801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteBändchen parenteral

Steriles Wasser sterile parenterale Verwaltung USPs für der Einspritzung 10Ml Glasampulle Plastik- und

Steriles Wasser sterile parenterale Verwaltung USPs für der Einspritzung 10Ml Glasampulle Plastik- und

Sterile Parenteral Adminstration USP Sterile Water For Injection 10Ml plastic and glass ampoule

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 5ml, 10ml

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: eine Million Ampere
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10 x 10amps/box
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Zwei Million Ampere pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Steriles Wasser für Einspritzung Spezifikation: 5ml, 10ml
Standard: BP, USP Verpackung: 10 x 10amps/box, Plastik- und Glasampulle

Steriles Wasser sterile parenterale Verwaltung USPs für der Einspritzung 10Ml Glasampulle Plastik- und

 

 

Produkt: Steriles Wasser für Einspritzung

Spezifikation: 5ml, 10ml

Standard: BP, USP

Verpacken: 10 x 10amps/box, Plastik- und Glasampulle

 

Beschreibung:

Steriles Wasser für Einspritzung, USP, ist steril, nonpyrogenic, destilliertes Wasser in einem Eindosenbehälter für intravenöse Verwaltung nach Zusatz eines passenden aufgelösten Stoffs. Es auch wird als Abfüllbehälter für Verdünnungsmittelgebrauch verwendet möglicherweise. Nicht antibiotische oder andere Substanz ist addiert worden. Der pH ist 5,5 (5,0 bis 7,0). Die Osmolarität ist 0.

 

Pharmakologie:

Wasser ist ein wesentlicher Bestandteil aller Körpergewebe und erklärt ungefähr 70% von Ganzkörpergewicht. Durchschnittlicher normaler erwachsener Tagesbedarf reicht von zwei bis drei Liter (1 bis 1,5 Liter je für unempfindlichen Wasserverlust durch Schweiß- und Urinproduktion).

Wasserbilanz wird durch verschiedene regelnde Mechanismen aufrechterhalten. Wasserverteilung hängt hauptsächlich von der Konzentration von Elektrolyten in den Körperfächern ab und Natrium (Na+) spielt eine wichtige Rolle, wenn es physiologisches Gleichgewicht beibehält.

Das Bändchen der Flüssigkeit stellte vom sterilen Wasser für Einspritzung zur Verfügung, USP, als verwendet nur als pharmazeutische Hilfe für die Verdünnung, oder, Drogen für parenterale Einspritzung aufzulösen, ist unwahrscheinlich, eine erhebliche Auswirkung auf Flüssigkeitshaushalt ausgenommen Neugeborene oder sehr kleine Kinder vielleicht herein auszuüben.

 

Anzeichen:

Diese parenterale Vorbereitung wird nur für die Verdünnungsoder Auflösungsdrogen für intravenöses, intramuskulöses oder subkutane Injektion angezeigt, entsprechend Anweisungen des Herstellers der Droge verabreicht zu werden.

Größe und Tag:

Bändchen-Einspritzung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsSmall Volume Parenteral

Sterile Parenteral Adminstration USP Sterile Water For Injection 10Ml plastic and glass ampoule

Sterile Parenteral Adminstration USP Sterile Water For Injection 10Ml plastic and glass ampoule

Sterile Parenteral Adminstration USP Sterile Water For Injection 10Ml plastic and glass ampoule

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 5ml, 10ml

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: one million amps
Price: Negotiation
Packaging Details: 10 x 10amps/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: Two million amps per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Sterile Water For Injection Specification: 5ml, 10ml
Standard: BP, USP Packing: 10 X 10amps/box, Plastic And Glass Ampoule

Sterile Parenteral Adminstration USP Sterile Water For Injection 10Ml plastic and glass ampoule

 

 

Product : Sterile water for injection

Specification : 5ml, 10ml

Standard : BP, USP

Packing : 10 x 10amps/box, plastic and glass ampoule

 

Description :

Sterile Water for Injection, USP, is sterile, nonpyrogenic, distilled water in a single dose container for intravenous administration after addition of a suitable solute. It may also be used as a dispensing container for diluent use. No antimicrobial or other substance has been added. The pH is 5.5 (5.0 to 7.0). The osmolarity is 0.

 

Pharmacology :

Water is an essential constituent of all body tissues and accounts for approximately 70% of total body weight. Average normal adult daily requirement ranges from two to three liters (1 to 1.5 liters each for insensible water loss by perspiration and urine production).

Water balance is maintained by various regulatory mechanisms. Water distribution depends primarily on the concentration of electrolytes in the body compartments and sodium (Na+) plays a major role in maintaining physiologic equilibrium.

The small volume of fluid provided by Sterile Water for Injection, USP when used only as a pharmaceutic aid for diluting or dissolving drugs for parenteral injection, is unlikely to exert a significant effect on fluid balance except possibly in newborns or very small infants.

 

Indication :

This parenteral preparation is indicated only for diluting or dissolving drugs for intravenous, intramuscular or subcutaneous injection, according to instructions of the manufacturer of the drug to be administered.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)