801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Ciprofloxacin-Hydrochlorid-Tablets 250mg; 500mg, Mundmedikationen

Ciprofloxacin-Hydrochlorid-Tablets 250mg; 500mg, Mundmedikationen

Ciprofloxacin Hydrochloride Tablets 250mg; 500mg , Oral Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 250mg; 500mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: eine Million Pillen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 1000's/Zinn, 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Ciprofloxacin-Hydrochlorid-Tablets Spezifikation: 250mg; 500mg
Standard: BP, EP, USP Verpackung: 1000's/Zinn, 10's/Blase

Ciprofloxacin-Hydrochlorid-Tablets 250mg; 500mg, Mundmedikationen

 

Produkt: Ciprofloxacin-Hydrochlorid-Tablets

Spezifikation: 250mg; 500mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 1000's/Zinn, 10's/Blase

 

Beschreibung:

Ciprofloxacin-Tabletten vertreten antibiotische des synthetischen breiten Spektrums orale Einnahme. Ciprofloxacin-Filmtabletten sind in 250 mg, in 500 mg und 750 Stärken mg (ciprofloxacin Äquivalent in) verfügbar. Ciprofloxacin-Tabletten sind zu elfenbeinfarbenem weiß.

 

ANZEICHEN UND VERWENDUNG

Ciprofloxacin wird für die Behandlung der Infektion angezeigt, die durch anfällige Isolate der gekennzeichneten Mikroorganismen in den Bedingungen und in den Patientenpopulationen nachstehend aufgeführt werden verursacht wird. Sehen Sie bitte DOSIERUNG UND VERWALTUNG für spezifische Empfehlungen.

 

Erwachsene Patienten

Harnwegsinfektionen verursacht durch Escherichia- Coli, Klebsiellapneumoniae, Enterobakterium Kloaken, Serratia marcescens, Proteus Mirabilis, Providencia-rettgeri, Morganella-morganii, Citrobakterium koseri (diversus), Citrobakterium freundii, Pseudomonas-Aeruginosa, Methicillin-anfällige Staphylokokkenepidermidis, Staphylokokke saprophyticus oder die vancomycin-anfällige Enterokokke fäkal.

 

Akuter unkomplizierter Blasenkatarrh in den Frauen verursacht durch Escherichia- Coli oder Staphylokokkensaprophyticus.

 

Chronische bakterielle Prostatitis verursacht durch Escherichia- Coli oder Proteusmirabilis.

 

Senken Sie die Atemweg-Infektion, die durch Escherichia- Coli, Klebsiellapneumoniae, Enterobakterium Kloaken, Proteus Mirabilis, Pseudomonas-Aeruginosa, Hämophilus-Influenzae, Haemophilus-parainfluenzae oder Penicillin-anfällige Streptokokke pneumoniae verursacht wird. *Also, Moraxella-catarrhalis für die Behandlung der akuten Erbitterung der chronischen Bronchitis.

 

*Ciprofloxacin ist keine Droge der ersten Wahl in der Behandlung der vorausgesetzten oder bestätigten Pneumonie, die zur Streptokokke pneumoniae zweitens ist.

 

Akute Nebenhöhlenentzündung verursacht durch Hämophilus-Influenzae, Penicillin-anfällige Streptokokke pneumoniae oder Moraxella-catarrhalis.

 

Haut und Haut strukturieren die Infektion, die durch Escherichia- Coli, Klebsiellapneumoniae, Enterobakterium Kloaken, Proteus Mirabilis, Proteus- vulgaris, Providencia-stuartii, Morganella-morganii, Citrobakterium freundii, Pseudomonas-Aeruginosa, Methicillin-anfälligen Staphylococcus aureus, Methicillin-anfällige Staphylokokkenepidermidis oder Streptococcus-Pyogenes verursacht wird.

 

Knochen-und Gelenk-Infektion verursacht durch Enterobakterium Kloaken, Serratia marcescens oder Pseudomonas-Aeruginosa.

 

Schwierige intraabdominale Infektion (verwendet im Verbindung mit metronidazole) verursacht durch Escherichia- Coli, Pseudomonas-Aeruginosa, Proteusmirabilis, Klebsiella pneumoniae oder den Bacteroides zerbrechlich.

 

Ansteckende Diarrhöe verursacht durch jejuni Escherichia Coli (enterotoxigenische Isolate), des Campyl-Bakteriums, Shigella boydii †, Shigella Dysenteriae, Shigella flexneri oder Shigella Sonnei †, wenn antibakterielle Therapie angezeigt wird.

 

†, obgleich Behandlung der Infektion wegen dieses Organismus in diesem Organsystem ein klinisch bedeutendes Ergebnis zeigte, Wirksamkeit wurde bei weniger als 10 Patienten studiert.

 

Typhus (enterisches Fieber) verursacht durch Typhussalmonellen.

 

ANMERKUNG: Die Wirksamkeit von ciprofloxacin in der Ausrottung des chronischen typhusartigen Übertragungsstadiums ist nicht demonstriert worden.

