801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Amoxicillin und Clavulanate-Kaliumtablets 250mg+125mg, 500mg+125mg, Mundantibiotika der medikations-875mg+125mg

Amoxicillin und Clavulanate-Kaliumtablets 250mg+125mg, 500mg+125mg, Mundantibiotika der medikations-875mg+125mg

Amoxicillin and Clavulanate Potassium Tablets 250mg+125mg, 500mg+125mg, 875mg+125mg Oral Medications Antibiotics

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 250mg+125mg, 500mg+125mg, 875mg+125mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300, 000 Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Amoxicillin und Clavulanate-Kaliumtablets Spezifikation: 250mg+125mg, 500mg+125mg, 875mg+125mg
Standard: BP, USP Verpackung: 10's/Blase

Amoxicillin und Clavulanate-Kaliumtablets 250mg+125mg, 500mg+125mg, Mundantibiotika der medikations-875mg+125mg

 

Produkt: Amoxicillin und Clavulanate-Kaliumtablets

Spezifikation: 250mg+125mg, 500mg+125mg, 875mg+125mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 10's/Blase

 

Beschreibung:

Amoxicillin ist des Breitspektrums Ampicillin außer dass seinem Widerstand zu den höheren Serumniveaus der gastrischen sauren Erlaubnis mit oraler Einnahme ein halbsynthetisches antibiotisches Ähnliches. Amoxicillin wird allgemein mit clauvanic Säure vorgeschrieben (ein Beta-lactamase Hemmnis) da sie gegen Beta-lacatamase Verminderung anfällig ist.

Clavulanic-Säure und seine Salze und Ester. Die Säure ist ein Selbstmordhemmnis von bakteriellen Beta-lactamase Enzymen von Streptomyces clavuligerus. Allein verwaltet, hat sie nur schwache antibakterielle Tätigkeit gegen die meisten Organismen, aber gegeben im Verbindung mit Beta-Lactam-Antibiotika verhindert antibiotische Inaktivierung durch Mikroben-lactamase.

 

Anzeichen:

Für die Behandlung der Infektion des Ohrs, der Nase und der Kehle, der genito-urinären Fläche, der Haut und der Hautstruktur und der unteren Atemwege wegen der anfälligen (nur b-lactamase-negativen) Belastungen der Streptokokke spp. (a und nur b-hämolytische Belastungen), S.-pneumoniae, Staphylokokke spp., Hämophilus-Influenzae, Escherichia- Coli, P.-Mirabilis oder E. fäkal. Auch für die Behandlung der akuten, unkomplizierten Gonorrhöe (ano-genitale und urethrale Infektion) wegen N.-Gonorrhöen (Männer und Frauen).

 

Pharmakodynamik

Amoxicillin ist ein Gemäßigtespektrum antibiotischer Active gegen eine breite Palette von grampositivem und eine begrenzte Strecke der gramnegativen Organismen. Es ist normalerweise die Droge der Wahl innerhalb der Klasse, weil es besser absorbiert wird, folgende orale Einnahme, als andere Beta-Lactam-Antibiotika. Amoxicillin ist anfällig gegen Verminderung durch β-lactamase-produzierende Bakterien und also wird mit clavulanic Säure gegeben möglicherweise, um sein susceptability zu erhöhen. Das Vorkommen von β-lactamase-produzierenden beständigen Organismen, einschließlich Escherichia Coli, scheint sich zu erhöhen. Amoxicillin wird manchmal mit clavulanic Säure, ein β-lactamase Hemmnis, um das Spektrum der Aktion gegen gramnegative Organismen zu erhöhen, kombiniert und die bakterielle Antibiotikaresistenz zu überwinden, die durch β-lactamase Produktion vermittelt wird.

