801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteBändchen parenteral

Ursprung Injectio Insulin Glargine Rdna 300 Units/3 ml, 1000 Units/10 ml

Ursprung Injectio Insulin Glargine Rdna 300 Units/3 ml, 1000 Units/10 ml

Insulin Glargine Rdna Origin Injectio 300 Units/3 mL , 1000 Units/10 mL

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 300 Units/3 ml, 1000 Units/10 ml

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10000 Phiolen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: eine Phiole/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100, 000 Phiolen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Insulin Glargine-Einspritzung Produkt-: Insulin Glargine-Einspritzung
Spezifikation: 300 Units/3 ml, 1000 Units/10 ml Standard: BP, USP
Verpackung: eine Phiole/Kasten

Ursprung Injectio Insulin Glargine Rdna 300 Units/3 ml, 1000 Units/10 ml

 

 

Produkt: Insulin Glargine-Einspritzung

Spezifikation: 300 Units/3 ml, 1000 Units/10 ml

Standard: BP, USP

Verpacken: eine Phiole/Kasten

 

Beschreibung:

Insulin glargine [rDNA Ursprung] Einspritzung ist eine sterile Lösung von Insulin glargine für Gebrauch als subkutane Injektion. Insulin glargine ist eine recombinant Human Insulin-Entsprechung, die ein langfristig wirkend ist (bis zur 24-stündigen Dauer der Aktion), parenterales Blut-Glukose-Senkungsmittel. Insulin glargine Einspritzung wird durch die recombinant DNA-Technologie produziert, die eine nicht pathogene Laborbelastung von Escherichia Coli (K12) verwendet als der Produktionsorganismus. Insulin glargine unterscheidet sich vom Human Insulin dadurch, dass das Aminosäureasparagin in Position A21 durch Glycin ersetzt wird und zwei Arginine der C-Endstation der B-Kette hinzugefügt werden. Chemisch ist Insulin glargine Insulin 21A-Gly-30Ba-L-Arg-30Bb-L-Arg-human und hat die empirische Formel C267H404N72O78S6 und ein Molekulargewicht von 6063.

Insulin glargine Einspritzung besteht aus Insulin glargine aufgelöst in einer klaren wässrigen Flüssigkeit. Jeder Milliliter von Insulin glargine Einspritzung (Insulin glargine Einspritzung) enthält glargine das Insulin 100 Einheiten (mg 3,6378).

 

Anzeichen und Verwendung:

Insulin glargine Einspritzung wird angezeigt, um glycemic Steuerung bei Erwachsenen und pädiatrischen Patienten mit Typ- 1diabetes mellitus und in den Erwachsenen mit Art zu verbessern - Diabetes mellitus 2.

Wichtige Beschränkungen des Gebrauches:

Insulin glargine Einspritzung wird nicht für die Behandlung von zuckerkrankem Ketoazidose empfohlen. Intravenöses kurzfristiges Insulin ist die bevorzugte Behandlung für diese Bedingung.

 

Klinische Pharmakologie:

1. Mechanismus der Aktion

Die Primärtätigkeit des Insulins, einschließlich Insulin glargine, ist Regelung des Glukosemetabolismus. Insulin und seine Entsprechungen senken Blutzucker durch anregende Zusatzglukoseaufnahme, besonders durch Skelettmuskel und fett und indem sie hepatische Glukoseproduktion hemmen. Insulin hemmt Fettspaltung und Proteolyse und erhöht Proteinsynthese.

2. Pharmakodynamik

Insulin glargine ist eine Human Insulin-Entsprechung, die entworfen worden ist, um niedrige Wasserlöslichkeit an neutraler Ph. zu haben. Bei pH 4, wie in der LANTUS-Einspritzungslösung, ist Insulin glargine vollständig löslich. Nach Einspritzung in das Unterhautgewebe, wird führt die säurehaltige Lösung neutralisiert und zu Bildung von microprecipitates, von denen kleine Mengen Insulin glargine langsam freigegeben werden, mit dem Ergebnis eines verhältnismäßig konstanten Konzentrations-/Zeitprofils in 24 Stunden ohne ausgeprägte Spitze. Dieses Profil erlaubt die einst-täglich Dosierung als basales Insulin.

