801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteZuckerkrankes Testgerät

6 Sekunden fasten zuckerkrankes Testgerät-Blutzucker-Meter mit Passwort-Code

6 Sekunden fasten zuckerkrankes Testgerät-Blutzucker-Meter mit Passwort-Code

    • 6 Seconds Fast Diabetic Testing Equipment Blood Glucose Meter With Password Code
    • 6 Seconds Fast Diabetic Testing Equipment Blood Glucose Meter With Password Code
    • 6 Seconds Fast Diabetic Testing Equipment Blood Glucose Meter With Password Code
  • 6 Seconds Fast Diabetic Testing Equipment Blood Glucose Meter With Password Code

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Newlystar
    Zertifizierung: CE/ISO
    Modellnummer: X-Y-T08

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100 Stück
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: 1pcs/box
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Stück pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produkt-: Nicht Invasionsfehler erinnern Blutzuckermeter Eigenschaften: Blut-Test-Equipments
    Hörbeispiel: Availalble Ergebnis: 6 Sekunden fasten

    6 Sekunden fasten zuckerkrankes Testgerät-Blutzucker-Meter mit Passwort-Code

     

    Produktparameter:

    Produkt: Nicht Invasionsfehler erinnern Blutzuckermeter Erfordert: Blut 0.7μl
    Markenname: Newlystar Funktion: Fehler erinnern
    Beschreibung: Blut-Testgeräte Service: Am besten
    Ergebnis: 6 Sekunden fasten Logo: Das Logo des Kunden
    Gedächtnisse: 180 große Gedächtnisse Zertifikat: CER, ISO
    Passwortcode: mit Passwortcode Versenden: Durch sea/By air/TNT/Fedex/DHL

     

    Die Elektrochemiemethode VERWENDET das Prinzip der Entdeckung des gegenwärtigen Signals, das im Reaktionsprozeß erzeugt wird, um den Blutzuckerwert zu reflektieren. Die Elektronen erzeugt durch die Reaktion zwischen dem Enzym und dem Glukosedurchlauf durch die gegenwärtige Zählungsanlage, um die Anzahl von Elektronen zu lesen, und in die Glukosekonzentrationslesung dann umzuwandeln.

     

    Produkt-Beschreibung

     

    *6 unterstützt schnelles Ergebnis
    *Automatically des Ausschaltens Entwurf
    *Large LCD-Anzeige
    große Gedächtnisse *180
    *with Passwortcode
    *Requires nur 0.7μl des Bluts
    *Error erinnern

     

    Mitteilung:

     

    Blutzuckerteststreifen sollten an den Trockentemperaturen von +10 ° c und +40 ° c.Do nicht Speicher es in das Badezimmer oder in die Küche gelegt werden und speichern sie nicht im Kühlschrank. Wenn er in den Kühlschrank gesetzt worden ist, sollte das Siegelpapierrohr bei Zimmertemperatur gesetzt werden und oben langsam erhitzt werden vor Gebrauch, bis es Raumtemperatur erreicht. Nehmen Sie Reagenzpapier nicht heraus, bevor Sie Papierrohr versuchen, um Raumtemperatur zu erreichen, aus Furcht, dass Formkondenswasser in versuchendem Papierrohr. Die Patienten, die in einigen feuchten Plätzen leben (wie dem Süden) sollten beachten: nehmen Sie jedes Mal heraus ein Reagenzpapier sollte die Reagenzglas-Dichtungsabdeckung sofort umfassen, um die Reagenzpapierfeuchtigkeit zu vermeiden; Öffnen Sie ein neues Rohr des Reagenzpapieres und benutzen Sie es oben innerhalb drei Monate. Wenn möglich, wählen Sie ein einzeln verpacktes GlukoseReagenzpapier.

     

    Die helle Reflexionsmethode wird angewendet, um die Farbänderung des Teststreifens zu ermitteln im Reaktionsprozeß, um den Blutzuckerwert zu reflektieren. Der Vermittler (farbige Substanz) produziert durch die Reaktion des Enzyms und der Glukose wird benutzt, um die Intensität des reflektierten Lichtes auf der reflektierenden Oberfläche des Reagenzpapieres zu ermitteln und die Intensität von diesen reflektiertes Licht in Glukosekonzentration umzuwandeln.

    Sie können wählen basiert auf tatsächlicher Verwendung.

