801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteAugenmedikation

0,4% 10-ml-Augenmedikations-Gentamicin-Sulfat-Ohrentropfen/Gentamycin-Augentropfen

0,4% 10-ml-Augenmedikations-Gentamicin-Sulfat-Ohrentropfen/Gentamycin-Augentropfen

0.4% 10 ml Ophthalmic Medication Gentamicin Sulfate Ear Drops / Gentamycin Eye Drops

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 0,4% 10ml

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 200, 000 Flaschen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: eine Flasche/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400, 000 Flaschen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Stärke: 0,4% 10ml Verpackung: eine Flasche/Kasten
Dosierungs-Form: Augentropfen Wirkstoffe: Gentamycin-Sulfat

0,4% 10-ml-Augenmedikations-Gentamicin-Sulfat-Ohrentropfen/Gentamycin-Augentropfen

 

 

Produkt: Gentamycin-Sulfat-Auge u. Ohrentropfen,

Doage und Stärke: Tropfen, 0,4% 10ml

Verpacken: 1bottle/box

Standard: USP/BP

Dossier: Bereiten Sie vor, um einzureichen

 

Beschreibung:

Gentamicin-Sulfat, ein wasserlösliches Antibiotikum der aminoglycoside Gruppe, wird durch das Wachstum von Micromonospora-purpurea, eine Aktinomykete abgeleitet.

 

Anzeichen

Gentamicin-Sulfat-sterile Augenlösung wird in der aktuellen Behandlung der augenfälligen bakteriellen Infektion, einschließlich Bindehautentzündung, Keratitis, Keratoconjunctivitis, Korneageschwüre, Blepharitis, Blepharokonjunktivität, akutes meibomianitis und das dacryocystitis, das durch anfällige Belastungen der folgenden Mikroorganismen verursacht wird angezeigt:

Staphylococcus- aureus, Staphylokokkenepidermidis, Streptococcus-Pyogenes, Streptokokke pneumoniae, Enterobakterium Aerogene, Escherichia- Coli, Hämophilus-Influenzae, Klebsiellapneumoniae, Neisseria gonorrhoeae, Pseudomonas-Aeruginosa und Serratia marcescens.

 

DOSIERUNG U. VERWALTUNG

Gentamicin-Sulfatsterile Augenlösung; Flößen Sie ein oder zwei Tropfen den betroffenen Augen alle vier Stunden ein. In der schweren Infektion wird Dosierung möglicherweise auf soviel wie zwei Rückgänge einmal jede Stunde erhöht.

 

VORKEHRUNGEN

Allgemein

Verlängerter Gebrauch der aktuellen Antibiotika verursacht möglicherweise Überwuchterung von nonsusceptible Organismen einschließlich Pilze. Bakterieller Widerstand zum Gentamicin sich entwickelt möglicherweise auch. Wenn eitriger Ausfluss, Entzündung oder die Schmerz verschlimmert werden, sollte der Patient Gebrauch der Medikation einstellen und einen Arzt konsultieren.

Wenn Irritation oder Überempfindlichkeit zu irgendeiner Komponente der Droge sich entwickelt, sollte der Patient Gebrauch von dieser Vorbereitung einstellen und passende Therapie sollte eingeleitet werden.

 

Informationen für Patienten

Um Verschmutzung zu vermeiden, berühren Sie Spitze des Behälters nicht zum Auge, zum Augenlid oder zu irgendeiner Oberfläche.

Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung der Ergiebigkeit

Es gibt keine erschienene Kanzerogenität, oder Beeinträchtigung der Ergiebigkeit studiert auf Gentamicin. Aminoglycoside-Antibiotika sind gefunden worden, um nicht mutagen zu sein.