In den klinischen Studien ist der Glukose-Senkungseffekt auf eine molare Basis (d.h., wenn Sie an den gleichen Dosen gegeben werden), intravenösen Insulin glargine ungefähr der selbe wie der für Human Insulin. In den euglycemic Klammernstudien in den gesunden Themen oder bei Patienten mit Typ- 1diabetes, war der Anfang der Aktion subkutanen Insulin glargine langsamer als NPH-Insulin. Das Effektprofil von Insulin glargine war ohne ausgeprägte Spitze verhältnismäßig konstant und die Dauer seines Effektes wurde verglich mit NPH-Insulin ausgedehnt. Abbildung 1 zeigt Ergebnisse von einer Studie in den Patienten mit dem Typ- 1diabetes, der für ein Maximum von 24 Stunden nach der Einspritzung geleitet wird. Die mittlere Zeit zwischen Einspritzung und dem Ende der pharmakologischer Wirkung war 14,5 Stunden (Strecke: 9,5 bis 19,3 Stunden) für NPH-Insulin und 24 Stunden (Strecke: 10,8 zu den Stunden >24.0) (24 Stunden waren das Ende des Beobachtungszeitraums), für Insulin glargine.

Die längere Dauer der Aktion (bis 24 Stunden) von LANTUS hängt direkt mit seiner langsameren Rate der Absorption zusammen und stützt einst-täglich subkutane Verwaltung. Der zeitliche Verlauf der Aktion des Insulins, einschließlich LANTUS, schwankt möglicherweise zwischen Einzelpersonen und innerhalb der gleichen Einzelperson.

3. Pharmakokinetik

Absorption und Lebenskraft. Nach subkutaner Injektion von Insulin glargine in den gesunden Themen und bei Patienten mit Diabetes, zeigten die Insulinserumkonzentrationen eine langsamere, verlängertere Absorption und ein verhältnismäßig konstantes Konzentrations-/Zeitprofil in 24 Stunden ohne ausgeprägte Spitze im Vergleich zu NPH-Insulin an. Seruminsulinkonzentrationen waren folglich mit dem Zeitprofil der pharmacodynamic Tätigkeit von Insulin glargine in Einklang.

Nach subkutaner Injektion von 0,3 Units-/kginsulin glargine bei Patienten mit Typ- 1diabetes, ist eine verhältnismäßig konstante Konzentration/Zeitprofil demonstriert worden. Die Dauer der Aktion nach Abdominal-, Deltoid oder subkutaner Verwaltung des Schenkels war ähnlich.

Metabolismus. Eine Metabolismusstudie in den Menschen zeigt an, dass Insulin glargine teils an der Karboxyl- Endstation der b-Kette im subkutanen Depot umgewandelt wird, um zwei aktive Stoffwechselprodukte mit der in-vitrotätigkeit zu bilden, die der des Insulins ähnlich ist, des M1 (21A-Gly-insulin) und des M2 (21A-Gly-des-30B-Thr-insulin). Unveränderte Droge und diese Abbauprodukte sind auch in der Zirkulation anwesend.

Spezielle Bevölkerungen

Alter, Rennen und Geschlecht. Informationen über den Effekt des Alters, des Rennens und des Geschlechtes auf die Pharmakokinetik von LANTUS sind nicht verfügbar. Jedoch in kontrollierten klinischen Studien in den Erwachsenen (n=3890) und in einer kontrollierten klinischen Studie bei pädiatrischen Patienten (n=349), in den Untergruppenanalysen, die auf Alter basierten, im Rennen und im Geschlecht zeigte nicht Unterschiede bezüglich der Sicherheit und der Wirksamkeit zwischen Insulin glargine und NPH-Insulin.

Rauchen. Der Effekt des Rauchens auf die Pharmakokinetik/die Pharmakodynamik von LANTUS ist nicht studiert worden.