     

    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd. ist eins des führenden Lieferanten für pathologische Analyse-Ausrüstungen, Diabetes-Behandlungs-Ausrüstung und fertiges pharmazeutisches von China. Wenn eine nachgewiesene Erfolgsbilanz ofpassed, Jahre, ist Newlystar-Medtech von ihren Kunden als hochwertiger und zuverlässiger Lieferant notonly auf Produkten, aber auch auf Unterstützung für Rechnungsprüfung und Verbesserung von GMP-Niveau, Qualitätssicherungssystem, EHS-Managementsystem und Ausrichtungsdossierunterstützung, usw. erkannt worden. Das Wesentliche von Newlystar-Medtechs activites, ist eine Verpflichtung zu ihren Kunden mit freiberuflicher Dienstleistung und zu den hochwertigen Produkten mit Ist-Kosten und innovativen Lösungen.

     

    6 Sekunden fasten zuckerkrankes Testgerät-Blutzucker-Meter mit Passwort-Code

    Whatsapp: 008618067514092

    Kontaktdaten
    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

    Ansprechpartner: Tony

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsDiabetic Testing Equipment

6 Seconds Fast Diabetic Testing Equipment Blood Glucose Meter With Password Code

6 Seconds Fast Diabetic Testing Equipment Blood Glucose Meter With Password Code

    • 6 Seconds Fast Diabetic Testing Equipment Blood Glucose Meter With Password Code
    • 6 Seconds Fast Diabetic Testing Equipment Blood Glucose Meter With Password Code
    • 6 Seconds Fast Diabetic Testing Equipment Blood Glucose Meter With Password Code
  • 6 Seconds Fast Diabetic Testing Equipment Blood Glucose Meter With Password Code

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Newlystar
    Certification: CE/ISO
    Model Number: XY T08

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100 PCS
    Price: Negotiable
    Packaging Details: 1pcs/box
    Supply Ability: 5000 PCS per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product: Non Invasive Error Remind Blood Glucose Meter Properties: Blood Testing Equipments
    Sample: Availalble Result: 6 Seconds Fast

    6 Seconds Fast Diabetic Testing Equipment Blood Glucose Meter With Password Code

     

    Product parameters:

    Product: Non invasive Error remind blood glucose meter Requires:0.7μl blood
    Brand Name: Newlystar Function:Error remind
    Description:Blood Testing Equipments Service:Best
    Result:6 seconds fast Logo:Customer's Logo
    Memories:180 large memories Certificate:CE,ISO
    Password code:with password code Shipping:By sea/By air/TNT/Fedex/DHL

     

    The electrochemistry method USES the principle of detecting the current signal generated in the reaction process to reflect the blood glucose value. The electrons generated by the reaction between the enzyme and glucose pass through the current counting facility to read the number of electrons, and then convert to the glucose concentration reading.

     

    Product Description

     

    *6 seconds fast result
    *Automatically power off design
    *Large LCD display
    *180 large memories
    *with password code
    *Requires only 0.7μl of blood
    *Error remind

     

    Notice:

     

    Blood glucose test strips should be placed at dry temperatures of +10 ° c and +40 ° c.Don't store it in the bathroom or kitchen, and don't store it in the refrigerator.If it has been put into the refrigerator, the sealed paper tube should be placed at room temperature and heated up slowly before use until it reaches room temperature.Do not take out test paper before trying paper tube to reach room temperature, lest form condensed water in trying paper tube.Patients living in some damp places (such as the south) should pay attention to: each time take out a test paper should immediately cover the test tube sealing cover, so as to avoid the test paper damp;Open a new tube of test paper and use it up within three months.If possible, choose a individually packaged glucose test paper.

     

    The light reflection method is used to detect the color change of the test strip in the reaction process to reflect the blood glucose value. The intermediate (colored substance) produced by the reaction of enzyme and glucose is used to detect the intensity of reflected light on the reflective surface of the test paper and convert the intensity of these reflected light into glucose concentration.

    You can choose based on actual usage.

     

    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd. is one of the leading supplier for Pathological Analysis Equipments,Diabetes Treatment Equipment and Finished Pharmaceutical from China. With a proven track record ofpassed years,Newlystar-Medtech has been recognized by her customers as a high-quality and reliable supplier notonly on products, but also on assistance for audit and improvement of GMP level, quality management system, EHS management system and registration dossier support, etc.The essence of Newlystar-Medtech's activites, is a commitment to her customers with professional service and high-quality products with effective cost and innovative solutions.

     

    6 Seconds Fast Diabetic Testing Equipment Blood Glucose Meter With Password Code

    Whatsapp:008618067514092

    Contact Details
    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

    Contact Person: Tony

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products