801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteTrockene Pulver-Einspritzung

Pneumonie Cefepime für Einspritzung/Quinin-Dihydrochlorid-Einspritzung

Pneumonie Cefepime für Einspritzung/Quinin-Dihydrochlorid-Einspritzung

Pneumonia Cefepime For Injection / Quinine Dihydrochloride Injection

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 0.5g; 1.0g; 2.0g

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100000 Phiolen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 50 Phiolen/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500, 000 Phiolen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Cefepime-Dihydrochlorid für Einspritzung Spezifikation: 0.5g; 1.0g; 2.0g
Standard: BP, EP, USP Verpackung: 50 Phiolen/Kasten

Pneumonie Cefepime für Einspritzung/Quinin-Dihydrochlorid-Einspritzung

 

 

Produkt: Cefepime-Dihydrochlorid für Einspritzung

Spezifikation: 0.5g; 1.0g; 2.0g

Standard: BP, EP, USP

 

Beschreibung:

Cefepime ist ein Cephalosporinantibiotikum der vierten Generation, das im Jahre 1994 entwickelt wird. Cefepime hat ein ausgedehntes Spektrum der Tätigkeit gegen die grampositiven und gramnegativen Bakterien, mit größerer Tätigkeit gegen die gramnegativen und grampositiven Organismen als Drittgenerations- Mittel. Cefepime wird normalerweise aufgehoben, um schwere nosocomial Pneumonie, die Infektion, die durch mehrfachresistente Mikroorganismen (verursacht werden z.B. Pseudomonas-Aeruginosa) und empirische Behandlung der fiebrigen Neutropenie zu behandeln.

 

Anzeichen

Für die Behandlung der Pneumonie (Gemäßigte zu schwerem) verursacht durch Streptokokke pneumoniae, einschließlich die Fälle verbunden mit gleichzeitigem Bacteremia, Pseudomonas-Aeruginosa, Klebsiella pneumoniae oder Enterobakterium Spezies. Auch für empirische Behandlung von fiebrigen neutropenischen Patienten und unkomplizierten und schwierigen von Harnwegsinfektionen (einschließlich Pyelonephritis) verursacht durch Escherichia- Coli oder Klebsiellapneumoniae, wenn die Infektion schwer ist, oder verursacht durch Escherichia- Coli, Klebsiellapneumoniae oder Proteus Mirabilis, wenn die Infektion mild ist sich zu mäßigen, einschließlich die Fälle, die mit gleichzeitigem Bacteremia mit diesen Mikroorganismen verbunden sind. Auch für die Behandlung der unkomplizierten Haut- und Hautstrukturinfektion, die durch Staphylococcus aureus (nur Methicillin-anfällige Belastungen) oder Streptococcus-Pyogenes und erschwerte intraabdominale Infektion (verwendet im Verbindung mit metronidazole) verursacht durch Escherichia Coli verursacht wird, gruppieren viridans Streptokokken, Pseudomonas-Aeruginosa, Klebsiella pneumoniae, Enterobakterium Spezies, oder die zerbrechlichen Bacteroides.

 

Pharmakodynamik

Cefepime ist ein Cephalosporinantibiotikum der vierten Generation, das im Jahre 1994 entwickelt wird. Cefepime hat ein ausgedehntes Spektrum der Tätigkeit gegen die grampositiven und gramnegativen Bakterien, mit größerer Tätigkeit gegen die gramnegativen und grampositiven Organismen als Drittgenerations- Mittel. Cefepime hat gute Tätigkeit gegen wichtige Krankheitserreger einschließlich Pseudomonas-Aeruginosa, Staphylococcus aureus und mehrfache drogenwiderstehende Streptokokke pneumoniae. Eine bestimmte Stärke ist seine Tätigkeit gegen Enterobacteriaceae. Während andere Cephalosporine durch viele Plasmid- und Chromosom-vermitteltesbeta-lactamases vermindert werden, ist cefepime stabil und ist ein Frontliniemittel, wenn Infektion mit Enterobacteriaceae wird bekannt oder vermutet

