801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteBändchen parenteral

Des mit niedrigem Molekulargewicht Vor-gefüllte Einspritzung des Enoxaparin-Natriumeinspritzungs-Heparins und Heparins

Des mit niedrigem Molekulargewicht Vor-gefüllte Einspritzung des Enoxaparin-Natriumeinspritzungs-Heparins und Heparins

Enoxaparin Sodium Injection Heparin And Low Molecular Weight Heparin Pre-filled injection

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: Magnesium Magnesium Magnesium Magnesium PFS, 0.2ml/20, 0.4ml/40, 0.6ml/60 u. 0.8ml/80

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10000boxes
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 2's/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20, 000 Kästen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Enoxaparin-Natriumeinspritzungs-Vor-gefüllte Spritze Spezifikation: Magnesium Magnesium Magnesium Magnesium PFS, 0.2ml/20, 0.4ml/40, 0.6ml/60 u. 0.8ml/80
Standard: In-house BP Verpackung: 2's/Kasten

Des mit niedrigem Molekulargewicht Vor-gefüllte Einspritzung des Enoxaparin-Natriumeinspritzungs-Heparins und Heparins

 

 

Produkt: Enoxaparin-Natriumeinspritzungs-Vor-gefüllte Spritze

Spezifikation: Magnesium Magnesium Magnesium Magnesium PFS, 0.2ml/20, 0.4ml/40, 0.6ml/60 u. 0.8ml/80

Standard: In-house BP

Verpacken: 2's/Kasten

 

Beschreibung:

Enoxaparin ist ein Heparin mit niedrigem Molekulargewicht. Enoxaparin wird verwendet, um tiefe Aderthrombose oder -Lungenembolie zu verhindern und zu behandeln und wird als subkutane Injektion gegeben. Enoxaparin bindet an und beschleunigt die Tätigkeit von Antithrombin III. Indem es Antithrombin III aktiviert, ermöglicht enoxaparin vorzugsweise die Hemmung von Blutgerinnungsfaktoren XA und IIa. Faktor XA katalysiert die Umwandlung von Prothrombin zum Thrombin, so die Hemmung der enoxaparins von Ergebnissen dieses Prozesses in verringertem Thrombin und schließlich die Verhinderung von der Fibrinklumpenbildung. Heparine mit niedrigem Molekulargewicht sind an der Inaktivierung des Faktors IIa wegen ihrer kürzeren Länge weniger effektiv, die mit unfraktioniertem Heparin verglichen wird.

 

Anzeichen und Dosierungen:

➤➤To verhindern tiefe Aderthrombose (DVT) nach Hüften- oder Knieersatz und für anhaltende Prophylaxe nach Hospitalisierung für Hüftenersatz

subkutane Injektion

Erwachsene. mg 30 alle 12 Stunde, 12 bis 24 Stunde nach Chirurgie für bis 14 Tage beginnend. Oder, mg 40 täglich, 9 bis 15 Stunde nach Hüftoperation beginnend. Prophylaxe: mg 40 täglich für 3 wk.

➤➤To verhindern DVT nach Bauchchirurgie für Patienten mit thromboembolischen Risikofaktoren (über Alter 40, Korpulenz, der Vollnarkose, die länger als 30 Minuten dauern, Krebs oder einer Geschichte von DVT oder von Lungenembolie)

subkutane Injektion

Erwachsene. mg 40 täglich, beginnend 2 Stunde vor Chirurgie und dauern 7 bis 10 Tage.

➤➤To verhindern ischämische Komplikationen der instabilen Angina und der Nicht-qwelle MI

subkutane Injektion

Erwachsene. 1 mg/kg alle 12 Stunde mit mg 100 bis 325 von aspirin täglich für 2 bis 8 Tage oder bis Bedingung ist stabil.

Dosierungsanpassung Dosierung, die auf Tageszeitung mg-30 verringert wird, wenn Kreatininfreigabe kleiner ist, als 30 ml/min/1.73 m2 und Patient Droge als Prophylaxe in Abdominal- bekommt, Hüfte oder Knieersatzchirurgie oder ist akut krank. Verringert auf 1 täglichem mg/kg, wenn Kreatininfreigabe kleiner ist, als 30 ml min/1.73 m2 und Droge wird mit aspirin gegeben, um ischämische Komplikationen der instabilen Angina und der Nicht-qwelle MI, mit Warfarin als Behandlung des stationären Patienten für akutes DVT mit oder ohne Lungenembolie oder mit Warfarin als ambulante Behandlung akuten DVT ohne Lungenembolie zu verhindern.

akuter St.-Segment-Aufzug MI (STEMI) ➤➤To Festlichkeit

i.v. Einspritzung, dann subkutane Injektion

Erwachsene. 30 mg I.V. als Einzeldosis, subkutan gefolgt von 1 mg/kg (Maximum, mg 100 für erste zwei Dosen). Dann 1 mg/kg subkutan alle 12 Stunde.

