801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteDiätetische ernährungsmäßigergänzung

Gastrische diätetische ernährungsmäßigergänzung L Carnitin-Milchshake für Mahlzeit-Ersatz

Gastrische diätetische ernährungsmäßigergänzung L Carnitin-Milchshake für Mahlzeit-Ersatz

    • Gastric Nutritional Dietary Supplement L Carnitine Milk Shake for Meal Replacement
    • Gastric Nutritional Dietary Supplement L Carnitine Milk Shake for Meal Replacement
    • Gastric Nutritional Dietary Supplement L Carnitine Milk Shake for Meal Replacement
  • Gastric Nutritional Dietary Supplement L Carnitine Milk Shake for Meal Replacement

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Newlystar
    Zertifizierung: ISO
    Modellnummer: 250mg/bag

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 50000 Taschen
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: 10 Taschen pro Behälter
    Lieferzeit: 30 Tage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100, 000 Kästen
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produkt-: L-Carnitin-Milchshake für Mahlzeit-Ersatz Standard: Nahrungsmittelgrad-Produkt
    Spezifikation: 250mg/bag Geschmack: Erdbeere, Vanille, matcha

    Gastrische diätetische ernährungsmäßigergänzung L Carnitin-Milchshake für Mahlzeit-Ersatz

     

     

    Produkt: L-Carnitin-Milchshake für Mahlzeit-Ersatz

    Standard: Nahrungsmittelgrad-Produkt

    Spezifikation: 250mg/bag

    Aroma: Erdbeere, Vanille, matcha

     

    Beschreibung

    Bestandteil des gestreiften Muskels und der Leber. Er wird therapeutisch verwendet, um die gastrischen und pankreatischen Absonderungen und in der Behandlung von hyperlipoproteinemias anzuregen.

     

    Anzeichen

    Für Behandlung des Primärkörpercarnitinmangels, der genetischen Beeinträchtigung der normalen Biosynthese oder der Nutzung von levocarnitine von den diätetischen Quellen oder für die Behandlung des Sekundärcarnitinmangels, resultierend aus einem angeborenen Fehler des Metabolismus wie Glutar- aciduria II, Methyl- malonsauer aciduria, propioniker Acidemia und mittlerer fetthaltiger acylCoA Dehydrogenasekettenmangel. Therapeutisch verwendet, um die gastrischen und pankreatischen Absonderungen und in der Behandlung von hyperlipoproteinemias anzuregen. Parenterales levocarnitine wird für die Verhinderung und die Behandlung des Carnitinmangels bei Patienten mit Nierenkrankheit des Endstadiums angezeigt.

     

    Pharmakodynamik

    Levocarnitine ist ein Fördermaschinenmolekül im Transport von langkettigen Fettsäuren durch die innere mitochondrische Membran. Es exportiert auch Acylgruppen von den subzellularen Organellen und von den Zellen in Urin, bevor sie zu den giftigen Konzentrationen ansammeln. Mangel an Carnitin kann zu Leber, Herz und Muskelprobleme führen. Carnitinmangel wird definiert biochemisch als unnormal niedrige Plasmakonzentrationen des freien Carnitins, weniger als 20 µmol/L bei einem Wochenpostenausdruck und ist möglicherweise mit niedrigen Gewebe- und/oder Urinkonzentrationen verbunden. Weiter ist diese Bedingung möglicherweise mit einem PlasmaKonzentrationsverhältnis von acylcarnitine/levocarnitine verbunden, das als 0,4 oder unnormal erhöhte Konzentrationen von acylcarnitine im Urin größer ist. Nur das L Isomer Carnitin (manchmal genannt vitamin BT) beeinflußt Lipidmetabolismus. Die „Vitamin BT-“ Form enthält wirklich D, L-Carnitin, das wettbewerbsfähig levocarnitine hemmt und Mangel verursachen kann. Levocarnitine kann therapeutisch verwendet werden, um die gastrischen und pankreatischen Absonderungen und in der Behandlung von hyperlipoproteinemias anzuregen.