 

Schwangerschaft

Schwangerschafts-Kategorie C

 

Gentamicin ist gezeigt worden, um Körpergewichte, Nierengewichte und mittlere knäuelförmige Zählungen in den neugeborenen Ratten niederzudrücken, wenn es körperlich zu den schwangeren Ratten in den täglichen Dosen ungefähr 500mal verwaltet wird, die das Maximum menschliche Augendosis empfahl. Es gibt nicht ausreichende und gut-kontrollierte Studien in den schwangeren Frauen. Gentamicin sollte während der Schwangerschaft benutzt werden, nur wenn der mögliche Nutzen das potenzielle Risiko zum Fötus rechtfertigt.

 

Pädiatrischer Gebrauch

Sicherheit und Wirksamkeit in den Neugeborenen sind nicht hergestellt worden.

 

Pharmakodynamik

Gentamicin ist ein breites Spektrum aminoglycoside Antibiotikum. Aminoglycosides-Arbeit durch das Binden an die bakterielle ribosomale Untereinheit 30S, das Missdeuten von TRNS verursachend und verlassen die Bakterie unfähig, die Proteine zu synthetisieren wesentlich zu seinem Wachstum. Aminoglycosides sind hauptsächlich in der Infektion nützlich, welche die aeroben, gramnegativen Bakterien, wie Pseudomonas, Acinetobacter und Enterobakterium mit einbezieht. Darüber hinaus sind einige Mykobakterien, einschließlich die Bakterien, die Tuberkulose verursachen, gegen aminoglycosides anfällig. Die Infektion, die durch grampositive Bakterien verursacht wird, kann mit aminoglycosides auch behandelt werden, aber andere Arten Antibiotika sind stärker und zum Wirt weniger zerstörend. In der Vergangenheit sind die aminoglycosides in Verbindung mit Penicillin-bedingten Antibiotika in der Streptokokken- Infektion für ihre synergistischen Effekte, besonders in der Endokarditis benutzt worden. Aminoglycosides sind gegen Anärobe, Pilze und Viren größtenteils unwirksam.

 

Mechanismus der Aktion

Aminoglycosides wie Gentamicin „irreversibel“ Bindung zu den spezifischen Proteinen 30S-subunit und zum rRNA 16S. Speziell bindet Gentamicin an vier Nukleotide von rRNA 16S und von einzelnen Aminosäure des Proteins S12. Dieses behindert Decodierungsstandort in der Nähe von Nukleotid 1400 im rRNA 16S der Untereinheit 30S. Diese Region wirkt auf die wackelnsbasis im Anticodon von tRNA ein. Dieses führt zu Störung mit dem Anfangskomplex, werden das Missdeuten von mRNA also die falschen Aminosäuren in das Polypeptid eingefügt, das zu die unfunktionalen oder giftigen Peptide führen und das Auseinanderbrechen von Polysomes in unfunktionale monosomes.

 

Größe und Tag:

Augensalbe,

Augenmedizin

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

A-1101, Rongan Mansion, No.700 South Tiantong Road, Yinzhou South CBD, Ningbo 315199, P.R.China
Home ProductsOphthalmic Medication

0.4% 10 ml Ophthalmic Medication Gentamicin Sulfate Ear Drops / Gentamycin Eye Drops

0.4% 10 ml Ophthalmic Medication Gentamicin Sulfate Ear Drops / Gentamycin Eye Drops

0.4% 10 ml Ophthalmic Medication Gentamicin Sulfate Ear Drops / Gentamycin Eye Drops

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 0.4% 10ml

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200, 000 bottles
Price: Negotiation
Packaging Details: one bottle/box
Delivery Time: 45 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 400, 000 bottles per day
Contact Now
Detailed Product Description
Strength: 0.4% 10ml Packing: One Bottle/box
Dosage Form: Eye Drop Active Ingredients: Gentamycin Sulfate

0.4% 10 ml Ophthalmic Medication Gentamicin Sulfate Ear Drops / Gentamycin Eye Drops

 

 

Product : Gentamycin Sulfate Eye & Ear Drops,

Doage and strength : Drops, 0.4% 10ml

Packaging : 1bottle/box

Standard : USP/BP

Dossier : Ready to submit

 

Description :

Gentamicin Sulfate, a water-soluble antibiotic of the aminoglycoside group, is derived by the growth of Micromonospora purpurea, an actinomycete.

