801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteTrockene Pulver-Einspritzung

Parenterale Verwaltungs-trockenes Pulver für Einspritzung Cefoxitin-Natrium 1g

Parenterale Verwaltungs-trockenes Pulver für Einspritzung Cefoxitin-Natrium 1g

Parenteral Administration Dry Powder For Injection Cefoxitin Sodium 1g

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 1G

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100000 Phiolen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 50 Phiolen/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500, 000 Phiolen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Cefoxitin-Natrium für Einspritzung Spezifikation: 1G
Standard: BP, USP Verpackung: 50 Phiolen/Kasten

Parenterale Verwaltungs-trockenes Pulver für Einspritzung Cefoxitin-Natrium 1g

 

 

Produkt: Cefoxitin-Natrium für Einspritzung

Spezifikation: 1.0g

Standard: BP, USP

Verpacken: 50 Phiolen/Kasten

 

Beschreibung:

Cefoxitin für Einspritzung, USP enthält cefoxitin Natrium ein halbsynthetisches, Breitspektrumcephalosporinantibiotikum für parenterale Verwaltung.

Es wird während ein trockenes Pulver in den Phiolen geliefert und mg ungefähr 53,8 (2,3 Milliäquivalente) des Natriums pro Gramm cefoxitin Tätigkeit enthält.

 

Anzeichen und Verwendung:

Behandlung

Cefoxitin für Einspritzung, USP wird für die Behandlung der ernsten Infektion angezeigt, die durch anfällige Belastungen der gekennzeichneten Mikroorganismen in den Krankheiten verursacht wird, die nachstehend aufgeführt werden.

(1) verursachte niedrigere Atemweginfektion, einschließlich Pneumonie- und Lungenabszeß, byStreptococcus pneumoniae, andere Streptokokken (ausschließlich der Enterokokken die z.B. Enterokokke fäkal [früher Streptococcus-Faecalis]), Spezies des Staphylococcus aureus (einschließlich penicillinase-produzierende Belastungen), Escherichia Coli, der Klebsiella, Hämophilus-Influenzae und Bacteroidesspezies.

(2) Harnwegsinfektionen verursacht durch Escherichia- Coli, Klebsiellaspezies, Proteus Mirabilis, Morganella-morganii, Proteus- vulgaris und Providencia-Spezies (einschließlich P.-rettgeri).

(3) verursachte intraabdominale Infektion, einschließlich Bauchfellentzündung und intraabdominalen Abszeß, byEscherichia Coli, Klebsiellaspezies, Bacteroidesspezies einschließlich die zerbrechlichen Bacteroides, andClostridium Spezies.

(4) gynäkologische Infektion, einschließlich Endometritis, Becken- Zellulitis und die entzündliche Beckenerkrankung verursacht durch Escherichia- Coli, Neisseria gonorrhoeae (einschließlich penicillinase-produzierende Belastungen), Bacteroidesspezies einschließlich B. zerbrechlich, Clostridiumspezies, Spezies Peptococcus Niger, Peptostreptococcus und Streptokokke Agalaktien. Cefoxitin für Einspritzung, USP, wie Cephalosporine, hat keine Tätigkeit gegen Chlamydia trachomatis. Deshalb wenn Cefoxitin für Einspritzung, USP in der Behandlung von Patienten mit entzündlicher Beckenerkrankung verwendet wird und C.-trachomatis einer der vermuteten Krankheitserreger ist, sollte passende anti-chlamydiale Abdeckung addiert werden.

(5) Blutvergiftung verursacht durch Spezies der Streptokokke pneumoniae, des Staphylococcus aureus (einschließlich penicillinase-produzierende Belastungen), Escherichia Coli, der Klebsiella und Bacteroidesspezies einschließlich B. zerbrechlich.

(6) Knochen- und Gelenkinfektion verursacht durch Staphylococcus aureus (einschließlich Penicillinase - Belastungen produzierend).

