801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteBändchen parenteral

Dexamethason-Natriumphosphateinspritzungs-Dosierung des Bändchen-4mg/1ml parenterale 

Dexamethason-Natriumphosphateinspritzungs-Dosierung des Bändchen-4mg/1ml parenterale 

4mg/1ml Small Volume Parenteral Dexamethasone Sodium Phosphate Injection Dosage 

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 8mg/2ml, 4mg/1ml

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300, 000 Ampere
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10 x 10amps/box
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Ampere pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Dexamethason-Natriumphosphateinspritzung Spezifikation: 8mg/2ml, 4mg/1ml
Standard: BP, USP Verpackung: 10 x 10amps/box

Dexamethason-Natriumphosphateinspritzungs-Dosierung des Bändchen-4mg/1ml parenterale

 

 

Produkt: Dexamethason-Natriumphosphateinspritzung

Spezifikation: 8mg/2ml, 4mg/1ml

Standard: BP, USP

Verpacken: 10 x 10amps/box

 

Beschreibung:

Dexamethason-Natriumphosphat ist- ein wasserlöslicher anorganischer Ester von Dexamethason. Es tritt als kristallenes Pulver des Weiß oder etwas des Gelbs auf, ist geruchlos oder hat einen geringfügigen Geruch des Alkohols, ist außerordentlich hygroskopisch und ist frei im Wasser löslich.

 

Anzeichen und Dosierungen:

➤➤To Festlichkeitsstörungen des stoffwechsels, wie kongenitale adrenale Hyperplasie, hypercalcemia verbanden mit Krebs und nonsuppurative Thyreoiditis; akute Episoden oder Erbitterung von rheumatischen Störungen; Kollagenkrankheiten, wie Körperlupus erythematosus und akutes rheumatisches carditis; schwere dermatologische Krankheiten; schwere allergische Bedingungen, so

als Saison- oder beständige allergische Rhinitis, Asthma bronchiale, Serumkrankheit und Drogenüberempfindlichkeitsreaktionen; Erkrankungen der Atemwege, wie symptomatische Sarkoidosis, das Syndrom der löfflers, Berylliosis, Explodieren oder verbreitete Tuberkulose der atmungsorgane und Aspirationslungenentzündung; hämatologische Störungen, wie Idiopathische thrombozytopenische Purpura und Sekundärthrombozytopenie in den Erwachsenen, in der Autoimmunhämolytische Anämie, in der unplastischen Krise und in der kongenitalen hypoplastischen Anämie; tuberkulöse Meningitis und Trichinose mit neurologischer oder myokardialer Beteiligung

➤➤To handhaben Leukämien und Lymphome in den Erwachsenen und akute Leukämie in den Kindern; zu Diuresis oder Erlass der Proteinurie im idiopathic Nieren- Syndrom ohne Urämie verursachen oder im Nieren- Syndrom verursacht durch Körperlupus erythematosus

➤➤To stellen palliative Therapie während der akuten Erbitterung von GI-Krankheiten, wie Colitis ulcerosa und Ileitis terminalis zur Verfügung

Elixier, Mundlösungs-, Tabletten-, i.v- oder i.m-Einspritzung

Erwachsene. In hohem Grade individualisierte Dosierung basiert auf Schwere der Störung. Üblich: 0,75 bis 9 mg/Tag als Einzeldosis oder in geteilten Dosen. Elixier, Mundlösung, Tabletten

Kinder. In hohem Grade individualisiert, basiert auf Schwere der Störung. Üblich: 83,3 bis 333,3 mcg/kg täglich in geteilten Dosen Tageszeitung mit dreimal täglich oder mit viermal.

i.m. Einspritzung

Kinder. In hohem Grade individualisiert, basiert auf Schwere der Störung. Üblich: 27,76 bis 166,65 mcg/kg alle 12 bis 24 Stunde.

➤➤To handhaben adrenokortikale Unzulänglichkeit

Elixier, Mundlösungs-, Tabletten-, i.v- oder i.m-Einspritzung

Erwachsene. mg 0,5 bis 9 täglich als Einzeldosis oder in geteilten Dosen.

Elixier, Mundlösung, Tabletten

Kinder. 23,3 mcg/kg täglich in geteilten Dosen Tageszeitung mit dreimal.

i.m. Einspritzung

Kinder. 23,3 mcg/kg täglich in geteilten Dosen dreimal jeden dritten Tag täglich gegeben; wechselweise 7,76 bis 11,65 mcg/kg täglich.

➤➤To Test für Cushings Syndrom

Elixier, Mundlösung, Tabletten

Erwachsene. 0,5 mg alle 6 Stunde für 48 Stunde, gefolgt von der Sammlung von 24 Stunden-Urinexemplar, um 17 hydroxycorticosteroid Niveau zu bestimmen. Oder, 1 mg um 11 P.M., gefolgt vom Plasmacortisoltest führte bei 8 a.m. der Next day durch.