Schwangerschaft. Der Effekt der Schwangerschaft auf die Pharmakokinetik und der Pharmakodynamik von LANTUS ist nicht studiert worden.

Korpulenz. In kontrollierten klinischen Studien die nicht enthaltene Patienten mit Body-Maß-Index (BMI) bis einschliesslich 49,6 kg/m2, die Untergruppenanalysen, die auf basierten BMI, Unterschieden in der Sicherheit und in der Wirksamkeit zwischen Insulin glargine und NPH-Insulin zeigten.

Nierenbeeinträchtigung. Der Effekt der Nierenbeeinträchtigung auf die Pharmakokinetik von LANTUS ist nicht studiert worden. Jedoch haben einige Studien mit Human Insulin erhöhte verteilende Niveaus des Insulins in den Patienten mit Nierenversagen gezeigt. Vorsichtige Blutzuckerkontrolle- und Dosisanpassungen des Insulins, einschließlich LANTUS, sind möglicherweise bei Patienten mit Nierenbeeinträchtigung notwendig.

Hepatische Beeinträchtigung. Der Effekt der hepatischen Beeinträchtigung auf die Pharmakokinetik von LANTUS ist nicht studiert worden. Jedoch haben einige Studien mit Human Insulin erhöhte verteilende Niveaus des Insulins in den Patienten mit Leberversagen gezeigt. Vorsichtige Blutzuckerkontrolle- und Dosisanpassungen des Insulins, einschließlich LANTUS, sind möglicherweise bei Patienten mit hepatischer Beeinträchtigung notwendig.

Größe und Tag:

Bändchen-Einspritzung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsSmall Volume Parenteral

Insulin Glargine Rdna Origin Injectio 300 Units/3 mL , 1000 Units/10 mL

Insulin Glargine Rdna Origin Injectio 300 Units/3 mL , 1000 Units/10 mL

Insulin Glargine Rdna Origin Injectio 300 Units/3 mL , 1000 Units/10 mL

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 300 Units/3 mL, 1000 Units/10 mL

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10000 vials
Price: Negotiation
Packaging Details: one vial/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 100, 000 vials per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Insulin Glargine Injection Product: Insulin Glargine Injection
Specification: 300 Units/3 ML, 1000 Units/10 ML Standard: BP, USP
Packing: One Vial/box

Insulin Glargine Rdna Origin Injectio 300 Units/3 mL , 1000 Units/10 mL

 

 

Product : Insulin Glargine Injection

Specification : 300 Units/3 mL, 1000 Units/10 mL

Standard : BP, USP

Packing : one vial/box

 

Description:

Insulin glargine [rDNA origin] injection is a sterile solution of insulin glargine for use as a subcutaneous injection. Insulin glargine is a recombinant human insulin analog that is a long-acting (up to 24-hour duration of action), parenteral blood-glucose-lowering agent. Insulin glargine injection is produced by recombinant DNA technology utilizing a non-pathogenic laboratory strain of Escherichia coli (K12) as the production organism. Insulin glargine differs from human insulin in that the amino acid asparagine at position A21 is replaced by glycine and two arginines are added to the C-terminus of the B-chain. Chemically, insulin glargine is 21A-Gly-30Ba-L-Arg-30Bb-L-Arg-human insulin and has the empirical formula C267H404N72O78S6 and a molecular weight of 6063.

Insulin glargine injection consists of insulin glargine dissolved in a clear aqueous fluid. Each milliliter of Insulin glargine injection (insulin glargine injection) contains 100 Units (3.6378 mg) insulin glargine.

 

Indications and Usage :

Insulin glargine injection is indicated to improve glycemic control in adults and pediatric patients with type 1 diabetes mellitus and in adults with type 2 diabetes mellitus.

Important Limitations of Use:

Insulin glargine injection is not recommended for the treatment of diabetic ketoacidosis. Intravenous short-acting insulin is the preferred treatment for this condition.

 

Clinical Pharmacology :

1. Mechanism of Action

The primary activity of insulin, including insulin glargine, is regulation of glucose metabolism. Insulin and its analogs lower blood glucose by stimulating peripheral glucose uptake, especially by skeletal muscle and fat, and by inhibiting hepatic glucose production. Insulin inhibits lipolysis and proteolysis, and enhances protein synthesis.

