801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Paracetamol-Mundsuspendierungs-Mundmedikationen/Paracetamol-Sirup für Kind

Paracetamol-Mundsuspendierungs-Mundmedikationen/Paracetamol-Sirup für Kind

Paracetamol Oral Suspension Oral Medications / Paracetamol Syrup For Child

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 120mg/5ml, 250mg/5ml; 100ml

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50, 000 Flaschen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: eine Flasche/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50, 000 Flaschen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Paracetamol für Mundsuspendierung Spezifikation: 120mg/5ml, 250mg/5ml; 100ml
Standard: BP, USP Verpackung: eine Flasche/Kasten

Paracetamol-Mundsuspendierungs-Mundmedikationen/Paracetamol-Sirup für Kind

 

 

Produkt: Paracetamol für Mundsuspendierung

Spezifikation: 120mg/5ml, 250mg/5ml; 100ml

Standard: BP, USP

Verpacken: eine Flasche/Kasten

 

Beschreibung:

Jedes 5ml der Mundsuspendierung enthält 250mg des Paracetamols. Das Produkt wird in der bernsteinfarbigen Art III Glasflaschen mit des mit hoher Dichte offensichtlichen Kappen Polypropylenkinderbeständigen Besetzers mit Polyäthylenzwischenlagen, in den Packmaßen von 100ml und von 200ml der Mundsuspendierung verpackt. Die Flaschen werden mit einem Löffel mit ein Maß 2.5ml und 5ml und Patienten-Informations-Broschüren in Pappumkartons verpackt.

 

Anzeichen und Verwendung

Für die Behandlung von mildem zu den mäßigen Schmerzen, einschließlich Kopfschmerzen, Migräne, Neuralgie, Zahnschmerzen, Halsschmerzen, die Zeitraumschmerz, die Schmerzen und die Schmerz.

Für die Reduzierung des Fiebers und als adjunctive Behandlung verwendet werden, um Symptome von Kälte und Grippe zu entlasten.

 

Pharmakodynamik

Acetaminophen (USAN) oder Paracetamol (INN) ist eine weit verbreitete Analgetikum- und Antipyretikumdroge, die für die Entlastung des Fiebers, der Kopfschmerzen und anderer geringer Schmerzen und Schmerz benutzt wird. Es ist ein bedeutender Bestandteil in den zahlreichen Kälte- und Grippemedikationen und in vielen Verordnungsanalgetika. Es ist in den Standarddosen extrem sicher, aber wegen seiner breiten Verfügbarkeit, sind überlegte oder versehentliche Überdosen nicht selten. Acetaminophen, anders als andere allgemeine Analgetika wie aspirin und Ibuprofen, hat keine entzündungshemmenden Eigenschaften oder Effekte auf Plättchenfunktion, und es ist kein Mitglied der Klasse der Drogen, die als nicht-steroidal Antirheumatika oder NSAIDs bekannt sind. An den therapeutischen Dosen reizt Acetaminophen nicht das Futter des Magens noch beeinflußt Blutgerinnung, Nierenfunktion oder das fötale Ductus arteriosus (wie NSAIDs kann). Wie NSAIDs und anders als Opioidanalgetika, verursacht Acetaminophen nicht Euphorie oder ändert Stimmung in jeder Hinsicht. Acetaminophen und NSAIDs haben den Nutzen des Seins vollständig frei von den Problemen mit Sucht, Abhängigkeit, Toleranz und Zurücknahme. Acetaminophen wird eigenständig oder im Verbindung mit Pseudoephedrin, Dextromethorphan, chlorpheniramine, diphenhydramine, doxylamine, Kodein, hydrocodone oder oxycodone benutzt.

 

Mechanismus der Aktion

Acetaminophen wird gedacht, um hauptsächlich im CNS zu fungieren und erhöht die Schmerzschwelle, indem man beide isoforms von cyclooxygenase, die Enzyme COX-1, COX-2 und hemmt COX-3, die, in Prostaglandin (PG)-Synthese mit einbezogen werden. Anders als NSAIDs hemmt Acetaminophen nicht cyclooxygenase in den Zusatzgeweben und hat so nicht entzündungshemmende peripheraffekte. Während aspirin als ein irreversibles Hemmnis von COX dient und direkt den aktiven Standort des Enzyms blockiert, haben Studien gefunden, dass Acetaminophen indirekt COX blockiert und dass diese Blockade in Anwesenheit der Hyperoxyde unwirksam ist. Dieses erklärte möglicherweise, warum Acetaminophen im Zentralnervensystem und in den endothelial Zellen aber nicht in den Plättchen und in den Immunzellen effektiv ist, die hohe Stufen von Hyperoxyden haben. Studien berichten auch über die Daten, die vorschlagen, dass Acetaminophen selektiv eine Variante des COX-Enzyms blockiert, das zu den bekannten Varianten COX-1 und COX-2 unterschiedlich ist. Dieses Enzym gekennzeichnet jetzt als COX-3. Sein genauer Mechanismus der Aktion ist noch kaum erforscht, aber zukünftige Forschung stellt möglicherweise weiteren Einblick in zur Verfügung, wie es funktioniert. Die fiebervermindernden Eigenschaften von Acetaminophen liegen wahrscheinlich an den direkten Wirkungen auf die Hitze-stabilisierten Mitten des Hypothalamus mit dem Ergebnis des Zusatzvasodilation, des Schwitzens und folglich der Wärmeableitung.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

