801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteGel-Sahnesalbe

Creme USP Adrenocorticosteroid Gel-Sahne-Betamethason-dipropionsauren Salzes

Creme USP Adrenocorticosteroid Gel-Sahne-Betamethason-dipropionsauren Salzes

Gel Cream Betamethasone Dipropionate Cream USP Adrenocorticosteroid

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 0.05%:15g, Rohr

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100, 000 Rohre
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: ein Rohr/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200, 000 Rohre pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Creme Betamethason-dipropionsauren Salzes Spezifikation: 0.05%:15g, Rohr
Standard: BP, USP Verpackung: ein Rohr/Kasten

Creme USP Adrenocorticosteroid Gel-Sahne-Betamethason-dipropionsauren Salzes

 

 

Produkt: Creme Betamethason-dipropionsauren Salzes

Spezifikation: 0.05%:15g, Rohr

Standard: BP, USP

Verpacken: ein Rohr/Kasten

 

Heilanzeigen:

Betamethason-dipropionsaures Salz ist ein synthetisches fluoriertes Kortikosteroid. Es ist aktuell aktiv und produziert einen Rapid und eine nachhaltige Antwort im Ekzem und in der Dermatitis aller Arten, einschließlich atopic Ekzem, photodermatitis, Flechte planus, Flechtensimplexbetrieb, prurigo nodularis, scheibenförmiges lupus erythematosus, Necrobiosis lipoidica, pretibial myxoedema und erythroderma. Es ist auch in den weniger entgegenkommenden Bedingungen wie Psoriasis der Kopfhaut und chronischer Plakettenpsoriasis der Hände und der Füße, aber des Ausschließens der weit verbreiteten Plakettenpsoriasis effektiv.

 

Dosierung und Art der Verabreichung:

Erwachsene und Kinder:

Einmal zu zweimal täglich. In den meisten Fällen sollte ein Dünnfilm von Diprosone-Creme aufgetragen werden, um das betroffene Gebiet zweimal täglich abzudecken. Für einige Patienten wird ausreichende Wartungstherapie möglicherweise mit weniger häufiger Anwendung erzielt.

Diprosone-Creme ist für die feuchten oder weinenden Oberflächen und die Salbe für trockenes, lichenifield oder schuppige Verletzungen besonders angebracht, aber diese ist nicht unveränderlich so.

Steuerung über der Dosierung wird während der zeitweiliger und Wartungstherapie erzielt möglicherweise, indem man Creme oder Salbe Diprobase, die Basisfahrzeuge von Diprosone-Creme und Salbe verwendet. Solche Steuerung ist möglicherweise in milden und verbessernden Zuständen der trockenen Haut notwendig, die niedrige Dosissteroidbehandlung erfordern.

 

Kontraindikationen:

Rosacea, Akne, perioral Dermatitis-, perianaler und genitalerpruritus. Überempfindlichkeit zu irgendwelchen der Beiträge zu den Diprosone-Darstellungen kontraindiziert ihren Gebrauch, wie die tuberkulösen und meisten Virenverletzungen der Haut tut, besonders Herpes, Kuhpocken, Varizelle. Diprosone sollte nicht in der Servietteneruptions-, pilzartiger oder bakteriellerhautinfektion ohne passende begleitende antiinfektiöse Therapie verwendet werden.

 

Spezielle Warnungen und Vorkehrungen für Gebrauch:

Lokale und Körpergiftigkeit ist Common, besonders folgender langer Dauereinsatz auf großen Gebieten schädigender Haut, in den Biegungen oder mit Polythenausschließung. Wenn Sie in den Kindern oder auf den Gesichtskursen verwendet werden, sollte auf 5 Tage begrenzt sein. Langfristige ununterbrochene Therapie sollte bei allen Patienten ungeachtet des Alters vermieden werden.

Ausschließung darf nicht verwendet werden.

Aktuelle Kortikosteroide sind möglicherweise in der Psoriasis aus einigen Gründen, einschließlich Rückstoßrückfälle nach Entwicklung der Toleranz gefährlich, Risiko der generalisierten pustelartigen Psoriasis und der lokalen Körpergiftigkeit wegen der gehinderten Sperrenfunktion der Haut. Vorsichtige geduldige Überwachung ist wichtig.

