801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteBändchen parenteral

Irinotecan-Hydrochlorid-Einspritzungs-Therapie für metastatischen Darmkrebs

Irinotecan-Hydrochlorid-Einspritzungs-Therapie für metastatischen Darmkrebs

Irinotecan Hydrochloride Injection Therapy For Metastatic Colorectal Cancer

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 40mg/2ml, 100mg/5ml

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 2000 Phiolen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10 Phiolen/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50, 000 Phiolen pro
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Irinotecan-Hydrochlorid-Einspritzung Spezifikation: 40mg/2ml, 100mg/5ml
Standard: BP, USP Verpackung: 10 Phiolen/Kasten

Irinotecan-Hydrochlorid-Einspritzung für metastatischen Darmkrebs

 

 

Produkt: Irinotecan-Hydrochlorid-Einspritzung

Spezifikation: 40mg/2ml, 100mg/5ml

Standard: BP, USP

Verpacken: 10 Phiolen/Kasten

 

Beschreibung:

Irinotecan ist ein antineoplastischer Enzyminhibitor, der hauptsächlich in der Behandlung des Darmkrebses benutzt wird. Es ist eine Ableitung von camptothecin, das die Aktion von Topoisomerase I. Irinotecan verhindert religation des DNA-Strangs, indem es zum Komplex des Topoisomerase I-DNA bindet, und verursacht Doppelstrang DNA-Bruch und -Zelltod hemmt. Es ist eine Ableitung von camptothecin. Irinotecan war für die Behandlung des modernen Bauchspeicheldrüsenkrebses im Oktober 2015 anerkannt.

 

Anzeichen und Dosierung

Für die Behandlung des metastatischen Darmkrebses (Therapie der vordersten Linie, wenn Sie mit Fluorouracil 5 und leucovorin verwaltet werden). Auch verwendet im Verbindung mit Cisplatin für die Behandlung des umfangreichen kleinen Zelllungenkrebses. Irinotecan ist z.Z. für die Behandlung des metastatischen oder rückläufigen Gebärmutterhalskrebses in Untersuchung. Auch verwendet im Verbindung mit Fluorouracil und leucovorin für die Behandlung von Patienten mit metastatischem Adenocarcinoma des Pankreas nach folgender gemcitabine-ansässiger Therapie der Krankheitsweiterentwicklung.

Zu Darmkrebs behandeln: 125 mg/m2 I.V. in Minute 90 jeder wk für 4 wk, gefolgt bis zum 2 wk ohne Droge, wiederholen dann 6 wk-Zyklus; oder 350 mg/m2 I.V. in Minute 90 alle 3 wk

 

Pharmakodynamik

Irinotecan ist ein antineoplastischer Enzyminhibitor, der hauptsächlich in der Behandlung des Darmkrebses benutzt wird. Irinotecan ist eine halbsynthetische Ableitung von camptothecin. Camptothecins wechselwirkend speziell mit Topoisomerase I, ein Enzym im Zellkern, der DNA-Topologie reguliert und Kernprozesse wie DNA-Reproduktion, -rekombination und -reparatur erleichtert. Während dieser Prozesse entlastet Topoisomerase I Dreh- Belastung in DNA, indem es umschaltbare Einzelstrangbrüche verursacht und einzelne DNA-Stränge durch den Bruch überschreiten lässt. Das 3' - DNA-Endstation der defekten DNA-Stränge binden kovalent mit dem Topoisomeraseenzym, um einen katalytischen Vermittler zu bilden, der einen spaltbaren Komplex genannt wird. Nachdem die DNA genug entspannt ist und die Strangdurchgangsreaktion komplett ist, befestigt DNA-Topoisomerase die defekten DNA-Stränge wieder, um die chemisch unveränderten topoisomers zu bilden, die Übertragung fortfahren lassen. Irinotecan und sein aktives Stoffwechselprodukt SN-38 binden an den komplexen Topoisomerase I-DNA und verhindern religation von diesen Einzelstrangbrüche. Gegenwärtige Forschung schlägt vor, dass die Cytotoxizität von Irinotecan an Doppelstrang DNA-Schaden liegt, der während DNA-Synthese produziert wird, wenn Reproduktionsenzyme auf den dreifachen Komplex einwirken, der durch Topoisomerase I, DNA und entweder Irinotecan oder SN-38 gebildet wird. Säugetier- Zellen können diese nicht leistungsfähig reparieren Doppelstrangbrüche. Der genaue Beitrag von SN-38 zur Tätigkeit von Irinotecan in den Menschen bekannt nicht. Irinotecan ist der Phase-spezifische Zellzyklus (S-Phase).