➤➤To unterscheiden Cushings Syndrom, das auf pituitärem corticotropin Überfluss von Cushings Syndrom von anderen Ursachen bezogen wird

Elixier, Mundlösung, Tabletten

Erwachsene. mg 2 alle 6 Stunde für 48 Stunde, gefolgt von der Sammlung von 24 Stunden-Urinexemplar zu

bestimmen Sie 17 hydroxycorticosteroid Niveau.

zerebrales Ödem ➤➤To Abnahme

Elixier, Mundlösung, Tabletten

Erwachsene. mg 2 alle 8 bis 12 Stunde als Wartung nach parenteraler Form hat Initialsymptome gesteuert.

i.v. Infusion und Einspritzung

Erwachsene. 10 mg I.V., das bis zum 4 alle 6 Stunde mg I.M. gefolgt wurde, verringerte sich nach 2 bis 4 Tagen, wenn es benötigt wird und sich allmählich in 5 bis 7 Tagen verjüngt, es sei denn, dass funktionsunfähiger oder wiederkehrender Hirntumor anwesend ist. Wenn solch ein Tumor anwesend ist, verringerte sich Dosierung allmählich nach 2 bis 4 Tagen auf Wartungsdosierung von 2 mg I.M. alle 8 bis 12 Stunde und schaltete zur KAUFVERTRAG-Regierung so bald wie möglich.

unempfänglicher Schock ➤➤To Festlichkeit

i.v. Infusion und Einspritzung

Erwachsene. mg 20 als Einzeldosis, gefolgt von 3 mg/kg in 24 Stunde als ununterbrochene Infusion; mg 40 als Einzeldosis, bis zum mg 40 aller 2 bis 6 Stunde gefolgt, wie gebraucht; oder 1 mg/kg als Einzeldosis. Alle Regierungen verwendeten nicht mehr als 3 Tage.

➤➤To Abnahme lokalisierte Entzündung

intraartikuläre Einspritzung

Erwachsene. mg 2 bis 4 für großes Gelenk; 0,8 bis 1 mg für kleines Gelenk; mg 2 bis 3 für bursae; 0,4 bis 1 mg für Sehnenhüllen.

Tissueeinspritzung

Erwachsene. mg 2 bis 6; mg 1 bis 2 für Knotenpunkte.

intralesional Einspritzung

Erwachsene. 0,8 bis 1,6 mgs-/injectionstandort.

 

Pharmakodynamik:

Dexamethason und seine Ableitungen, Dexamethason-Natriumphosphat und Dexamethason-Azetat, sind- synthetische glucocorticoids. Verwendet, damit seine entzündungshemmenden oder immunosuppressiven Eigenschaften und Fähigkeit eindringt den CNS, wird Dexamethason allein verwendet, um zerebrales Ödem und mit Tobramyzin zu erreichen, um Kortikosteroid-entgegenkommende entzündliche augenfällige Bedingungen zu behandeln.

 

Mechanismus der Aktion:

Dexamethason ist ein Glukocorticoidagonist. Ungebundenes Dexamethason kreuzt Zellmembranen und Bindungen mit hoher Affinität zu den spezifischen zellplasmatischen Glukocorticoidempfängern. Dieser Komplex bindet an DNA-Elemente (Glukocorticoidwarteelemente) der eine Änderung der Übertragungs- und folglich Proteinsynthese ergibt, um Hemmung der Leukozyteninfiltration am Standort der Entzündung, der Störung in der Funktion von Vermittlern der entzündlichen Antwort, der Unterdrückung der humoralen Immunreaktionen und der Reduzierung im Ödem oder im Narbengewebe zu erzielen. Die entzündungshemmenden Aktionen von Dexamethason werden gedacht, um hemmende Proteine der Phospholipase A2, lipocortins mit einzubeziehen, die die Biosynthese von starken Vermittlern der Entzündung wie Prostaglandinen und leukotrienes steuern.

Größe und Tag:

Bändchen-Einspritzung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsSmall Volume Parenteral

4mg/1ml Small Volume Parenteral Dexamethasone Sodium Phosphate Injection Dosage 

4mg/1ml Small Volume Parenteral Dexamethasone Sodium Phosphate Injection Dosage 

4mg/1ml Small Volume Parenteral Dexamethasone Sodium Phosphate Injection Dosage 

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 8mg/2ml, 4mg/1ml

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 300, 000 amps
Price: Negotiation
Packaging Details: 10 x 10amps/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: one million amps per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Dexamethasone Sodium Phosphate Injection Specification: 8mg/2ml, 4mg/1ml
Standard: BP, USP Packing: 10 X 10amps/box

4mg/1ml Small Volume Parenteral Dexamethasone Sodium Phosphate Injection Dosage

 

 

Product : Dexamethasone Sodium Phosphate Injection

Specification : 8mg/2ml, 4mg/1ml

Standard : BP, USP

Packing : 10 x 10amps/box

 

Description :

Dexamethasone Sodium Phosphate is a water-soluble inorganic ester of dexamethasone. It occurs as a white or slightly yellow crystalline powder, is odorless or has a slight odor of alcohol, is exceedingly hygroscopic and is freely soluble in water.