Allgemein: Körperabsorption von aktuellen Kortikosteroiden kann umschaltbare HPA-Achsenunterdrückung mit dem Potenzial für glucocorticosteroid Unzulänglichkeit nach Zurücknahme der Behandlung produzieren. Äusserungen von Cushings Syndrom können bei einigen Patienten durch Körperabsorption von aktuellen Kortikosteroiden auch produziert werden während in Behandlung. Die Patienten, die eine große Dosis eines starken aktuellen Steroids aufgetragen wird an einer großen Fläche bekommen, sollten für Beweis der HPA-Achsenunterdrückung regelmäßig ausgewertet werden. Wenn HPA-Achsenunterdrückung gemerkt wird, sollte ein Versuch gemacht werden, um die Droge zurückzunehmen, die Frequenz der Anwendung zu verringern, oder ein weniger starkes Kortikosteroid zu ersetzen.

Wiederaufnahme der HPA-Achsenfunktion ist im Allgemeinen sofortig und nach Unterbrechung der Droge komplett. Selten treten Zeichen möglicherweise und Symptome der Steroidzurücknahme auf und erfordern zusätzliche Körperkortikosteroide.

Irgendwelche der Nebenwirkungen, die nach Körpergebrauch der Kortikosteroide, einschließlich adrenale Unterdrückung berichtet werden, treten möglicherweise auch mit aktuellen Kortikosteroiden, besonders in den Kindern und in den Kindern auf.

Pädiatrische Patienten sind möglicherweise gegen Körpergiftigkeit von den gleichwertigen Dosen wegen ihrer größeren Hautoberfläche zu den Körpermassenverhältnissen anfälliger.

Wenn Irritation sich entwickelt, sollte Behandlung eingestellt werden und passende Therapie eingeleitet werden. Diprosone ist nicht für Augengebrauch.

Sehstörung wird mit Körper- und aktuellem (einschließlich, intranasal, inhaliert und intraocular) Kortikosteroidgebrauch berichtet möglicherweise. Wenn ein Patient mit Symptomen wie verschwommenes Sehen oder anderen Sehstörungen sich darstellt, sollte der Patient für Empfehlung zu einem Augenarzt für Bewertung von möglichen Ursachen von Sehstörungen betrachtet werden, die möglicherweise Katarakt, Glaukom oder seltene Krankheiten wie zentrale seröse Chorioretinopathie (CSCR) umfassen, die Nachgebrauch von Körper- und aktuellen Kortikosteroiden berichtet worden sind. Pädiatrische Bevölkerung:

Pädiatrische Patienten demonstrieren möglicherweise größere Anfälligkeit zur aktuellen corticosteroidinduced HPA-Achsenunterdrückung und zur exogenen Kortikosteroid-bedingten HPA-Achsenunterdrückung und zu den exogenen Kortikosteroideffekten als erwachsene Patienten wegen der größeren Absorption wegen einer Fläche der größeren Haut zum Körpergewichtverhältnis. HPA-Achsenunterdrückung, Cushings Syndrom und intrakranieller Bluthochdruck ist bei den pädiatrischen Patienten berichtet worden, die aktuelle Kortikosteroide empfangen. Äusserungen der adrenalen Unterdrückung bei pädiatrischen Patienten umfassen lineare Wachstumsretardierung, verzögerte Gewichtszunahme, niedrige Plasmacortisolniveaus und ein Fehlen der Antwort zur ACTH-Anregung. Äusserungen des intrakraniellen Bluthochdrucks umfassen einen ausbauchenden Fontanelle, Kopfschmerzen und ein bilaterales papilledema.

 

Interaktion mit anderen Arzneimitteln und anderen Formen der Interaktion:

Kein angegeben.

 

Schwangerschaft und Laktierung:

Es gibt nicht ausreichende und wohle kontrollierte Studien des teratogenen Potenzials der aktuell angewandten Kortikosteroide in den schwangeren Frauen. Deshalb sollten aktuelle Steroide während der Schwangerschaft benutzt werden, nur wenn der mögliche Nutzen das potenzielle Risiko zum Fötus rechtfertigt.

