801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteBändchen parenteral

Bändchen-Hormon-Medikations-Testosteron Undecanoate-Einspritzung

Bändchen-Hormon-Medikations-Testosteron Undecanoate-Einspritzung

Small Volume Hormone Medication Testosterone Undecanoate Injection

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 250mg: 2ml

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300, 000 Ampere
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 1 / 5/10 Ampere/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Ampere pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Testosteron undecanoate Einspritzung Spezifikation: 250mg: 2ml
Standard: In-house Verpackung: 1 / 5/10 Ampere/Kasten

Bändchen-Hormon-Medikations-Testosteron Undecanoate-Einspritzung

 

 

Produkt: Testosteron Undecanoate-Einspritzung

Spezifikation: 250mg: 2ml

Standard: In-house

Verpacken: 1/5/10 Ampere/Kasten

 

Beschreibung:

Testosteron undecanoate Einspritzung enthält Testosteron undecanoate (17β-undecanoyloxy-4-androsten-3-one) das ein Ester des Androgens ist, Testosteron. Testosteron wird durch Spaltung der Seitenkette des Esters von Testosteron undecanoate gebildet.

Testosteron undecanoate Einspritzung ist eine klare, gelbliche, sterile ölige Lösung, die Testosteron undecanoate, einen Testosteronester, für intramuskuläre Injektion enthält. Jedes ml enthält Testosteron 125mg undecanoate Lösung.

 

Anzeichen und Verwendung:

Testosteron Undecanoate-Einspritzung wird für Testosteronersatztherapie in den erwachsenen Männern für die Bedingungen angezeigt, die mit einem Mangel oder einem Fehlen des endogenen Testosterons verbunden sind.

1. Primärhypogonadism (kongenital oder erworben): Testikular- Ausfall wegen des Cryptorchidism, der bilateralen Drehung, der Orchitis, des verschwindenden Testikelsyndroms, des orchiectomy, Klinefelter " s-Syndroms, der Chemotherapie oder des giftigen Schadens vom Alkohol oder von den Schwermetallen. Diese Männer haben normalerweise niedrige Serumtestosteronkonzentrationen und Gonadotropins (Follikel-anregendes Hormon [FSH], Luteinisierungshormon [LH]) über dem Normbereich.

2. Hypogonadotropic-Hypogonadism (kongenital oder erworben): idiopathic Gonadotropin oder Luteinizing, Hormon (LHRH)-Mangel oder pituitär-hypothalamische Verletzung von den Tumoren, vom Trauma oder von der Strahlung Hormon-freigebend. Diese Männer haben, niedrige Testosteronserumkonzentrationen aber haben Gonadotropins im Normal oder im unteren Bereich.

Testosteron Undecanoate-Einspritzung sollte bei Patienten nur benutzt werden, in denen Testosteronersatztherapie fordern und in denen der Nutzen des Produktes die ernsten Risiken des Lungenölmicroembolism und -Anaphylaxien überwiegt.

Größe und Tag:

Bändchen-Einspritzung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsSmall Volume Parenteral

Small Volume Hormone Medication Testosterone Undecanoate Injection

Small Volume Hormone Medication Testosterone Undecanoate Injection

Small Volume Hormone Medication Testosterone Undecanoate Injection

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 250mg:2ml

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 300, 000 amps
Price: Negotiation
Packaging Details: 1 / 5 / 10 amps/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: one million amps per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Testosterone Undecanoate Injection Specification: 250mg:2ml
Standard: In - House Packing: 1 / 5 / 10 Amps/box

Small Volume Hormone Medication Testosterone Undecanoate Injection

 

 

Product : Testosterone Undecanoate Injection

Specification : 250mg:2ml

Standard : In - house

Packing : 1 / 5 / 10 amps/box

 

Description:

Testosterone undecanoate injection contains testosterone undecanoate (17β-undecanoyloxy-4-androsten-3-one) which is an ester of the androgen, testosterone. Testosterone is formed by cleavage of the ester side chain of testosterone undecanoate.

Testosterone undecanoate injection is a clear, yellowish, sterile oily solution containing testosterone undecanoate, a testosterone ester, for intramuscular injection. Each ml contains 125mg testosterone undecanoate solution.

 

Indications and Usage :

Testosterone Undecanoate injection is indicated for testosterone replacement therapy in adult males for conditions associated with a deficiency or absence of endogenous testosterone.

1. Primary hypogonadism (congenital or acquired): testicular failure due to cryptorchidism, bilateral torsion, orchitis, vanishing testis syndrome, orchiectomy, Klinefelter"s syndrome, chemotherapy, or toxic damage from alcohol or heavy metals. These men usually have low serum testosterone concentrations and gonadotropins (follicle-stimulating hormone [FSH], luteinizing hormone [LH]) above the normal range.

2. Hypogonadotropic hypogonadism (congenital or acquired): idiopathic gonadotropin or luteinizing hormone-releasing hormone (LHRH) deficiency or pituitary-hypothalamic injury from tumors, trauma, or radiation. These men have low testosterone serum concentrations but have gonadotropins in the normal or low range.

Testosterone Undecanoate injection should only be used in patients who require testosterone replacement therapy and in whom the benefits of the product outweigh the serious risks of pulmonary oil microembolism and anaphylaxis.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)