 

Indications and Dosages :

➤➤To treat endocrine disorders, such as congenital adrenal hyperplasia, hypercalcemia associated with cancer, and nonsuppurative thyroiditis; acute episodes or exacerbations of rheumatic disorders; collagen diseases, such as systemic lupus erythematosus and acute rheumatic carditis; severe dermatologic diseases; severe allergic conditions, such

as seasonal or perennial allergic rhinitis, bronchial asthma, serum sickness, and drug hypersensitivity reactions; respiratory diseases, such as symptomatic sarcoidosis, löffler’s syndrome, berylliosis, fulminating or disseminated pulmonary tuberculosis, and aspiration pneumonitis; hematologic disorders, such as idiopathic thrombocytopenic purpura and secondary thrombocytopenia in adults, autoimmune hemolytic anemia, aplastic crisis, and congenital hypoplastic anemia; tuberculous meningitis and trichinosis with neurologic or myocardial involvement

➤➤To manage leukemias and lymphomas in adults and acute leukemia in children; to induce diuresis or remission of proteinuria in idiopathic nephritic syndrome without uremia or nephritic syndrome caused by systemic lupus erythematosus

➤➤To provide palliative therapy during acute exacerbations of GI diseases, such as ulcerative colitis and regional enteritis

elixir, oral solution, tablets, i.v. or i.m. injection

Adults. Highly individualized dosage based on severity of disorder. Usual: 0.75 to 9 mg/day as a single dose or in divided doses. elixir, oral solution, tablets

Children. Highly individualized, based on severity of disorder. Usual: 83.3 to 333.3 mcg/kg daily in divided doses three times daily or four times daily.

i.m. injection

Children. Highly individualized, based on severity of disorder. Usual: 27.76 to 166.65 mcg/kg every 12 to 24 hr.

➤➤To manage adrenocortical insufficiency

elixir, oral solution, tablets, i.v. or i.m. injection

Adults. 0.5 to 9 mg daily as a single dose or in divided doses.

elixir, oral solution, tablets

Children. 23.3 mcg/kg daily in divided doses three times daily.

i.m. injection

Children. 23.3 mcg/kg daily in divided doses three times daily given every third day; alternatively, 7.76 to 11.65 mcg/kg daily.

➤➤To test for Cushing’s syndrome

elixir, oral solution, tablets

Adults. 0.5 mg every 6 hr for 48 hr, followed by collection of 24-hr urine specimen to determine 17-hydroxycorticosteroid level. Or, 1 mg at 11 p.m., followed by plasma cortisol test performed at 8 a.m. the next day.

➤➤To distinguish Cushing’s syndrome related to pituitary corticotropin excess from Cushing’s syndrome from other causes

elixir, oral solution, tablets

Adults. 2 mg every 6 hr for 48 hr, followed by collection of 24-hr urine specimen to

determine 17-hydroxycorticosteroid level.

➤➤To decrease cerebral edema

elixir, oral solution, tablets

Adults. 2 mg every 8 to 12 hr as maintenance after parenteral form has controlled initial symptoms.

i.v. infusion and injection

Adults. 10 mg I.V. followed by 4 mg I.M. every 6 hr. Decreased after 2 to 4 days, if needed, gradually tapering off over 5 to 7 days unless inoperable or recurring brain tumor is present. If such a tumor is present, dosage gradually decreased after 2 to 4 days to maintenance dosage of 2 mg I.M. every 8 to 12 hr and switched to P.O. regimen as soon as possible.

➤➤To treat unresponsive shock

i.v. infusion and injection

Adults. 20 mg as a single dose, followed by 3 mg/kg over 24 hr as a continuous infusion; 40 mg as a single dose, followed by 40 mg every 2 to 6 hr, as needed; or 1 mg/kg as a single dose. All regimens used no more than 3 days.

➤➤To decrease localized inflammation

intra-articular injection

Adults. 2 to 4 mg for large joint; 0.8 to 1 mg for small joint; 2 to 3 mg for bursae; 0.4 to 1 mg for tendon sheaths.

soft-tissue injection

Adults. 2 to 6 mg; 1 to 2 mg for ganglia.

intralesional injection

Adults. 0.8 to 1.6 mg/injection site.

 

Pharmacodynamics :

Dexamethasone and its derivatives, dexamethasone sodium phosphate and dexamethasone acetate, are synthetic glucocorticoids. Used for its antiinflammatory or immunosuppressive properties and ability to penetrate the CNS, dexamethasone is used alone to manage cerebral edema and with tobramycin to treat corticosteroid-responsive inflammatory ocular conditions.

 

Mechanism of action :

Dexamethasone is a glucocorticoid agonist. Unbound dexamethasone crosses cell membranes and binds with high affinity to specific cytoplasmic glucocorticoid receptors. This complex binds to DNA elements (glucocorticoid response elements) which results in a modification of transcription and, hence, protein synthesis in order to achieve inhibition of leukocyte infiltration at the site of inflammation, interference in the function of mediators of inflammatory response, suppression of humoral immune responses, and reduction in edema or scar tissue. The antiinflammatory actions of dexamethasone are thought to involve phospholipase A2 inhibitory proteins, lipocortins, which control the biosynthesis of potent mediators of inflammation such as prostaglandins and leukotrienes.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)