801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteTrockene Pulver-Einspritzung

Benzylpenicillin-Natriumeinspritzung, Penicillin G-Benzathin-Einspritzung

Benzylpenicillin-Natriumeinspritzung, Penicillin G-Benzathin-Einspritzung

Benzylpenicillin Sodium Injection , Penicillin G Benzathine Injection

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 0.8mega, 1.0mega, 1.6mega, 2.0mega, 5.0mega, 10mega

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 200, 000 Phiolen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Verpacken: 50 Phiolen/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500, 000 Phiolen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Benzylpenicillin-Natrium für Einspritzungs-Penicillin G Spezifikation: 0.8mega, 1.0mega, 1.6mega, 2.0mega, 5.0mega, 10mega
Standard: BP, USP, EP Verpackung: 50 Phiolen/Kasten

Benzylpenicillin-Natriumeinspritzung, Penicillin G-Benzathin-Einspritzung

 

 

Produkt: Benzylpenicillin-Natrium für Einspritzung

Spezifikation: 0.8mega, 1.0mega, 1.6mega, 2.0mega, 5.0mega, 10mega

Standard: BP, USP, EP

Verpacken: 50 Phiolen/Kasten

 

Beschreibung:

Benzylpenicillin (Penicillin G) ist das schmale Spektrumantibiotikum, das benutzt wird, um die Infektion zu behandeln, die durch anfällige Bakterien verursacht wird. Es ist ein natürliches Penicillinantibiotikum, das intravenös oder intramuskulös wegen der schlechten Mundabsorption verwaltet wird. Penicillin G auch wird in einigen Fällen als Prophylaxe gegen anfällige Organismen benutzt möglicherweise. Natürliche Penicilline gelten als die Drogen der Wahl für einige Infektion, die durch anfällige grampositive aerobe Organismen, wie Streptokokke pneumoniae, Gruppen A, B, C verursacht wird und G-Streptokokken, nonenterococcal Streptokokken der Gruppe D, viridans gruppieren Streptokokken, und NichtPenicillinase, Staphylokokke produzierend. Aminoglycosides wird für Synergie gegen Streptokokke der Gruppe B (S.-Agalaktien), S.-viridans hinzugefügt möglicherweise, und die fäkale Enterokokke. Die natürlichen Penicilline auch werden als zuerst oder zweite Linie Mittel gegen anfällige grampositive aerobe Bazillen wie Bazillus Anthracis, Corynebakterium diphtheriae und Erysipelothrix-rhusiopathiae benutzt möglicherweise. Natürliche Penicilline haben Tätigkeit gegen Gram negativ-Organismen begrenzt; jedoch werden sie in einigen Fällen benutzt möglicherweise, um die Infektion zu behandeln, die durch Neisseria meningitidis und Pasteurella verursacht wird. Sie werden nicht im Allgemeinen benutzt, um anaerobe Infektion zu behandeln. Widerstandmuster, Anfälligkeit und Behandlungsrichtlinien schwanken über Regionen.

 

Anzeichen:

Für Gebrauch in der Behandlung der schweren Infektion verursacht durch G-anfällige Mikroorganismen des Penicillins, wenn schnelle und hohe Penicillinniveaus wie in die Behandlung der Blutvergiftung, der Meningitis, der Perikarditis, der Endokarditis und der schweren Pneumonie angefordert werden.

 

Pharmakodynamik:

Penicillin G ist ein Penicillinbeta-lactam-Antibiotikum, das in der Behandlung der bakteriellen Infektion benutzt wird, die durch anfälliges verursacht wird, normalerweise grampositiv, Organismen. Der Name „Penicillin“ kann sich entweder auf einige Varianten des Penicillins verfügbar oder zur Gruppe von den Antibiotika beziehen, die von den Penicillinen abgeleitet werden. Penicillin G hat in-vitrotätigkeit gegen grampositives und gramnegatives aerobes und Anärobe. Die bakterizide Tätigkeit von Penicillin G resultiert aus der Hemmung der Zellwandsynthese und wird durch das Penicillin vermittelt G, das an Penicillinbindeproteine (PBPs) bindet. Penicillin G ist gegen Hydrolyse durch eine Vielzahl von Beta-lactamases, einschließlich Penicillinases stabil, und Beta-lactamases das cephalosporinases- und ausgedehntes Spektrum.