Es bekannt nicht, ob aktuelle Verwaltung von Kortikosteroiden genügende Körperabsorption ergeben würde, um nachweisbare Quantitäten in der Muttermilch zu produzieren. Körperlich verwaltete Kortikosteroide werden in Muttermilch in den Quantitäten nicht wahrscheinlich abgesondert, um eine schädliche Wirkung auf das Kind zu haben. Dennoch sollte eine Entscheidung getroffen werden, ob man die Droge einstellt und die Bedeutung der Droge zur Mutter berücksichtigt.

 

Effekte auf Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu benutzen:

Kein angegeben.

 

Unerwünschte Wirkungen:

Diprosone-Hautmittel ist im Allgemeinen gut verträglich und Nebenwirkungen sind selten. Die Körperabsorption von Betamethason-dipropionsaurem Salz wird erhöht möglicherweise, wenn Flächen des umfangreichen Körpers oder Hautfalten für verlängerte Zeiträume oder mit übermäßigen Mengen Steroiden behandelt werden. Passenden Vorkehrungen sollten eingelassen werden diese Umstände, besonders mit Kindern und Kindern.

Die folgenden lokalen negativen Reaktionen, die mit dem Gebrauch Diprosone berichtet worden sind, umfassen: Brennen, itching, Irritation, Trockenheit, Folliculitis, Hypertrichosis, acneiform Eruptionen, hypopigmentation, perioral Dermatitis, allergische Kontaktdermatitis, Einweichung der Haut, Sekundärinfektion, Striae und miliaria.

Ununterbrochene Anwendung ohne Unterbrechung ergibt möglicherweise lokale Atrophie der Haut, der Striae und der oberflächlichen Gefäßausdehnung, besonders auf dem Gesicht.

Die verwischte Vision ist mit Kortikosteroidgebrauch (die Frequenz nicht bekannt) berichtet worden.

 

Überdosis:

Übermäßiger verlängerter Gebrauch der aktuellen Kortikosteroide kann pituitaryadrenal Funktionen mit dem Ergebnis der Sekundärnebennierenrindeninsuffizienz unterdrücken, die normalerweise umschaltbar ist. In solchen Fällen wird passende symptomatische Behandlung angezeigt. Wenn HPA-Achsenunterdrückung gemerkt wird, sollte ein Versuch gemacht werden, um die Droge zurückzunehmen, verringert die Frequenz der Anwendung, oder ein weniger starkes Steroid zu ersetzen.

Der Steroidgehalt jedes Rohrs ist hinsichtlich haben wenig oder keine Giftwirkung im unwahrscheinlichen Fall der versehentlichen Mundeinnahme so niedrig.

 

PHARMAKOLOGISCHE EIGENSCHAFTEN:

Pharmacodynamic Eigenschaften

Diprosone-Vorbereitungen enthalten den Ester des dipropionsauren Salzes von Betamethason, das Glukokortikoid ist, welches die allgemeinen Eigenschaften von Kortikosteroiden aufweist.

In den pharmakologischen Dosen werden Kortikosteroide hauptsächlich für ihre entzündungshemmenden und/oder immunen unterdrückenden Effekte benutzt.

Aktuelle Kortikosteroide wie Betamethason-dipropionsaures Salz sind in der Behandlung einer Strecke der Dermatosen wegen ihres entzündungshemmenden, Antipruriginosa und vasoconstrictive Aktionen effektiv. Jedoch während die physiologischen, pharmakologischen und klinischen Effekte der Kortikosteroide weithin bekannt sind, sind die genauen Mechanismen ihrer Aktion in jeder Krankheit unsicher.

Pharmakokinetische Eigenschaften

Der Umfang einer perkutanen Absorption der aktuellen Kortikosteroide wird durch viele Faktoren einschließlich Fahrzeug, Integrität der epidermialen Sperre und den Gebrauch von verschließenden Behandlungen bestimmt.

Aktuelle Kortikosteroide können durch intakte, normale Haut absorbiert werden. Entzündung und/oder andere Krankheitsprozesse in der Haut erhöhen möglicherweise perkutane Absorption. Verschließende Behandlungen erhöhen im Wesentlichen die perkutane Absorption von aktuellen Kortikosteroiden.

