801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteBändchen parenteral

Antagonisten-Bändchen-parenterale Ondansetron HCL-Einspritzung 2ml/4mg

Antagonisten-Bändchen-parenterale Ondansetron HCL-Einspritzung 2ml/4mg

Antagonist Small Volume Parenteral Ondansetron HCL Injection 2ml/4mg

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 2ml: 4mg, 4ml: 8mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100, 000 Ampere
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 1 / 5amps/box
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Ampere pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Ondansetron-Hydrochlorid-Einspritzung Spezifikation: 2ml: 4mg, 4ml: 8mg
Standard: BP, USP Verpackung: 1 / 5amps/box

Antagonisten-Bändchen-parenterale Ondansetron HCL-Einspritzung 2ml/4mg

 

 

Produkt: Ondansetron-Hydrochlorid-Einspritzung

Spezifikation: 2ml: 4mg, 4ml: 8mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 1/5amps/box

 

Beschreibung:

Eine wettbewerbsfähige Serotoninart 3 Empfängerantagonist. Er ist in der Behandlung der Übelkeit und des Erbrechens effektiv, die durch cytotoxische Chemotherapiedrogen, einschließlich Cisplatin verursacht werden und hat Anxiolytic und über neuroleptic Eigenschaften berichtet.

 

Anzeichen

Für die Verhinderung der Übelkeit und des Erbrechens verbunden mit emetogener Krebschemotherapie, -postoperation und -strahlung. Auch verwendet für die Behandlung der postoperativen Übelkeit und des Erbrechens.

 

Pharmakodynamik

Ondansetron ist ein in hohem Grade spezifischer und selektiver Empfängerantagonist des Serotonins 5-HT3, nicht gezeigt, um Tätigkeit an anderen bekannten Serotoninempfängern und mit niedriger Affinität für Dopaminempfänger zu haben. Die serontonin 5-HT3 Empfänger sind auf den Nervenanschlüssen des Vagus in der Peripherie und zentral in der Chemorezeptortriggerzone der Area postrema. Das zeitliche Verhältnis zwischen der emetogenen Aktion von emetogenen Drogen und der Freisetzung von Serotonin sowie die Wirksamkeit von antiemetischen Mitteln schlagen vor, dass chemotherapeutische Mittel Serotonin von den enterochromaffin Zellen des Dünndarms freigeben, indem sie degenerative Änderungen im Magen-Darm-Trakt verursachen. Das Serotonin regt dann die Vagus- und Eingeweidenervenempfänger, die zur medullären Erbrechenmitte projektieren, sowie die Empfänger 5-HT3 in den Area postrema an und so leitet das Erbrechen Reflex ein und verursacht Übelkeit und das Erbrechen.

 

Mechanismus der Aktion

Ondansetron ist ein selektiver Empfängerantagonist des Serotonins 5-HT3. Die antiemetische Tätigkeit der Droge wird ungefähr durch die Hemmung des Geschenkes der Empfänger 5-HT3 zentral (medulläre Chemorezeptorzone) und peripher geholt (Magen-Darm-Trakt). Diese Hemmung von Empfängern 5-HT3 hemmt der Reihe nach die viszerale zuführende Anregung der Erbrechenmitte, wahrscheinlich indirekt auf dem Niveau der Area postrema sowie durch direkte Hemmung der Serotonintätigkeit innerhalb der Area postrema und der Chemorezeptortriggerzone.

Größe und Tag:

Bändchen-Einspritzung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsSmall Volume Parenteral

Antagonist Small Volume Parenteral Ondansetron HCL Injection 2ml/4mg

Antagonist Small Volume Parenteral Ondansetron HCL Injection 2ml/4mg

Antagonist Small Volume Parenteral Ondansetron HCL Injection 2ml/4mg

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 2ml:4mg, 4ml:8mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100, 000 amps
Price: Negotiation
Packaging Details: 1 / 5amps/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million amps per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Ondansetron Hydrochloride Injection Specification: 2ml:4mg, 4ml:8mg
Standard: BP, USP Packing: 1 / 5amps/box

Antagonist Small Volume Parenteral Ondansetron HCL Injection 2ml/4mg

 

 

Product : Ondansetron Hydrochloride Injection

Specification : 2ml:4mg, 4ml:8mg

Standard : BP, USP

Packing : 1 / 5amps/box

 

Description :

A competitive serotonin type 3 receptor antagonist. It is effective in the treatment of nausea and vomiting caused by cytotoxic chemotherapy drugs, including cisplatin, and has reported anxiolytic and neuroleptic properties.

 

Indication

For the prevention of nausea and vomiting associated with emetogenic cancer chemotherapy, postoperation, and radiation. Also used for the treatment of postoperative nausea and vomiting.

 

Pharmacodynamics

Ondansetron is a highly specific and selective serotonin 5-HT3 receptor antagonist, not shown to have activity at other known serotonin receptors and with low affinity for dopamine receptors. The serontonin 5-HT3 receptors are located on the nerve terminals of the vagus in the periphery, and centrally in the chemoreceptor trigger zone of the area postrema. The temporal relationship between the emetogenic action of emetogenic drugs and the release of serotonin, as well as the efficacy of antiemetic agents suggest that chemotherapeutic agents release serotonin from the enterochromaffin cells of the small intestine by causing degenerative changes in the GI tract. The serotonin then stimulates the vagal and splanchnic nerve receptors that project to the medullary vomiting center, as well as the 5-HT3 receptors in the area postrema, thus initiating the vomiting reflex, causing nausea and vomiting.

 

Mechanism of action

Ondansetron is a selective serotonin 5-HT3 receptor antagonist. The antiemetic activity of the drug is brought about through the inhibition of 5-HT3 receptors present both centrally (medullary chemoreceptor zone) and peripherally (GI tract). This inhibition of 5-HT3 receptors in turn inhibits the visceral afferent stimulation of the vomiting center, likely indirectly at the level of the area postrema, as well as through direct inhibition of serotonin activity within the area postrema and the chemoreceptor trigger zone.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)