(7) Haut- und Hautstrukturinfektion verursacht durch Epidermidis des Staphylococcus aureus (einschließlich penicillinase-produzierende Belastungen), der Staphylokokke, Streptococcus-Pyogenes und andere Streptokokken (ausschließlich Enterokokken z.B., Enterokokke fäkal [früher Streptococcus-Faecalis]), Escherichia Coli, Proteus Mirabilis, Klebsiellaspezies, Bacteroidesspezies einschließlich B. zerbrechlich, Clostridiumspezies, Spezies Peptococcus Niger und Peptostreptococcus.

Passende Kultur- und Anfälligkeitsstudien sollten durchgeführt werden, um die Anfälligkeit der begründenden Organismen zu Cefoxitin für Einspritzung, USP zu bestimmen. Therapie wird beim Erwarten der Ergebnisse dieser Studien begonnen möglicherweise.

In randomisierten Vergleichsstudien waren Cefoxitin für Einspritzung, USP und Cephalotin im Management der Infektion vergleichbar sicher und effektiv, die durch grampositive Kokken und gramnegativen die Stangen anfällig sind gegen die Cephalosporine verursacht wurde. Cefoxitin für Einspritzung, USP hat ein hohes Maß Stabilität in Anwesenheit bakteriellen Beta-lactamases, Penicillinases und cephalosporinases.

Viel Infektion, die durch die aeroben und anaeroben gramnegativen Bakterien beständig sind gegen etwas Cephalosporine verursacht wird, reagiert auf Cefoxitin für Einspritzung, USP. Ähnlich viel Infektion verursacht durch aerobes und Anärobe beständig gegen einige Penicillinantibiotika (Ampicillin, Carbenizillin, Penicillin G) reagieren auf Behandlung mit Cefoxitin für Einspritzung, USP. Viel Infektion, die durch Mischungen von anfälligem aerobem und von Anärobe verursacht wird, reagiert auf Behandlung mit Cefoxitin für Einspritzung, USP.

Verhinderung

Cefoxitin für Einspritzung, USP wird für die Prophylaxe der Infektion bei den Patienten angezeigt, die reine gastro-intestinale Chirurgie, vaginale Hysterektomie, abdominale Hysterektomie oder Kaiserschnitt durchmachen.

Wenn es Zeichen der Infektion gibt, sollten Exemplare für Kultur für Identifizierung des begründenden Organismus erhalten werden, damit angemessene Behandlung eingeleitet werden kann.

Um die Entwicklung von drogenwiderstehenden Bakterien zu verringern und die Wirksamkeit von Cefoxitin für Einspritzung beizubehalten, sollten USP und andere antibakterielle Drogen, Cefoxitin für Einspritzung, USP benutzt werden um Infektion nur zu behandeln oder zu verhindern die nachgewiesen werden oder stark vermutet durch anfällige Bakterien verursacht zu werden. Wenn Kultur- und Anfälligkeitsinformationen erhältlich sind, sollten sie betrachtet werden, wenn sie antibakterielle Therapie vorwählen oder ändern. In Ermangelung solcher Daten tragen lokale Epidemiologie- und Anfälligkeitsmuster möglicherweise zur empirischen Auswahl der Therapie bei.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsDry Powder Injection

Parenteral Administration Dry Powder For Injection Cefoxitin Sodium 1g

Parenteral Administration Dry Powder For Injection Cefoxitin Sodium 1g

Parenteral Administration Dry Powder For Injection Cefoxitin Sodium 1g

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 1g

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100000 vials
Price: Negotiation
Packaging Details: 50 vials/box
Delivery Time: 45days
Supply Ability: 500, 000 vials per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Cefoxitin Sodium For Injection Specification: 1g
Standard: BP, USP Packing: 50 Vials/box

Parenteral Administration Dry Powder For Injection Cefoxitin Sodium 1g

 

 

Product : Cefoxitin Sodium for Injection

Specification : 1.0g

Standard : BP, USP

Packing : 50 vials/box

 

Description :

Cefoxitin for Injection, USP contains cefoxitin sodium a semi-synthetic, broad-spectrum cephalosporin antibiotic for parenteral administration.

It is supplied as a dry powder in vials and contains approximately 53.8 mg (2.3 milliequivalents) of sodium per gram of cefoxitin activity.

