801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Mundmedikationen Acarbose-Tablet-50mg

Mundmedikationen Acarbose-Tablet-50mg

Acarbose Tablets 50mg Oral Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 50mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300, 000 Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 15's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Acarbose-Tablets Spezifikation: 50mg
Standard: In-house Verpackung: 15's/Blase

Mundmedikationen Acarbose-Tablet-50mg

 

Produkt: Acarbose-Tablets

Spezifikation: 50mg

Standard: In-house

Verpacken: 15's/Blase

 

Beschreibung:

Ein Hemmnis von Alphaglukosidase, die die Verdauung und die Absorption von Kohlenhydraten im Dünndarm und folglich verzögert, die Zunahme der Blutzuckerkonzentrationen nach einer Kohlenhydratlast verringert. Den abhängigen Diabetes- mellituspatienten es wird mündlich des Nichtinsulins gegeben, in denen Diätänderung oder orale hypoglykemische Mittel nicht ihre Zustand steuern.

 

Anzeichen

Für Behandlung und Management der Diabetesart II (benutzt in der Kombinationstherapie als zweite oder dritte Linie Mittel)

 

Pharmakodynamik

Verwendet, um Blut gluose bei Patienten mit Art zu verringern - Diabetes 2. Acarbose ist ein komplexes Oligosaccharid, das die Verdauung von eingenommenen Kohlenhydraten verzögert, dadurch mit dem Ergebnis eines kleineren Aufstieges in der Blutzuckerkonzentration nach Mahlzeiten. Acarbose bindet an und hemmt Alphaamylase- und Alpha-gluocsidehydrolasen. Bei zuckerkranken Patienten ergibt diese Enzymhemmung eine verzögerte Glukoseabsorption und eine Senkung der nach dem Essen Hyperglykämie.

 

Mechanismus der Aktion

Acarbose binden umkehrbar an pankreatische Alphaamylase und membrangebundene intestinale Alphaglukosidhydrolasen. Diese Enzyme hemmen Hydrolyse von komplexen Stärken zu den Oligosacchariden im Lumen des Dünndarms und Hydrolyse von Oligosacchariden, von Trisaccharioen und von Disacchariden zur Glukose und zu anderen Monosacchariden in der Bürstengrenze des Dünndarms.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

orales

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Acarbose Tablets 50mg Oral Medications

Acarbose Tablets 50mg Oral Medications

Acarbose Tablets 50mg Oral Medications

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 50mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 300, 000 tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 15’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Acarbose Tablets Specification: 50mg
Standard: In - House Packing: 15’s/blister
High Light:

oral medicine

,

oral treatment

Acarbose Tablets 50mg Oral Medications

 

Product : Acarbose Tablets

Specification : 50mg

Standard : In - house

Packing : 15’s/blister

 

Description :

An inhibitor of alpha glucosidase that retards the digestion and absorption of carbohydrates in the small intestine and hence reduces the increase in blood-glucose concentrations after a carbohydrate load. It is given orally to non-insulin dependent diabetes mellitus patients where diet modification or oral hypoglycemic agents do not control their condition.

 

Indication

For treatment and management of diabetes type II (used in combination therapy as a second or third line agent)

 

Pharmacodynamics

Used to reduce blood gluose in patients with type 2 diabetes. Acarbose is a complex oligosaccharide that delays the digestion of ingested carbohydrates, thereby resulting in a smaller rise in blood glucose concentration following meals. Acarbose binds to and inhibits alpha amylase and alpha-gluocside hydrolases. In diabetic patients, this enzyme inhibition results in a delayed glucose absorption and a lowering of postprandial hyperglycemia.

 

Mechanism of action

Acarbose reversibly bind to pancreatic alpha-amylase and membrane-bound intestinal alpha-glucoside hydrolases. These enzymes inhibit hydrolysis of complex starches to oligosaccharides in the lumen of the small intestine and hydrolysis of oligosaccharides, trisaccharides, and disaccharides to glucose and other monosaccharides in the brush border of the small intestine.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)