Einmal absorbiert durch die Haut, tragen aktuelle Kortikosteroide die pharmakokinetischen Bahnen ein, die körperlich verwalteten Kortikosteroiden ähnlich sind. Kortikosteroide werden zu den Plasmaproteinen in den verschiedenen Graden gesprungen, werden hauptsächlich in der Leber umgewandelt und ausgeschieden durch die Nieren. Einige der aktuellen Kortikosteroide und ihrer Stoffwechselprodukte werden auch in der Galle ausgeschieden.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsGel Cream Ointment

Gel Cream Betamethasone Dipropionate Cream USP Adrenocorticosteroid

Gel Cream Betamethasone Dipropionate Cream USP Adrenocorticosteroid

Gel Cream Betamethasone Dipropionate Cream USP Adrenocorticosteroid

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 0.05%:15g, tube

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100, 000 tubes
Price: Negotiation
Packaging Details: one tube/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 200, 000 tubes per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Betamethasone Dipropionate Cream Specification: 0.05%:15g, Tube
Standard: BP, USP Packing: One Tube/box

Gel Cream Betamethasone Dipropionate Cream USP Adrenocorticosteroid

 

 

Product : Betamethasone Dipropionate Cream

Specification : 0.05%:15g, tube

Standard : BP, USP

Packing : one tube/box

 

Therapeutic indications :

Betamethasone Dipropionate is a synthetic fluorinated corticosteroid. It is active topically and produces a rapid and sustained response in eczema and dermatitis of all types, including atopic eczema, photodermatitis, lichen planus, lichen simplex, prurigo nodularis, discoid lupus erythematosus, necrobiosis lipoidica, pretibial myxoedema and erythroderma. It is also effective in the less responsive conditions such as psoriasis of the scalp and chronic plaque psoriasis of the hands and feet, but excluding widespread plaque psoriasis.

 

Posology and method of administration :

Adults and Children:

Once to twice daily. In most cases a thin film of Diprosone Cream should be applied to cover the affected area twice daily. For some patients adequate maintenance therapy may be achieved with less frequent application.

Diprosone Cream is especially appropriate for moist or weeping surfaces and the ointment for dry, lichenifield or scaly lesions but this is not invariably so.

Control over the dosage regimen may be achieved during intermittent and maintenance therapy by using Diprobase Cream or Ointment, the base vehicles of Diprosone Cream and Ointment. Such control may be necessary in mild and improving dry skin conditions requiring low dose steroid treatment.

 

Contraindications :

Rosacea, acne, perioral dermatitis, perianal and genital pruritus. Hypersensitivity to any of the ingredients of the Diprosone presentations contra-indicates their use as does tuberculous and most viral lesions of the skin, particularly herpes simplex, vaccinia, varicella. Diprosone should not be used in napkin eruptions, fungal or bacterial skin infections without suitable concomitant anti-infective therapy.

 

Special warnings and precautions for use :

Local and systemic toxicity is common, especially following long continuous use on large areas of damaged skin, in flexures or with polythene occlusion. If used in children or on the face courses should be limited to 5 days. Long term continuous therapy should be avoided in all patients irrespective of age.

Occlusion must not be used.

Topical corticosteroids may be hazardous in psoriasis for a number of reasons, including rebound relapses following development of tolerance, risk of generalised pustular psoriasis and local systemic toxicity due to impaired barrier function of the skin. Careful patient supervision is important.

General: Systemic absorption of topical corticosteroids can produce reversible HPA axis suppression with the potential for glucocorticosteroid insufficiency after withdrawal of treatment. Manifestations of Cushing’s syndrome also can be produced in some patients by systemic absorption of topical corticosteroids while on treatment. Patients receiving a large dose of a potent topical steroid applied to a large surface area should be evaluated periodically for evidence of HPA axis suppression. If HPA axis suppression is noted, an attempt should be made to withdraw the drug, to reduce the frequency of application, or to substitute a less potent corticosteroid.

Recovery of HPA axis function is generally prompt and complete upon discontinuation of the drug. Infrequently, signs and symptoms of steroid withdrawal may occur, requiring supplemental systemic corticosteroids.

Any of the side effects that are reported following systemic use of corticosteroids, including adrenal suppression, may also occur with topical corticosteroids, especially in infants and children.

Paediatric patients may be more susceptible to systemic toxicity from equivalent doses due to their larger skin surface to body mass ratios.

If irritation develops, treatment should be discontinued and appropriate therapy instituted. Diprosone is not for ophthalmic use.

