801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Cephalexin-Tablets, Cefalexin-Tablets, 0.125g/0.25g, Mundmedikationen

Cephalexin-Tablets, Cefalexin-Tablets, 0.125g/0.25g, Mundmedikationen

Cephalexin Tablets, Cefalexin Tablets, 0.125g/0.25g , Oral Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: Tablets, 0.125g/0.25g

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: eine Million Pillen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Verpacken 10 x 10/box
Lieferzeit: 45 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Cephalexin-Tablets, Cefalexin-Tablets Spezifikation: Tablets, 0.125g/0.25g
Standard: BP, EP Verpackung: 10 x 10/box

Cephalexin-Tablets, Cefalexin-Tablets, 0.125g/0.25g, Mundmedikationen

 

Produkt: Cephalexin-Tablets, Cefalexin-Tablets, Ampicillin-Tablets

Stärke: 0.125g/0.25g

Verpacken: 10 x 10/box

Standard: BP, EP

 

Beschreibung:

Diese Cefalexin-Tablets wird in der Behandlung der folgenden Infektion angezeigt: Atemweginfektion; Knochen- und Gelenkinfektion; genito urinausscheidende Infektion, einschließlich akute Prostatitis und zahnmedizinische Infektion.
Cefalexin-Tablets ist gegen die folgenden Organismen aktiv: Beta-hämolytische Streptokokken; Staphylokokken, einschließlich die Koagulase-positiven, Koagulase-negativen und penicillinase-produzierenden Belastungen; Streptokokke pneumoniae; Escherichia Coli; Proteus Mirabilis; Klebsiellaspezies, Hämophilus-Influenzae; branhamella catarrhalis.
Die meisten Belastungen von Enterokokken (Streptococcus-Faecalis) und einige Belastungen von Staphylokokken sind gegen Cefalexin beständig.
Cefalexin-Tablets ist nicht gegen die meisten Belastungen des Enterobakteriums Spezies, des morganella morganii, der Pseudomonas oder der herellea Spezies aktiv.

 

Anzeichen

Für die Behandlung der Atemweginfektion verursacht durch Streptokokke pneumoniae und Streptococcus-Pyogenes; Mittelohrentzündung wegen Streptokokke pneumoniae, Hämophilus-Influenzae, Staphylococcus aureus, Streptococcus-Pyogenes und Moraxella-catarrhalis; Haut und Haut strukturieren die Infektion, die durch Staphylococcus aureus und/oder Streptococcus-Pyogenes verursacht wird; entbeinen Sie die Infektion, die durch Staphylococcus aureus und/oder Proteus Mirabilis verursacht wird; genito-urinäre Flächeninfektion, einschließlich die akute Prostatitis, verursacht durch Escherichia- Coli, Proteusmirabilis und Klebsiella pneumoniae.

 

Pharmakodynamik

Cephalexin (auch genannt Cefalexin) ist ein Cephalosporinantibiotikum der ersten Generation. Es ist eins der weit vorgeschriebenen Antibiotika, häufig benutzt für die Behandlung der oberflächlichen Infektion, die als Komplikationen von geringen Wunden oder von Rissen resultieren. Es ist gegen die meisten grampositiven Bakterien effektiv.

 

Mechanismus der Aktion

Cephalexin, wie die Penicilline, ist ein Beta-Lactam-Antibiotikum. Indem es an spezifische Penicillin-bindene Proteine (PBPs) bindet, das innerhalb der bakteriellen Zellwand befunden wird, hemmt es das dritte und letzte Stadium der bakteriellen Zellwandsynthese. Zellzerstörung wird dann durch bakterielle autolytische Enzyme der Zellwand wie autolysins vermittelt; es ist möglich, dass cephalexin ein autolysin Hemmnis behindert.

Größe und Tag:

orales,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Cephalexin Tablets, Cefalexin Tablets, 0.125g/0.25g , Oral Medications

Cephalexin Tablets, Cefalexin Tablets, 0.125g/0.25g , Oral Medications

Cephalexin Tablets, Cefalexin Tablets, 0.125g/0.25g , Oral Medications

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: Tablets, 0.125g/0.25g

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: one million pills
Price: Negotiation
Packaging Details: Packing 10 x 10/box
Delivery Time: 45 days
Supply Ability: One million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Cephalexin Tablets, Cefalexin Tablets Specification: Tablets, 0.125g/0.25g
Standard: BP, EP Packing: 10 X 10/box

Cephalexin Tablets, Cefalexin Tablets, 0.125g/0.25g , Oral Medications

 

Product : Cephalexin Tablets, Cefalexin Tablets, Ampicillin Tablets

Strength : 0.125g/0.25g

Packing : 10 x 10/box

Standard : BP, EP

 

Description :

These Cefalexin Tablets is indicated in the treatment of the following infections: Respiratory tract infections; bone and joint infections; genito urinary infections, including acute prostatitis and dental infections.
Cefalexin Tablets is active against the following organisms: Beta-haemolytic streptococci; staphylococci, including coagulase-positive, coagulase-negative and penicillinase-producing strains; streptococcus pneumoniae; escherichia coli; proteus mirabilis; klebsiella species, haemophilus influenzae; branhamella catarrhalis.
Most strains of enterococci (streptococcus faecalis) and a few strains of staphylococci are resistant to cefalexin.
Cefalexin Tablets is not active against most strains of enterobacter species, morganella morganii, pseudomonas or herellea species.

 

Indication

For the treatment of respiratory tract infections caused by Streptococcus pneumoniae and Streptococcus pyogenes; otitis media due to Streptococcus pneumoniae, Haemophilus influenzae, Staphylococcus aureus, Streptococcus pyogenes, and Moraxella catarrhalis; skin and skin structure infections caused by Staphylococcus aureus and/or Streptococcus pyogenes; bone infections caused by Staphylococcus aureus and/or Proteus mirabilis; genitourinary tract infections, including acute prostatitis, caused by Escherichia coli, Proteus mirabilis, and Klebsiella pneumoniae.

 

Pharmacodynamics

Cephalexin (also called Cefalexin) is a first generation cephalosporin antibiotic. It is one of the most widely prescribed antibiotics, often used for the treatment of superficial infections that result as complications of minor wounds or lacerations. It is effective against most gram-positive bacteria.

 

Mechanism of action

Cephalexin, like the penicillins, is a beta-lactam antibiotic. By binding to specific penicillin-binding proteins (PBPs) located inside the bacterial cell wall, it inhibits the third and last stage of bacterial cell wall synthesis. Cell lysis is then mediated by bacterial cell wall autolytic enzymes such as autolysins; it is possible that cephalexin interferes with an autolysin inhibitor.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)