801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProduktePharmazeutische Wirkstoffe

3543-75-7 hoher Reinheitsgrad-aktives pharmazeutisches Bestandteile Bendamustine-Hydrochlorid

3543-75-7 hoher Reinheitsgrad-aktives pharmazeutisches Bestandteile Bendamustine-Hydrochlorid

3543-75-7 High Purity Active Pharmaceutical Ingredients Bendamustine Hydrochloride

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: USP, BP

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 25KG
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10kg, 25kg pro Trommel
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Zehn Tonnen pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Bendamustine-Hydrochlorid API CAS Nr.: 3543-75-7
Reinheit: 99,0% Nutzung: Antikrebs

3543-75-7 hoher Reinheitsgrad-aktives pharmazeutisches Bestandteile Bendamustine-Hydrochlorid

 

 

Bendamustine-Hydrochlorid API

CAS-NR. 3543-75-7

Reinheit: 99,0%

 

Beschreibung:

Bendamustine ist eine Stickstoffsenfdroge, die für Gebrauch in der Behandlung der chronischen lymphozytischen Leukämie (CLL) und des indolente B-Zellnicht--c$hodgkin Lymphoms (NHL) angezeigt wird, deren ist während oder innerhalb sechs Monate der Behandlung mit Rituximab oder einer das Rituximab-Enthalten Regierung weitergekommen. Bendamustine ist eine bifunktionale mechlorethamine Ableitung, die zur Formung von elektrophilen Alkylgruppen fähig ist, die kovalent zu anderen Molekülen verpfänden. Durch diese Funktion als Alkylierungsvertreter, verursacht bendamustine die Intra- und Interstrangquerverbindungen zwischen DNA-Basis mit dem Ergebnis des Zelltodes. Es ist gegen die aktiven und bewegungslosen Zellen aktiv, obgleich der genaue Mechanismus der Aktion unbekannt ist.

 

 

Anzeichen:

Bendamustine wird für Gebrauch in der Behandlung der chronischen lymphozytischen Leukämie (CLL) und des indolente B-Zellnicht--c$hodgkin Lymphoms (NHL) angezeigt, deren ist während oder innerhalb sechs Monate der Behandlung mit Rituximab oder einer das Rituximab-Enthalten Regierung weitergekommen.
 

Pharmakodynamik:

Kein Durchschnitt ändert in QTc-Abstand, der größer ist, als 20 Millisekunden bis zu einer Stundennachinfusion ermittelt wurden.
 

Mechanismus der Aktion:

Bendamustine ist eine bifunktionale mechlorethamine Ableitung, die zur Formung von elektrophilen Alkylgruppen fähig ist, die kovalent zu anderen Molekülen verpfänden. Durch diese Funktion als Alkylierungsvertreter, verursacht bendamustine die Intra- und Interstrangquerverbindungen zwischen DNA-Basis mit dem Ergebnis des Zelltodes. Es ist gegen die aktiven und bewegungslosen Zellen aktiv, obgleich der genaue Mechanismus der Aktion unbekannt ist.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsActive Pharmaceutical Ingredients

3543-75-7 High Purity Active Pharmaceutical Ingredients Bendamustine Hydrochloride

3543-75-7 High Purity Active Pharmaceutical Ingredients Bendamustine Hydrochloride

3543-75-7 High Purity Active Pharmaceutical Ingredients Bendamustine Hydrochloride

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: USP, BP

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 25kg
Price: Negotiation
Packaging Details: 10kg, 25kg per drum
Delivery Time: 30days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: Ten tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Bendamustine Hydrochloride API CAS NO.: 3543-75-7
Purity: 99.0% Usage: Anti Cancer

3543-75-7 High Purity Active Pharmaceutical Ingredients Bendamustine Hydrochloride

 

 

Bendamustine Hydrochloride API

CAS NO. 3543-75-7

Purity : 99.0%

 

Description :

Bendamustine is a nitrogen mustard drug indicated for use in the treatment of chronic lymphocytic leukemia (CLL) and indolent B-cell non-Hodgkin lymphoma (NHL) that has progressed during or within six months of treatment with rituximab or a rituximab-containing regimen. Bendamustine is a bifunctional mechlorethamine derivative capable of forming electrophilic alkyl groups that covalently bond to other molecules. Through this function as an alkylating agent, bendamustine causes intra- and inter-strand crosslinks between DNA bases resulting in cell death. It is active against both active and quiescent cells, although the exact mechanism of action is unknown.

 

 

Indication :

Bendamustine is indicated for use in the treatment of chronic lymphocytic leukemia (CLL) and indolent B-cell non-Hodgkin lymphoma (NHL) that has progressed during or within six months of treatment with rituximab or a rituximab-containing regimen.
 

Pharmacodynamics :

No mean changes in QTc interval greater than 20 milliseconds were detected up to one hour post-infusion.
 

Mechanism of action :

Bendamustine is a bifunctional mechlorethamine derivative capable of forming electrophilic alkyl groups that covalently bond to other molecules. Through this function as an alkylating agent, bendamustine causes intra- and inter-strand crosslinks between DNA bases resulting in cell death. It is active against both active and quiescent cells, although the exact mechanism of action is unknown.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)