801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteBändchen parenteral

Muskel-Entspannung Rocuronium-Bromid-Einspritzungs-Anhang-Vollnarkose

Muskel-Entspannung Rocuronium-Bromid-Einspritzungs-Anhang-Vollnarkose

Muscle Relaxation Rocuronium Bromide Injection Adjunct General Anesthesia

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 5ml: 50mg, 2.5ml: 25mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10000 Phiolen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10Vials/Box
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200, 000 Phiolen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Rocuronium-Bromid-Einspritzung Spezifikation: 5ml: 50mg, 2.5ml: 25mg
Standard: BP, USP Verpackung: 10Vials/Box

Muskel-Entspannung Rocuronium-Bromid-Einspritzungs-Anhang-Vollnarkose

 

 

Produkt: Rocuronium-Bromid-Einspritzung

Spezifikation: 5ml: 50mg, 2.5ml: 25mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 10vials/box

 

Beschreibung:

Rocuronium (schneller Anfang-curonium) ist eine desacetoxy Entsprechung von vecuronium mit einem schnelleren Anfang der Aktion. Es ist ein aminosteroid, das den neuromuscular Blocker oder Muskelrelaxans benutzt werden in der modernen Anästhesie, um endotracheal Intubation zu erleichtern und Skelettmuskelentspannung während der Chirurgie oder der künstlichen Bewetterung zur Verfügung zu stellen nicht-depolarisiert.

 

Anzeichen

Für stationäre Patienten und ambulante Patienten als Anhang zur Vollnarkose, zum der schnellen Reihenfolge und der Routineluftröhrenintubation zu erleichtern, und des Skelettmuskelentspannung während der Chirurgie oder der künstlichen Bewetterung bereitzustellen.

 

Pharmakodynamik

Neuromuscular Blocker sind Drogen, die Skelettmuskelentspannung verursachen, hauptsächlich indem sie eine verringerte Antwort zum Neurotransmitterazetylcholin (ACh) an der myoneural (neuromuscular) Kreuzung des Skelettmuskels verursachen. An diesem Standort produziert ACh normalerweise elektrische Depolarisierung der postjunctional Membran der Bewegungsendplatte, die zu Leitung des Muskelaktionspotentials führt und nachher Skelettmuskelkontraktion verursacht. Neuromuscular Mittel werden klassifiziert, wie depolarisierend oder nondepolarizing. Rocuronium ist ein nondepolarizing neuromuscular Blocker mit einem Rapid zum Zwischenanfang abhängig von Dosis und zur Zwischendauer. Rocuronium, wie vecuronium ist längeres Fungieren in den Kindern als in den Kindern. Jedoch anders als vecuronium, behält rocuronium die Eigenschaften eines Zwischen-fungierenden NMBD in den Kindern.

 

Mechanismus der Aktion

Rocuronium verfährt nach dem Konkurrieren für cholinergische Empfänger an der Bewegungsendplatte. Diese Aktion wird durch Acetylcholinesterasehemmnisse, wie Neostigmine und edrophonium bekämpft. Rocuronium verfährt, nach wettbewerbsfähig binden zu den cholinergischen Nikotinempfängern. Die Schwergängigkeit von vecuronium verringert die Gelegenheit für Azetylcholin auf Bindung auf den Nikotinempfänger an der postjunctional Membran der myoneural Kreuzung. Infolgedessen wird Depolarisierung verhindert, werden Kalziumionen nicht freigegeben und Muskelkontraktion tritt nicht auf. Beweis schlägt auch vor, dass nondepolarizing Mittel ACh-Freigabe beeinflussen können. Es ist angenommen worden, dass nondepolarzing Mittel möglicherweise binden an postjunctional („Kurare“) Empfänger und deshalb den Natrium- und Kaliumfluß behindern, der für Depolarisierung und Repolarization der Membranen verantwortlich ist-, die in Muskelkontraktion mit einbezogen werden.

Größe und Tag:

Bändchen-Einspritzung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsSmall Volume Parenteral

Muscle Relaxation Rocuronium Bromide Injection Adjunct General Anesthesia

Muscle Relaxation Rocuronium Bromide Injection Adjunct General Anesthesia

Muscle Relaxation Rocuronium Bromide Injection Adjunct General Anesthesia

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 5ml:50mg, 2.5ml:25mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10000 vials
Price: Negotiation
Packaging Details: 10vials/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 200, 000 vials per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Rocuronium Bromide Injection Specification: 5ml:50mg, 2.5ml:25mg
Standard: BP, USP Packing: 10vials/box

Muscle Relaxation Rocuronium Bromide Injection Adjunct General Anesthesia

 

 

Product : Rocuronium Bromide Injection

Specification : 5ml:50mg, 2.5ml:25mg

Standard : BP, USP

Packing : 10vials/box

 

Description :

Rocuronium (rapid onset-curonium) is a desacetoxy analogue of vecuronium with a more rapid onset of action. It is an aminosteroid non-depolarizing neuromuscular blocker or muscle relaxant used in modern anaesthesia, to facilitate endotracheal intubation and to provide skeletal muscle relaxation during surgery or mechanical ventilation.

 

Indication

For inpatients and outpatients as an adjunct to general anesthesia to facilitate both rapid sequence and routine tracheal intubation, and to provide skeletal muscle relaxation during surgery or mechanical ventilation.

 

Pharmacodynamics

Neuromuscular blocking agents are drugs that cause skeletal muscle relaxation primarily by causing a decreased response to the neurotransmitter acetylcholine (ACh) at the myoneural (neuromuscular) junction of skeletal muscle. At that site, ACh normally produces electrical depolarization of the postjunctional membrane of motor end-plate, which leads to conduction of muscle action potential and subsequently induces skeletal muscle contraction. Neuromuscular agents are classified as depolarizing or nondepolarizing. Rocuronium is a nondepolarizing neuromuscular blocking agent with a rapid to intermediate onset depending on dose and intermediate duration. Rocuronium, like vecuronium is longer acting in infants than in children. However, unlike vecuronium, rocuronium retains the characteristics of an intermediate-acting NMBD in infants.

 

Mechanism of action

Rocuronium acts by competing for cholinergic receptors at the motor end-plate. This action is antagonized by acetylcholinesterase inhibitors, such as neostigmine and edrophonium. Rocuronium acts by competitively binding to nicotinic cholinergic receptors. The binding of vecuronium decreases the opportunity for acetylcholine to bind to the nicotinic receptor at the postjunctional membrane of the myoneural junction. As a result, depolarization is prevented, calcium ions are not released and muscle contraction does not occur. Evidence also suggests that nondepolarizing agents can affect ACh release. It has been hypothesized that nondepolarzing agents bind to postjunctional ("curare") receptors and may therefore interfere with the sodium and potassium flux, which is responsible for depolarization and repolarization of the membranes involved in muscle contraction.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)