics (such as tobramycin); or if you have any other allergies. This product may contain inactive ingredients, which can cause allergic reactions or other problems. Talk to your pharmacist for more details.

Before using this medication, tell your doctor or pharmacist your medical history, especially of: contact lens use.

After you apply this drug, your vision may become temporarily blurred. Do not drive, use machinery, or do any activity that requires clear vision until you are sure you can perform such activities safely.

Before having surgery, tell your doctor or dentist about all the products you use (including prescription drugs, nonprescription drugs, and herbal products).

During pregnancy, this medication should be used only when clearly needed. Discuss the risks and benefits with your doctor.

This drug may pass into breast milk. Consult your doctor before breast-feeding.

 

Pharmacodynamics :

Gentamicin is a broad spectrum aminoglycoside antibiotic. Aminoglycosides work by binding to the bacterial 30S ribosomal subunit, causing misreading of t-RNA, leaving the bacterium unable to synthesize proteins vital to its growth. Aminoglycosides are useful primarily in infections involving aerobic, Gram-negative bacteria, such as Pseudomonas, Acinetobacter, and Enterobacter. In addition, some mycobacteria, including the bacteria that cause tuberculosis, are susceptible to aminoglycosides. Infections caused by Gram-positive bacteria can also be treated with aminoglycosides, but other types of antibiotics are more potent and less damaging to the host. In the past the aminoglycosides have been used in conjunction with penicillin-related antibiotics in streptococcal infections for their synergistic effects, particularly in endocarditis. Aminoglycosides are mostly ineffective against anaerobic bacteria, fungi and viruses.

 

Mechanism of action :

Aminoglycosides like gentamicin "irreversibly" bind to specific 30S-subunit proteins and 16S rRNA. Specifically gentamicin binds to four nucleotides of 16S rRNA and a single amino acid of protein S12. This interferes with decoding site in the vicinity of nucleotide 1400 in 16S rRNA of 30S subunit. This region interacts with the wobble base in the anticodon of tRNA. This leads to interference with the initiation complex, misreading of mRNA so incorrect amino acids are inserted into the polypeptide leading to nonfunctional or toxic peptides and the breakup of polysomes into nonfunctional monosomes.

 

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)