801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteLyophilisierte Pulver-Einspritzung

Antikrebsmedikamente lyophilisierten Pulver-Einspritzung Cisplatin für Einspritzung 10mg 20mg

Antikrebsmedikamente lyophilisierten Pulver-Einspritzung Cisplatin für Einspritzung 10mg 20mg

Anti Cancer Drugs Lyophilized Powder Injection Cisplatin for Injection 10mg  20mg

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: Lyophilisiert, 10mg, 20mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50000 Phiolen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10 Phiolen/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200, 000 Phiolen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Cisplatin für Einspritzung Spezifikation: Lyophilisiert, 10mg, 20mg
Standard: BP, USP Verpackung: 10 Phiolen/Kasten

Antikrebsmedikamente lyophilisierten Pulver-Einspritzungs-Cisplatin-Einspritzung 10mg 20mg

 

 

Produkt: Cisplatin für Einspritzung

Spezifikation: Lyophilisiert, 10mg, 20mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 10 Phiolen/Kasten

 

Beschreibung:

Cisplatin, cisplatinum oder diesseits-diamminedichloroplatinum (II) (CDDP) ist eine Platin-ansässige Chemotherapiedroge, die benutzt wird, um verschiedene Arten von Krebsen, einschließlich Sarkome, etwas Krebsgeschwüre (z.B. kleiner Zelllungenkrebs und Eierstockkrebs), Lymphome und Keimzelletumoren zu behandeln. Es war das erste Mitglied seiner Klasse, die jetzt auch carboplatin und oxaliplatin umfasst.

 

Anzeichen

Für die Behandlung von metastatischen Testikular- Tumoren, von metastatischen Eierstocktumoren und von modernem Blasenkrebs.

 

Pharmakodynamik

Cisplatin ist in der Klasse von Alkylierungsvertretern ein antineoplastisches und wird verwendet, um verschiedene Formen von Krebs zu behandeln. Alkylierungsvertreter werden so wegen ihrer Fähigkeit, Alkylgruppen vielen elektronegativen Gruppen unter den Bedingungen hinzuzufügen genannt, die in den Zellen vorhanden sind. Sie stoppen Tumorwachstum durch Vernetzungsguaninbasis in den DNA-Doppelhelixsträngen - direkt angreifende DNA. Dieses macht die Stränge unfähig sich abzuwickelen und sich zu trennen. Da dieses in DNA-Reproduktion notwendig ist, können sich die Zellen nicht mehr teilen. Darüber hinaus fügen diese Drogen Methyl oder andere Alkylgruppen auf Moleküle hinzu, in denen sie nicht gehören, das der Reihe nach ihre korrekte Nutzung durch die zusammenpassende Basis hemmt und ein Miscoding von DNA verursachen. Alkylierungsmittel sind die Zyklus-unspezifische Zelle. Alkylierungsmittel arbeiten durch drei verschiedene Mechanismen, die das gleiche Endergebnis - Unterbrechung von DNA-Funktion und -Zelltod erzielen.

 

Mechanismus der Aktion

Alkylierungsmittelarbeit durch drei verschiedene Mechanismen: 1) basiert Zubehör von Alkylgruppen zu DNA, mit dem Ergebnis der DNA, die durch Reparatur-Enzyme in ihren Versuchen, die alkylierten Basis zu ersetzen zersplittert wird und verhindert DNA-Synthese und RNS-Übertragung an der betroffenen DNA, 2), DNA-Schaden über die Bildung von Querverbindungen (Bindungen zwischen Atomen in der DNA) das verhindert, dass DNA für Synthese oder Übertragung getrennt, und 3) die Induktion von Mispairing der Nukleotide, die zu Veränderungen führen.

 

Übliche erwachsene Dosierungen

50 bis 70 mg/m2 durch I.V.-Infusion als Einzeldosis alle 3 bis 4 wk mit anderem Mittel 75 bis 100 mg/m2 durch I.V.-Infusion als Einzeldosis alle 21 Tage mit Paclitaxel 20 mg/m2 durch I.V.-Infusion täglich für 5 Tage mit Bleomycin und etoposide; wiederholte alle 3 wk für zwei oder mehr Zyklen 

 

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsLyophilized Powder Injection

Anti Cancer Drugs Lyophilized Powder Injection Cisplatin for Injection 10mg 20mg

Anti Cancer Drugs Lyophilized Powder Injection Cisplatin for Injection 10mg 20mg

Anti Cancer Drugs Lyophilized Powder Injection Cisplatin for Injection 10mg  20mg

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: Lyophilized, 10mg, 20mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50000 vials
Price: Negotiation
Packaging Details: 10 vials/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 200, 000 vials per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Cisplatin For Injection Specification: Lyophilized, 10mg, 20mg
Standard: BP, USP Packing: 10 Vials/box

Anti Cancer Drugs Lyophilized Powder Injection Cisplatin Injection 10mg 20mg

 

 

Product : Cisplatin for Injection

Specification : Lyophilized, 10mg, 20mg

Standard : BP, USP

Packing : 10 vials/box

 

Description :

Cisplatin, cisplatinum or cis-diamminedichloroplatinum(II) (CDDP) is a platinum-based chemotherapy drug used to treat various types of cancers, including sarcomas, some carcinomas (e.g. small cell lung cancer, and ovarian cancer), lymphomas and germ cell tumors. It was the first member of its class, which now also includes carboplatin and oxaliplatin.

 

Indication

For the treatment of metastatic testicular tumors, metastatic ovarian tumors and advanced bladder cancer.

 

Pharmacodynamics

Cisplatin is an antineoplastic in the class of alkylating agents and is used to treat various forms of cancer. Alkylating agents are so named because of their ability to add alkyl groups to many electronegative groups under conditions present in cells. They stop tumor growth by cross-linking guanine bases in DNA double-helix strands - directly attacking DNA. This makes the strands unable to uncoil and separate. As this is necessary in DNA replication, the cells can no longer divide. In addition, these drugs add methyl or other alkyl groups onto molecules where they do not belong which in turn inhibits their correct utilization by base pairing and causes a miscoding of DNA. Alkylating agents are cell cycle-nonspecific. Alkylating agents work by three different mechanisms all of which achieve the same end result - disruption of DNA function and cell death.

 

Mechanism of action

Alkylating agents work by three different mechanisms: 1) attachment of alkyl groups to DNA bases, resulting in the DNA being fragmented by repair enzymes in their attempts to replace the alkylated bases, preventing DNA synthesis and RNA transcription from the affected DNA, 2) DNA damage via the formation of cross-links (bonds between atoms in the DNA) which prevents DNA from being separated for synthesis or transcription, and 3) the induction of mispairing of the nucleotides leading to mutations.

 

Usual adult dosages

50 to 70 mg/m2 by I.V. infusion as a single dose every 3 to 4 wk with other agents 75 to 100 mg/m2 by I.V. infusion as a single dose every 21 days with paclitaxel 20 mg/m2 by I.V. infusion daily for 5 days with bleomycin and etoposide; repeated every 3 wk for two or more cycles 

 

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)