A-1101, Rongan Mansion, No.700 South Tiantong Road, Yinzhou South CBD, Ningbo 315199, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Paracetamol Oral Suspension Oral Medications / Paracetamol Syrup For Child

Paracetamol Oral Suspension Oral Medications / Paracetamol Syrup For Child

Paracetamol Oral Suspension Oral Medications / Paracetamol Syrup For Child

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 120mg/5ml, 250mg/5ml; 100ml

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50, 000 bottles
Price: Negotiation
Packaging Details: one bottle/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 50, 000 bottles per day
Detailed Product Description
Product: Paracetamol For Oral Suspension Specification: 120mg/5ml, 250mg/5ml; 100ml
Standard: BP, USP Packing: One Bottle/box

Paracetamol Oral Suspension Oral Medications / Paracetamol Syrup For Child

 

 

Product : Paracetamol for Oral Suspension

Specification : 120mg/5ml, 250mg/5ml; 100ml

Standard : BP, USP

Packing : one bottle/box

 

Description :

Each 5ml of oral suspension contains 250mg of paracetamol. The product is packaged in amber Type III glass bottles with high density polypropylene child resistant tamper evident caps with polyethylene liners, in pack sizes of 100ml and 200ml of oral suspension. The bottles are packed with a spoon with a 2.5ml and 5ml measure and Patient Information Leaflets into cardboard outer cartons.

 

Indications and Usage

For the treatment of mild to moderate pain, including headache, migraine, neuralgia, toothache, sore throat, period pains, aches and pains.

For the reduction of fever and to be used as an adjunctive treatment to relieve symptoms of cold and flu.

 

Pharmacodynamics

Acetaminophen (USAN) or Paracetamol (INN) is a widely used analgesic and antipyretic drug that is used for the relief of fever, headaches, and other minor aches and pains. It is a major ingredient in numerous cold and flu medications and many prescription analgesics. It is extremely safe in standard doses, but because of its wide availability, deliberate or accidental overdoses are not uncommon. Acetaminophen, unlike other common analgesics such as aspirin and ibuprofen, has no anti-inflammatory properties or effects on platelet function, and it is not a member of the class of drugs known as non-steroidal anti-inflammatory drugs or NSAIDs. At therapeutic doses acetaminophen does not irritate the lining of the stomach nor affect blood coagulation, kidney function, or the fetal ductus arteriosus (as NSAIDs can). Like NSAIDs and unlike opioid analgesics, acetaminophen does not cause euphoria or alter mood in any way. Acetaminophen and NSAIDs have the benefit of being completely free of problems with addiction, dependence, tolerance and withdrawal. Acetaminophen is used on its own or in combination with pseudoephedrine, dextromethorphan, chlorpheniramine, diphenhydramine, doxylamine, codeine, hydrocodone, or oxycodone.

 

Mechanism of action

Acetaminophen is thought to act primarily in the CNS, increasing the pain threshold by inhibiting both isoforms of cyclooxygenase, COX-1, COX-2, and COX-3 enzymes involved in prostaglandin (PG) synthesis. Unlike NSAIDs, acetaminophen does not inhibit cyclooxygenase in peripheral tissues and, thus, has no peripheral anti-inflammatory affects. While aspirin acts as an irreversible inhibitor of COX and directly blocks the enzyme's active site, studies have found that acetaminophen indirectly blocks COX, and that this blockade is ineffective in the presence of peroxides. This might explain why acetaminophen is effective in the central nervous system and in endothelial cells but not in platelets and immune cells which have high levels of peroxides. Studies also report data suggesting that acetaminophen selectively blocks a variant of the COX enzyme that is different from the known variants COX-1 and COX-2. This enzyme is now referred to as COX-3. Its exact mechanism of action is still poorly understood, but future research may provide further insight into how it works. The antipyretic properties of acetaminophen are likely due to direct effects on the heat-regulating centres of the hypothalamus resulting in peripheral vasodilation, sweating and hence heat dissipation.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)