 

Indication

Gentamicin Sulfate Sterile Ophthalmic Solution is indicated in the topical treatment of ocular bacterial infections, including conjunctivitis, keratitis, keratoconjunctivitis, corneal ulcers, blepharitis, blepharoconjunctivitis, acute meibomianitis, and dacryocystitis caused by susceptible strains of the following microorganisms:

Staphylococcus aureus, Staphylococcus epidermidis, Streptococcus pyogenes, Streptococcus pneumoniae, Enterobacter aerogenes, Escherichia coli, Haemophilus influenzae, Klebsiella pneumoniae, Neisseria gonorrhoeae, Pseudomonas aeruginosa, and Serratia marcescens.

 

DOSAGE & ADMINISTRATION

Gentamicin Sulfate sterile ophthalmic solution; Instill one or two drops into the affected eye(s) every four hours. In severe infections, dosage may be increased to as much as two drops once every hour.

 

PRECAUTIONS

General

Prolonged use of topical antibiotics may give rise to overgrowth of nonsusceptible organisms including fungi. Bacterial resistance to gentamicin may also develop. If purulent discharge, inflammation or pain becomes aggravated, the patient should discontinue use of the medication and consult a physician.

If irritation or hypersensitivity to any component of the drug develops, the patient should discontinue use of this preparation and appropriate therapy should be instituted.

 

Information for patients

To avoid contamination, do not touch tip of container to the eye, eyelid or any surface.

Carcinogenesis, Mutagenesis, Impairment of Fertility

There are no published carcinogenicity or impairment of fertility studies on gentamicin. Aminoglycoside antibiotics have been found to be non mutagenic.

 

Pregnancy

Pregnancy Category C

 

Gentamicin has been shown to depress body weights, kidney weights and median glomerular counts in newborn rats when administered systemically to pregnant rats in daily doses approximately 500 times the maximum recommended ophthalmic human dose. There are no adequate and well-controlled studies in pregnant women. Gentamicin should be used during pregnancy only if the potential benefit justifies the potential risk to the fetus.

 

Pediatric Use

Safety and effectiveness in neonates have not been established.

 

Pharmacodynamics

Gentamicin is a broad spectrum aminoglycoside antibiotic. Aminoglycosides work by binding to the bacterial 30S ribosomal subunit, causing misreading of t-RNA, leaving the bacterium unable to synthesize proteins vital to its growth. Aminoglycosides are useful primarily in infections involving aerobic, Gram-negative bacteria, such as Pseudomonas, Acinetobacter, and Enterobacter. In addition, some mycobacteria, including the bacteria that cause tuberculosis, are susceptible to aminoglycosides. Infections caused by Gram-positive bacteria can also be treated with aminoglycosides, but other types of antibiotics are more potent and less damaging to the host. In the past the aminoglycosides have been used in conjunction with penicillin-related antibiotics in streptococcal infections for their synergistic effects, particularly in endocarditis. Aminoglycosides are mostly ineffective against anaerobic bacteria, fungi and viruses.

 

Mechanism of action

Aminoglycosides like gentamicin "irreversibly" bind to specific 30S-subunit proteins and 16S rRNA. Specifically gentamicin binds to four nucleotides of 16S rRNA and a single amino acid of protein S12. This interferes with decoding site in the vicinity of nucleotide 1400 in 16S rRNA of 30S subunit. This region interacts with the wobble base in the anticodon of tRNA. This leads to interference with the initiation complex, misreading of mRNA so incorrect amino acids are inserted into the polypeptide leading to nonfunctional or toxic peptides and the breakup of polysomes into nonfunctional monosomes.

 

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)