Visual disturbance may be reported with systemic and topical (including, intranasal, inhaled and intraocular) corticosteroid use. If a patient presents with symptoms such as blurred vision or other visual disturbances, the patient should be considered for referral to an ophthalmologist for evaluation of possible causes of visual disturbances which may include cataract, glaucoma or rare diseases such as central serous chorioretinopathy (CSCR) which have been reported after use of systemic and topical corticosteroids. Paediatric population:

Paediatric patients may demonstrate greater susceptibility to topical corticosteroidinduced HPA axis suppression and to exogenous corticosteroid-induced HPA axis suppression and to exogenous corticosteroid effects than adult patients because of greater absorption due to a larger skin surface area to body weight ratio. HPA axis suppression, Cushing’s syndrome and intracranial hypertension have been reported in paediatric patients receiving topical corticosteroids. Manifestations of adrenal suppression in paediatric patients include linear growth retardation, delayed weight gain, low plasma cortisol levels and an absence of response to ACTH stimulation. Manifestations of intracranial hypertension include a bulging fontanelle, headaches and bilateral papilledema.

 

Interaction with other medicinal products and other forms of interaction :

None stated.

 

Pregnancy and lactation :

There are no adequate and well controlled studies of the teratogenic potential of topically applied corticosteroids in pregnant women. Therefore topical steroids should be used during pregnancy only if the potential benefit justifies the potential risk to the foetus.

It is not known whether topical administration of corticosteroids would result in sufficient systemic absorption to produce detectable quantities in breast milk. Systemically administered corticosteroids are secreted into breast milk in quantities not likely to have a deleterious effect on the infant. Nevertheless, a decision should be made whether to discontinue the drug, taking into account the importance of the drug to the mother.

 

Effects on ability to drive and use machines :

None stated.

 

Undesirable effects :

Diprosone skin preparations are generally well tolerated and side-effects are rare. The systemic absorption of betamethasone dipropionate may be increased if extensive body surface areas or skin folds are treated for prolonged periods or with excessive amounts of steroids. Suitable precautions should be taken in these circumstances, particularly with infants and children.

The following local adverse reactions that have been reported with the use of Diprosone include: burning, itching, irritation, dryness, folliculitis, hypertrichosis, acneiform eruptions, hypopigmentation, perioral dermatitis, allergic contact dermatitis, maceration of the skin, secondary infection, striae and miliaria.

Continuous application without interruption may result in local atrophy of the skin, striae and superficial vascular dilation, particularly on the face.

Vision blurred has been reported with corticosteroid use (frequency not known).

 

Overdose :

Excessive prolonged use of topical corticosteroids can suppress pituitaryadrenal functions resulting in secondary adrenal insufficiency which is usually reversible. In such cases appropriate symptomatic treatment is indicated. If HPA axis suppression is noted, an attempt should be made to withdraw the drug, reduce the frequency of application, or to substitute a less potent steroid.

The steroid content of each tube is so low as to have little or no toxic effect in the unlikely event of accidental oral ingestion.

 

PHARMACOLOGICAL PROPERTIES :

Pharmacodynamic properties

Diprosone preparations contain the dipropionate ester of betamethasone which is a glucocorticoid exhibiting the general properties of corticosteroids.

In pharmacological doses, corticosteroids are used primarily for their antiinflammatory and/or immune suppressive effects.

Topical corticosteroids such as betamethasone dipropionate are effective in the treatment of a range of dermatoses because of their anti-inflammatory, antipruritic and vasoconstrictive actions. However, while the physiologic, pharmacologic and clinical effects of the corticosteroids are well known, the exact mechanisms of their action in each disease are uncertain.

Pharmacokinetic properties

The extent of percutaneous absorption of topical corticosteroids is determined by many factors including vehicle, integrity of the epidermal barrier and the use of occlusive dressings.

Topical corticosteroids can be absorbed through intact, normal skin. Inflammation and/or other disease processes in the skin may increase percutaneous absorption. Occlusive dressings substantially increase the percutaneous absorption of topical corticosteroids.

Once absorbed through the skin, topical corticosteroids enter pharmacokinetic pathways similar to systemically administered corticosteroids. Corticosteroids are bound to plasma proteins in varying degrees, are metabolised primarily in the liver and excreted by the kidneys. Some of the topical corticosteroids and their metabolites are also excreted in the bile.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)