801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Mund-Aciclovir-Tablets 200mg/400mg für Herpes-Virus-Infektion

Mund-Aciclovir-Tablets 200mg/400mg für Herpes-Virus-Infektion

Oral Aciclovir Tablets 200mg / 400mg For Herpes Simplex Virus Infections

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 100mg, 200mg, 400mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: zwei Million Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Tabletten pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Aciclovir-Tabletten Spezifikation: 100mg, 200mg, 400mg
Standard: BP, USP Verpackung: 10's/Blase

Mund-Aciclovir-Tablets 200mg/400mg für Herpes-Virus-Infektion

 

 

 

Produkt: Aciclovir-Tablets

Spezifikation: 100mg, 200mg, 400mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 10's/Blase

 

Beschreibung:

Eine Guanosinanaloge Antivirendroge, die als ein Antimetabolit auftritt. Aciclovir wird für die Behandlung der Herpesvirusinfektion, des Varizelle Zoster (Windpocken) und des Herpes zoster (Schindeln) verwendet.

Aciclovir ist auch für die Behandlung des Herpes labialis nachgeforscht worden, das unter Verwendung eines iontophoretischen Gerätes angewendet wird. Z.Z. genehmigte Drogen für die Behandlung des Herpes labialis (kalte Wunden) weisen die niedrigen Stände von Wirksamkeit wegen der begrenzten Fähigkeit der Drogen, die Haut zum Standort einzudringen auf, in dem das Herpesvirus wiederholt. Iontophoresis benutzt elektrischen Strom, um die Lieferung von Drogen durch die Haut zu erhöhen.

 

Anzeichen:

Für die Behandlung und das Management des Herpes zoster (Schindeln), des genitalen Herpes und der Windpocken.

 

Pharmakodynamik:

Aciclovir (INN) oder Acyclovir (USAN, ehemaliges VERBOT) ist ein synthetisches analoges deoxyguanosine und es ist das Prototypantivirenmittel, das durch Virenthymidinkinase aktiviert wird. Die selektive Tätigkeit von Aciclovir liegt an seiner Affinität für das Thymidinkinaseenzym verschlüsselt durch HSV und VZV. Wert EC50 von Acyclovir gegen klinische Herpesvirusisolate war μM 1,3 (Strecke: < 0="">

 

Mechanismus der Aktion:

Viren (HSV-1, HSV-2 und VZV) Thymidinkinase wandelt Aciclovir in das Aciclovir-Monophosphat, das dann in das Diphosphat durch zelluläre guanylate Kinase umgewandelt wird, und schließlich in das Triphosphat durch phosphoglycerate Kinase, Phosphoenolpyravatkarboxykinase und Pyruvatkinase um. Aciclovir-Triphosphat wettbewerbsfähig hemmt Viren-DNA-Polymerase und konkurriert mit dem natürlichen deoxyguanosine Triphosphat, für Vereinigung in Viren-DNA. Sobald enthalten, hemmt Aciclovir-Triphosphat DNA-Synthese, indem es als ein Kettenabschlussprogramm auftritt. Man betrachtet möglicherweise Aciclovir ein als Prodrug, während er zu den aktiveren Mitteln umgewandelt wird. Aciclovir ist selektiv und niedrig in der Cytotoxizität als die zelluläre Thymidinkinase von normalen, nicht infizierten Zellen verwendet Aciclovir effektiv nicht als Substrat.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

orales

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Oral Aciclovir Tablets 200mg / 400mg For Herpes Simplex Virus Infections

Oral Aciclovir Tablets 200mg / 400mg For Herpes Simplex Virus Infections

    • Oral Aciclovir Tablets 200mg / 400mg For Herpes Simplex Virus Infections
  • Oral Aciclovir Tablets 200mg / 400mg For Herpes Simplex Virus Infections

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Newlystar
    Certification: GMP
    Model Number: 100mg, 200mg, 400mg

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Two million tablets
    Price: Negotiation
    Packaging Details: 10’s/blister
    Delivery Time: 45days
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: One million tablets per day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product: Aciclovir Tablets Specification: 100mg, 200mg, 400mg
    Standard: BP, USP Packing: 10’s/blister
    High Light:

    oral medicine

    ,

    oral treatment

    Oral Aciclovir Tablets 200mg / 400mg For Herpes Simplex Virus Infections

     

     

     

    Product : Aciclovir Tablets

    Specification : 100mg, 200mg, 400mg

    Standard : BP, USP

    Packing : 10’s/blister

     

    Description :

    A guanosine analog antiviral drug that acts as an antimetabolite. Aciclovir is used for the treatment of herpes simplex virus infections, varicella zoster (chickenpox) and herpes zoster (shingles).

    Aciclovir has also been investigated for the treatment of herpes labialis applied using an iontophoretic device. Currently approved drugs for the treatment of herpes labialis (cold sores) exhibit low levels of efficacy due to the limited ability of the drugs to penetrate the skin to the site where the herpes virus is replicating. Iontophoresis uses electric current to enhance the delivery of drugs through the skin.

     

    Indication :

    For the treatment and management of herpes zoster (shingles), genital herpes, and chickenpox.

     

    Pharmacodynamics :

    Aciclovir (INN) or acyclovir (USAN, former BAN) is a synthetic deoxyguanosine analog and it is the prototype antiviral agent that is activated by viral thymidine kinase. The selective activity of aciclovir is due to its affinity for the thymidine kinase enzyme encoded by HSV and VZV. EC50 value of acyclovir against clinical herpes virus isolates was 1.3 μM (range: < 0.56 to 3.3 μM).

     

    Mechanism of action :

    Viral (HSV-1, HSV-2 and VZV) thymidine kinase converts aciclovir to the aciclovir monophosphate, which is then converted to the diphosphate by cellular guanylate kinase, and finally to the triphosphate by phosphoglycerate kinase, phosphoenolpyruvate carboxykinase, and pyruvate kinase. Aciclovir triphosphate competitively inhibits viral DNA polymerase and competes with the natural deoxyguanosine triphosphate, for incorporation into viral DNA. Once incorporated, aciclovir triphosphate inhibits DNA synthesis by acting as a chain terminator. One may consider aciclovir to be a prodrug as it is metabolized to more active compounds. Aciclovir is selective and low in cytotoxicity as the cellular thymidine kinase of normal, uninfected cells does not use aciclovir effectively as a substrate.

    Contact Details
    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

    Contact Person: Luke Liu

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products