801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProduktePathologische Analyse-Geräte

Pathologischer Analyse-Ausrüstungs-Blutzucker-Test-Streifen für Glukose-Monitor Rapid-Test

Pathologischer Analyse-Ausrüstungs-Blutzucker-Test-Streifen für Glukose-Monitor Rapid-Test

    • Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test
    • Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test
    • Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test
    • Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test
  • Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Newlystar
    Zertifizierung: CE/ISO/FDA
    Modellnummer: XY-G-666BS

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1000 Stk.
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: 50pcs/Karton
    Lieferzeit: 10-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Blutzuckerteststreifen Typ: Pathologische Analyse-Geräte
    Material: Kohlenstoffbeschichtung Modell: XY-G-666BS
    Min Bestellmenge: 1000 BOX Haltbarkeitsdauer: 24 Monate nach Produktion

    Pathologischer Analyse-Ausrüstungs-Blutzucker-Test-Streifen für Glukose-Monitor Rapid-Test

    Produktparameter

    Produkt-Name Blutzucker-Test-Streifen
    Art Pathologische Analyse-Ausrüstungen
    Produktgröße 33 mm*6mm*0.6mm
    Lagerung 4°C - 30°C (39.2°F - 86°F)
    Standardtest AST (alternative Standort-Prüfung)
    Blutprobe 0.7μl
    Passendes Modell G-425-3S G-425-2S, G-427S, G-777S, G-666S

     

    Wie man BlutzuckerReagenzpapier spart?
    Blutzuckerteststreifen sollten an trockenem, an +10 Grad und an +40 Grad gesetzt werden. Speichern Sie ihn nicht im Badezimmer oder in der Küche, und speichern Sie ihn nicht im Kühlschrank. Wenn er in den Kühlschrank gesetzt worden ist, sollte das Siegelpapierrohr bei Zimmertemperatur gesetzt werden und oben langsam erhitzt werden vor Gebrauch, bis es Raumtemperatur erreicht. Nehmen Sie Reagenzpapier nicht heraus, bevor Sie Papierrohr versuchen, um Raumtemperatur zu erreichen, aus Furcht, dass Formkondenswasser in versuchendem Papierrohr. Die Patienten, die in einigen feuchten Plätzen leben (wie dem Süden) sollten beachten: nehmen Sie jedes Mal heraus ein Reagenzpapier sollte die Reagenzglas-Dichtungsabdeckung sofort umfassen, um die Reagenzpapierfeuchtigkeit zu vermeiden; Öffnen Sie ein neues Rohr des Reagenzpapieres und benutzen Sie es oben innerhalb drei Monate. Wenn möglich, wählen Sie ein einzeln verpacktes GlukoseReagenzpapier.

     

    Was sollte zahlende Aufmerksamkeit in zum Test sein?
    (1) Versuch zu sein bei Zimmertemperatur; (2) vermeiden, das Instrument nahe elektromagnetischen Feldern zu setzen (wie Handys, Mikrowellenherden, etc.); (3) sollte Blutsammlung nicht zu viel zu wenig sein oder (besonders photochemische Methode des Blutzuckermeters).

     

    Was sollte beachten, wann, Blut nehmend?
    Es ist sehr schmerzlich, eine Blutprobe in der Mitte des Fingers zu entnehmen. Es wird im Allgemeinen empfohlen, um Blut auf der Seite des Fingers zu nehmen, in dem die Nervenverteilung kleiner als der Mittelfinger ist, und die Schmerz sind weniger schwer. Aber auch nicht zu nah zum Rand des Nagels, so nicht einfach zu entkeimen, schwierig, Blut zusammenzudrücken. Blutsammlung kann zwischen die zehn Finger gedreht werden, die meisten Leute wählen die anderen acht Finger ausgenommen den Daumen. Warmer Wasserkanister wird benutzt, um Hände, bevor man Blut, hängenden Arm zu waschen nimmt, kann die FingerBlutgefäßfüllung machen, einfach, Blut zu nehmen. Nach dem Finger wird durch den Blutprobenahmestift gestochen, sollte das Blut vom Fingerende (Blutprobenahmepunkt) leicht und stark zusammenzudrücken. Verwenden Sie keine starke Pressung, andernfalls erklären das verdrängte Plasma und die Gewebeflüssigkeit ein Großteil und beeinflussen die Genauigkeit. Was, wenn es kein Bluten oder weniger Blut gibt? Kann mit den folgenden Gründen zusammenhängen: (1) (Finger) schlechte Zirkulation beendend, kann warmes Wasser nehmen, um ihre Hände, hängenden Waffen, etc. zu waschen (2) ist die Tiefe der Blutsammlung nicht genug, Blutsammlungsstift hat die verschiedenen Skalen, zu wissen welche Skala für ihre Blutsammlung passend ist und dann „beginnen Sie“. Die Fähigkeit des Blutens wird nicht beherrscht. Zusätzlich zur oben genannten „hellen Kraft“, sollte die Kraft 0.5cm über mindestens dem Blutsammlungspunkt sein, und die Hautansammlung am Blutungspunkt kann während der Pressung gesehen werden. Wenn Sie das Blut zu nah zum Blutungspunkt zusammendrücken, die Blutgefäße werden, wie können Sie das Blut zusammendrücken „gequetscht“?