 

Unkomplizierte zervikale und urethrale Gonorrhöe wegen Neisseria gonorrhoeae.

 

Pädiatrische Patienten (1 bis 17 Lebensjahre)

Schwierige Harnwegsinfektionen und Pyelonephritis wegen Escherichia Coli.

 

ANMERKUNG: Obgleich in den klinischen Studien, ciprofloxacin, nicht ist eine Droge der ersten Wahl in der pädiatrischen Bevölkerung wegen eines erhöhten Vorkommens von den unerwünschten Zwischenfällen effektiv, die mit Kontrollen, einschließlich Ereignisse verglichen werden, sich bezog auf Gelenken und/oder umgebenden Geweben. (Sehen Sie WARNING, VORKEHRUNGEN, PÄDIATRISCHEN GEBRAUCH, NEGATIVE REAKTIONEN und KLINISCHE STUDIEN.) Ciprofloxacin, wie andere fluoroquinolones, ist mit Arthropathy und histopathologischen Änderungen in den Belastungsgelenken von jugendlichen Tieren verbunden. (Sehen Sie TIERpharmakologie.)

 

Erwachsene und pädiatrische Patienten

Inhalational Anthrax (Nach-Belichtungs)

 

Zu das Vorkommen oder die Weiterentwicklung der folgenden Aussetzung der Krankheit zu aerosolized Bazillus Anthracis verringern.

 

Ciprofloxacin-Serumkonzentrationen erzielt in den Menschen angemessen wahrscheinlich gedient als stellvertretender Endpunkt, um klinischen Nutzen vorauszusagen und vorausgesetzt die Anfangsbasis für Zustimmung dieser unterstützenden klinischen Informationen indication.5 für ciprofloxacin für Anthraxnach-belichtungsprophylaxe während der Anthraxbioterrorangriffe vom Oktober 2001 erhalten wurde.

Wenn anaerobe Organismen vom Beitragen zur Infektion vermutet werden, sollte passende Therapie verordnet werden. Passende Kultur- und Anfälligkeitstests sollten vor Behandlung durchgeführt werden, um die Organismen zu lokalisieren und zu identifizieren, die Infektion und ihre Anfälligkeit zum ciprofloxacin zu bestimmen verursachen. Therapie mit ciprofloxacin wird eingeleitet möglicherweise, bevor Ergebnisse dieser Tests bekannt; sobald Ergebnisse erhältlich werden, sollte passende Therapie fortgesetzt werden. Wie mit anderen Drogen, entwickeln möglicherweise einige Isolate von Pseudomonas-Aeruginosa Widerstand ziemlich schnell während der Behandlung mit ciprofloxacin. Die Kultur- und Anfälligkeitsprüfung, die regelmäßig während der Therapie durchgeführt wird, stellt Informationen nicht nur auf dem therapeutischen Effekt des antibiotischen Mittels aber auch auf dem möglichen Auftauchen des bakteriellen Widerstands zur Verfügung.

 

Um die Entwicklung von drogenwiderstehenden Bakterien zu verringern und die Wirksamkeit von ciprofloxacin Tabletten und von anderen antibakteriellen Drogen beizubehalten, sollten ciprofloxacin Tabletten benutzt werden um Infektion nur zu behandeln oder zu verhindern die nachgewiesen werden oder stark vermutet durch anfällige Bakterien verursacht zu werden. Wenn Kultur- und Anfälligkeitsinformationen erhältlich sind, sollten sie betrachtet werden, wenn sie antibakterielle Therapie vorwählen oder ändern. In Ermangelung solcher Daten tragen lokale Epidemiologie- und Anfälligkeitsmuster möglicherweise zur empirischen Auswahl der Therapie bei.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

orales

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Ciprofloxacin Hydrochloride Tablets 250mg; 500mg , Oral Medications

Ciprofloxacin Hydrochloride Tablets 250mg; 500mg , Oral Medications

Ciprofloxacin Hydrochloride Tablets 250mg; 500mg , Oral Medications

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 250mg; 500mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: one million pills
Price: Negotiation
Packaging Details: 1000’s/tin, 10’s/blister
Delivery Time: 45days
Supply Ability: one million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Ciprofloxacin Hydrochloride Tablets Specification: 250mg; 500mg
Standard: BP, EP, USP Packing: 1000’s/tin, 10’s/blister

Ciprofloxacin Hydrochloride Tablets 250mg; 500mg , Oral Medications

 

Product : Ciprofloxacin Hydrochloride Tablets

Specification : 250mg; 500mg

Standard : BP, USP

Packing : 1000’s/tin, 10’s/blister

 

Description:

Ciprofloxacin tablets are synthetic broad spectrum antimicrobial agents for oral administration. Ciprofloxacin film-coated tablets are available in 250 mg, 500 mg and 750 mg (ciprofloxacin equivalent) strengths. Ciprofloxacin tablets are white to off-white.

 

INDICATIONS AND USAGE

Ciprofloxacin is indicated for the treatment of infections caused by susceptible isolates of the designated microorganisms in the conditions and patient populations listed below. Please see DOSAGE AND ADMINISTRATION for specific recommendations.