Dosierungsanpassung, wenn Patient auch einen Thrombolytic empfängt, enoxaparin sollte Minute 15 bis 30 vorher gegeben werden und Minute 30 nachdem fibrinolytic Therapie beginnt. Wenn Patient perkutane kranzartige Intervention hat, geben Sie Bolus 0,3 mg/kg I.V., wenn letzte enoxaparin Dosis mehr als 8 Stunde vor Balloninflation gegeben wurde.

Verlegen Sie Anfang-Höchstdauer

SubQ-Unbekanntes 3-5 Stunde bis 24 Stunde

 

Pharmakodynamik:

Enoxaparin ist ein in hohem Grade säurehaltiges Mucopolysaccharid, das von den gleichen Teilen sulfatiertem D-Glukosamin und D-Glucuron- Säure mit sulfaminic Brücken gebildet wird. Das Molekulargewicht reicht von 3800 bis zu 5000 daltons. Enoxaparin tritt herein auf und wird von der Leber, von der Lunge, von den Mastzellen, von etc., von Wirbeltieren erreicht. Enoxaparin ist ein weithin bekanntes und allgemein verwendetes Antigerinnungsmittel, das antithrombotische Eigenschaften hat. Enoxaparin hemmt Reaktionen, die zu die Blutgerinnung führen und die Bildung des Fibrins in vitro und in vivo gerinnt. Enoxaparin fungiert an den mehrfachen Standorten im normalen Gerinnungssystem. Kleine Mengen enoxaparin im Verbindung mit Antithrombin III (enoxaparin Nebenfaktor) können Thrombose hemmen, indem sie aktivierten Faktor X inaktivieren und die Umwandlung von Prothrombin zum Thrombin hemmen. Sobald aktive Thrombose sich entwickelt hat, können größere Mengen enoxaparin weitere Gerinnung hemmen, indem sie Thrombin inaktivieren und die Umwandlung des Fibrinogens zum Fibrin verhindern. Enoxaparin verhindert auch die Bildung eines stabilen Fibrinklumpens, indem er die Aktivierung des stabilisierenden Faktors des Fibrins hemmt. Sein Gebrauch sollte bei Patienten mit einer Kreatininfreigabe vermieden werden kleiner als 20mL/min. Bei diesen Patienten sollte unfraktioniertes Heparin nur benutzt werden. Was die Überwachung anbetrifft, aktive teilweise Thrombokinasezeit (aPTT) sich erhöht nur an den hohen Dosen von Heparinen mit niedrigem Molekulargewicht (LMWH). Deshalb wird die Überwachung von aPTT nicht empfohlen. Jedoch kann Tätigkeit AntixA gemessen werden, um die Wirksamkeit des LMWH zu überwachen.

 

Mechanismus der Aktion:

Der Mechanismus der Aktion von enoxaparin ist Antithrombin-abhängig. Er verfährt, hauptsächlich nach der Beschleunigung der Rate der Neutralisation von bestimmten aktivierten Blutgerinnungsfaktoren durch Antithrombin, aber andere Mechanismen sind möglicherweise auch beteiligt. Der antithrombotische Effekt von enoxaparin wird gut mit der Hemmung des Faktors XA aufeinander bezogen. Enoxaparin wirkt auf Antithrombin III ein, bindet Prothrombin und Faktor X. Enoxaparin an und beschleunigt die Tätigkeit von Antithrombin III. Indem es Antithrombin III aktiviert, ermöglicht enoxaparin vorzugsweise die Hemmung von Blutgerinnungsfaktoren XA und IIa.

Größe und Tag:

Bändchen-Einspritzung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsSmall Volume Parenteral

Enoxaparin Sodium Injection Heparin And Low Molecular Weight Heparin Pre-filled injection

Enoxaparin Sodium Injection Heparin And Low Molecular Weight Heparin Pre-filled injection

Enoxaparin Sodium Injection Heparin And Low Molecular Weight Heparin Pre-filled injection

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: PFS, 0.2ml/20 mg, 0.4ml/40 mg, 0.6ml/60 mg & 0.8ml/80 mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10000boxes
Price: Negotiation
Packaging Details: 2's/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 20, 000 boxes per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Enoxaparin Sodium Injection Pre-filled Syringe Specification: PFS, 0.2ml/20 Mg, 0.4ml/40 Mg, 0.6ml/60 Mg & 0.8ml/80 Mg
Standard: In - House, BP Packing: 2’s/box

Enoxaparin Sodium Injection Heparin And Low Molecular Weight Heparin Pre-filled injection

 

 

Product : Enoxaparin Sodium Injection Pre-filled Syringe

Specification : PFS, 0.2ml/20 mg, 0.4ml/40 mg, 0.6ml/60 mg & 0.8ml/80 mg

Standard : In - house, BP

Packing : 2’s/box

 

Description :

Enoxaparin is a low molecular weight heparin. Enoxaparin is used to prevent and treat deep vein thrombosis or pulmonary embolism, and is given as a subcutaneous injection. Enoxaparin binds to and accelerates the activity of antithrombin III. By activating antithrombin III, enoxaparin preferentially potentiates the inhibition of coagulation factors Xa and IIa. Factor Xa catalyzes the conversion of prothrombin to thrombin, so enoxaparin’s inhibition of this process results in decreased thrombin and ultimately the prevention of fibrin clot formation. Low molecular weight heparins are less effective at inactivating factor IIa due to their shorter length compared to unfractionated heparin.

