801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Mundmedikationen Doxazosin Mesylate Tablet-2mg

Mundmedikationen Doxazosin Mesylate Tablet-2mg

Doxazosin Mesylate Tablets 2mg Oral Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 2mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300, 000 Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Tablets Doxazosin Mesylate Spezifikation: 2mg
Standard: BP, USP Verpackung: 10's/Blase

Mundmedikationen Doxazosin Mesylate Tablet-2mg

 

Produkt: Tablets Doxazosin Mesylate

Spezifikation: 2mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 10's/Blase

 

Beschreibung:

Doxazosin ist eine Chinazolinableitung, die selektiv postsynaptic α1-adrenergic Empfänger bekämpft. Es ist möglicherweise an mildes gewöhnt, um Bluthochdruck zu mäßigen und im Management der symptomatischen gutartigen Prostatahyperplasie (BPH). α1-Receptors vermitteln Kontraktion und hypertrophisches Wachstum von Zellen des glatten Muskels. Antagonismus dieser Empfänger führt zu Entspannung des glatten Muskels im Zusatzvasculature und in der Prostata.

 

Anzeichen

Für Behandlung und Management von mildem, zum des Bluthochdrucks und der urinausscheidenden Behinderungssymptome zu mäßigen verursacht durch BPH.

 

Pharmakodynamik

Doxazosin ist ein Alpha-adrenergischer Blocker, der benutzt wird, um Bluthochdruck und gutartige Prostatahyperplasie zu behandeln. Dementsprechend ist Doxazosin ein selektives Hemmnis des Formationsgliedes alpha1 der Alpha adrenergischen Empfänger. In der menschlichen Prostata bekämpft Doxazosin die en-bedingt Kontraktionen des Phenylephrins (Agonist alpha1), in-vitro, und Bindungen mit hoher Affinität zum alpha1c-Adrenoceptor, der wahrscheinlich das überwiegende Funktions ist, tippen die Prostata ein. Studien in den normalen menschlichen Themen haben gezeigt, dass Doxazosin wettbewerbsfähig die blutdruckerhöhenden Effekte des Phenylephrins (ein Agonist alpha1) und den systolischen blutdruckerhöhenden Effekt des Norepinephrins bekämpfte. Der antihypertensive Effekt von Doxazosin resultiert aus einer Abnahme am Körpergefäßwiderstand und das Bestandteil Doxazosin ist für die antihypertensive Tätigkeit hauptsächlich verantwortlich.

 

Mechanismus der Aktion

Doxazosin verfährt nach dem Hemmen der postsynaptic Alpha (1) - Adrenoceptors auf glattem Gefäßmuskel. Dieses hemmt den gefäßverengenden Effekt des Verteilens und der am Ort freigegebenen Benzkatechinamine (Adrenalin und Norepinephrin), mit dem Ergebnis des Zusatzvasodilation.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

orales

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Doxazosin Mesylate Tablets 2mg Oral Medications

Doxazosin Mesylate Tablets 2mg Oral Medications

    • Doxazosin Mesylate Tablets 2mg Oral Medications
  • Doxazosin Mesylate Tablets 2mg Oral Medications

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Newlystar
    Certification: GMP
    Model Number: 2mg

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 300, 000 tablets
    Price: Negotiation
    Packaging Details: 10's/blister
    Delivery Time: 45days
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: One million pills per day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product: Doxazosin Mesylate Tablets Specification: 2mg
    Standard: BP, USP Packing: 10's/blister
    High Light:

    oral medicine

    ,

    oral treatment

    Doxazosin Mesylate Tablets 2mg Oral Medications

     

    Product : Doxazosin Mesylate Tablets

    Specification : 2mg

    Standard : BP, USP

    Packing : 10's/blister

     

    Description :

    Doxazosin is a quinazoline-derivative that selectively antagonizes postsynaptic α1-adrenergic receptors. It may be used to mild to moderate hypertension and in the management of symptomatic benign prostatic hyperplasia (BPH). α1-Receptors mediate contraction and hypertrophic growth of smooth muscle cells. Antagonism of these receptors leads to smooth muscle relaxation in the peripheral vasculature and prostate gland.

     

    Indication

    For treatment and management of mild to moderate hypertension and urinary obstruction symptoms caused by BPH.

     

    Pharmacodynamics

    Doxazosin is an alpha-adrenergic blocking agent used to treat hypertension and benign prostatic hyperplasia. Accordingly, Doxazosin is a selective inhibitor of the alpha1 subtype of alpha adrenergic receptors. In the human prostate, Doxazosin antagonizes phenylephrine (alpha1 agonist)-induced contractions, in vitro, and binds with high affinity to the alpha1c adrenoceptor, which is thought to be the predominant functional type in the prostate. Studies in normal human subjects have shown that Doxazosin competitively antagonized the pressor effects of phenylephrine (an alpha1 agonist) and the systolic pressor effect of norepinephrine. The antihypertensive effect of Doxazosin results from a decrease in systemic vascular resistance and the parent compound Doxazosin is primarily responsible for the antihypertensive activity.

     

    Mechanism of action

    Doxazosin acts by inhibiting the postsynaptic alpha(1)-adrenoceptors on vascular smooth muscle. This inhibits the vasoconstrictor effect of circulating and locally released catecholamines (epinephrine and norepinephrine), resulting in peripheral vasodilation.

    Contact Details
    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

    Contact Person: Luke Liu

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products