801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Terazosin-Hydrochlorid kapselt 1mg, 2mg, 5mg, Mundmedikationen 10mg ein

Terazosin-Hydrochlorid kapselt 1mg, 2mg, 5mg, Mundmedikationen 10mg ein

Terazosin Hydrochloride Capsules 1mg, 2mg, 5mg, 10mg Oral Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 1mg, 2mg, 5mg, 10mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500, 000 Kapseln
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 6's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Terazosin-Hydrochlorid-Kapseln Spezifikation: 1mg, 2mg, 5mg, 10mg
Standard: In-house Verpackung: 6's/Blase

Terazosin-Hydrochlorid kapselt 1mg, 2mg, 5mg, Mundmedikationen 10mg ein

 

Produkt: Terazosin-Hydrochlorid-Kapseln

Spezifikation: 1mg, 2mg, 5mg, 10mg

Standard: In-house

Verpacken: 6's/Blase

 

Beschreibung:

Terazosin ist ein selektives alpha1-antagonist, das für Behandlung von Symptomen der gutartigen Prostatahyperplasie (BPH) verwendet wird. Es fungiert auch zum niedrigeren Blutdruck, also ist es eine Droge der Wahl für Männer mit Bluthochdruck und Prostataerweiterung. Es funktioniert, indem es die Aktion von Adrenaline auf glattem Muskel der Blase und der Blutgefäßwände blockiert.

 

Anzeichen

Für die Behandlung symptomatischen BPH und mild Bluthochdruck mäßigen.

 

Pharmakodynamik

Terazosin, klassifiziert als Chinazolin, ist doxazosin und prazosin ähnlich. Als α-adrenergischer Blocker wird terazosin verwendet, um Bluthochdruck und BPH zu behandeln. Terazosin produziert Vasodilation und verringert, Zusatzwiderstand aber hat im Allgemeinen nur einen geringfügigen Effekt auf Herzleistung. Der antihypertensive Effekt mit der chronischen Dosierung wird nicht normalerweise von der Reflextachykardie begleitet.

 

Mechanismus der Aktion

Im Allgemeinen vermitteln α1-adrenergic Empfänger Kontraktion und hypertrophisches Wachstum von Zellen des glatten Muskels. α1-Receptors sind 7 Transmembranegebietsempfänger, die zu G-Proteinen, Gq/11. verbunden werden. Drei α1-receptor Formationsglieder, die ungefähr 75% Homologie in ihren Transmembranegebieten teilen, sind identifiziert worden: α1A (Chromosom 8), α1B (Chromosom 5) und α1D (Chromosom 20). Terazosin ist der erste α1-receptor Antagonist, zum von Selektivität für das α1A-receptor zu demonstrieren. Alle drei Empfängerformationsglieder scheinen, mit einbezogen zu sein, wenn sie Gefäßton beibehalten. Das α1A-receptor behält basalen Gefäßton bei, während das α1B-receptor die vasocontrictory Effekte exogenen α1-agonists vermittelt. Aktivierung von α1-receptors aktiviert GQ-Proteine, das intrazelluläre Anregung von Phospholipasen C, A2 und D. ergibt. Dieses ergibt Mobilisierung von Ca2+ aus intrazellulären Speichern, Aktivierung der Mitogen-aktivierten Kinase und der Bahnen der Kinase PI3 und der folgenden Gefäßverengung. Terozosin produziert seine pharmakologischen Wirkungen, indem er α1A-receptor Aktivierung hemmt. Hemmung dieser Empfänger im Vasculature und in der Prostata ergibt Muskelentspannung, verringerten Blutdruck und verbesserten urinausscheidenden Ausfluß in der symptomatischen gutartigen Prostatahyperplasie.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

orales

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Terazosin Hydrochloride Capsules 1mg, 2mg, 5mg, 10mg Oral Medications

Terazosin Hydrochloride Capsules 1mg, 2mg, 5mg, 10mg Oral Medications

Terazosin Hydrochloride Capsules 1mg, 2mg, 5mg, 10mg Oral Medications

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 1mg, 2mg, 5mg, 10mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500, 000 capsules
Price: Negotiation
Packaging Details: 6’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Terazosin Hydrochloride Capsules Specification: 1mg, 2mg, 5mg, 10mg
Standard: In - House Packing: 6’s/blister

Terazosin Hydrochloride Capsules 1mg, 2mg, 5mg, 10mg Oral Medications

 

Product : Terazosin Hydrochloride Capsules

Specification : 1mg, 2mg, 5mg, 10mg

Standard : In - house

Packing : 6’s/blister

 

Description :

Terazosin is a selective alpha1-antagonist used for treatment of symptoms of benign prostatic hyperplasia (BPH). It also acts to lower blood pressure, so it is a drug of choice for men with hypertension and prostate enlargement. It works by blocking the action of adrenaline on smooth muscle of the bladder and the blood vessel walls.

 

Indication

For the treatment of symptomatic BPH and mild to moderate hypertension.

 

Pharmacodynamics

Terazosin, classified as a quinazoline, is similar to doxazosin and prazosin. As an α-adrenergic blocking agent, terazosin is used to treat hypertension and BPH. Terazosin produces vasodilation and reduces peripheral resistance but in general has only a slight effect on cardiac output. The antihypertensive effect with chronic dosing is not usually accompanied by reflex tachycardia.

 

Mechanism of action

In general, α1-adrenergic receptors mediate contraction and hypertrophic growth of smooth muscle cells. α1-Receptors are 7-transmembrane domain receptors coupled to G proteins, Gq/11. Three α1-receptor subtypes, which share approximately 75% homology in their transmembrane domains, have been identified: α1A (chromosome 8), α1B (chromosome 5), and α1D (chromosome 20). Terazosin is the first α1-receptor antagonist to demonstrate selectivity for the α1A-receptor. All three receptor subtypes appear to be involved in maintaining vascular tone. The α1A-receptor maintains basal vascular tone while the α1B-receptor mediates the vasocontrictory effects of exogenous α1-agonists. Activation of α1-receptors activates Gq-proteins, which results in intracellular stimulation of phospholipases C, A2, and D. This results in mobilization of Ca2+ from intracellular stores, activation of mitogen-activated kinase and PI3 kinase pathways and subsequent vasoconstriction. Terozosin produces its pharmacological effects by inhibiting α1A-receptor activation. Inhibition of these receptors in the vasculature and prostate results in muscle relaxation, decreased blood pressure and improved urinary outflow in symptomatic benign prostatic hyperplasia.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)