 

Adult Patients

Urinary Tract Infections caused by Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Enterobacter cloacae, Serratia marcescens, Proteus mirabilis, Providencia rettgeri, Morganella morganii, Citrobacter koseri (diversus), Citrobacter freundii, Pseudomonas aeruginosa, methicillin-susceptible Staphylococcus epidermidis, Staphylococcus saprophyticus, or vancomycin-susceptible Enterococcus faecalis.

 

Acute Uncomplicated Cystitis in Females caused by Escherichia coli or Staphylococcus saprophyticus.

 

Chronic Bacterial Prostatitis caused by Escherichia coli or Proteus mirabilis.

 

Lower Respiratory Tract Infections caused by Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Enterobacter cloacae, Proteus mirabilis, Pseudomonas aeruginosa, Haemophilus influenzae, Haemophilus parainfluenzae, or penicillin-susceptible Streptococcus pneumoniae. *Also, Moraxella catarrhalis for the treatment of acute exacerbations of chronic bronchitis.

 

*Ciprofloxacin is not a drug of first choice in the treatment of presumed or confirmed pneumonia secondary to Streptococcus pneumoniae.

 

Acute Sinusitis caused by Haemophilus influenzae, penicillin-susceptible Streptococcus pneumoniae, or Moraxella catarrhalis.

 

Skin and Skin Structure Infections caused by Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Enterobacter cloacae, Proteus mirabilis, Proteus vulgaris, Providencia stuartii, Morganella morganii, Citrobacter freundii, Pseudomonas aeruginosa, methicillin-susceptible Staphylococcus aureus, methicillin-susceptible Staphylococcus epidermidis, or Streptococcus pyogenes.

 

Bone and Joint Infections caused by Enterobacter cloacae, Serratia marcescens, or Pseudomonas aeruginosa.

 

Complicated Intra-Abdominal Infections (used in combination with metronidazole) caused by Escherichia coli, Pseudomonas aeruginosa, Proteus mirabilis, Klebsiella pneumoniae, or Bacteroides fragilis.

 

Infectious Diarrhea caused by Escherichia coli (enterotoxigenic isolates), Campylobacter jejuni, Shigella boydii†,Shigella dysenteriae, Shigella flexneri or Shigella sonnei† when antibacterial therapy is indicated.

 

†Although treatment of infections due to this organism in this organ system demonstrated a clinically significant outcome, efficacy was studied in fewer than 10 patients.

 

Typhoid Fever (Enteric Fever) caused by Salmonella typhi.

 

NOTE: The efficacy of ciprofloxacin in the eradication of the chronic typhoid carrier state has not been demonstrated.

 

Uncomplicated Cervical and Urethral Gonorrhea due to Neisseria gonorrhoeae.

 

Pediatric Patients (1 to 17 years of age)

Complicated Urinary Tract Infections and Pyelonephritis due to Escherichia coli.

 

NOTE: Although effective in clinical trials, ciprofloxacin is not a drug of first choice in the pediatric population due to an increased incidence of adverse events compared to controls, including events related to joints and/or surrounding tissues. (See WARNINGS, PRECAUTIONS, PEDIATRIC USE, ADVERSE REACTIONS and CLINICAL STUDIES.) Ciprofloxacin, like other fluoroquinolones, is associated with arthropathy and histopathological changes in weight-bearing joints of juvenile animals. (See ANIMAL PHARMACOLOGY.)

 

Adult and Pediatric Patients

Inhalational Anthrax (post-exposure)

 

To reduce the incidence or progression of disease following exposure to aerosolized Bacillus anthracis.

 

Ciprofloxacin serum concentrations achieved in humans served as a surrogate endpoint reasonably likely to predict clinical benefit and provided the initial basis for approval of this indication.5 Supportive clinical information for ciprofloxacin for anthrax post-exposure prophylaxis was obtained during the anthrax bioterror attacks of October 2001.

If anaerobic organisms are suspected of contributing to the infection, appropriate therapy should be administered. Appropriate culture and susceptibility tests should be performed before treatment in order to isolate and identify organisms causing infection and to determine their susceptibility to ciprofloxacin. Therapy with ciprofloxacin may be initiated before results of these tests are known; once results become available appropriate therapy should be continued. As with other drugs, some isolates of Pseudomonas aeruginosa may develop resistance fairly rapidly during treatment with ciprofloxacin. Culture and susceptibility testing performed periodically during therapy will provide information not only on the therapeutic effect of the antimicrobial agent but also on the possible emergence of bacterial resistance.

 

To reduce the development of drug-resistant bacteria and maintain the effectiveness of ciprofloxacin tablets and other antibacterial drugs, ciprofloxacin tablets should be used only to treat or prevent infections that are proven or strongly suspected to be caused by susceptible bacteria. When culture and susceptibility information are available, they should be considered in selecting or modifying antibacterial therapy. In the absence of such data, local epidemiology and susceptibility patterns may contribute to the empiric selection of therapy.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)