     

    Mechanismus der Aktion

    Levocarnitine kann innerhalb des Körpers von den Aminosäuren Lysin oder Methionin synthetisiert werden. Vitamin C (Ascorbinsäure) ist zur Synthese des Carnitins wesentlich. Levocarnitine ist ein Fördermaschinenmolekül im Transport von langkettigen Fettsäuren durch die innere mitochondrische Membran. Es exportiert auch Acylgruppen von den subzellularen Organellen und von den Zellen in Urin, bevor sie zu den giftigen Konzentrationen ansammeln. Nur das L Isomer Carnitin (manchmal genannt vitamin BT) beeinflußt Lipidmetabolismus. Levocarnitine wird durch einige Proteine in den verschiedenen Bahnen einschließlich Carnitintransporter, Carnitin translocases, Carnitinacetyltransferasen und Carnitin palmitoyltransferases behandelt.

    Kontaktdaten
    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

    Ansprechpartner: Luke Liu

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsNutritional Dietary Supplement

Gastric Nutritional Dietary Supplement L Carnitine Milk Shake for Meal Replacement

Gastric Nutritional Dietary Supplement L Carnitine Milk Shake for Meal Replacement

    • Gastric Nutritional Dietary Supplement L Carnitine Milk Shake for Meal Replacement
    • Gastric Nutritional Dietary Supplement L Carnitine Milk Shake for Meal Replacement
    • Gastric Nutritional Dietary Supplement L Carnitine Milk Shake for Meal Replacement
  • Gastric Nutritional Dietary Supplement L Carnitine Milk Shake for Meal Replacement

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Newlystar
    Certification: ISO
    Model Number: 250mg/bag

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 50000 bags
    Price: Negotiation
    Packaging Details: 10 bags per box
    Delivery Time: 30days
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: 100, 000 boxes
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product: L-Carnitine Milk Shake For Meal Replacement Standard: Food Grade Product
    Specification: 250mg/bag Flavor: Strawberry, Vanilla, Matcha

    Gastric Nutritional Dietary Supplement L Carnitine Milk Shake for Meal Replacement

     

     

    Product : L-Carnitine Milk Shake for Meal Replacement

    Standard : Food Grade Product

    Specification : 250mg/bag

    Flavor : Strawberry, vanilla, matcha

     

    Description

    Constituent of striated muscle and liver. It is used therapeutically to stimulate gastric and pancreatic secretions and in the treatment of hyperlipoproteinemias.

     

    Indication

    For treatment of primary systemic carnitine deficiency, a genetic impairment of normal biosynthesis or utilization of levocarnitine from dietary sources, or for the treatment of secondary carnitine deficiency resulting from an inborn error of metabolism such as glutaric aciduria II, methyl malonic aciduria, propionic acidemia, and medium chain fatty acylCoA dehydrogenase deficiency. Used therapeutically to stimulate gastric and pancreatic secretions and in the treatment of hyperlipoproteinemias. Parenteral levocarnitine is indicated for the prevention and treatment of carnitine deficiency in patients with end-stage renal disease.

     

    Pharmacodynamics

    Levocarnitine is a carrier molecule in the transport of long chain fatty acids across the inner mitochondrial membrane. It also exports acyl groups from subcellular organelles and from cells to urine before they accumulate to toxic concentrations. Lack of carnitine can lead to liver, heart, and muscle problems. Carnitine deficiency is defined biochemically as abnormally low plasma concentrations of free carnitine, less than 20 µmol/L at one week post term and may be associated with low tissue and/or urine concentrations. Further, this condition may be associated with a plasma concentration ratio of acylcarnitine/levocarnitine greater than 0.4 or abnormally elevated concentrations of acylcarnitine in the urine. Only the L isomer of carnitine (sometimes called vitamin BT) affects lipid metabolism. The "vitamin BT" form actually contains D,L-carnitine, which competitively inhibits levocarnitine and can cause deficiency. Levocarnitine can be used therapeutically to stimulate gastric and pancreatic secretions and in the treatment of hyperlipoproteinemias.

     

    Mechanism of action

    Levocarnitine can be synthesised within the body from the amino acids lysine or methionine. Vitamin C (ascorbic acid) is essential to the synthesis of carnitine. Levocarnitine is a carrier molecule in the transport of long chain fatty acids across the inner mitochondrial membrane. It also exports acyl groups from subcellular organelles and from cells to urine before they accumulate to toxic concentrations. Only the L isomer of carnitine (sometimes called vitamin BT) affects lipid metabolism. Levocarnitine is handled by several proteins in different pathways including carnitine transporters, carnitine translocases, carnitine acetyltransferases and carnitine palmitoyltransferases.

    Contact Details
    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

    Contact Person: Luke Liu

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)