     

    Was ist ein normaler Blutzuckerspiegel?
    Blutzucker bezieht sich die auf Glukose, die im Blut enthalten wird, und Blutzuckermaß ist der Hauptindikator, zum der Zustandes und der Steuerung von Diabetes zu beurteilen. Der normale venöse Plasmawert ist 3,6 | 6,1 millimol/l (65 | 110 mg/dl).

     

    Anmerkungen für Selbsttest:
    1. sollten Blutzuckermeter am Krankenhaus oder am Kundendienstpunkt regelmässig kalibriert werden und genehmigt werden, besonders wenn Blutzuckerüberwachungsergebnisse mit den klinischen Symptomen oder dem hba1c der Patienten inkonsequent sind, venöses Blut wird empfohlen für Blutzuckermaß.
    2. Wenn neues niedriges Blutzuckergehalt häufig auftritt, ist es am besten, Blutzucker vor Mahlzeiten und nachts zu überwachen; Jedoch wenn Blutzucker häufig in naher Zukunft hoch ist, sollten das Fasten und der 2-stündige nach dem Essen Blutzucker überwacht werden, um den Umfang eines Blutzuckeraufstieges genauer zu reflektieren.
    3. Es ist besser, Blutzucker zu den verschiedenen Tageszeiten als gleichzeitig des Tages zu überwachen. Weil das ehemalige wahrscheinlicher ist, die Änderungen des Blutzuckers während 24 Stunden pro Tag zu reflektieren, und wenn Blutzucker gleichzeitig jeden Tag gemessen wird, ist er immer unklar, wie man Blutzuckerspiegel zu anderen Zeiten des Tages steuert.

     

    Pathologischer Analyse-Ausrüstungs-Blutzucker-Test-Streifen für Glukose-Monitor Rapid-Test

     

    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd. ist eins des führenden Lieferanten für pathologische Analyse-Ausrüstungen, Diabetes-Behandlungs-Ausrüstung und fertiges pharmazeutisches von China. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz von geführten Jahren, ist Newlystar-Medtech von ihren Kunden als hochwertiger und zuverlässiger Lieferant notonly auf Produkten, aber auch auf Unterstützung für Rechnungsprüfung und Verbesserung von GMP-Niveau, Qualitätssicherungssystem, EHS-Managementsystem und Ausrichtungsdossierunterstützung, usw. erkannt worden. Das Wesentliche von Newlystar-Medtechs activites, ist eine Verpflichtung zu ihren Kunden mit freiberuflicher Dienstleistung und zu den hochwertigen Produkten mit Ist-Kosten und innovativen Lösungen.

    Pathologischer Analyse-Ausrüstungs-Blutzucker-Test-Streifen für Glukose-Monitor Rapid-Test

    Verpackung u. Zahlungen

    Pathologischer Analyse-Ausrüstungs-Blutzucker-Test-Streifen für Glukose-Monitor Rapid-Test

    Pathologischer Analyse-Ausrüstungs-Blutzucker-Test-Streifen für Glukose-Monitor Rapid-Test

    Pathologischer Analyse-Ausrüstungs-Blutzucker-Test-Streifen für Glukose-Monitor Rapid-Test  

    Whatsapp: 008618067597709

    Kontaktdaten
    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

    Ansprechpartner: Jocelyn

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsPathological Analysis Equipments

Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test

Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test

    • Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test
    • Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test
    • Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test
    • Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test
  • Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Newlystar
    Certification: CE/ISO/FDA
    Model Number: XY-G-666BS

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1000 PCS
    Price: Negotiable
    Packaging Details: 50pcs/box
    Delivery Time: 10-30 days
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: 200000 PCS per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Blood Glucose Test Strip Type: Pathological Analysis Equipments
    Material: Carbon Coating Model: XY-G-666BS
    Minimum Order Quantity: 1000 Box Shelf Life: 24 Months After Production

    Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test

    Product parameters

    Product Name Blood Glucose Test Strip
    Type Pathological Analysis Equipments
    Product size 33 mm*6mm*0.6mm
    Storage 4°C - 30°C (39.2°F - 86°F)
    Standard Test AST (Alternative Site Testing)
    Blood sample 0.7μl
    Suitable Model G-425-3S G-425-2S, G-427S, G-777S, G-666S

     

    How to save blood glucose test paper?
    Blood glucose test strips should be placed at dry,+10 degrees and +40 degrees.Don't store it in the bathroom or kitchen, and don't store it in the refrigerator.If it has been put into the refrigerator, the sealed paper tube should be placed at room temperature and heated up slowly before use until it reaches room temperature.Do not take out test paper before trying paper tube to reach room temperature, lest form condensed water in trying paper tube.Patients living in some damp places (such as the south) should pay attention to: each time take out a test paper should immediately cover the test tube sealing cover, so as to avoid the test paper damp;Open a new tube of test paper and use it up within three months.If possible, choose a individually packaged glucose test paper.

     

    What should be paid attention to in the test?
    (1) try to be at room temperature;(2) avoid placing the instrument near electromagnetic fields (such as mobile phones, microwave ovens, etc.);(3) blood collection should not be too much or too little (especially photochemical method of blood glucose meter).

     

    What should pay attention to when taking blood?
    It is very painful to take a blood sample at the center of the finger.It is generally recommended to take blood on the side of the finger, where the nerve distribution is less than the middle finger, and the pain is less severe.But also not too close to the edge of the nail, so not easy to sterilize, difficult to squeeze blood.Blood collection can be rotated between the ten fingers, most people choose the other eight fingers except the thumb.Warm water can be used to wash hands before taking blood, hanging arm, can make the finger blood vessel filling, easy to take blood.After the finger is pricked by the blood sampling pen, the blood should be gently and forcefully squeezed from the finger end (blood sampling point). Do not use a strong squeeze, otherwise the extruded plasma and tissue fluid account for a large proportion, affecting the accuracy.What if there is no bleeding or less blood?May be related to the following reasons: (1) ending (fingers) poor circulation, can take warm water to wash their hands, hanging arms, etc.(2) the depth of blood collection is not enough, blood collection pen has different scales, to know which scale is suitable for their blood collection and then "start".The skill of bleeding is not mastered.In addition to the above "light force", the force should be at least 0.5cm above the blood collection point, and the skin congestion at the bleeding point can be seen during the squeeze.If you squeeze the blood too close to the bleeding point, the blood vessels are "squashed", how can you squeeze the blood?

     

    What's a normal blood glucose level?
    Blood glucose refers to the glucose contained in the blood, and blood glucose measurement is the main indicator to judge the condition and control of diabetes. The normal venous plasma value is 3.6 ~ 6.1 millimol/l (65 ~ 110 mg/dl).

     

    Notes for self-test:
    1. Blood glucose meters should be calibrated and approved at the hospital or after-sales service point on a regular basis, especially when blood glucose monitoring results are inconsistent with patients' clinical symptoms or hba1c, venous blood is recommended for blood glucose measurement.
    2. When recent hypoglycemia occurs frequently, it is best to monitor blood glucose before meals and at night;However, when blood glucose is often high in the near future, fasting and 2-hour postprandial blood glucose should be monitored, so as to more accurately reflect the extent of blood glucose rise.
    3. It is better to monitor blood glucose at different times of the day than at the same time of the day.Because the former is more likely to reflect the changes of blood glucose during 24 hours a day, and if blood glucose is measured at the same time every day, it is always unclear how to control blood glucose levels at other times of the day.

     

    Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test

     

    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd. is one of the leading supplier for Pathological Analysis Equipments,Diabetes Treatment Equipment and Finished Pharmaceutical from China. With a proven track record of passed years,Newlystar-Medtech has been recognized by her customers as a high-quality and reliable supplier notonly on products, but also on assistance for audit and improvement of GMP level, quality management system, EHS management system and registration dossier support, etc.The essence of Newlystar-Medtech's activites, is a commitment to her customers with professional service and high-quality products with effective cost and innovative solutions.

    Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test

    Packing & Payments

    Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test

    Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test

    Pathological Analysis Equipments Blood Glucose Test Strip for Glucose Monitor Rapid Test  

    Whatsapp:008618067597709

    Contact Details
    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

    Contact Person: Jocelyn

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products