 

Mechanismus der Aktion

Irinotecan hemmt die Aktion von Topoisomerase I. Irinotecan verhindert religation des DNA-Strangs, indem es zum Komplex des Topoisomerase I-DNA bindet. Die Bildung dieses dreifachen Komplexes behindert die bewegliche Reproduktionsgabel, die Reproduktionsfestnahme und tödliche doppelsträngige Brüche in DNA verursacht. Infolgedessen wird DNA-Schaden nicht leistungsfähig repariert und Apoptosis (programmierter Zelltod) tritt auf.

Größe und Tag:

Bändchen-Einspritzung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsSmall Volume Parenteral

Irinotecan Hydrochloride Injection Therapy For Metastatic Colorectal Cancer

Irinotecan Hydrochloride Injection Therapy For Metastatic Colorectal Cancer

Irinotecan Hydrochloride Injection Therapy For Metastatic Colorectal Cancer

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 40mg/2ml,100mg/5ml

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 2000 vials
Price: Negotiation
Packaging Details: 10 vials/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 50, 000 vials per
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Irinotecan Hydrochloride Injection Specification: 40mg/2ml,100mg/5ml
Standard: BP, USP Packing: 10 Vials/box

Irinotecan Hydrochloride Injection For Metastatic Colorectal Cancer

 

 

Product : Irinotecan Hydrochloride Injection

Specification : 40mg/2ml,100mg/5ml

Standard : BP, USP

Packing : 10 vials/box

 

Description :

Irinotecan is an antineoplastic enzyme inhibitor primarily used in the treatment of colorectal cancer. It is a derivative of camptothecin that inhibits the action of topoisomerase I. Irinotecan prevents religation of the DNA strand by binding to topoisomerase I-DNA complex, and causes double-strand DNA breakage and cell death. It is a derivative of camptothecin. Irinotecan was approved for the treatment of advanced pancreatic cancer in October, 2015.

 

Indication and Dosage

For the treatment of metastatic colorectal cancer (first-line therapy when administered with 5-fluorouracil and leucovorin). Also used in combination with cisplatin for the treatment of extensive small cell lung cancer. Irinotecan is currently under investigation for the treatment of metastatic or recurrent cervical cancer. Also used in combination with fluorouracil and leucovorin for the treatment of patients with metastatic adenocarcinoma of the pancreas after disease progression following gemcitabine-based therapy.

To treat colorectal cancer: 125 mg/m2 I.V. over 90 min every wk for 4 wk, followed by 2 wk of no drug, then repeat 6-wk cycle; or 350 mg/m2 I.V. over 90 min every 3 wk

 

Pharmacodynamics

Irinotecan is an antineoplastic enzyme inhibitor primarily used in the treatment of colorectal cancer. Irinotecan is a semisynthetic derivative of camptothecin. Camptothecins interact specifically with topoisomerase I, an enzyme in the cell nucleus that regulates DNA topology and facilitates nuclear processes such as DNA replication, recombination, and repair. During these processes, topoisomerase I relieves torsional strain in DNA by inducing reversible single-strand breaks, allowing single DNA strands to pass through the break. The 3'-DNA terminus of the broken DNA strands bind covalently with the topoisomerase enzyme to form a catalytic intermediate called a cleavable complex. After the DNA is sufficiently relaxed and the strand passage reaction is complete, DNA topoisomerase reattaches the broken DNA strands to form the chemically unaltered topoisomers that allow transcription to proceed. Irinotecan and its active metabolite SN-38 bind to the topoisomerase I-DNA complex and prevent religation of these single-strand breaks. Current research suggests that the cytotoxicity of irinotecan is due to double-strand DNA damage produced during DNA synthesis when replication enzymes interact with the ternary complex formed by topoisomerase I, DNA, and either Irinotecan or SN-38. Mammalian cells cannot efficiently repair these double-strand breaks. The precise contribution of SN-38 to the activity of irinotecan in humans is not known. Irinotecan is cell cycle phase-specific (S-phase).

 

Mechanism of action

Irinotecan inhibits the action of topoisomerase I. Irinotecan prevents religation of the DNA strand by binding to topoisomerase I-DNA complex. The formation of this ternary complex interferes with the moving replication fork, which induces replication arrest and lethal double-stranded breaks in DNA. As a result, DNA damage is not efficiently repaired and apoptosis (programmed cell death) occurs.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)