801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProduktePharmazeutische Wirkstoffe

Aktive pharmazeutische Bestandteile CAS 220127-57-1 Imatinib Mesylate

Aktive pharmazeutische Bestandteile CAS 220127-57-1 Imatinib Mesylate

Imatinib Mesylate Active Pharmaceutical Ingredients CAS 220127-57-1

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: USP, BP

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 25KG
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10kg, 25kg pro Karton
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Zehn Tonnen pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Imatinib Mesylate API CAS-NR: 220127-57-1
Reinheit: 99,0% Nutzung: Antikrebs

Aktive pharmazeutische Bestandteile CAS 220127-57-1 Imatinib Mesylate

 

 

Imatinib Mesylate API

CAS-NR. 220127-57-1

Reinheit: 99,0%

 

Beschreibung Imatinib:

ist ein kleines Molekülkinasehemmnis, das benutzt wird, um bestimmte Arten von Krebs zu behandeln. Es wird z.Z. durch Novartis während Gleevec (USA) oder Glivec (Europa/Australien) als sein mesylate Salz, Imatinib-mesilate (INN) vermarktet. Es gekennzeichnet gelegentlich als CGP57148B oder STI571 (besonders in den älteren Veröffentlichungen). Es wird verwendet, wenn man chronische myeloische Leukämie (CML), gastro-intestinale stromal Tumoren (Kerne) und einige andere Feindseligkeiten behandelt. Es ist das erste Mitglied einer neuen Klasse Vertreter, die nach dem Hemmen von bestimmten Tyrosinkinaseenzymen verfahren, anstatt, Zellen schnell teilen unspezifisch zu hemmen.

 

Anzeichen:

Für die Behandlung von positiver chronischer myeloischer Leukämie Philadelphia-Chromosoms (Ph+ CML), Ph+-akuter lymphatischer Leukämie, myelodysplastischer/myeloproliferative Krankheiten, aggressiver Körpermastozytose, hypereosinophilic Syndroms und/oder chronischer eosinophiler Leukämie (CEL), dermatofibrosarcoma protuberans und bösartiger gastro-intestinaler stromal Tumoren (KERN).

 

Pharmakodynamik:

Imatinib ist ein antineoplastisches Mittel, das benutzt wird, um chronische myeloische Leukämie zu behandeln. Imatinib ist eine diese phenylaminopyrimidine 2 Ableitung Funktionen als spezifisches Hemmnis einiger Tyrosinkinaseenzyme. In der chronischen myeloischer Leukämie führt das Philadelphia-Chromosom zur Fusion ein Protein von Abl mit Bcr (Bruchstellengruppenregion), bezeichnet Bcr-Abl. Da dieses jetzt eine ununterbrochen aktive Tyrosinkinase ist, wird Imatinib verwendet, um Bcr-Abltätigkeit zu verringern.

 

Mechanismus der Aktion:

Imatinib-mesylate ist ein Proteintyrosinkinasehemmnis, das die Bcr-Abltyrosinkinase hemmt, die aufbauende anormale Tyrosinkinase, die durch die Philadelphia-Chromosomabweichung in der chronischen myeloischen Leukämie (CML) hergestellt wird. Es hemmt starke Verbreitung und verursacht Apoptosis in positiven Zellformen Bcr-Abl sowie in den neuen leukämischen Zellen von der positiven chronischen myeloischen Leukämie Philadelphia-Chromosoms. Imatinib hemmt auch die Empfängertyrosinkinasen für Plättchen abgeleiteten Wachstumsfaktor (PDGF) und Stammzellefaktor (SCF) - genannte Causrüstung. Imatinib wurde Ende der neunziger Jahre von Dr. Brian J. Druker identifiziert. Seine Entwicklung ist ein ausgezeichnetes Beispiel des rationalen Drogenentwurfs. Bald nach Identifizierung des bcr-abl Ziels, fing die Suche nach einem Hemmnis an. Chemiker benutzten einen Hochdurchsatzschirm von chemischen Bibliotheken, um das Molekül 2 phenylaminopyrimidine zu identifizieren. Dieses Führungsmittel wurde dann geprüft und geändert durch die Einleitung von Methyl- und Benzamidgruppen, um sie erhöhte zu geben Bindefähigkeiten, mit dem Ergebnis Imatinib.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsActive Pharmaceutical Ingredients

Imatinib Mesylate Active Pharmaceutical Ingredients CAS 220127-57-1

Imatinib Mesylate Active Pharmaceutical Ingredients CAS 220127-57-1

Imatinib Mesylate Active Pharmaceutical Ingredients CAS 220127-57-1

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: USP, BP

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 25kg
Price: Negotiation
Packaging Details: 10kg, 25kg per carton
Delivery Time: 30days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: Ten tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Imatinib Mesylate API CAS NO: 220127-57-1
Purity: 99.0% Usage: Anti Cancer

Imatinib Mesylate Active Pharmaceutical Ingredients CAS 220127-57-1

 

 

Imatinib Mesylate API

CAS NO. 220127-57-1

Purity: 99.0%

 

Description Imatinib :

is a small molecule kinase inhibitor used to treat certain types of cancer. It is currently marketed by Novartis as Gleevec (USA) or Glivec (Europe/Australia) as its mesylate salt, imatinib mesilate (INN). It is occasionally referred to as CGP57148B or STI571 (especially in older publications). It is used in treating chronic myelogenous leukemia (CML), gastrointestinal stromal tumors (GISTs) and a number of other malignancies. It is the first member of a new class of agents that act by inhibiting particular tyrosine kinase enzymes, instead of non-specifically inhibiting rapidly dividing cells.

 

Indication :

For the treatment of Philadelphia chromosome positive chronic myeloid leukemia (Ph+ CML), Ph+ acute lymphoblastic leukaemia, myelodysplastic/myeloproliferative diseases, aggressive systemic mastocytosis, hypereosinophilic syndrome and/or chronic eosinophilic leukemia (CEL), dermatofibrosarcoma protuberans, and malignant gastrointestinal stromal tumors (GIST).

 

Pharmacodynamics :

Imatinib is an antineoplastic agent used to treat chronic myelogenous leukemia. Imatinib is a 2-phenylaminopyrimidine derivative that functions as a specific inhibitor of a number of tyrosine kinase enzymes. In chronic myelogenous leukemia, the Philadelphia chromosome leads to a fusion protein of Abl with Bcr (breakpoint cluster region), termed Bcr-Abl. As this is now a continuously active tyrosine kinase, Imatinib is used to decrease Bcr-Abl activity.

 

Mechanism of action :

Imatinib mesylate is a protein-tyrosine kinase inhibitor that inhibits the Bcr-Abl tyrosine kinase, the constitutive abnormal tyrosine kinase created by the Philadelphia chromosome abnormality in chronic myeloid leukemia (CML). It inhibits proliferation and induces apoptosis in Bcr-Abl positive cell lines as well as fresh leukemic cells from Philadelphia chromosome positive chronic myeloid leukemia. Imatinib also inhibits the receptor tyrosine kinases for platelet derived growth factor (PDGF) and stem cell factor (SCF) - called c-kit. Imatinib was identified in the late 1990s by Dr Brian J. Druker. Its development is an excellent example of rational drug design. Soon after identification of the bcr-abl target, the search for an inhibitor began. Chemists used a high-throughput screen of chemical libraries to identify the molecule 2-phenylaminopyrimidine. This lead compound was then tested and modified by the introduction of methyl and benzamide groups to give it enhanced binding properties, resulting in imatinib.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)