 

Mechanismus der Aktion

Cephalosporine sind bakterizid und haben den gleichen Modus der Aktion wie andere Beta-Lactam-Antibiotika (wie Penicilline). Cephalosporine stören die Synthese der peptidoglycan Schicht der bakteriellen Zellwände. Die peptidoglycan Schicht ist für strukturelle Integrität der Zellwand, besonders in den grampositiven Organismen wichtig. Der abschließende transpeptidation Schritt in der Synthese vom peptidoglycan wird durch die Transpeptidasen erleichtert, die als Penicillinbindeproteine (PBPs) bekannt sind.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsDry Powder Injection

Pneumonia Cefepime For Injection / Quinine Dihydrochloride Injection

Pneumonia Cefepime For Injection / Quinine Dihydrochloride Injection

Pneumonia Cefepime For Injection / Quinine Dihydrochloride Injection

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 0.5g; 1.0g; 2.0g

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100000 vials
Price: Negotiation
Packaging Details: 50 vials/box
Delivery Time: 45days
Supply Ability: 500, 000 vials per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Cefepime Dihydrochloride For Injection Specification: 0.5g; 1.0g; 2.0g
Standard: BP, EP, USP Packing: 50 Vials/box

Pneumonia Cefepime For Injection / Quinine Dihydrochloride Injection

 

 

Product : Cefepime Dihydrochloride for Injection

Specification : 0.5g; 1.0g; 2.0g

Standard : BP, EP, USP

 

Description:

Cefepime is a fourth-generation cephalosporin antibiotic developed in 1994. Cefepime has an extended spectrum of activity against Gram-positive and Gram-negative bacteria, with greater activity against both Gram-negative and Gram-positive organisms than third-generation agents. Cefepime is usually reserved to treat severe nosocomial pneumonia, infections caused by multi-resistant microorganisms (e.g. Pseudomonas aeruginosa) and empirical treatment of febrile neutropenia.

 

Indication

For the treatment of pneumonia (moderate to severe) caused by Streptococcus pneumoniae, including cases associated with concurrent bacteremia, Pseudomonas aeruginosa, Klebsiella pneumoniae, or Enterobacter species. Also for empiric treatment of febrile neutropenic patients and uncomplicated and complicated urinary tract infections (including pyelonephritis) caused by Escherichia coli or Klebsiella pneumoniae, when the infection is severe, or caused by Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, or Proteus mirabilis, when the infection is mild to moderate, including cases associated with concurrent bacteremia with these microorganisms. Also for the treatment of uncomplicated skin and skin structure infections caused by Staphylococcus aureus (methicillin-susceptible strains only) or Streptococcus pyogenes and complicated intra-abdominal infections (used in combination with metronidazole) caused by Escherichia coli, viridans group streptococci, Pseudomonas aeruginosa, Klebsiella pneumoniae, Enterobacter species, or Bacteroides fragilis.

 

Pharmacodynamics

Cefepime is a fourth-generation cephalosporin antibiotic developed in 1994. Cefepime has an extended spectrum of activity against Gram-positive and Gram-negative bacteria, with greater activity against both Gram-negative and Gram-positive organisms than third-generation agents. Cefepime has good activity against important pathogens including Pseudomonas aeruginosa, Staphylococcus aureus, and multiple drug resistant Streptococcus pneumoniae. A particular strength is its activity against Enterobacteriaceae. Whereas other cephalosporins are degraded by many plasmid- and chromosome-mediated beta-lactamases, cefepime is stable and is a front line agent when infection with Enterobacteriaceae is known or suspected

 

Mechanism of action

Cephalosporins are bactericidal and have the same mode of action as other beta-lactam antibiotics (such as penicillins). Cephalosporins disrupt the synthesis of the peptidoglycan layer of bacterial cell walls. The peptidoglycan layer is important for cell wall structural integrity, especially in Gram-positive organisms. The final transpeptidation step in the synthesis of the peptidoglycan is facilitated by transpeptidases known as penicillin binding proteins (PBPs).

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)