 

Mechanismus der Aktion:

Indem es an spezifische Penicillin-bindene Proteine (PBPs) bindet, das innerhalb der bakteriellen Zellwand befunden wird, hemmt Penicillin G das dritte und letzte Stadium der bakteriellen Zellwandsynthese. Zellzerstörung wird dann durch bakterielle autolytische Enzyme der Zellwand wie autolysins vermittelt; es ist möglich, dass Penicillin G ein autolysin Hemmnis behindert.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsDry Powder Injection

Benzylpenicillin Sodium Injection , Penicillin G Benzathine Injection

Benzylpenicillin Sodium Injection , Penicillin G Benzathine Injection

Benzylpenicillin Sodium Injection , Penicillin G Benzathine Injection

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 0.8mega, 1.0mega, 1.6mega, 2.0mega, 5.0mega, 10mega

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200, 000 vials
Price: Negotiation
Packaging Details: Packing:50 vials/box
Delivery Time: 45days
Supply Ability: 500, 000 vials per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Benzylpenicillin Sodium For Injection Penicillin G Specification: 0.8mega, 1.0mega, 1.6mega, 2.0mega, 5.0mega, 10mega
Standard: BP,USP,EP Packing: 50 Vials/box

Benzylpenicillin Sodium Injection , Penicillin G Benzathine Injection

 

 

Product : Benzylpenicillin Sodium for Injection

Specification : 0.8mega, 1.0mega, 1.6mega, 2.0mega, 5.0mega, 10mega

Standard : BP,USP,EP

Packing : 50 vials/box

 

Description :

Benzylpenicillin (Penicillin G) is narrow spectrum antibiotic used to treat infections caused by susceptible bacteria. It is a natural penicillin antibiotic that is administered intravenously or intramuscularly due to poor oral absorption. Penicillin G may also be used in some cases as prophylaxis against susceptible organisms. Natural penicillins are considered the drugs of choice for several infections caused by susceptible gram positive aerobic organisms, such as Streptococcus pneumoniae, groups A, B, C and G streptococci, nonenterococcal group D streptococci, viridans group streptococci, and non-penicillinase producing staphylococcus. Aminoglycosides may be added for synergy against group B streptococcus (S. agalactiae), S. viridans, and Enterococcus faecalis. The natural penicillins may also be used as first or second line agents against susceptible gram positive aerobic bacilli such as Bacillus anthracis, Corynebacterium diphtheriae, and Erysipelothrix rhusiopathiae. Natural penicillins have limited activity against gram negative organisms; however, they may be used in some cases to treat infections caused by Neisseria meningitidis and Pasteurella. They are not generally used to treat anaerobic infections. Resistance patterns, susceptibility and treatment guidelines vary across regions.

 

Indication :

For use in the treatment of severe infections caused by penicillin G-susceptible microorganisms when rapid and high penicillin levels are required such as in the treatment of septicemia, meningitis, pericarditis, endocarditis and severe pneumonia.

 

Pharmacodynamics :

Penicillin G is a penicillin beta-lactam antibiotic used in the treatment of bacterial infections caused by susceptible, usually gram-positive, organisms. The name "penicillin" can either refer to several variants of penicillin available, or to the group of antibiotics derived from the penicillins. Penicillin G has in vitro activity against gram-positive and gram-negative aerobic and anaerobic bacteria. The bactericidal activity of penicillin G results from the inhibition of cell wall synthesis and is mediated through penicillin G binding to penicillin binding proteins (PBPs). Penicillin G is stable against hydrolysis by a variety of beta-lactamases, including penicillinases, and cephalosporinases and extended spectrum beta-lactamases.

 

Mechanism of action :

By binding to specific penicillin-binding proteins (PBPs) located inside the bacterial cell wall, penicillin G inhibits the third and last stage of bacterial cell wall synthesis. Cell lysis is then mediated by bacterial cell wall autolytic enzymes such as autolysins; it is possible that penicillin G interferes with an autolysin inhibitor.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)