 

Indications and Dosages :

➤➤To prevent deep vein thrombosis (DVT) after hip or knee replacement and for continued prophylaxis after hospitalization for hip replacement

subcutaneous injection

Adults. 30 mg every 12 hr, starting 12 to 24 hr after surgery for up to 14 days. Or, 40 mg daily, starting 9 to 15 hr after hip replacement surgery. Prophylaxis: 40 mg daily for 3 wk.

➤➤To prevent DVT after abdominal surgery for patients with thromboembolic risk factors (over age 40, obesity, general anesthesia lasting longer than 30 minutes, cancer, or a history of DVT or pulmonary embolism)

subcutaneous injection

Adults. 40 mg daily, starting 2 hr before surgery and lasting 7 to 10 days.

➤➤To prevent ischemic complications of unstable angina and non–Q-wave MI

subcutaneous injection

Adults. 1 mg/kg every 12 hr with 100 to 325 mg of aspirin daily for 2 to 8 days or until condition is stable.

dosage adjustment Dosage reduced to 30 mg daily if creatinine clearance is less than 30 ml/min/1.73 m2 and patient is receiving drug as prophylaxis in abdominal, hip, or knee replacement surgery or is acutely ill. Reduced to 1 mg/kg daily if creatinine clearance is less than 30 ml/ min/1.73 m2 and drug is given with aspirin to prevent ischemic complications of unstable angina and non–Q-wave MI, with warfarin as inpatient treatment for acute DVT with or without pulmonary embolism, or with warfarin as outpatient treatment of acute DVT without pulmonary embolism.

➤➤To treat acute ST-segment–elevation MI (STEMI)

i.v. injection, then subcutaneous injection

Adults. 30 mg I.V. as a single dose, followed by 1 mg/kg subcutaneously (maximum, 100 mg for first two doses). Then, 1 mg/kg subcutaneously every 12 hr.

dosage adjustment If patient also receives a thrombolytic, enoxaparin should be given 15 to 30 min before and 30 min after fibrinolytic therapy starts. If patient has percutaneous coronary intervention, give 0.3-mg/kg I.V. bolus if last enoxaparin dose was given more than 8 hr before balloon inflation.

Route Onset Peak Duration

SubQ Unknown 3–5 hr Up to 24 hr

 

Pharmacodynamics :

Enoxaparin is a highly acidic mucopolysaccharide formed of equal parts of sulfated D-glucosamine and D-glucuronic acid with sulfaminic bridges. The molecular weight ranges from 3800 to 5000 daltons. Enoxaparin occurs in and is obtained from liver, lung, mast cells, etc., of vertebrates. Enoxaparin is a well known and commonly used anticoagulant which has antithrombotic properties. Enoxaparin inhibits reactions that lead to the clotting of blood and the formation of fibrin clots both in vitro and in vivo. Enoxaparin acts at multiple sites in the normal coagulation system. Small amounts of enoxaparin in combination with antithrombin III (enoxaparin cofactor) can inhibit thrombosis by inactivating activated Factor X and inhibiting the conversion of prothrombin to thrombin. Once active thrombosis has developed, larger amounts of enoxaparin can inhibit further coagulation by inactivating thrombin and preventing the conversion of fibrinogen to fibrin. Enoxaparin also prevents the formation of a stable fibrin clot by inhibiting the activation of the fibrin stabilizing factor. Its use should be avoided in patients with a creatinine clearance less than 20mL/min. In these patients, unfractionated heparin should only be used. As for monitoring, active partial thromboplastin time (aPTT) will only increase at high doses of low molecular weight heparins (LMWH). Therefore, monitoring aPTT is not recommended. However, anti-Xa activity can be measured to monitor the efficacy of the LMWH.

 

Mechanism of action :

The mechanism of action of enoxaparin is antithrombin-dependent. It acts mainly by accelerating the rate of the neutralization of certain activated coagulation factors by antithrombin, but other mechanisms may also be involved. The antithrombotic effect of enoxaparin is well correlated to the inhibition of factor Xa. Enoxaparin interacts with Antithrombin III, Prothrombin and Factor X. Enoxaparin binds to and accelerates the activity of antithrombin III. By activating antithrombin III, enoxaparin preferentially potentiates the inhibition of coagulation factors Xa and IIa.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products