 

Mechanismus der Aktion

Amoxicillin bindet an das Penicillin-bindene Protein 1A (PBP-1A) gut befunden innerhalb der bakteriellen Zelle. Penicilline Acylate das Penicillin-empfindliche Transpeptidasec$c-anschlussgebiet durch das Öffnen des Laktamringes. Diese Inaktivierung des Enzyms verhindert die Bildung einer Querverbindung von zwei linearen peptidoglycan Strängen und hemmt das dritte und letzte Stadium der bakteriellen Zellwandsynthese. Zellzerstörung wird dann durch bakterielle autolytische Enzyme der Zellwand wie autolysins vermittelt; es ist möglich, dass amoxicllin ein autolysin Hemmnis behindert.

Größe und Tag:

orales,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Amoxicillin and Clavulanate Potassium Tablets 250mg+125mg, 500mg+125mg, 875mg+125mg Oral Medications Antibiotics

Amoxicillin and Clavulanate Potassium Tablets 250mg+125mg, 500mg+125mg, 875mg+125mg Oral Medications Antibiotics

Amoxicillin and Clavulanate Potassium Tablets 250mg+125mg, 500mg+125mg, 875mg+125mg Oral Medications Antibiotics

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 250mg+125mg, 500mg+125mg, 875mg+125mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 300, 000 tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 10's/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Amoxicillin And Clavulanate Potassium Tablets Specification: 250mg+125mg, 500mg+125mg, 875mg+125mg
Standard: BP, USP Packing: 10's/blister

Amoxicillin and Clavulanate Potassium Tablets 250mg+125mg, 500mg+125mg, 875mg+125mg Oral Medications Antibiotics

 

Product : Amoxicillin and Clavulanate Potassium Tablets

Specification : 250mg+125mg, 500mg+125mg, 875mg+125mg

Standard : BP, USP

Packing : 10's/blister

 

Description :

Amoxicillin is a broad-spectrum semisynthetic antibiotic similar to ampicillin except that its resistance to gastric acid permits higher serum levels with oral administration. Amoxicillin is commonly prescribed with clauvanic acid (a beta lactamase inhibitor) as it is susceptible to beta-lacatamase degradation.

Clavulanic acid and its salts and esters. The acid is a suicide inhibitor of bacterial beta-lactamase enzymes from Streptomyces clavuligerus. Administered alone, it has only weak antibacterial activity against most organisms, but given in combination with beta-lactam antibiotics prevents antibiotic inactivation by microbial lactamase.

 

Indication :

For the treatment of infections of the ear, nose, and throat, the genitourinary tract, the skin and skin structure, and the lower respiratory tract due to susceptible (only b-lactamase-negative) strains of Streptococcus spp. (a- and b-hemolytic strains only), S. pneumoniae, Staphylococcus spp., H. influenzae, E. coli, P. mirabilis, or E. faecalis. Also for the treatment of acute, uncomplicated gonorrhea (ano-genital and urethral infections) due to N. gonorrhoeae (males and females).

 

Pharmacodynamics

Amoxicillin is a moderate-spectrum antibiotic active against a wide range of Gram-positive, and a limited range of Gram-negative organisms. It is usually the drug of choice within the class because it is better absorbed, following oral administration, than other beta-lactam antibiotics. Amoxicillin is susceptible to degradation by β-lactamase-producing bacteria, and so may be given with clavulanic acid to increase its susceptability. The incidence of β-lactamase-producing resistant organisms, including E. coli, appears to be increasing. Amoxicillin is sometimes combined with clavulanic acid, a β-lactamase inhibitor, to increase the spectrum of action against Gram-negative organisms, and to overcome bacterial antibiotic resistance mediated through β-lactamase production.

 

Mechanism of action

Amoxicillin binds to penicillin-binding protein 1A (PBP-1A) located inside the bacterial cell well. Penicillins acylate the penicillin-sensitive transpeptidase C-terminal domain by opening the lactam ring. This inactivation of the enzyme prevents the formation of a cross-link of two linear peptidoglycan strands, inhibiting the third and last stage of bacterial cell wall synthesis. Cell lysis is then mediated by bacterial cell wall autolytic enzymes such as autolysins; it is possible that amoxicllin interferes with an autolysin inhibitor.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)