801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProduktePharmazeutische Wirkstoffe

Drogen-Produkt-Vermittler API-Hepatitis-C Telaprevir 402957-28-2

Drogen-Produkt-Vermittler API-Hepatitis-C Telaprevir 402957-28-2

API Hepatitis C Telaprevir 402957-28-2 Drug Product Intermediate

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: In-house

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 25KG
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Zinn
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Zehn Tonnen pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Telaprevir API CAS Nr.: 402957-28-2
Reinheit: 99,0% Standard: In-house
Nutzung: Antivirus der hepatitis C

Drogen-Produkt-Vermittler API-Hepatitis-C Telaprevir 402957-28-2

 

 

Telaprevir API
KEIN CAS: 402957-28-2
Reinheit: 99,0%

 

Beschreibung:

Telaprevir (VX-950) ist ein in hohem Grade selektives und starkes Hemmnis der Serinprotease HCV NS3-4A. Es ist ein Mitglied einer Klasse Antivirendrogen, die als Protease-Inhibitoren bekannt sind und ist die erste Droge der Hepatitis C, die Tätigkeit bei Patienten gezeigt hat, die frühere Therapie verlassen haben. Am 28. April 2011 wählte die FDA-Antivirendrogen-Gutachterkommission 18-0, um Zustimmung telaprevir für Leute mit chronischer Hepatitis C zu empfehlen des Genotypus 1 und wurde in den US im Mai 2011 genehmigt.

 

Anzeichen:

Behandlung chronisches Virus der Hepatitis C (Infektion des Genotypus 1) bei Patienten mit der kompensierten Leber (wegen der Lebererkrankungen mögen Sie Zirrhose), das die naive Behandlung sind oder Therapie mit Interferon verlassen haben (entweder Null oder teilweise Beantworter und Behandlung relapsers).

 

Pharmakodynamik:

Telaprevir ist ein unmittelbares Antivirenmittel (DAA) gegen das Virus der Hepatitis C. In einer biochemischen Probe hemmte telaprevir die proteolytische Tätigkeit des recombinant Proteasegebietes HCV NS3 mit einem Wert IC50 von 10 Nanometer.

 

Mechanismus der Aktion:

Telaprevir ist ein Hemmnis der Serinprotease HCV NS3/4A, notwendig für die proteolytische Spaltung des HCV verschlüsselten polyprotein in reife Formen der NS4A-, NS4B-, NS5A- und NS5B-Proteine und des wesentlichen für Virus-Vermehrung. Es gehört der chemischen Klasse des Alphas-ketoamids und bindet an NS3/4A in einer kovalenten aber umschaltbaren Art.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsActive Pharmaceutical Ingredients

API Hepatitis C Telaprevir 402957-28-2 Drug Product Intermediate

API Hepatitis C Telaprevir 402957-28-2 Drug Product Intermediate

API Hepatitis C Telaprevir 402957-28-2 Drug Product Intermediate

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: In - house

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 25kg
Price: Negotiation
Packaging Details: Tin
Delivery Time: 30days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: Ten tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Telaprevir API CAS NO.: 402957-28-2
Purity: 99.0% Standard: In - House
Usage: Anti Hepatitis C Virus

API Hepatitis C Telaprevir 402957-28-2 Drug Product Intermediate

 

 

Telaprevir API
CAS NO: 402957-28-2
Purity: 99.0%

 

Description :

Telaprevir (VX-950) is a highly selective and potent inhibitor of the HCV NS3-4A serine protease. It is a member of a class of antiviral drugs known as protease inhibitors and is the first hepatitis C drug that has demonstrated activity in patients who have failed prior therapy. On April 28, 2011, the FDA Antiviral Drugs Advisory Committee voted 18-0 to recommend approval telaprevir for people with genotype 1 chronic hepatitis C and was approved in the U.S. in May, 2011.

 

Indication :

Treating chronic hepatitis C virus (genotype 1) infection in patients with compensated liver (due to liver diseases like cirrhosis) that are treatment naive or have failed therapy with interferons (either null or partial responders and treatment relapsers).

 

Pharmacodynamics :

Telaprevir is a direct-acting antiviral agent (DAA) against the hepatitis C virus. In a biochemical assay, telaprevir inhibited the proteolytic activity of the recombinant HCV NS3 protease domain with an IC50 value of 10 nM.

 

Mechanism of action :

Telaprevir is an inhibitor of the HCV NS3/4A serine protease, necessary for the proteolytic cleavage of the HCV encoded polyprotein into mature forms of the NS4A, NS4B, NS5A and NS5B proteins and essential for viral replication. It belongs to the chemical class of alpha-ketoamids and binds to NS3/4A in a covalent but reversible manner.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)