 

Indications and usage :

Treatment

Cefoxitin for Injection, USP is indicated for the treatment of serious infections caused by susceptible strains of the designated microorganisms in the diseases listed below.

(1) Lower respiratory tract infections, including pneumonia and lung abscess, caused byStreptococcus pneumoniae, other streptococci (excluding enterococci, e.g., Enterococcus faecalis[formerly Streptococcus faecalis]), Staphylococcus aureus (including penicillinase-producing strains),Escherichia coli, Klebsiella species, Haemophilus influenzae, and Bacteroides species.

(2) Urinary tract infections caused by Escherichia coli, Klebsiella species, Proteus mirabilis, Morganella morganii, Proteus vulgaris and Providencia species (including P. rettgeri).

(3) Intra-abdominal infections, including peritonitis and intra-abdominal abscess, caused byEscherichia coli, Klebsiella species, Bacteroides species including Bacteroides fragilis, andClostridium species.

(4) Gynecological infections, including endometritis, pelvic cellulitis, and pelvic inflammatory disease caused by Escherichia coli, Neisseria gonorrhoeae (including penicillinase-producing strains), Bacteroides species including B. fragilis, Clostridium species, Peptococcus niger,Peptostreptococcus species, and Streptococcus agalactiae. Cefoxitin for Injection, USP, like cephalosporins, has no activity against Chlamydia trachomatis. Therefore, when Cefoxitin for Injection, USP is used in the treatment of patients with pelvic inflammatory disease and C. trachomatis is one of the suspected pathogens, appropriate anti-chlamydial coverage should be added.

(5) Septicemia caused by Streptococcus pneumoniae, Staphylococcus aureus (including penicillinase-producing strains), Escherichia coli, Klebsiella species, and Bacteroides species including B. fragilis.

(6) Bone and joint infections caused by Staphylococcus aureus (including penicillinase - producing strains).

(7) Skin and skin structure infections caused by Staphylococcus aureus (including penicillinase-producing strains), Staphylococcus epidermidis, Streptococcus pyogenes and other streptococci (excluding enterococci e.g., Enterococcus faecalis [formerly Streptococcus faecalis]),Escherichia coli, Proteus mirabilis, Klebsiella species, Bacteroides species including B. fragilis,Clostridium species, Peptococcus niger, and Peptostreptococcus species.

Appropriate culture and susceptibility studies should be performed to determine the susceptibility of the causative organisms to Cefoxitin for Injection, USP. Therapy may be started while awaiting the results of these studies.

In randomized comparative studies, Cefoxitin for Injection, USP and cephalothin were comparably safe and effective in the management of infections caused by gram-positive cocci and gram-negative rods susceptible to the cephalosporins. Cefoxitin for Injection, USP has a high degree of stability in the presence of bacterial beta-lactamases, both penicillinases and cephalosporinases.

Many infections caused by aerobic and anaerobic gram-negative bacteria resistant to some cephalosporins respond to Cefoxitin for Injection, USP. Similarly, many infections caused by aerobic and anaerobic bacteria resistant to some penicillin antibiotics (ampicillin, carbenicillin, penicillin G) respond to treatment with Cefoxitin for Injection, USP. Many infections caused by mixtures of susceptible aerobic and anaerobic bacteria respond to treatment with Cefoxitin for Injection, USP.

Prevention

Cefoxitin for Injection, USP is indicated for the prophylaxis of infection in patients undergoing uncontaminated gastrointestinal surgery, vaginal hysterectomy, abdominal hysterectomy, or cesarean section.

If there are signs of infection, specimens for culture should be obtained for identification of the causative organism so that appropriate treatment may be instituted.

To reduce the development of drug-resistant bacteria and maintain the effectiveness of Cefoxitin for Injection, USP and other antibacterial drugs, Cefoxitin for Injection, USP should be used only to treat or prevent infections that are proven or strongly suspected to be caused by susceptible bacteria. When culture and susceptibility information is available, they should be considered in selecting or modifying antibacterial therapy. In the absence of such data, local epidemiology and susceptibility patterns may contribute to the empiric selection of therapy.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)