2. Pharmacodynamics

Insulin glargine is a human insulin analog that has been designed to have low aqueous solubility at neutral pH. At pH 4, as in the LANTUS injection solution, insulin glargine is completely soluble. After injection into the subcutaneous tissue, the acidic solution is neutralized, leading to formation of microprecipitates from which small amounts of insulin glargine are slowly released, resulting in a relatively constant concentration/time profile over 24 hours with no pronounced peak. This profile allows once-daily dosing as a basal insulin.

In clinical studies, the glucose-lowering effect on a molar basis (i.e., when given at the same doses) of intravenous insulin glargine is approximately the same as that for human insulin. In euglycemic clamp studies in healthy subjects or in patients with type 1 diabetes, the onset of action of subcutaneous insulin glargine was slower than NPH insulin. The effect profile of insulin glargine was relatively constant with no pronounced peak and the duration of its effect was prolonged compared to NPH insulin. Figure 1 shows results from a study in patients with type 1 diabetes conducted for a maximum of 24 hours after the injection. The median time between injection and the end of pharmacological effect was 14.5 hours (range: 9.5 to 19.3 hours) for NPH insulin, and 24 hours (range: 10.8 to >24.0 hours) (24 hours was the end of the observation period) for insulin glargine.

The longer duration of action (up to 24 hours) of LANTUS is directly related to its slower rate of absorption and supports once-daily subcutaneous administration. The time course of action of insulins, including LANTUS, may vary between individuals and within the same individual.

3. Pharmacokinetics

Absorption and Bioavailability. After subcutaneous injection of insulin glargine in healthy subjects and in patients with diabetes, the insulin serum concentrations indicated a slower, more prolonged absorption and a relatively constant concentration/time profile over 24 hours with no pronounced peak in comparison to NPH insulin. Serum insulin concentrations were thus consistent with the time profile of the pharmacodynamic activity of insulin glargine.

After subcutaneous injection of 0.3 Units/kg insulin glargine in patients with type 1 diabetes, a relatively constant concentration/time profile has been demonstrated. The duration of action after abdominal, deltoid, or thigh subcutaneous administration was similar.

Metabolism. A metabolism study in humans indicates that insulin glargine is partly metabolized at the carboxyl terminus of the B chain in the subcutaneous depot to form two active metabolites with in vitro activity similar to that of insulin, M1 (21A-Gly-insulin) and M2 (21A-Gly-des-30B-Thr-insulin). Unchanged drug and these degradation products are also present in the circulation.

Special Populations

Age, Race, and Gender. Information on the effect of age, race, and gender on the pharmacokinetics of LANTUS is not available. However, in controlled clinical trials in adults (n=3890) and a controlled clinical trial in pediatric patients (n=349), subgroup analyses based on age, race, and gender did not show differences in safety and efficacy between insulin glargine and NPH insulin.

Smoking. The effect of smoking on the pharmacokinetics/pharmacodynamics of LANTUS has not been studied.

Pregnancy. The effect of pregnancy on the pharmacokinetics and pharmacodynamics of LANTUS has not been studied.

Obesity. In controlled clinical trials, which included patients with Body Mass Index (BMI) up to and including 49.6 kg/m2, subgroup analyses based on BMI did not show differences in safety and efficacy between insulin glargine and NPH insulin.

Renal Impairment. The effect of renal impairment on the pharmacokinetics of LANTUS has not been studied. However, some studies with human insulin have shown increased circulating levels of insulin in patients with renal failure. Careful glucose monitoring and dose adjustments of insulin, including LANTUS, may be necessary in patients with renal impairment.

Hepatic Impairment. The effect of hepatic impairment on the pharmacokinetics of LANTUS has not been studied. However, some studies with human insulin have shown increased circulating levels of insulin in patients with liver failure. Careful glucose monitoring and dose adjustments of insulin, including LANTUS, may be necessary in patients with hepatic impairment.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)