801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteBändchen parenteral

Gentamycin-Sulfat-Einspritzungs-Bändchen-parenterale Antibiotika 40mg/1ml

Gentamycin-Sulfat-Einspritzungs-Bändchen-parenterale Antibiotika 40mg/1ml

Gentamycin Sulfate Injection Small Volume Parenteral Antibiotics 40mg/1ml

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 80mg/2ml, 40mg/1ml

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300000 Ampere
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10 x 10amps/box
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Ampere pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Stärke: 80mg/2ml, 40mg/1ml Verpackung: 10 x 10 Ampere/Kasten
Dosierungs-Form: Bändchen-Einspritzung Wirkstoffe: Gentamycin-Sulfat

Gentamycin-Sulfat-Einspritzungs-Bändchen-parenterale Antibiotika 40mg/1ml

 

 

Produktname: Gentamycin-Sulfat-Einspritzung

Dosierung und Stärke: Einspritzung, 80mg: 2ml, 40mg: 1ml

Verpacken: 10 x 10 Ampere/Kasten

Standard: BP/USP

Dossier: Bereiten Sie vor, um einzureichen

 

Beschreibung:

Dieses Produkt ist Klarheit oder fast farblose Klarheitsflüssigkeit.

 

Anzeichen und Verwendung:

Für Behandlung der ernsten Infektion verursacht durch anfällige Belastungen der folgenden Mikroorganismen: P.-aeruginosa, Proteusspezies (Indol-positiv und Indol-negativ), Escherichia- Coli, Klebsiella-Enterobactor-Serratiaspezies, Citrobakteriumspezies und Staphylokokkenspezies (Koagulase-positiv und Koagulase-negativ).

 

Pharmakodynamik

Gentamicin ist ein breites Spektrum aminoglycoside Antibiotikum. Aminoglycosides-Arbeit durch das Binden an die bakterielle ribosomale Untereinheit 30S, das Missdeuten von TRNS verursachend und verlassen die Bakterie unfähig, die Proteine zu synthetisieren wesentlich zu seinem Wachstum. Aminoglycosides sind hauptsächlich in der Infektion nützlich, welche die aeroben, gramnegativen Bakterien, wie Pseudomonas, Acinetobacter und Enterobakterium mit einbezieht. Darüber hinaus sind einige Mykobakterien, einschließlich die Bakterien, die Tuberkulose verursachen, gegen aminoglycosides anfällig. Die Infektion, die durch grampositive Bakterien verursacht wird, kann mit aminoglycosides auch behandelt werden, aber andere Arten Antibiotika sind stärker und zum Wirt weniger zerstörend. In der Vergangenheit sind die aminoglycosides in Verbindung mit Penicillin-bedingten Antibiotika in der Streptokokken- Infektion für ihre synergistischen Effekte, besonders in der Endokarditis benutzt worden. Aminoglycosides sind gegen Anärobe, Pilze und Viren größtenteils unwirksam.
 

Mechanismus der Aktion

Aminoglycosides wie Gentamicin „irreversibel“ Bindung zu den spezifischen Proteinen 30S-subunit und zum rRNA 16S. Speziell bindet Gentamicin an vier Nukleotide von rRNA 16S und von einzelnen Aminosäure des Proteins S12. Dieses behindert Decodierungsstandort in der Nähe von Nukleotid 1400 im rRNA 16S der Untereinheit 30S. Diese Region wirkt auf die wackelnsbasis im Anticodon von tRNA ein. Dieses führt zu Störung mit dem Anfangskomplex, werden das Missdeuten von mRNA also die falschen Aminosäuren in das Polypeptid eingefügt, das zu die unfunktionalen oder giftigen Peptide führen und das Auseinanderbrechen von Polysomes in unfunktionale monosomes.

Größe und Tag:

Bändchen-Einspritzung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsSmall Volume Parenteral

Gentamycin Sulfate Injection Small Volume Parenteral Antibiotics 40mg/1ml

Gentamycin Sulfate Injection Small Volume Parenteral Antibiotics 40mg/1ml

Gentamycin Sulfate Injection Small Volume Parenteral Antibiotics 40mg/1ml

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 80mg/2ml, 40mg/1ml

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 300000 amps
Price: Negotiation
Packaging Details: 10 x 10amps/box
Delivery Time: 45 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million amps per day
Contact Now
Detailed Product Description
Strength: 80mg/2ml, 40mg/1ml Packing: 10 X 10 Amps/box
Dosage Form: Small Volume Injection Active Ingredients: Gentamycin Sulfate

Gentamycin Sulfate Injection Small Volume Parenteral Antibiotics 40mg/1ml

 

 

Product name : Gentamycin Sulfate Injection

Dosage and strength : Injection, 80mg:2ml, 40mg:1ml

Packaging : 10 x 10 amps/box

Standard : BP/USP

Dossier : Ready to submit

 

Description :

This product is clarity, or almost colorless clarity liquid.

 

Indication and usage :

For treatment of serious infections caused by susceptible strains of the following microorganisms: P. aeruginosa, Proteus species (indole-positive and indole-negative), E. coli, Klebsiella-Enterobactor-Serratia species, Citrobacter species and Staphylococcus species (coagulase-positive and coagulase-negative).

 

Pharmacodynamics

Gentamicin is a broad spectrum aminoglycoside antibiotic. Aminoglycosides work by binding to the bacterial 30S ribosomal subunit, causing misreading of t-RNA, leaving the bacterium unable to synthesize proteins vital to its growth. Aminoglycosides are useful primarily in infections involving aerobic, Gram-negative bacteria, such as Pseudomonas, Acinetobacter, and Enterobacter. In addition, some mycobacteria, including the bacteria that cause tuberculosis, are susceptible to aminoglycosides. Infections caused by Gram-positive bacteria can also be treated with aminoglycosides, but other types of antibiotics are more potent and less damaging to the host. In the past the aminoglycosides have been used in conjunction with penicillin-related antibiotics in streptococcal infections for their synergistic effects, particularly in endocarditis. Aminoglycosides are mostly ineffective against anaerobic bacteria, fungi and viruses.
 

Mechanism of action

Aminoglycosides like gentamicin "irreversibly" bind to specific 30S-subunit proteins and 16S rRNA. Specifically gentamicin binds to four nucleotides of 16S rRNA and a single amino acid of protein S12. This interferes with decoding site in the vicinity of nucleotide 1400 in 16S rRNA of 30S subunit. This region interacts with the wobble base in the anticodon of tRNA. This leads to interference with the initiation complex, misreading of mRNA so incorrect amino acids are inserted into the polypeptide leading to nonfunctional or toxic peptides and the breakup of polysomes into nonfunctional monosomes.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)